Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
176 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit auch hin und wieder Clubs besucht, aber in der Regel nur mit Begleitung oder mich dort verabredet.
Meine Erfahrung war, das man in kleineren Clubs mit weniger Gästen, viel schneller mit Anderen ins Gespräch kommt... was ja eigentlich erstmal eine Vorraussetzung für weitere Aktivitäten ist.
Eine Geschichte...
ich war mit einer Dame verabredet. Sie hatte auch schon Jemanden dabei, wusste ich vorher nicht, war aber auch egal. Ich hatte mich kurz aus dem Raum verabschiedet und die Beiden allein gelassen. Dann saß ich im Gang auf einer Bank und beobachtete das Verhalten der anderen anwesenden Männer...
die liefen hektisch von einem Raum zum nächsten... immer wieder... nur um irgendwo was zum ficken zu kriegen...
ich fand das für mich wirklich erschreckend...
ich würde dann lieber meine Sachen packen und nach Hause gehen, wenn ich im Club keine Kontakte zustande bekomme. Und ich verstehe sehr gut die Vorbehalte von Single Damen gegenüber Männern im allgemeinen. Da spielen eben solche merkwürdigen Erfahrungen mit rein.
Von daher ist es für einen Mann schon extrem wichtig, einfach mal die Geilheit im Zaum zu halten, bis man wirklich Jemanden gefunden hat um sie auszuleben.
Gilt übrigens hier genauso!
*******n_me Mann
31 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ****dy:

hätte nicht gedacht dass es da solche kerle gibt aber das erklärt einiges

Wie? Du hättest nicht gedacht, dass Frauen sexuell bedrängt werden? Und dann auch noch in einem Club, wo doch alle nur für das Eine da sind …?

Genau das meine ich. Männer sollten mal darüber nachdenken, dass die meisten Frauen seit kleines Mädchen in einer Art sexuellen Defensive, ständigen Abwehrposition sind.

Wären sie es nicht, könnten sie von Beginn an sicher sein, ein Recht auf ihre eigene Sexualität zu haben, würde sich das in meiner Vorstellung auch sehr positiv auf die zwischengeschlechtliche Sexualität auswirken.
Auf die gleichgeschlechtliche übrigens ebenfalls.

ich hoffe es gibt in den clubs ne art security, die für ordnung sorgen oder wenigstens andere clubbesucher die eingreifen
zurück zum hauptthema: wer war denn schonmal auf partys mit FÜ und hat erfahrungen gesammelt?
****3or Frau
4.892 Beiträge
Zitat von ****dy:

zurück zum hauptthema: wer war denn schonmal auf partys mit FÜ und hat erfahrungen gesammelt?

Ich nochmal. Das IST das Hauptthema.

Denk mal drüber nach.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Mich müssen Menschen optisch anziehen, ansonsten kann und will ich ihnen sexuell nicht näher kommen

*nixweiss*

Bei mir hat es sich auch schnell erledigt wenn ein gewisses Exemplar von Frau den
Mund aufmacht und anfängt von sich zu erzählen. Manchmal reicht schon sogar diese gekünstelte Mimik und Gestik, Showlaufen. Da kann dann Frau noch so toll aussehen... *wuerg2*

Ist wohl bei jeden anders
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****sso:
Mich müssen Menschen optisch anziehen, ansonsten kann und will ich ihnen sexuell nicht näher kommen

*nixweiss*

Bei mir hat es sich auch schnell erledigt wenn ein gewisses Exemplar von Frau den
Mund aufmacht und anfängt von sich zu erzählen. Manchmal reicht schon sogar diese gekünstelte Mimik und Gestik, Showlaufen. Da kann dann Frau noch so toll aussehen... *wuerg2*

Ist wohl bei jeden anders

Das Gesamtpaket muss einfach passen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Mich muss ein Mann nicht nur optisch, sondern auch verbal und intellektuell reizen, sonst geht bei der schönsten Hülle nichts. Tatsächlich ist mir die ausgiebige Unterhaltung davor, sehr wichtig. Solange ich bei einem Mann das Gefühl habe dass ich beliebig austauschbar bin, geht bei mir nichts. Deshalb werde ich auch nie zur klassischen Swingerin und genau das ist es was mich im Club bei den meisten Single Männern aufstößt.

im grossen und ganzen muss ich @*********rau75 recht geben...

die erfahrung habe ich auch gemacht und da das so die allgemeine swinger-mentalität
zu sein scheint, bleibt mir nix anderes übrig, als diesen veranstaltungen fernzubleiben
jedenfalls als single-frau - mit einem partner sähe die sache möglicherweise anders aus

mir geht es nicht um sex, sondern menschen zu finden,
mit denen ich ihn haben will...

mir gefallen da die fetisch-parties wesentlich besser
da liegt das haupt-augenmerk auf anderen dingen nicht auf "unbedingt sex"

so jedenfalls meine erfahrung und ich war nicht nur 1 oder 2mal in clubs...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Was ist eigentlich der Unterschied zu einer Motto-party und einer Fetischparty? "Zeigt her eure Füsse" zum Bsp. bedient so wohl das Motto, als auch den Fetisch.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von *********rau75:
Mich muss ein Mann nicht nur optisch, sondern auch verbal und intellektuell reizen, sonst geht bei der schönsten Hülle nichts. Tatsächlich ist mir die ausgiebige Unterhaltung davor, sehr wichtig. Solange ich bei einem Mann das Gefühl habe dass ich beliebig austauschbar bin, geht bei mir nichts. Deshalb werde ich auch nie zur klassischen Swingerin und genau das ist es was mich im Club bei den meisten Single Männern aufstößt.

im grossen und ganzen muss ich @*********rau75 recht geben...

die erfahrung habe ich auch gemacht und da das so die allgemeine swinger-mentalität
zu sein scheint, bleibt mir nix anderes übrig, als diesen veranstaltungen fernzubleiben
jedenfalls als single-frau - mit einem partner sähe die sache möglicherweise anders aus

mir geht es nicht um sex, sondern menschen zu finden,
mit denen ich ihn haben will...

mir gefallen da die fetisch-parties wesentlich besser
da liegt das haupt-augenmerk auf anderen dingen nicht auf "unbedingt sex"

so jedenfalls meine erfahrung und ich war nicht nur 1 oder 2mal in clubs...

Swingen funktioniert meiner Meinung nach ey am besten als Paar. Soweit ich weiß ist es ja auch so einstanden. Hat schon alles seinen Sinn und Zweck.....

Als Single Mann ist man doch genauso austauschbar im SC. Ich habe eher so das Gefühl das sich manche Single Frauen das beste aus den 2 Welten raus picken wollen.
Einerseits Nutzt man den Preisvorteil im SC und möchte unterhalten, hofiert und erobert werden von den Single Männern im Gegenzug bietet man dann die Aussicht auf evtl. anonymen Sex. Übernachtung und zusammen Frühstücken wäre natürlich auch zu viel verlangt und zu anstrengend. Für mich ist das irgendwie eine Scharade, weil beide Parteien wissen worauf es am Ende hinaus läuft.

Wenn einem die nervigen Single Männer stören kann man als Single Frau ja auch zu den Paarveranstaltungen im SC gehen.... Nachteil ist natürlich das es wohl etwas teurer ist und das Flirten dann mehr auf Augenhöhe stattfindet und man auf das erobert werden verzichten muss.
Zitat von *******enne:
Wenn Männer lernen könnten, ihr Testosteron in den Griff zu bekommen, hätten sie urplötzlich nicht das permanente Gefühl, Frauen säßen in sexueller Hinsicht am längeren Hebel.
*offtopic*
Es war einmal, dass Männer wollten und Frauen sollten
sittsam daheim, am Herd brav sitzen
und selten aus der Spalte schwitzen

Gesagt getan, die Frau gefolgt und nun ..

"Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.",
Johann Wolfgang von Goethe

*zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********etic:
Einerseits Nutzt man den Preisvorteil im SC und möchte unterhalten, hofiert und erobert werden von den Single M

Was spricht denn dagegen dass in SCs unterhalten, erobert und hofiert wird? Es zählt das zwischenmenschliche. Flirten,Reden, sich gegenseitig heiß machen ist ne tolle Sache. Auf jeden Fall ist es für niemanden schön wenn das einzige Ziel dort ist möglichst ohne große Anstrengung Zahl x an Akten zu bekommen.

g/w
Zitat von ********etic:

Als Single Mann ist man doch genauso austauschbar im SC. Ich habe eher so das Gefühl das sich manche Single Frauen das beste aus den 2 Welten raus picken wollen.
Einerseits Nutzt man den Preisvorteil im SC und möchte unterhalten, hofiert und erobert werden von den Single Männern im Gegenzug bietet man dann die Aussicht auf evtl. anonymen Sex. Übernachtung und zusammen Frühstücken wäre natürlich auch zu viel verlangt und zu anstrengend. Für mich ist das irgendwie eine Scharade, weil beide Parteien wissen worauf es am Ende hinaus läuft.

Wenn einem die nervigen Single Männer stören kann man als Single Frau ja auch zu den Paarveranstaltungen im SC gehen.... Nachteil ist natürlich das es wohl etwas teurer ist und das Flirten dann mehr auf Augenhöhe stattfindet und man auf das erobert werden verzichten muss.

Nimm mal ein bisschen die Wertung raus - ich gehe auf Partys im BDSM Bereich auf denen ich genau das gleiche bezahle wie die Männer, und das ist kein Problem (für zahlreiche andere Damen auch nicht). Sollte ich beim Eintritt im Swinglerclub nun sagen "ich will abermehr bezahlen"? und falls das deine Lösung wäre, was würde es dir als Solomann bringen?

Ich gehe nicht unbedingt gerne auf Paare Partys, weil ich nur sehr eingeschränkt an Bi-Erlebnissen interessiert bin, dies aber für viele Paare ein guter Grund ist Singlefrauen für FFM im Club anzusprechen (was auch ok ist) - und wenn ich dort nur am Mann interessiert bin kam es nicht selten vor, dass seine Partnerin mich kritisch beäugt hat - das sind einfach nicht meine Veranstaltungen. Und das liegt NICHT am Geld.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ********etic:

Du bist wohl ein arg gebeutelter Singlemannclubgeher.
Kleiner Tip, auch Paarveranstaltungen sind für Solo Frauen nicht teurer. Augenhöhe ist was feines.... ermöglicht Kommunikation abseits des "Ey willst ficken". Warum sollte gemeinsames Frühstücken nicht drin sein, wenn beide eine Übernachtung gebucht haben? Das Zeitfenster fürs Frühstück ist zumindest ausgelegt, dass es passt.
Unterschwellig kling hier eher viel Frust durch.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********etic:
Einerseits Nutzt man den Preisvorteil im SC und möchte unterhalten, hofiert und erobert werden von den Single M

Was spricht denn dagegen dass in SCs unterhalten, erobert und hofiert wird? Es zählt das zwischenmenschliche. Flirten,Reden, sich gegenseitig heiß machen ist ne tolle Sache. Auf jeden Fall ist es für niemanden schön wenn das einzige Ziel dort ist möglichst ohne große Anstrengung Zahl x an Akten zu bekommen.

g/w

Flirten,Reden, sich gegenseitig heiß machen hat ja nichts mit erobern und hofieren Zutun.
Erobern und Verdienen sich denn Paare den Sex im Swingerclub oder sollen sich möglichst anstrengen?
Da gehts doch am ende darum ob die Optik passt und man sich sympathisch ist und man Lust auf Sex hat. Oder muss das eine Paar dem anderen Paar erst mal beweisen das es wirklich Interesse hat zuvor noch einen "Hürdenlauf" absolvieren ob es denn auch wirklich geeignet ist?
Das ganze Spielchen fängt in der Regel hauptsächlich zwischen Single Mann und Single Frau statt.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
*zumthema*
Ich habe aus Interesse einmal geschaut: Die FÜ-Mottopartys kosten für Solodamen das Gleiche wie die normalen Clubevents. Das, was ich gefunden habe, waren aber keine 0-10 Euro Eintrittspreise, sondern 29-39 Euro.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht *nachdenk* @********etic
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********etic:
Flirten,Reden, sich gegenseitig heiß machen hat ja nichts mit erobern und hofieren Zutun.

Kannst du mir bitte mal auf die Sprünge helfen was du als hofieren bezeichnest?

g/w
********etic Mann
485 Beiträge
ho·fie·ren
/hofiéren/
Aussprache lernen
schwaches Verb

sich [mit dem Ziel, etwas Bestimmtes zu erreichen] mit besonderer [unterwürfiger] Höflichkeit und Dienstbarkeit um jemandes Gunst bemühen
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********etic:
sich [mit dem Ziel, etwas Bestimmtes zu erreichen] mit besonderer [unterwürfiger] Höflichkeit und Dienstbarkeit um jemandes Gunst bemühen

Und im Club wäre das genau?

g/w
Vielleicht verwechselt er "kein Interesse" mit " sie möchte hofiert werden" *nachdenk*
aaah, Weibchen lässt sich nicht von einem "Na, f*cken" beeindrucken und schon ist sie ne Zicke, die hofiert werden will? klar.

Vielleicht hat sie das auch nicht so mitbekommen, weil sie vom vielen Frustsaufen zu dicht war oder weil sie vorher die Buffetfräse gespielt hat und einfach nicht so schnell reagieren konnte *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich verstehe, dass Pärchending nicht, was er da beschrieb *nachdenk*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ********etic:
Schon mal nicht mein Neigungstyp. Von daher jou ich kann deine Ablehnung verstehen. Dieses betteleln nach Aufmerksamkeit ist echt nervig.... und glaub mir ein untervögelte Frauen können noch garstiger sein, wie uMänner die trotz aller Charm (Ihrer Meinung nach) nicht zum Stich kommen.
**********terin Frau
4.354 Beiträge
".....Als Single Mann ist man doch genauso austauschbar im SC. Ich habe eher so das Gefühl das sich manche Single Frauen das beste aus den 2 Welten raus picken wollen.

Wenn einem die nervigen Single Männer stören kann man als Single Frau ja auch zu den Paarveranstaltungen im SC gehen.... Nachteil ist natürlich das es wohl etwas teurer ist und das Flirten dann mehr auf Augenhöhe stattfindet und man auf das erobert werden verzichten muss."
‐---------------------------
Ich lade mein Date gerne zum Kaffee oder Essen ein und zahle auch die Hälfte des Eintritts im SC.... Ich erwarte trotzdem nicht, dass ich sexuell befriedigt nach Hause gehe. Weder beim Date, noch im Club.
Geld spielt für mich auch absolut keine Rolle 🤔
Außerdem würde ich mich als emanzipiert und attraktiv bezeichnen, selbst wenn der SC zum Egobooster werden kann. Ich habe den SC hierfür nicht nötig.

Trotzdem ist es einfach unangenehm, wenn man am Rand des Geschehens steht und am Hintern befummelt wird oder eine Traube Männer einen erwartungsvoll anschaut, nur weil man erst mal in Ruhe dem Treiben zusehen möchte.

Wer für Geld Sex will, muss in ein Bordell gehen und nicht jammern, dass Frauen sich anstellen und nicht mit jedem auf die Matte geht 🙂
**C Mann
12.751 Beiträge
...bisher hat der TE sich noch gar nicht darüber geäußert, wie er sich einen FÜ Abend und dessen Ablauf vorstellt. Ich habe da zwar meine Vermutung, aber es würde mich schon interessieren, ob ich richtig oder daneben liege.... *zwinker*
*******n_me Mann
31 Beiträge
Zitat von *******rius:
ja es nervt wenn meine freundin angesprochen wird

generell oder im club????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.