@*********kend
Weiss ich doch nicht ob du oder andere willig sind? Soll ja auch jede/r machen, wie er/sie denkt. Ich war noch in keinen Swingerclub.
Ich muss mich zwar nicht erklären, aber wenn es dir am Herzen liegt...
Es gab ja schon ähnliche Themen. Männer bezahlen mit unter 100 Euro, für Frauen umsonst. Die Männer die das zahlten und leer ausgegangen sind haben dann in Foren rumgejammert. Schon ging es los. Notgeil, keine Bumsgarantie
, sie sollen im Puff gehen, usw.
Ein bis zwei Damen kannte ich aus dem Chat und privat von neutralen Veranstaltungen.
,,Ah Swingerclub ganz toll, alles umsonst und wenn man will kann man sich anbieten, sogenannte weibliche Stammgäste."
Mein Fazit daraus, ja das ist billig, ist der Ruf erst ruiniert vögelt es sich völlig ungeniert.
Also wenn diese jammernden Männer als notgeil, usw. bezeichnet werden, von den Exemplar Frau, welches 2 mal die Woche
in diesen Clubs swingen, kann ich diese Damen im Umkehrschluss eben auch so betrachten.
Das ist ja nur meine pers. Betrachtung. Wenn ich als Mann da hingehe und das Geld bezahle, muss ich nicht jammern wenn ich leer ausgehe. Gibt ja auch ein Puff. Wenn ich als Frau 2mal die Woche im Club swinge weil alles gratis ist, darf ich mich aber auch nicht wundern, wenn andere Leute es als billig oder des gleichen sehen.
Jeder eben wie er es mag.
Es ist kein Freibrief oder eine Garantie für Männer auch wenn es einige Frauen gibt die dort heimischer sind als in ihren eigenen 4 Wänden. Dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Dazwischen gibs beszimmt auch viele andere Fazetten. Paare, oder Single die mal ab und an hingehen, oder das mal probieren möchten.
Wie, oder wo du dich siehst, bleibt deine pers. Betrachtung. Ich kenne dich ja nicht.
Das FÜ wie hier im Eingangstread geschrieben, wird wohl realistisch betrachtet Wunschdenken, oder Fantasie einiger Männer bleiben.