Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
175 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

Sehe ich als Frau doch genauso... 🙂
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ****dy:

hätte nicht gedacht dass es da solche kerle gibt aber das erklärt einiges

Wie? Du hättest nicht gedacht, dass Frauen sexuell bedrängt werden? Und dann auch noch in einem Club, wo doch alle nur für das Eine da sind …?

Genau das meine ich. Männer sollten mal darüber nachdenken, dass die meisten Frauen seit kleines Mädchen in einer Art sexuellen Defensive, ständigen Abwehrposition sind.

Wären sie es nicht, könnten sie von Beginn an sicher sein, ein Recht auf ihre eigene Sexualität zu haben, würde sich das in meiner Vorstellung auch sehr positiv auf die zwischengeschlechtliche Sexualität auswirken.
Auf die gleichgeschlechtliche übrigens ebenfalls.
Ich glaube, dass die Männer gibt, die empfindsamer sind und weniger/nicht drängen. Die kommen aber wohl nicht auf eine Swingerveranstaltung und wenn dann sind sie dort im Hintergrund. Im Vordergrund sind nur die, die den Sex ausleben ohne auf Andere besonders zu achten.
@****is

Ich dreh es eher rum.. .. . . . Die, die eine voyeurische Ader haben, Teamplayer sind, erfahren.....
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****is:
Im Vordergrund sind nur die, die den Sex ausleben ohne auf Andere besonders zu achten.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass die Männer die es geschafft haben vordergründig zu sein, ihren Sex ausleben ohne auf andere zu achten?
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******lia:
@****is

Ich dreh es eher rum.. .. . . . Die, die eine voyeurische Ader haben, Teamplayer sind, erfahren.....
Die eine exhibitionistische Ader haben, die Vorstellungen von Publikum und Mitspielern erfüllen, schon oft Sex als Swinger hatten...

Zitat von *******a79:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass die Männer die es geschafft haben vordergründig zu sein, ihren Sex ausleben ohne auf andere zu achten?
Glaubst du wirklich, dass dies die einfühlsamsten, aufmerksamsten Männer sind?
Warum nicht?
@****is

Die Welt da ist bunt.
Es gibt immer unterschiedliche Facetten.
Dementsprechend reagiert man darauf.
Ich steh z. B. auf die, die im Hintergrund sind. 🤭 Warum, dass verrate ich nicht.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Glaubst du wirklich, dass einer, der der andere nur zu seiner eigenen Befriedigung abfertigt lange Erfolg haben wird? Wir Frauen reden auch untereinander... meist sind es grade die, die die nur mal einen wegstecken wollen, die, die wir Frauen als "notgeil" wahrnehmen. Und da sind dann die meisten Frauen raus...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich steh z. B. auf die, die im Hintergrund sind. 🤭 Warum, dass verrate ich nicht.
Richtig so....
*****jes Mann
2.371 Beiträge
@****is Diese Verallgemeinerung ist totaler Blödsinn. Was du beschreibst unterscheidet den echten Swinger vom notgeilen Besucher, der nur wegen Sex dort ist. Ich bin mit vielen Frauen in der Szene befreundet, auch mit denen ich keinen oder nicht mehr Sex habe. Ich bin ein sehr aktiver Mitspieler, und flirte auch gerne, aber ich dränge mich nie auf. Mir macht die ganze Szene und Atmosphäre in den Clubs Spaß. Wenn ich an einem Abend keine Sex dort hatte, war das nie ein Problem für mich, weil ich meistens gute Gespräche hatte und oft viel zu lachen. In der Tat werde ich auch gerne beim Sex beobachte, mir macht es auch Spaß mir immer mal wieder neue Outfits auszudenken. Der sexuelle Akt ist nicht das einzige was mich reizt, auch das man mal unter gleichgesinnten ist. Ich bin sehr aktiv auf den Matten , freue mich aber auch über Joy einfach mal freundschaftlich mit Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben. Swingen ist mehr als Sex
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Zitat von *****ard:
Man könnte in einem gut geführten Club so einen Mottoabend mit Frauenüberschuss durchaus durchführen, dann muss die Anzahl der Herren halt beschränkt werden, bei der erreichten Anzahl, wird dann halt kein Mann mehr in den Club gelassen, dann kann ein Frauenüberschuss korrekt stattfinden, alles eine Frage der Organisation.

Hört sich gut an - also alles mal anders herum, statt Hü wird dann ein Fü veranstaltet.
Natürlich auch mit umgekehrten Eintrittspreisen, sonst rechnet es sich nicht für den Veranstalter.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****y08:
Natürlich auch mit umgekehrten Eintrittspreisen, sonst rechnet es sich nicht für den Veranstalter.
Du, ich hab kein Problem damit, für einen gelungenen Abend, mit guter Stimmung, Kost und Getränke, Wellness und vielleicht dem I-tüpfelchen. 100 € hinzulegen.... In der Gaststätte hab ich für die Hälfte Kost und Getränke, vielleicht auch gute Stimmung, in Discotheken hab ich Getränke und Stimmung, aber auf dem Klo vögeln, aus dem Alter bin ich raus. Nen Clubbesuch bietet meiner Meinung nach alles was man möchte an Möglichkeiten für einen besonderen Abend, der darf auch was kosten.
Dieses "Bei dem Preis muss auch was rum kommen" kotzt mich echt an.
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *****ard:
Man könnte in einem gut geführten Club so einen Mottoabend mit Frauenüberschuss durchaus durchführen, dann muss die Anzahl der Herren halt beschränkt werden, bei der erreichten Anzahl, wird dann halt kein Mann mehr in den Club gelassen, dann kann ein Frauenüberschuss korrekt stattfinden, alles eine Frage der Organisation.

Hört sich gut an - also alles mal anders herum, statt Hü wird dann ein Fü veranstaltet.

*lol* *haumichwech* Klar, und am besten zahlen die Frauen noch mehr? Mal eine bescheidene frage am Rande, warum sollten Frauen die auf Joy im Schnitt hundert Nachrichten am Tag bekommen, auf eine Party gehen, wo sie sich mühe geben müssen, als eine von vielen irgendwann auch mal dran zu kommen? Das ist ähnlich albern wie die hier immer wiederkehrende Diskussion wegen unterschiedlicher Eintrittspreise, nennt sich Angebot und Nachfrage. Vielleicht war dein Beitrag aber auch bewusst Ironie, dann entschuldige ich mich, anderenfalls muss ich nur lachen. Was sollte die Frauen dazu bewegen dort hinzugehen, wenn sie auf anderen Partys 10 Männer an einer Hand haben? Selbst wenn die Herrn alles Brad Pitt verschnitte wären, was die wenigsten sind, würde das nicht klappen.
Zitat von ****y08:

Falls es dich beruhigt: ich besuche auch Partys, bei denen alle Teilnehmer das gleiche bezahlen - und habe keinerlei Erwartungshaltung an andere dabei *g*

Die Preisfrage scheint einige Männer echt anzuspitzen - wenn das Erhöhen des Preises für Frauen auch keinem Mann persönlich was bringt, das muss "aus Prinzip" mal so sein *lol*
****018 Paar
263 Beiträge
Der Preis ist in Ordnung... Der Spaß steht im Vordergrund.
An dem FÜ - Abend sollten die anwesenden Frauen aber auch Teamplayer-Qualitäten besitzen... 😁
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
An dem FÜ - Abend sollten die anwesenden Frauen aber auch Teamplayer-Qualitäten besitzen... *mrgreen*Danke
Och ich denke mal, dass dazu dann doch eher die meisten Frauen, die sich zu solch einen Abend anmelden, in der Lage sind.
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Zitat von *******a79:
Du, ich hab kein Problem damit, für einen gelungenen Abend, mit guter Stimmung, Kost und Getränke, Wellness und vielleicht dem I-tüpfelchen. 100 € hinzulegen....

Prima, dass du kein Problem damit hast - gibt betsimmt genug, die es anders sehen...

Zitat von *****jes:
warum sollten Frauen die auf Joy im Schnitt hundert Nachrichten am Tag bekommen, auf eine Party gehen,

Zum Beispiel aus dem Grund, wie du selbst gelesen hast, Frauem kein Problem damit haben
und sich bei meistens vorher gezeigten Anwesenheitsliste etwas mehr vom Abend versprechen.
Glaub man nicht, dass jede Frau 100 Nachrichten am Tag erhält... und wenn es so ist dann
kann sie wohl getrost davon über 90 % gleich in die Mülltonne kloppen... *zwinker*
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *****jes:
Was sollte die Frauen dazu bewegen dort hinzugehen, wenn sie auf anderen Partys 10 Männer an einer Hand haben?

...bei diesem Thread geht es ausnahmsweise einmal nicht um die Frauen, sondern um den Traum, als Mann mal vielleicht nicht 10, sondern nur 2 oder 3 Frauen an der Hand zu haben welche sich nur um ihn kümmern. Manche wären sogar nur mit einer äußerst zufrieden... *zwinker*
****3or Frau
4.861 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****jes:
Was sollte die Frauen dazu bewegen dort hinzugehen, wenn sie auf anderen Partys 10 Männer an einer Hand haben?

...bei diesem Thread geht es ausnahmsweise einmal nicht um die Frauen, sondern um den Traum, als Mann mal vielleicht nicht 10, sondern nur 2 oder 3 Frauen an der Hand zu haben welche sich nur um ihn kümmern. Manche wären sogar nur mit einer äußerst zufrieden... ;-)

Ich hatte es eher als Pendant zum HÜ verstanden. Nicht bloß FFM
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wie frustriert musst du sein, um so nen Blödsinn zu schreiben? Das es nun mal mehr Männer als Frauen gibt, die CM verschicken ist nun mal weder die Schuld des Plattformsbetreiber, noch die des Verantalters. Was meinst du, wie viele der Anschriften in die Richtung gehen, hey, ich würd gern mit dir Samstag, da und dahin.... Ja klar, er will da hin, und sucht für Paarpreis, aber hallo schaut euch doch die Preislisten an.... wenn ich solo weniger oder genauso viel wie Paar bezahle, warum sollte ich mir da nen Unbekannten Kerl ans Bein Binden lassen? Nur damit es eine Fickgarantie gibt? Da lob ich mir die Singlemänner, die tatsächlich keine andere Erwartung als Kost und Getränke, Whirlpool und Sauna, zu dem nette Gespräche und ne gute Stimmung haben. Meist sind dann auch das Männer die wider Erwarten zum Stich kommen und auch gerne wieder kommen.
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****jes:

...bei diesem Thread geht es ausnahmsweise einmal nicht um die Frauen, sondern um den Traum, als Mann mal vielleicht nicht 10, sondern nur 2 oder 3 Frauen an der Hand zu haben welche sich nur um ihn kümmern. Manche wären sogar nur mit einer äußerst zufrieden... ;-)

Eben, du sagst es selbst, es geht um einen Traum..dieser ist erlaubt, aber eben nicht Realistisch. Und mal im Club einen MFF mit 2 Frauen zu haben, ist nicht unrealistisch , selbst schon in den Genuss gekommen, allerdings ist das nicht Planbar , und ein MFF ist noch keine Fü
Zitat von *******a79:
Wie frustriert musst du sein, um so nen Blödsinn zu schreiben? Das es nun mal mehr Männer als Frauen gibt, die CM verschicken ist nun mal weder die Schuld des Plattformsbetreiber, noch die des Verantalters. Was meinst du, wie viele der Anschriften in die Richtung gehen, hey, ich würd gern mit dir Samstag, da und dahin.... Ja klar, er will da hin, und sucht für Paarpreis, aber hallo schaut euch doch die Preislisten an.... wenn ich solo weniger oder genauso viel wie Paar bezahle, warum sollte ich mir da nen Unbekannten Kerl ans Bein Binden lassen? Nur damit es eine Fickgarantie gibt? Da lob ich mir die Singlemänner, die tatsächlich keine andere Erwartung als Kost und Getränke, Whirlpool und Sauna, zu dem nette Gespräche und ne gute Stimmung haben. Meist sind dann auch das Männer die wider Erwarten zum Stich kommen und auch gerne wieder kommen.

Der Paarpreis ist jagünstiger als Soloherr. Ich bezahle dann bei Abrechnung den Frauenpreis. Immer noch rentabel für den Herrn. *lol*
Ich hatte öfters Begleitungen. Neutral.
Sie hatten kein Sex aber fanden den Besuch im Club einfach klasse. Es war eine tolle Welt, in die sie eintauchen konnten.
Kontakte entstanden.....
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@*******rau Du rechnest ab? Warum?
Wen es nur ein ferner Bekannter ist der mitkommt bezahle ich ich nur den Frauen Preis. Den Rest er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.