Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
176 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein ist es nicht, aber in jedem deiner Beiträge, erwähnst du es.
Einfach mal Wertungen rausnehmen und beim Thema bleiben.
*******n_me Mann
31 Beiträge
ich behaupte mal das bei 20 kerlen und 60 damen (die zahlen sind willkürlich) einer der 20 männer eine frau "abbekommt"
*******Hase Mann
757 Beiträge
@****dy
Bist du da ganz sicher *rotfl*
Zitat von *****gal:
Wird für viele Männer ein Traum bleiben.
Meine Beobachtung, Frauen sind in der Auswahl von Sexpartnern wesentlich wählerischer, daher würden viele Männer trotz Frauenüberschuss in die Röhre schauen.
Männer scheint Optik egal zu sein wenn ich so sehe, welche Frauen da auf ihre Kosten kommen.
Unterm Strich bleibt es für die Herren ein teurer Abend.

*top2* Das denken wir uns häufig auch. *ggg*
****3or Frau
4.903 Beiträge
Wenn Männer lernen könnten, ihr Testosteron in den Griff zu bekommen, hätten sie urplötzlich nicht das permanente Gefühl, Frauen säßen in sexueller Hinsicht am längeren Hebel.
*******n_me Mann
31 Beiträge
Zitat von *******Hase:
@****dy
Bist du da ganz sicher *rotfl*

ich denke schon..hab mit clubs aber auch kaum erfahrung bisher
*******Hase Mann
757 Beiträge
@****dy
Da sei dir mal net so sicher als ich noch mit meiner EX in den Clubs unterwegs war hatte sie fast an jeden Mann was rumzunörgeln .Es war echt schwierig da was zu finden bei ihr passte immer alles nicht .Wie gesagt Frauen sind sehr wählerisch da musste schon ein wenig Glück haben im Club das zu finden was du suchst .Ich kann da auf eine Lange Club Zeit zurückschauen gehe in Clubs seit 2001 .
LG Mike
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****ity:

Es ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf.
Nehmt euch mal nicht so wichtig!
*******n_me Mann
31 Beiträge
Zitat von *******Hase:
@****dy
Da sei dir mal net so sicher als ich noch mit meiner EX in den Clubs unterwegs war hatte sie fast an jeden Mann was rumzunörgeln .Es war echt schwierig da was zu finden bei ihr passte immer alles nicht .Wie gesagt Frauen sind sehr wählerisch da musste schon ein wenig Glück haben im Club das zu finden was du suchst .Ich kann da auf eine Lange Club Zeit zurückschauen gehe in Clubs seit 2001 .
LG Mike

und ich dachte bei dem thema wären frauen "einfacher" *zwinker*
danke für den hinweis/tip
*******n_me Mann
31 Beiträge
ist denn hier ein besitzer eines clubs, der das evtl mal ausprobieren möchte???
probieren geht über studieren *zwinker*
**********terin Frau
4.356 Beiträge
Mich muss ein Mann nicht nur optisch, sondern auch verbal und intellektuell reizen, sonst geht bei der schönsten Hülle nichts. Tatsächlich ist mir die ausgiebige Unterhaltung davor, sehr wichtig. Solange ich bei einem Mann das Gefühl habe dass ich beliebig austauschbar bin, geht bei mir nichts. Deshalb werde ich auch nie zur klassischen Swingerin und genau das ist es was mich im Club bei den meisten Single Männern aufstößt.
Früher habe ich darauf geachtet, dass ein Mann größer ist als ich... entsprechend mau war die "Auswahl" beim weggehen. Das ist für mich bei einem Interessenten Mann auch in den Hintergrund geraten.

Nicht alle Frauen, aber viele Frauen legen eben auf andere Dinge wert. Es wird deshalb nie zu verhindern sein, dass mehr Männer anwesend sein werden. Das meine ich jetzt auch nicht abwertend. Wir ticken einfach anders und die sexuelle Lust, welche von anderen Faktoren losgelöst ist, hat auch ihre Berechtigung.
Der Clubbetreiber, bei dem ich jetzt 2x zu Gast sein durfte (1x sogar als Single Frau) achtet darauf, dass sich nicht zu viele Single Männer anmelden.
Über Geschmack/Optik lässt sich nicht streiten. Das ist sehr subjektiv... ich muss einen Mann auch riechen können..... das hat dann auch nichts allein mit "frisch geduscht" sein, zu tun.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Zitat von ****dy:
ist denn hier ein besitzer eines clubs, der das evtl mal ausprobieren möchte???
probieren geht über studieren ;)
Probiere es aus: S.Q.U.I.R.T. FÜ-Special- ROCKABILLY BABES
Greven liegt nicht weit von Osnabrück entfernt.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Die Frage, wieviele Solomänner bei einem solchen Event mit zahlreichen selbstbewussten, ihre Sexualität frei lebenden Frauen auch tatsächlich erscheinen würden, finde ich mindestens genau so interessant wie die, wieviele Frauen sich anmelden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ****ity:

Es ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf.
Nehmt euch mal nicht so wichtig!

*dito*
****3or Frau
4.903 Beiträge
Der TE sicher nicht, der meldet sich ja nicht mal mehr hier.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja, er dachte wohl, es würde mehr Zustimmung geben *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******enne:
Die Frage, wieviele Solomänner bei einem solchen Event mit zahlreichen selbstbewussten, ihre Sexualität frei lebenden Frauen auch tatsächlich erscheinen würden, finde ich mindestens genau so interessant wie die, wie viele Frauen sich anmelden.
Das wäre wirklich Intressant das trennt dann die Spreu vom Weizen. *zwinker*
*******n_me Mann
31 Beiträge
Zitat von *******enne:
Die Frage, wieviele Solomänner bei einem solchen Event mit zahlreichen selbstbewussten, ihre Sexualität frei lebenden Frauen auch tatsächlich erscheinen würden, finde ich mindestens genau so interessant wie die, wieviele Frauen sich anmelden.

stimmt,eine sehr gute frage
*******Hase Mann
757 Beiträge
Also ich würde daran teilnehmen *g*
**********terin Frau
4.356 Beiträge
Mir haben bei meinem letzten Besuch manche Männer schon auch etwas leid getan. Trotzdem kann ich ja jemanden nicht aus Mitleid ran lassen *nein*. Da kann er noch so nett sein.

Das die Männer angenehm oder unangenehm sind, liegt sehr am Club und seine Größe. Ich habe jetzt nur den Vergleich zwischen 3 Clubs. In großen Clubs kann man bei der Auswahl nicht so darauf achten, wie bei kleineren Clubs.
Letztes Jahr durfte ich mir vor dem ersten Lockdown anhören, was ich mich denn so anstelle. Schließlich sei ich in einem Swingerclub und betatscht wurde ich auch. Auch wenn ich nicht so empfindlich bin, fand ich das äußerst unangenehm. Genauso wenn jemand während der Unterhaltung an seinem Pullermann spielt. Das muss wirklich nicht sein und trägt dazu bei, dass ich staubtrocken bleibe und ich garantiert ohne Sex wieder nach Hause gehe.
Ich mag das frivole Ambiente im Club und Räume in denen man sich mit abschließbarer Tür zurück ziehen kann. Solche Möglichkeiten würden bestimmt mehr Single Frauen anlocken.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Zitat von *******enne:
Naja, es gab ja schon mehrere FÜ-Partys. Schauen wir uns doch die Bewertungen und Kommentare der vergangenen Partys an.

Vom Veranstalter Squirt gab und gibt es viele FÜ-Partys in NRW und Niedersachsen. Abgesehen davon, dass es bei FÜ-Partys auch viele Anmeldungen gibt, die dann am Abend selbst doch nicht erscheinen (darin unterscheiden sich FÜ-, HÜ- und Paare-Party überhaupt nicht.*grins* ) und worüber sich die Gäste in den Kommentaren beschweren, scheint das FÜ-Konzept gut angenommen zu werden.
Zitat von ****dy:
wahrscheinlich ein rein organisatorischer Akt-Anzahl der Herren begrenzen und die der Frauen z.B. verdoppeln,verdreifachen wie es halt möglich ist.
Diskriminierend finde ich das nicht-jeder Mann dürfte dann z.B. nur einmal im Monat teilnehmen-so haben einige die Möglichkeit die Party zu besuchen.
*genau*
einfach die Quotenregelung wie in Politik oder Wirtschaft einführen *ironie*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Mir haben bei meinem letzten Besuch manche Männer schon auch etwas leid getan. Trotzdem kann ich ja jemanden nicht aus Mitleid ran lassen *nein*. Da kann er noch so nett sein.

Das die Männer angenehm oder unangenehm sind, liegt sehr am Club und seine Größe. Ich habe jetzt nur den Vergleich zwischen 3 Clubs. In großen Clubs kann man bei der Auswahl nicht so darauf achten, wie bei kleineren Clubs.
Letztes Jahr durfte ich mir vor dem ersten Lockdown anhören, was ich mich denn so anstelle. Schließlich sei ich in einem Swingerclub und betatscht wurde ich auch. Auch wenn ich nicht so empfindlich bin, fand ich das äußerst unangenehm. Genauso wenn jemand während der Unterhaltung an seinem Pullermann spielt. Das muss wirklich nicht sein und trägt dazu bei, dass ich staubtrocken bleibe und ich garantiert ohne Sex wieder nach Hause gehe.
Ich mag das frivole Ambiente im Club und Räume in denen man sich mit abschließbarer Tür zurück ziehen kann. Solche Möglichkeiten würden bestimmt mehr Single Frauen anlocken.
Ja das ist natürlich Mist was dir da passiert ist deswegen kommen auch immer weniger Solo Frauen in dn Clubs .Es gibt in manchen Clubs die Paar Zimmer zum Schliessen das wäre vielleicht mal für alle Clubbetreiber eine Sache zum nachdenken .
*******n_me Mann
31 Beiträge
Zitat von *********rau75:

hätte nicht gedacht dass es da solche kerle gibt aber das erklärt einiges
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von ****dy:

hätte nicht gedacht dass es da solche kerle gibt aber das erklärt einiges

Wie? Du hättest nicht gedacht, dass Frauen sexuell bedrängt werden? Und dann auch noch in einem Club, wo doch alle nur für das Eine da sind …?

Genau das meine ich. Männer sollten mal darüber nachdenken, dass die meisten Frauen seit kleines Mädchen in einer Art sexuellen Defensive, ständigen Abwehrposition sind.

Wären sie es nicht, könnten sie von Beginn an sicher sein, ein Recht auf ihre eigene Sexualität zu haben, würde sich das in meiner Vorstellung auch sehr positiv auf die zwischengeschlechtliche Sexualität auswirken.
Auf die gleichgeschlechtliche übrigens ebenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.