Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
174 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2 , aber Soloherren von Clubs außen vorgelassen, nicht unbedingt immer Fair, geht in Richtung Diskriminierung von Männern, wenn z.b nur Männer/Paareparty würden Frauen das zu Recht doch auch Diskriminierend empfinden...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****04:
@**********true2 , aber Soloherren von Clubs außen vorgelassen, nicht unbedingt immer Fair, geht in Richtung Diskriminierung von Männern, wenn z.b nur Männer/Paareparty würden Frauen das zu Recht doch auch Diskriminierend empfinden...

Männer/Paareparty... dafür gibt es keinen Markt
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Ob das fair ist oder nicht. Es gibt reine Paareabende, sogar auch reine Pärchenclubs, wo nur Paare und Solofrauen hin dürfen.......
Der Clubbetreiber hat das Hausrecht und organisiert die Partys.

Die ersten Swingerclubs in Deutschland waren ausschließlich Paareclubs ohne Soloherren.

Es gibt Swingerpaare, welche nur Paareabende besuchen und nicht auf Soloherren stehen, die finden dann dort was sie suchen.

Diskreminierend ist das nicht. Wenn ein Paar oder Solofrau auf HÜ steht, dann besuchen sie diese entsprechenden Partys.
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*******ess 75, Dich hat nicht gestört das Soloherren nicht erwünscht sind, findest Du das persönlich o.k?
****id Frau
5.944 Beiträge
*augenzu* ich les nur noch mimimi..... *undwech*
**C Mann
12.752 Beiträge
...das Leben ist nun mal nicht fair.... Und FFM sind schon schwer genug zu organisieren, wie Du es hier in zahlreichen Threads nachlesen kannst. Es scheint so, als ob es Frauen "schwieriger" finden, sich einen Mann zu teilen. Das ist zumindest das, was man diesen Threads entnehmen kann...
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Also Paarepartys, zu denen Solodamen zugelassen sind, wurden bereits erwähnt. Das gibt es in mehreren Clubs.

Dann gibt es reine Frauenpartys in Swingerclubs. Ich kenne eine sonntags in Dortmund.

Was der TE wohl sucht, sind Frauenüberschuss-Partys mit Soloherren-Einlass. Das gibt es auch. Nennt sich als Mottoparty “Toyboy-Party“ - aber Vorsicht! Es gibt unterschiedliche Konzepte davon - mit stark begrenztem Soloherren-Einlass und mit unbegrenzten Einlass. Bei Zweitem gibt es dann auch meistens keinen FÜ.
Grundsätzlich entsteht FÜ sehr selten natürlich, sondern entweder durch strenge Einlassregelung oder vollkommen willkürlich, ohne dass man es vorhersehen kann.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Zitat von ****04:

Aber die meisten normalen Abende sind ja wenige Paare und viele Männer. Das ist die Normalität in den meisten Clubs. Die Pärchen Abende sind seltener und noch seltener die Abende mit Pärchen und Solodamen!
Ich glaube nicht, dass ein Paar jemals Probleme hatte weil zuwenig Herren anwesend sind - eventuell nicht die richtigen!
Bei Damenüberschusspartys müsste der Veranstalter viele Frauen die 10 Euro Eintritt zahlen sich vollfüttern und trinken reinlassen und Männer die *100* zahlen und Kaffee und Cola trinken und *essen* wieder nach Hause schicken
Ich bin ja nicht der hellste aber irgendwie scheint mir da die Preiskalkulation nicht Grad wirtschaftlich gedacht zu sein.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ****04:

Männer/Paareparty... dafür gibt es keinen Markt

Doch, den gibt es. Heißt jedoch HÜ-Party...
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Jeder besucht das Event, worauf er steht und was er mag und für jeden Geschmack werden entsprechende Partys angeboten.

Von Diskriminierung müsstest du dann auch sprechen, wenn zu Youngster Partys nur Gäste bis 35 Jahren zugelassen werden und ältere Gäste nicht.
Oder aktuell kommst du nur mit einem negativen Corona Test in einen Club. Wenn du keinen Test machen möchtest, kommst du nicht rein. Kannst du auch diskriminierend nennen oder du gehst da nicht hin.....
Es gibt noch mehr Beispiele.
Wenn bei einer FÜ Party unbegrenzt Herren zugelassen werden, dann sind wir ganz schnell wieder bei einer HÜ Party, weil dann bei zu vielen herren die Frauen wieder absagen werden.

Den das Verhältnis muss schon passen und bei einigen FÜ Partys kommt man nur einer Empfehlung oder Bewerbung mit passenden Text rein.
Zitat von ****04:
@*********rain , danke für den Hinweis euren Beitrag, die Sichtweise der Kostenbeteiligungen wäre natürlich auch mal Reformbedürftig oder?, Gleichberechtigung?

Wenn die Single Frauen das gleiche Zahlen wir Single Männer , werden glaube ich sehr selten Frauen auftauchen alleine.

Mit der hören Anzahl von Frauen kommen auch die Männer, das nennt man Querfinanzierung in der Wirtschaft.
B&B Party
*********CLUB
453 Beiträge
als partyveranstalter ist die ideale mischung ca 60 % Männer zu 40 % Frauen. Umgedreht wird es unangenehm, denn die Damen wollen umworben werden und auswählen. wir hatten diese situation einmal...da haben sich die männer dann scheu in die ecke verdrückt und die damen schauten ihre "konkurrentinnen" giftig an. erst als wieder ca 50/50 war, ging die party los. im kleinen rahmen, wenn auch schon klar ist, dass sich die girls auch untereinander zu beschäftigen wissen, kann es aber funktionieren.
***en Mann
4.175 Beiträge
FÜ bleibt überwiegend Illusion ob auf Partys oder im Normalen Tagesgeschäft.
Für einen Betreiber natürlich ein Glücksfall,wenn es im Gesunden Verhältnis ist.
Was ich immer sehr Komisch fand,das einige Pärchen Clubs ist meistens zugelassen haben das eine Solopartie als Begleitung zu gelassen wurde.
***en Mann
4.175 Beiträge
Die meisten Betreiber wissen schon was sie tun.
So wie es ist,ist es schon in Ordnung.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Das fände ich echt megainteressant und wäre mal was anderes! *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Solche Partys gibt es.... nur eben nicht in Clubs.

So etwas wird privat organisiert. Das hat mehrere Vorteile:
Zum einen wird es nicht teuer, denn nichts muss quer finanziert werden
Zum Anderen hat so ein Abend eine definierte und festgelegte Gästeliste.

Notgeile Herren, die keine Teamplayer sind und sich an so einem Abend nicht zu benehmen wissen, bleiben da eben außen vor.

Wir wissen von 2-3 Gruppen hier im Joy, die (zumindest vor Corona) so etwas in unregelmäßigen Abständen organisierten. (Ehe die Frage kommt, diese Gruppen nehmen keine Männer auf.)
Die Party wird von den Frauen organisiert und diese stimmen in der Gruppe ab, welcher der sich bewerbenden Männer zugelassen wird und wer nicht.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wenn ein Club eine FÜ Party ausschreiben würde und keine Grenzen für die Besucherzahl der Soloherren setzen würde, hätte man ruckzuck eine HÜ Party, nämlich das Gegenteil.
Wenn Paar oder Solofrau Herren möchte, dann geht sie auf die entsprechenden Partys.

Private FÜ Partys kann ich mir eher vorstellen, wo Frauen entscheiden, welche Paare, Frauen und eventuell Soloherren eingeladen werden.
Macht man ja auch bei normalen privaten Swingerpartys auch. Der Gastgeber entscheidet, wer kommen darf.
@*******ker

Hat es schon richtig erwähnt 👍

Überschusspartys gibt es. Teilweise 1 mal im Monat.
Ich würde auf die Termine der Clubs regelmäßig schauen,mich da anmelden und gut ist. Wo ist jetzt das Problem?

Für die Auswahl der Veranstaltung bin ich eigenständig verantwortlich.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich habe FÜ im Club erlebt und würde ich nicht wieder haben wollen. Wenn die Frauen nicht bi sind, sondern das eig. nur machen, um ihrem Freund einen Wunsch zu erfüllen (was jede abstreiten wird), wird es schnell sehr langweilig, weil Frauen nunmal meistens länger können als Männer. Für mich war es daher ein Abend an der Bar.
Emanzipation fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty? scheinbar nicht. Angebot und Nachfrage. Und wenn es nicht da ist gibt es wohl kaum Interesse. *nixweiss*
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ****04:
..... aber Soloherren von Clubs außen vorgelassen, nicht unbedingt immer Fair, geht in Richtung Diskriminierung von Männern ...

Höh? *gruebel* Was hat das denn mit fair oder gar Diskrimierung *oh* zu tun. In fast allen Clubs gibt es reine Pärchenpartys (teils mit und teils ohne) Singlefrauen.

Am Ende zählt der Wunsch der Gäste nach solchen Partys, die meist sehr gut besucht oder ausverkauft sind. Der Betreiber wäre doch dumm, die Wünsche seine Gäste nicht zu erfüllen. Meist sind solche Partys ja auch nur 1x im Monat in einem Club oder noch seltener. Reine Pärchenclubs sind ja nun die Ausnahme.

Genau so gibt es ja auch GB oder HÜ - oder was auch immer für Partys. Pärchenpartys sind eine Art von Mottopartys ... von vielen.

Zur Frage:

Von solchen Frauen – Überschuss – Partys haben wir bisher in Clubs noch nicht gehört. Privat schon ehr in Gesprächen.

Wenn überhaupt dann von Swingerpartys NUR für Frauen ohne Männer an diesem Abend im Swingerclub. Die können sehr schön und sehr erotisch sein.
*******2012 Mann
96 Beiträge
Ja es gibt solche Parties

Z.B.
💃🏻 Damenüberschuss 💃🏻
Frauenpower ist heute angesagt 👍🏻😉 Männer lasst euch überraschen 🔥
Mittwoch, 17.11.2021
Swingerpark Extra-3

Frauen haben da freien Eintritt.

💃🏻 Damenüberschuss 💃🏻
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Frauen haben in vielen Clubs IMMER freien Eintritt.
Ein Frauenüberschuss ergibt sich dadurch nicht automatisch.
Aktuell sind bei der Frauenüberschussparty 6 Frauen und 7 Männer angemeldet ....
Ausgeglichen würden wir sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.