Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
176 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******aro:
da stimmt ich zu. wie oft ich von männern schon so einen Quatsch gehört habe von wegen sauna=sich an anderen aufgeilen und gucken ob sex geht *aua*
Das ist meiner Frau und mir letztens in der Sauna passiert. Ist schon ein seltsames Kompliment wenn der Mann mit einem steifen Schwanz da sitzt und schaut.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
"Fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty?"
Ich weiß nicht, ob das fehlt, weil ich nicht ausschließe, dass es das sogar gibt, aber ich finde definitiv, dass es sowas geben sollte. Macht sicher Spaß.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****_91:
Ich weiß nicht, ob das fehlt, weil ich nicht ausschließe, dass es das sogar gibt, aber ich finde definitiv, dass es sowas geben sollte. Macht sicher Spaß.
Ich kenne es als Privatparty. Ist anders als es sich Männer ohne entsprechende Erfahrung vorstellen *ggg*
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_91:
Ich kenne es als Privatparty. Ist anders als es sich Männer ohne entsprechende Erfahrung vorstellen *ggg*
Was meinst du denn wie die sich das vorstellen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
5 Frauen (Zahl ist nur ein Beispiel) tun alles, damit der Mann sein Erlebnis hat. Er ist im Mittelpunkt, alles dreht sich um ihn. Wr kann alle befriedigen
Du musst nur hier die entsprechenden Beiträge im Thread lesen. Wie meinst du, dass die sich das vorstellen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Erzähl mal @*****ara , wie gehts denn da ab. *popcorn*
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *****ara:
5 Frauen (Zahl ist nur ein Beispiel) tun alles, damit der Mann sein Erlebnis hat. Er ist im Mittelpunkt, alles dreht sich um ihn. Wr kann alle befriedigen
Du musst nur hier die entsprechenden Beiträge im Thread lesen. Wie meinst du, dass die sich das vorstellen?
Also so hätte ich mir das nicht vorgestellt. Ich hätte das Machtgefälle genau andersherum gesehen: die Frauen sind in der Überzahl und nehmen sich, was sie wollen - also nicht, der Mann wie ein bedienter König und die Frauen als eine Art Harem. Ich schließe aber natürlich gar nichts aus, dass manche Männer das anders sehen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****ity das hab ich weiter oben schon geschildert. Ich kenne nur Bi FÜ, da vergnügen sich die Frauen überwiegend miteinander. Die Männer sehen aus unterschiedlicher Entfernung zu und werden, wenn es passt, eingebunden. Was, wann, wie bestimmen überwiegend die Frauen.
Das ist sicher nur eine von vielen Möglichkeiten *ggg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****_91 wie soll das gehen? Die Frauen prügeln sich um einen Mann. Kann ich mir nur in einem BDSM Kontext vorstellen.
Wie gesagt, die FÜ, die ich kenne, haben AUCH Männer dabei, die meisten davon sind Partner einer Teilnehmerin. Da kommen noch andere Aspekte als MF dazu *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich kenne Clubs, die machen reine Ladys Days, damit Frauen sich in Ruhe umschauen können, ohne Druck. Meist sind diese Sonntags von 11-15 Uhr .
Aber eben, männerlos.

Mehrere Frauen für einen Mann , kenn ich nur als Geschenk und die Damen, waren gekauft.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****_91 wie soll das gehen? Die Frauen prügeln sich um einen Mann. Kann ich mir nur in einem BDSM Kontext vorstellen.
Wie gesagt, die FÜ, die ich kenne, haben AUCH Männer dabei, die meisten davon sind Partner einer Teilnehmerin. Da kommen noch andere Aspekte als MF dazu *ggg*
Wieso denn prügeln? Man muss doch nicht gleich eskalieren bei sowas ... prügeln sich Männer um Frauen umgekehrt? Ich hoffe nicht und habe das nie erlebt.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******Hase:
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Wie langweilig.

...da siehste mal was Männer alles auf sich nehmen für 5 Minuten Aktion... ;-)
Ganz genau so ist es ich war ein mal auf so einer Gang bang Party ,kam mir da vor wie in der Schlange beim Aldi *rotfl*
Deswegen nie wieder GB Party das geht mir persönlich gegen die Ehre natürlich wem s gefällt alles gut jeder hat da eben seine Meinung .

Welche "Ehre" denn? Würdest du es lieber haben, wenn die Frauen bei dir Schlange stehen, oder empfändest du solche Schlangen von Frauen auch gegen deine Ehre. *gruebel*
Nein natürlich nicht aber das mir einfach zu wieder mich da anzustellen jeder wie er es braucht mit der Ehre war halt etwas übertrieben alles gut *zwinker*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *****982:
Stehen Frauen wirklich darauf so nebenher abgefertigt zu werden oder stelle nur ich mir das unfassbar unsexy vor?

Es gibt solche Frauen, ja. Ich kenne das z.B. aus dem BDSM-Kontext.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Swingerpartys mit doppelt so vielen Frauen wie Männern würden mir schon gefallen, allerdings wird das ein frommer, unerfüllter männlicher Wunsch bleiben.

Da hier schon einige male vom Herrenüberschuss bei solchen Veranstaltungen die Rede war...
Ich will hier niemanden zu nahe treten oder diskriminieren....
Aber ich habe mich schon oft gefragt...
Warum zahlen relativ viele Männer die *100* aufwärts für einen Abend bei dem so viele Solomänner sind, dass man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen muss?.
Unsere Sie wurde schon bei einigen Veranstaltungen derart hartnäckig verfolgt, bedrängt und (an Stellen die definitiv nicht der Kontaktaufnahme dienen) begrabscht, dass sie sich nicht einmal mehr alleine auf die Toilette getraut hat. Wenig verwunderlich war der Abend dann auch für uns und diejenigen gelaufen, die sich zu benehmen wussten und durchaus Chancen gehabt hätten mit uns auf einer Matte zu landen.
Warum legen solche Typen, die es so nötig haben und es nicht schaffen, eine Frau wie in der zivilisierten Welt üblich, anzusprechen nicht einfach ein paar Euros drauf und gehen in ein Laufhaus wo sie sicher zum Schuss kommen?
Ich weiß, dass die Clubs eben auch von diesem Klientel leben, aber wenn Stammkunden und vor allem Kundinnen nicht mehr kommen kann der Club auch nicht (über)leben.

Ich hoffe es fühlt sich keiner (oder keine beleidigt), aber es sollte doch zu denken geben....
******836 Mann
1.360 Beiträge
Standard ist HÜ, nahezu egal welcher Veranstaltung.
Gut, ok, derzeit läuft in Süddeutschland sowieso nix. Aber war so und wird wohl auch so bleiben.
Wäre schon froh, dass es bei Veranstaltungen zumindest etwa halbe/halbe wäre. Tät vieles einfacher machen.
Ist aber leider eine Utopie!
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ******836:
Standard ist HÜ, nahezu egal welcher Veranstaltung.
Gut, ok, derzeit läuft in Süddeutschland sowieso nix. Aber war so und wird wohl auch so bleiben.
Wäre schon froh, dass es bei Veranstaltungen zumindest etwa halbe/halbe wäre. Tät vieles einfacher machen.
Ist aber leider eine Utopie!
Ja der Club muss bezahlt werden und am meisten zahlen nun mal die Soloherren, eine gute Einnahme Quelle es kommen ja auch immer genug Soloherren also ist doch alles gut.
LG Mike
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ja also Party mit Frauenueberschuss wuerde sich auf einer Motto Paar Party lohnen wo bi Intresse bei ihr ist. In meiner Ex Beziehung war meine Freundin bi und da waere so eine Party mal gut gewesen. Es gibt ja solche Partys aber da waren wir nie hingekommen.
LG Mike
Zitat von *****ara:
Könnte es sein, dass unser vermeintlicher Pörnöstar aus anderen Threads einen zweiten Account hat? *rotfl*

Wundern würde mich das nicht *lol*
Ja klar, auch wenn es realistisch betrachtet eine Utopie bleiben wird.
Ich Fine MMf ganz gut, ich hab das genossen das zuzusehen und ein und aussteigen zu können …z.B für ne Zigarettenpause ..von da her und wenn ich zwei Frauen zur gleichen Zeit befriedigen soll, wär ich ja schon überfordert..

Deswegen ..sollen sich die Frauen langweilen oder gar feststellen, das sie ohne Männer sich gegenseitig auch große Freude bereiten können…

Die Geister die ich rief
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Also so wie ich die Frauenüberschuss-Mottopartys verstehe, geht es da nicht um Zickenkrieg und nicht um den Mann im Mittelpunkt, sondern um die Kombination aus Bi-Ader mit Frauen ausleben (auch nur FF oder FFF) und gleichzeitig die Option für heterosexuellen Sex zu haben.

Sprich: FF mal ohne von Männern (egal ob Paar oder Solo) gestört zu werden. Aber eben nicht reine Frauenparty.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******ker:
Also so wie ich die Frauenüberschuss-Mottopartys verstehe, geht es da nicht um Zickenkrieg und nicht um den Mann im Mittelpunkt, sondern um die Kombination aus Bi-Ader mit Frauen ausleben (auch nur FF oder FFF) und gleichzeitig die Option für heterosexuellen Sex zu haben.

...ich bin mir fast sicher, dass dem TE etwas anderes vorschwebt. Nämlich dass sich mehrere Frauen um einen Mann kümmern, analog zum HÜ oder GB, wo mehrere Männer sich um eine Frau kümmern. Ein geiler Traum.... aber träumen darf man ja bekanntlich... *zwinker*
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von *******ker:

Sprich: FF mal ohne von Männern (egal ob Paar oder Solo) gestört zu werden. Aber eben nicht reine Frauenparty.

Ich sehe auch bei der Vorstellung davon keinen Grund für pikiertes

Meh muss ich da anstehen?
Üh, was mache ich da?
Nee klar, und so ein Glückspilzmann steht dann so voll im Mittelpunkt bei den ganzen geilen Schnallen …

Ich habe ganz andere Bilder als Benutzung, Massenabfertigung, Schlange stehen, Männerfantasien etc. im Kopf.

Die Einstellung dazu fängt in meinem Kopf an.
Zitat von **C:
Zitat von *********rain:
Der Betreiber muss ja dann auch gucken das sich die Veranstaltung rechnet da ja Frauen grundsätzlich weniger Eintritt bezahlen, bei einer begrenzten Anzahl von Männern.

....bei solch einer Party wären die zugelassenen Männer bestimmt bereit, einen
anständigen Aufpreis zu zahlen.... ;-)
Ist wohl ein Grund, warum einige dieser Partys vermutlich mit professionellen Damen aufgehübscht werden. Dass selbst das nicht reicht um diese Partys zum generellen Angebot hinzuzufügen lässt ein paar wenige Erkenntnisse erahnen. *ggg*

Ich hätte an derartigen Partys kein Interesse, vielleicht durch Zufall an einem Tag mit einer ganz speziellen Stimmung. Im Bereich von queer und kinky ist die Ausrichtung dieser Partys eine andere als hier angesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.