Mich muss ein Mann nicht nur optisch, sondern auch verbal und intellektuell reizen, sonst geht bei der schönsten Hülle nichts. Tatsächlich ist mir die ausgiebige Unterhaltung davor, sehr wichtig. Solange ich bei einem Mann das Gefühl habe dass ich beliebig austauschbar bin, geht bei mir nichts. Deshalb werde ich auch nie zur klassischen Swingerin und genau das ist es was mich im Club bei den meisten Single Männern aufstößt.
Früher habe ich darauf geachtet, dass ein Mann größer ist als ich... entsprechend mau war die "Auswahl" beim weggehen. Das ist für mich bei einem Interessenten Mann auch in den Hintergrund geraten.
Nicht alle Frauen, aber viele Frauen legen eben auf andere Dinge wert. Es wird deshalb nie zu verhindern sein, dass mehr Männer anwesend sein werden. Das meine ich jetzt auch nicht abwertend. Wir ticken einfach anders und die sexuelle Lust, welche von anderen Faktoren losgelöst ist, hat auch ihre Berechtigung.
Der Clubbetreiber, bei dem ich jetzt 2x zu Gast sein durfte (1x sogar als Single Frau) achtet darauf, dass sich nicht zu viele Single Männer anmelden.
Über Geschmack/Optik lässt sich nicht streiten. Das ist sehr subjektiv... ich muss einen Mann auch riechen können..... das hat dann auch nichts allein mit "frisch geduscht" sein, zu tun.