„in vielen Profilen findet sich ja der Wunsch nach FFM, FFFM wieder, diese Wünsche würde doch viele Frauen und Paare scheinbar auch Glücklich machen, oder wie seht ihr das...?
Na das meiste FFM, oder sogar FFFM
wird sich wohl bei Männern, Paaren wo Sie Bi ist, oder vereinzelte Bi- Frauen wieder finden.
Ob da wirklich eine FrauenÜberschussparty ( außer in Männerfantasien, ohne es herablassen zu meinen) Sinn macht?
Den Betreibern geht es nur um Kohle, Komerz, das ist ein Geschäft,was durchkalkuliert wird, nach Angebot und Nachfrage plus Gewinnorientiert. Deshalb ist es auch für Frauen umsonst, Männer ca.60 Euro aufwärts bis 100 und mehr und die Paare liegen dazwischen. Ist ja nicht ohne Grund so.
Deshalb war ich als Mann nie in einen solchen Club. Die meisten Frauen, die hier geschrieben haben auch kein Interesse daran. Da gibt es andere Alternativen.
Fazit das Pferd ist totgeritten und das macht die Werbung eines Swingerclubs auch nicht besser. Das bleibt ein Männerfantasie.
Über Diskriminierung hatte ich früher auch mal nachgedacht, aber mal im Ernst was sollen die Betreiber machen, sie wollen ja kein Konkurs anmelden, bzw. wollen ja wirtschaftlich bleiben. Eine Männerquote im Puff als Prostituierter macht ja auch kein Sinn, wenn da die Mehrzahl der Kunden heterosexuelle Männer sind