Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
176 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

********etic Mann
485 Beiträge
Meiner Meinung nach würden wohl die meisten Frauen eher "schlechten Sex" bevorzugen + 5 Männer die einem "hinterher rennen", anstatt sich mit mehren Frauen um den Toyboy zu duellieren, welcher an dem Abend schon 5 Frauen beglückt hat.
Zitat von *****982:
Zitat von ****ity:
Und da waren alle Frauen unattraktiv? *nachdenk*

Ja, Frauen in Clubs sind entweder (Frust)besoffen, unattraktiv, gelangweilt oder nur zum durchfressen da - wissen wir doch alle *zwinker*

Ich grübel gerade zu welcher Gruppe ich gehöre *lol*

Ha Ha
Mein Humor 👌👌👌
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********etic:
Meiner Meinung nach würden wohl die meisten Frauen eher "schlechten Sex" bevorzugen + 5 Männer die einem "hinterher rennen", anstatt sich mit mehren Frauen um den Toyboy zu duellieren, welcher an dem Abend schon 5 Frauen beglückt hat.
Wenn die Frauen bi und aufeinander scharf sind, sind nicht *lol*
Frage an die Frauen: besser schlechter Sex im Club als gar keiner?
Ich gehe nicht einfach so in Clubs, eben weil die Chance auf schlechten Sex (aus meiner Perspektive) mit irgendwelchen Typen extrem hoch ist.
Ich geh ohne Erwartungen in Club.
Es war dann immer sehr amüsant.
****018 Paar
263 Beiträge
Schlechten Sex mit x-beliebigen Männern bevorzugen?
😂Da kennst du nicht genug Frauen.
Ja… ohne Erwartungen gehe auch in Clubs, will man sein Ruhe haben wird man angebaggert und es kommt zu „stuttenbissigkeit“

@*****982
Bin gerne dabei wenn du was „auf die Beine stellst“
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@****ity
Okay, ich muss zugeben, die Partys sind schon lange her. Das waren die Gigolo-Mottopartys bis 2012 im Schloss Milkersdorf. Der Nachfolger sind die Gentleman-Partys, die aber ein anderes Konzept haben und wieder mehr Soloherren zulassen.

Ich hatte mich an einen Paarherren aus Berlin erinnert, der meinte in einer Diskussion (ich suche noch den alten Thread dazu...), er wäre häufig bei diesen Gigolo-Partys gewesen und könne deshalb das Gejammer der Soloherren nicht verstehen.
Ich habe im Club meistens geilen Sex. *ggg* Die Männer sind nicht x-beliebig, sondern von mir ausgewählt und wenn keine Männer anwesend sind, die in mein Beuteschema passen, habe ich halt keinen Sex.
Ich habe lieber geilen Sex als schlechten Sex. *liebguck*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Schlechten Sex mit x-beliebigen Männern bevorzugen?
😂Da kennst du nicht genug Frauen.

Gut möglich, ich will auch nicht jede x beliebige kennen. Somit kenne ich einfach nur wählerische Frauen *ggg*
****018 Paar
263 Beiträge
@**********_2016 :

Vielleicht verrätst du mir ein paar Tipps wie man, bevor man auf die Matte geht, erkennen kann, ob der Sex mit dem Mann super wird?!
Reden können viele, aber...

Info:Hier schreibt der weibl. Part😉
Zitat von ******ie2:
Ja… ohne Erwartungen gehe auch in Clubs, will man sein Ruhe haben wird man angebaggert und es kommt zu „stuttenbissigkeit“

@*****982

Wenn ich Bedarf habe an Frauen, dann habe ich da meine Kontakte - an so einer Veranstaltung habe ich exakt NULL Interesse.

Ich bin im Übrigen NICHT Stutenbissig. Weder bei der Arbeit, noch im Privatleben. Aus dem "Pick me-Girl" Alter bin ich raus - andere Frauen schlecht machen um vor irgendwelchen Typen besser dazustehen kann man mit 16 bringen, aber nicht als Erwachsene.

Ich habe schon mit mehreren Frauen einen Mann beglückt - das war ein Geburtstagsgeschenk für ihn und das war nett, weil ich mich für ihn gefreut habe, aber ich persönlich bin da nicht so altruistisch veranlagt meine Befriedigung der eines Fremden unterzuordnen.
Zitat von *********_2018:
@**********_2016 :

Vielleicht verrätst du mir ein paar Tipps wie man, bevor man auf die Matte geht, erkennen kann, ob der Sex mit dem Mann super wird?!
Reden können viele, aber...

Info:Hier schreibt der weibl. Part😉

Weibliche Intuition und gute Menschen kenntnis. *ggg* Aber ansonsten kann ich natürlich nur von meinen Erfahrungen reden und die waren fast ausschließlich gut. *g*
Zitat von *****982:
Zitat von ******ie2:

@*****982

Wenn ich Bedarf habe an Frauen, dann habe ich da meine Kontakte - an so einer Veranstaltung habe ich exakt NULL Interesse.

Ich bin im Übrigen NICHT Stutenbissig. Weder bei der Arbeit, noch im Privatleben. Aus dem "Pick me-Girl" Alter bin ich raus - andere Frauen schlecht machen um vor irgendwelchen Typen besser dazustehen kann man mit 16 bringen, aber nicht als Erwachsene.

Ich habe schon mit mehreren Frauen einen Mann beglückt - das war ein Geburtstagsgeschenk für ihn und das war nett, weil ich mich für ihn gefreut habe, aber ich persönlich bin da nicht so altruistisch veranlagt meine Befriedigung der eines Fremden unterzuordnen.

@*****982
Deswegen meide ich Partys mit zu vielen Frauen.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Ha, ich habe den alten Thread gefunden, den ich meinte: Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?
Puh, der ist 11 Jahre alt und sogar von mir.*schaem*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********etic:
Wenn die Frauen bi und aufeinander scharf sind, sind nicht *lol*
Frage an die Frauen: besser schlechter Sex im Club als gar keiner?
Ich gehe nicht einfach so in Clubs, eben weil die Chance auf schlechten Sex (aus meiner Perspektive) mit irgendwelchen Typen extrem hoch ist.

Aber dann gehen die Frauen auf Frauenpartys, glaube kaum das sie dann interesse haben die "Toyboys" mit zu bezahlen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ha, ich habe den alten Thread gefunden, den ich meinte: Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?

Puh, und ich hab da auch mitgeschrieben *lol*
Hey, wir sind Urgesteine *hi5*
Zitat von *******ker:

Alter Hase 😂😂😂😂😂😂
In den Jahren hatte ich 6 niknamen… man ich werd alt
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@****ity : Ja.*grins*
Und damit ihr nicht den ganzen alten Senf lesen müsst (puh, damals war ich ganz schön verbohrt. Das war meine Swinger-Hochphase, wo ich ständig in irgendwelchen Clubs war...)
Es ging um das Posting von Asphaltmelodie: Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****04:
aber Soloherren von Clubs außen vorgelassen, nicht unbedingt immer Fair, geht in Richtung Diskriminierung von Männern, wenn z.b nur Männer/Paareparty würden Frauen das zu Recht doch auch Diskriminierend empfinden...

Nein, das ist KEINE Diskriminierung.
Sondern zu einer MOTTOparty gehört es selbstverständlich auch dazu, dass der Club dem MOTTO entsprechend auswählt!
Das ist genau das gleiche als wenn man eine Kostümparty macht und dann auch nur Leute MIT Kostüm reinlässt.
Das ist KEINE Diskriminierung, sondern eine Unterscheidung aufgrund des INHALTS.

(außerdem dürften Clubs IMMER aussuchen, wen sie reinlassen, weil sie Hausrecht haben. Da darf man frei entscheiden.)

Anmerkung am Rande:
Das Gleiche gilt übrigens auch für Bewerbungen / Stellenbesetzungen; wenn z.B. jemand gesucht wird, der Farsi spricht udn deshalb alle, die kein Farsi sprechen ausgeschlossen werden, dann ist das eben KEINE diskriminierung, sondne reine Unterscheidung aufgrund der Stellenanforderung.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
ich stelle mir gerade die Überforderung der männer vor sollten dabei keine totalen bi Frauen dabei sein *traenenlach*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******aro:
ich stelle mir gerade die Überforderung der männer vor sollten dabei keine totalen bi Frauen dabei sein *traenenlach*

die dürfen sich in Reihe stellen wie bei den HÜ Partys die Männer *ggg*

lg die Mrs
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Wie langweilig.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *******aro:

die dürfen sich in Reihe stellen wie bei den HÜ Partys die Männer *ggg*

lg die Mrs

GB, oder? Bei den HÜ Partys, die ich kenne, gibt's keine Reihe. Klar warten ein paar im Nahbereich auf ihren Einsatz, aber nicht wie aufgereiht *traenenlach*
Frauen, die auf ihren Einsatz warten müssen, das fällt für mich ins BDSM, O-Spiele etwa.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ****04:
Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?
Hallo zusammen, im 21 Jahrhundert der Aufklärung,Emanzipation fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty? Wie denken Veranstalter, Damen und Herren darüber? *dance* *huhu*

Wie Mann ernsthaft diese Frage mit Emanzipation und Gleichstellung zusammenbringen kann, erschließt sich mir nicht.
Die Antworten sind ja in wesentlichen gegeben: der HÜ ist ja meist schon vorhanden, Eintrittspreise und Frauen-Rabatte ergeben sich aus der Nachfrage. Für die Abschaffung von Pay Gaps, Machtunterschieden, Mackertum, Dominanz, Männergewalt, Femiziden usw. sehe ich mich und meine Mitmänner in stärkerer Verantwortung als darin, Frauenüberschuss-Partys zu fordern. Machen wir das doch, wenn wir mit den anderen Jobs soweit sind, okay?
*kuss2* *zwinker* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.