Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
176 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
So als Funevent wo eingespielte Damengruppen paar Männern mal ein unvergessliches Erlebnis bereiten könnte ich mir gut vorstellen. Mit viel Teamgeist zwischen den Mädels. Das wäre eine Party für die Voyeuristinnen unter uns. Und weil es davon so wenige gibt bleibt regelmäßiger Frauenüberschuss leider ein Traum.

g/w
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Die Idee an sich, ein klares Ja und aus männlicher Sicht sicherlich ein Traum *g*
Aber es fragt sich ja, ob die Damen eben das auch mögen möchten und nutzen würden. Eine andere Frage ist, wie denken Eventer und Clubbetreiber*innen darüber, ist es wirtschaftlich und damit möglich ein solches Event zu stemmen ?
Aber - die schöne Idee steht und fällt mit dem Interesse und der Lust der Damen auf ein solches Event. Der Gedanke aber gefällt mir *g*

lg,
*kuss2*
Zitat von *******ande:
Die Idee an sich, ein klares Ja und aus männlicher Sicht sicherlich ein Traum *g*
Aber es fragt sich ja, ob die Damen eben das auch mögen möchten und nutzen würden. Eine andere Frage ist, wie denken Eventer und Clubbetreiber*innen darüber, ist es wirtschaftlich und damit möglich ein solches Event zu stemmen ?
Aber - die schöne Idee steht und fällt mit dem Interesse und der Lust der Damen auf ein solches Event. Der Gedanke aber gefällt mir *g*

lg,
*kuss2*

Wenn so ein Event tatsächlich wirtschaftlich lohnenswert und zudem organisierbar wäre, gäbe es diese schon. *g*

Die bisher unter dem Motto FÜ laufenden Veranstaltungen zählen bei dem Verhältnis Frauen zu Männer eher zu den extrem leichten FÜ.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und wenn Mann gut ist hat er auf jedem Event Frauenüberschuss für sich. *smile* So wie mein eigener an dem 3 attraktive Frauen herumschraubten und die ganzen Männer um die Matte herum überlegten was der hat was sie nicht hatten.

g/w
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********kend:
und die ganzen Männer um die Matte herum überlegten was der hat was sie nicht hatten.

...wahrscheinlich haben sie nicht bemerkt, wie er sich mit der Zunge die Augenbrauen
geleckt hat.... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also meiner winkt bei FFm dankend ab *lol*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und wenn Mann gut ist hat er auf jedem Event Frauenüberschuss für sich. *smile* So wie mein eigener an dem 3 attraktive Frauen herumschraubten und die ganzen Männer um die Matte herum überlegten was der hat was sie nicht hatten.

g/w
Sooo, jetzt wäre das " gut" zu definieren *ja*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ity:
Und warum winkt er ab?
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****ity:
Und warum winkt er ab?

Vielleicht, weil er einfach keinen Bock auf diese Spielart hat? *gruebel*
Meiner hat mir auch schon gesagt, dass er es zu stressig findet. *gg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir hatten mehrmals ungewollten FFM, weil die Damen an mir interessiert waren, was ich höflich abgelehnt habe. 2 Frauen, die nicht miteinander spielen, werden für einen Mann dann sehr anstrengend.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wir hatten mehrmals ungewollten FFM, weil die Damen an mir interessiert waren, was ich höflich abgelehnt habe. 2 Frauen, die nicht miteinander spielen, werden für einen Mann dann sehr anstrengend.
Ja das stimmt allerdings so ein Ffm ist wirklich richtig gut wenn es bi Intressen der Damen gibt. Ich hatte ja das Glück oder wie auch jeder es so sieht eine Frau mit bi Intresse. Ansonsten ist es für den Mann sehr anstrengend *zwinker*
Ich denke das ist eine Fantasie jeden Mannes mal so im Mittelpunkt stehen zu dürfen.
Nur die wenigsten werden es erleben.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ****061:
Ich denke das ist eine Fantasie jeden Mannes mal so im Mittelpunkt stehen zu dürfen.

...und mancher wird wohl damit überfordert sein, wenn es hart auf hart kommt.
Die Damen wollen nämlich gleichzeitig beschäftigt werden. Beim MMF ist es ja auch
blöd, wenn Einer mal zwischendrin eine Zigarette rauchen geht... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ****061:

...und mancher wird wohl damit überfordert sein, wenn es hart auf hart kommt.
Die Damen wollen nämlich gleichzeitig beschäftigt werden. Beim MMF ist es ja auch
blöd, wenn Einer mal zwischendrin eine Zigarette rauchen geht... ;-)

Wahrscheinlich wären die meisten Männer mit dieser Situation hoffnungslos überfordert.,wenn sie an Frauen mit extrem großer Lust geräten. *ggg* Aber wahrscheinlich träumen sie auch nur davon von mehreren Frauen bedient zu werden.
Ach ja der Typ, der meint während eines MMF eine rauchen gegen zu müssen, kann das gerne tun, *ggg* braucht aber nicht mehr wiederzukommen, denn der Platz wird blitzschnell neu vergeben.
*******Hase Mann
757 Beiträge
@**********_2016
Ach ja der Typ, der meint während eines MMF eine rauchen gegen zu müssen, kann das gerne tun, *ggg* braucht aber nicht mehr wiederzukommen, denn der Platz wird blitzschnell neu vergeben.
*rotfl* Sehr gut *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Für MMF haben wir feste Mitspieler, alles Nichtraucher, wie wir, dürfen aber gerne übernachten *zwinker* und sich etwas erholen *ja*
**********terin Frau
4.356 Beiträge
Heieiei.... mühsames Thema. Habe zwar nicht alles gelesen, aber irgendwie wird da der Bock zu Gärtner gemacht... letztendlich war mit der ersten Antwort schon alles beantwortet. Aber egal....
Partys für Paare, in denen nur Singlefrauen zugelassen werden oder Partys wo Frauen unter sich sind, sind auch nicht recht... schließlich wäre man als Single Mann benachteiligt.... wenn dann das Verhalten der Männer u.a. als Grund angegeben wird, wird auch das Verhalten der Frauen angezweifelt 🙄.

Da versucht jemand mit Gewalt Äpfel mit Bananen zu vergleichen... klar... beides Obst 🤷‍♀️

Das ist wieder eine der Fragen, die zu nichts führt... da will einer einfach endlich zum Zug kommen oder Auswahl haben.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von ****04:
@**********true2 , aber Soloherren von Clubs außen vorgelassen, nicht unbedingt immer Fair, geht in Richtung Diskriminierung von Männern, wenn z.b nur Männer/Paareparty würden Frauen das zu Recht doch auch Diskriminierend empfinden...

Nö.
*******n_me Mann
31 Beiträge
wahrscheinlich ein rein organisatorischer Akt-Anzahl der Herren begrenzen und die der Frauen z.B. verdoppeln,verdreifachen wie es halt möglich ist.
Diskriminierend finde ich das nicht-jeder Mann dürfte dann z.B. nur einmal im Monat teilnehmen-so haben einige die Möglichkeit die Party zu besuchen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Interessant wäre , eine Abstimmung zum Thread, welche Frau , da hingehen würde.
*****gal Frau
422 Beiträge
Wird für viele Männer ein Traum bleiben.
Meine Beobachtung, Frauen sind in der Auswahl von Sexpartnern wesentlich wählerischer, daher würden viele Männer trotz Frauenüberschuss in die Röhre schauen.
Männer scheint Optik egal zu sein wenn ich so sehe, welche Frauen da auf ihre Kosten kommen.
Unterm Strich bleibt es für die Herren ein teurer Abend.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das stimmt ja schon mal nicht pauschal. Mein Mann sucht sich zum Beispiel, genau wie ich, was uns reizt, kickt.

Und glaube mir, mancher Mann , weiß es zu schätzen, dass Frauen, die vielleicht nicht deinem immer wieder erwähnten, perfekten Bild , sehr viel reizvoller, sexuelle absolut hingebungsvoller sind.

Im übrigen tolerieren wir jeden, der sich zu benehmen weiß.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ity:
Interessant wäre , eine Abstimmung zum Thread, welche Frau , da hingehen würde.
ja gute Idee toll das wäre sicher Intressant
LG Mike
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *****gal:
Wird für viele Männer ein Traum bleiben.
Meine Beobachtung, Frauen sind in der Auswahl von Sexpartnern wesentlich wählerischer, daher würden viele Männer trotz Frauenüberschuss in die Röhre schauen.
Männer scheint Optik egal zu sein wenn ich so sehe, welche Frauen da auf ihre Kosten kommen.
Unterm Strich bleibt es für die Herren ein teurer Abend.
Das würde ich nicht so sagen das Männern die Optik egal ist. Die meisten Männer wählen schon auch gut aus glaub mir. Also mir muss die frau auch gefallen sonst geht bei mir nichts das Auge isst mit auch bei Männern. Und das mit was für Frauen dort auf ihre kosten kommen finde ich etwas abwertend von dir .
LG Mike
PS: Schlieslich hat jeder seinen Spass verdient oder nicht *zwinker*
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das stimmt ja schon mal nicht pauschal. Mein Mann sucht sich zum Beispiel, genau wie ich, was uns reizt, kickt.

Und glaube mir, mancher Mann , weiß es zu schätzen, dass Frauen, die vielleicht nicht deinem immer wieder erwähnten, perfekten Bild , sehr viel reizvoller, sexuelle absolut hingebungsvoller sind.

Im übrigen tolerieren wir jeden, der sich zu benehmen weiß.

Das bleibt euch unbelassen, jeder wie er mag.
Mich müssen Menschen optisch anziehen, ansonsten kann und will ich ihnen sexuell nicht näher kommen.
Aber das wird im Club ja jeder für sich selbst entscheiden und ist auch nicht das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.