Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
176 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie langweilig.

...da siehste mal was Männer alles auf sich nehmen für 5 Minuten Aktion... *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Wie langweilig.

...da siehste mal was Männer alles auf sich nehmen für 5 Minuten Aktion... ;-)
Ganz genau so ist es ich war ein mal auf so einer Gang bang Party ,kam mir da vor wie in der Schlange beim Aldi *rotfl*
Deswegen nie wieder GB Party das geht mir persönlich gegen die Ehre natürlich wem s gefällt alles gut jeder hat da eben seine Meinung .
Zitat von *******Hase:
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Wie langweilig.

Ganz genau so ist es ich war ein mal auf so einer Gang bang Party ,kam mir da vor wie in der Schlange beim Aldi *rotfl*
Deswegen nie wieder GB Party das geht mir persönlich gegen die Ehre natürlich wem s gefällt alles gut jeder hat da eben seine Meinung .

Welche "Ehre" denn? Würdest du es lieber haben, wenn die Frauen bei dir Schlange stehen, oder empfändest du solche Schlangen von Frauen auch gegen deine Ehre. *gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, es sind eben spezielle GB Liebhaber, da wird nur auf den Punkt genau , was erwartet.
Mein Mann würde sich da auch nie anstellen.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn die Frauen nicht Bi sind, und sich auch miteinander beschäftigen könnten,
Was machen die ,wenn ein Mann nach, 3, 4 Frauen "bedient" also ausgepowert ist?

Karten spielen? Klöppeln, Stricken ? *nixweiss*
lästern nach 4 Frauen mach ich sicher nicht schlapp ,den werde ich ich erst warm *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
*blabla*
Sorry, aber wenn man auf 4 Frauen wirklich eingehen möchte, sind 2 Stunden pro Frau mit Vorspiel ect nix. Du wirst dann also nach 8 Stunden so langsam warm?
Oder reden wir hier von lieb- und lustlosem rein und raus ohne näheren Kontakt?
Da könnte so etwas möglich sein. Alles andere ist eitel Prahlerei.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Wie langweilig.

.

Ja werden die Männer in den Clubs denn dazu Gezwungen?
Das ist ja unterirdisch. *witz*
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *********ller:
*blabla*
Sorry, aber wenn man auf 4 Frauen wirklich eingehen möchte, sind 2 Stunden pro Frau mit Vorspiel ect nix. Du wirst dann also nach 8 Stunden so langsam warm?
Oder reden wir hier von lieb- und lustlosem rein und raus ohne näheren Kontakt?
Da könnte so etwas möglich sein. Alles andere ist eitel Prahlerei.

Ich rede von rein und raus , Ich muss schließlich warm sein nicht die Stute *zwinker*
schließlich kann man 8 Frauen auf einmal heiss machen was meist du ich bin amtör
*********ller Paar
2.170 Beiträge
amtör? *sorry* Aus dem Wort kann ich mir keinen Sinn erdichten
Amateur?
Animateur?
Würde beides passen.

8 Frauen auf einmal?
Sorry das schaffe ich nicht. 2 Finger, eine Zunge und ein Penis ... in der summe vier.
Alles drüber ist Leistungssport und kein Genuss mehr. *haumichwech*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Cfnm da könnte es sein. In den Swingerclubs wäre es eher Zufall. Wie hier schon geschrieben, Angebot und Nachfrage regeln den Markt.

Okay man könnte eine Chippendales Party machen. Nur sind die meisten Männer nicht so gebaut. Die gut gebaut sind, dürften auch so keine Probleme haben, dass sich ihnen erst gar nicht die Frage stellt, wie ist das Frauen- Männerverhältnis.

Eine Damen Junggesellineninabschiedsparty wäre auch so etwas in der Art.

Da Kellner, Fotograf, oder Stripper sein, ist aber vielleicht nicht von Vorteil.

Solch angesäuselte Frauenmeute ist vielleicht auch nicht ganz ohne *witz*
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********ller:
8 Frauen auf einmal?
Sorry das schaffe ich nicht. 2 Finger, eine Zunge und ein Penis ...

...Du bist ja schließlich auch kein "Schweizer Hengst" Da können wir deutschen Klepper natürlich nicht mithalten... *g*
Stehen Frauen wirklich darauf so nebenher abgefertigt zu werden oder stelle nur ich mir das unfassbar unsexy vor?
Zitat von *****982:
Stehen Frauen wirklich darauf so nebenher abgefertigt zu werden oder stelle nur ich mir das unfassbar unsexy vor?

Nein tuen sie wohl nicht...
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *********ller:
amtör? *sorry* Aus dem Wort kann ich mir keinen Sinn erdichten
Amateur?
Animateur?
Würde beides passen.

8 Frauen auf einmal?
Sorry das schaffe ich nicht. 2 Finger, eine Zunge und ein Penis ... in der summe vier.
Alles drüber ist Leistungssport und kein Genuss mehr. *haumichwech*
sorry ich möchte sie mit Schweizer deutsch zur strecke bringen *nixweiss*
Ich meinte natürlich Amateur ich gehe ihn den nächsten sex Shop kauf mit Paar Dildos mit Leistung starke Batterie was ich bestimmt nicht mache würde Frauen Witze zu erzählen
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Könnte es sein, dass unser vermeintlicher Pörnöstar aus anderen Threads einen zweiten Account hat? *rotfl*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Meine Erfahrung in den Clubs war immer die, das wenn mehr als 3 Frauen zusammen nach Männer geschaut haben, dann waren die komischer Weise alle weg, leer, oder hatten andere Ausreden.
Da Frauen nicht warten bis sie dran sind, stelle ich mir das auch sehr stressig für die Männer und langweilig für die Frauen vor.
Apropo Gleichberechtigung, es gibt auch keine Frauensaunen, Gaysaunen dafür um so mehr *ironie*
****018 Paar
263 Beiträge
Ja.... da sind Theorie/Wunsch und Praxis😄
Wer von den Männern will nach diesem Thread noch FÜ-Party?! 😉
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******_he:
Apropo Gleichberechtigung, es gibt auch keine Frauensaunen, Gaysaunen dafür um so mehr

...doch gibt es! Manche Saunen bieten einmal in der Woche einen Frauentag an....
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Köstlich, hier einige Antworten zu lesen.
Und: Es ist sinnlos, selbst was zum Thema zu schreiben.
*******elle Frau
2.250 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******_he:
Apropo Gleichberechtigung, es gibt auch keine Frauensaunen, Gaysaunen dafür um so mehr

...doch gibt es! Manche Saunen bieten einmal in der Woche einen Frauentag an....

Ja klar und meinst du ernsthaft das die Frauen dann da Sex haben, so wie die Jungs in einer Gay Sauna?

Ja es gab mal alle 3 Monate in Köln in einer Gaysauna einen Frauentag und ja einige Frauen hatten da auch Sex, es wurde wiedereingestellt.
Wahrscheinlich weil die Nachfrage sooo hoch war.

Es gab früher auch Frauen Bdsm Partys, die wurden auch eingestellt, weil es zu wenige waren.

Frauen sind halt nicht so einfach für etwas zu begeistern, geschweige denn, daß sie alle soviel Geld zur Verfügung haben, das sie es für Aussicht auf Sex rausschmeißen.

Daher gibt es keinen Frauenpuff, der rentiert sich nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also für Sex würde ich nie in eine Sauna gehen, egal ob gemischt oder nicht. Aber Clubs bin ich immer gerne alleine. Wo ist denn das teuer?
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja klar und meinst du ernsthaft das die Frauen dann da Sex haben, so wie die Jungs in einer Gay Sauna?

...das kann ich Dir leider nicht beantworten, denn ich war noch nie am Frauentag in der Sauna. Aber ich habe so eine Vermutung, dass es dann auch nicht immer nur gesittet zugeht.... *zwinker*
***va Frau
3.523 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:

...das kann ich Dir leider nicht beantworten, denn ich war noch nie am Frauentag in der Sauna. Aber ich habe so eine Vermutung, dass es dann auch nicht immer nur gesittet zugeht.... ;-)

Ich glaube das ist hauptsächlich eine Männerfantasie. 99% der Frauen, welche am Frauentag in der Sauna sind, geht es darum, einfach mal ohne männliche Blicke zu saunieren.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
da stimmt ich zu. wie oft ich von männern schon so einen Quatsch gehört habe von wegen sauna=sich an anderen aufgeilen und gucken ob sex geht *aua*
Zitat von *******aro:
da stimmt ich zu. wie oft ich von männern schon so einen Quatsch gehört habe von wegen sauna=sich an anderen aufgeilen und gucken ob sex geht *aua*

Für uns hat die Atmosphäre einer Sauna nichts mit Erotik zu tun, sondern einzig und alleine mit Wellness. Flipflops, Saunatücher und Bademäntel turnen uns, sexuell gesehen, ab. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.