Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
175 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich stehe weder auf HÜ, noch FÜ, ein ausgeglichenes Verhältnis, ist was feines *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich stehe weder auf HÜ, noch FÜ, ein ausgeglichenes Verhältnis, ist was feines *zwinker*
Na das ist mal ein Wort Alles in normalen Rahmen. *ja*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****ity:
Na das ist mal ein Wort Alles in normalen Rahmen. *ja*

Ein Abend, 4 Femdoms, 4 male subs. Forced bi für die subs. Ein normaler Rahmen? Für die, die das so spielen, ja.
Was ist ein "normaler Rahmen"? Die jeweilige Komfortzone? Stereotype? *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ist genau das, was einem persönlich gefällt, nicht mehr und nicht weniger.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Habe noch nie FÜ erlebt.
Vergnügen sich da auch Frauen mit ihresgleichen (bi), wenn zu wenig Männer da sind?

Würde auch gerne mal zuschauen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Den Betreibern geht es nur um Kohle, Komerz, das ist ein Geschäft,was durchkalkuliert wird, nach Angebot und Nachfrage plus Gewinnorientiert.

Ja sollen die Clubbesitzer jetzt gemeinnützig werden? Es ist doch selbstverständlich das die richtig kalkulieren müssen so ein Club organisiert sich nicht von selbst und umsonst.

g/w
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********kend:
Den Betreibern geht es nur um Kohle, Komerz, das ist ein Geschäft,was durchkalkuliert wird, nach Angebot und Nachfrage plus Gewinnorientiert.

Ja sollen die Clubbesitzer jetzt gemeinnützig werden? Es ist doch selbstverständlich das die richtig kalkulieren müssen so ein Club organisiert sich nicht von selbst und umsonst.

g/w

*genau* *top*
Was ist den mit einkaufen gehen oder mal essen gehen?
Jede Firma kalkuliert *lol*
Manche sind intellektuell echt daneben. Unglaublich.
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*******lia @*********kend

Manche interpretieren auch nur ihren Mist hinein. Das das nicht gemeinnützig ist, ist mir schon klar. Das kann ja auch jeder machen wie er will.

Als ich Single war, bin ich lieber für das Geld in Fetischdiscos gegangen. Gibt ja genug Frauen die Swingerclubs toll finden.

Für mich hat es einen faden Beigeschmack. Erinnert mich immer an die Werbung,, Deutschlands Matratze Nr.1"

Deshalb hatte mich als Mann der klassische Swingerclub noch nie gereizt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also Frauen die Swingerclubs besuchen mit Matratzenwerbung zu vergleichen hat für mich keinen faden Beigeschmack, sondern eher einen zum kotzen.
Auch wenn man damit für sich selbst nichts anfangen kann, dann sollte man schon mal auf die Wortwahl achten
****sso Mann
1.659 Beiträge
@ Lusthandwerker

Die Empfindungen und Sichtweisen sind eben unterschiedlich und individuell *nixweiss*
Gibt ja genug Männer die damit kein Problem haben und gerne dafür bezahlen. *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****sso
Du musst die Leerstelle zwischen dem @ und dem Nick weglassen... *zwinker*
*lol*

Herrlich.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****sso:
@ Lusthandwerker

Die Empfindungen und Sichtweisen sind eben unterschiedlich und individuell *nixweiss*
Gibt ja genug Männer die damit kein Problem haben und gerne dafür bezahlen.

Interpretiere ich gerade Mist rein wenn ich dir unterstelle dass du Frauen, die in Swingerclubs gehen, als willfährige Matratze für jedermann bezeichnest? Ansonsten erkläre dich bitte. Nicht alle können deinen elitären Ausführungen folgen. Ach und Fetischdiscos gibts vielleicht in Berlin aber nicht jeder wohnt im Kiez.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****sso , es ist legitim, irgendwelche Locations, nicht zu mögen. Aber Beleidigungen, geht garnicht.

Einfach mal reflektieren, was du da schreibst.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****sso:
@*******lia @*********kend

Manche interpretieren auch nur ihren Mist hinein. Das das nicht gemeinnützig ist, ist mir schon klar. Das kann ja auch jeder machen wie er will.

Als ich Single war, bin ich lieber für das Geld in Fetischdiscos gegangen. Gibt ja genug Frauen die Swingerclubs toll finden.

Für mich hat es einen faden Beigeschmack. Erinnert mich immer an die Werbung,, Deutschlands Matratze Nr.1"

Deshalb hatte mich als Mann der klassische Swingerclub noch nie gereizt.
Na das ist aber echt nicht schön was du da schreibst tztz *skeptisch*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich finde die Clubs super geil natürlich gibt es da schon Unterschiede zwischen den Clubs.
LG Mike
****3or Frau
4.860 Beiträge
Und da wundern sich Männer, dass Frauen sich sexuell zurückhalten. Auch im Jahr 2021 fallen Begriffe wie Matratze.
Zitat von *******enne:
Und da wundern sich Männer, dass Frauen sich sexuell zurückhalten. Auch im Jahr 2021 fallen Begriffe wie Matratze.

Intellektuell halt weit unten angesiedelt *lol*

Im Grunde müssten alle Besucher von Clubs, Bars und Saunen dann Matratzen sein.
Schöne Sichtweise und nächste Woche werde ich diese Schote kund tun. Selbstverständlich anonym aber für Lacher ist gesorgt.
😁✌️😀
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Also der Begriff "Matratze" ist nicht schlimm, wenn er sich denn auf ein mit Rosshaar, Seegras o. Ä. gefülltes oder aus Schaumstoff bestehendes, mit festem Stoff überzogenes Polster, das dem Sprungfederrahmen oder dem Lattenrost eines Bettes aufliegt, bezieht. *zwinker*
„Mimimi es gehen zu wenige Frauen in swingerclubs“

„Mimimi, Frauen, die in Clubs gehen sind alles Matratzen…“
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*********kend

Weiss ich doch nicht ob du oder andere willig sind? Soll ja auch jede/r machen, wie er/sie denkt. Ich war noch in keinen Swingerclub.
Ich muss mich zwar nicht erklären, aber wenn es dir am Herzen liegt...

Es gab ja schon ähnliche Themen. Männer bezahlen mit unter 100 Euro, für Frauen umsonst. Die Männer die das zahlten und leer ausgegangen sind haben dann in Foren rumgejammert. Schon ging es los. Notgeil, keine Bumsgarantie
, sie sollen im Puff gehen, usw.

Ein bis zwei Damen kannte ich aus dem Chat und privat von neutralen Veranstaltungen.

,,Ah Swingerclub ganz toll, alles umsonst und wenn man will kann man sich anbieten, sogenannte weibliche Stammgäste."

Mein Fazit daraus, ja das ist billig, ist der Ruf erst ruiniert vögelt es sich völlig ungeniert.

Also wenn diese jammernden Männer als notgeil, usw. bezeichnet werden, von den Exemplar Frau, welches 2 mal die Woche
in diesen Clubs swingen, kann ich diese Damen im Umkehrschluss eben auch so betrachten.
Das ist ja nur meine pers. Betrachtung. Wenn ich als Mann da hingehe und das Geld bezahle, muss ich nicht jammern wenn ich leer ausgehe. Gibt ja auch ein Puff. Wenn ich als Frau 2mal die Woche im Club swinge weil alles gratis ist, darf ich mich aber auch nicht wundern, wenn andere Leute es als billig oder des gleichen sehen.

Jeder eben wie er es mag.

Es ist kein Freibrief oder eine Garantie für Männer auch wenn es einige Frauen gibt die dort heimischer sind als in ihren eigenen 4 Wänden. Dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Dazwischen gibs beszimmt auch viele andere Fazetten. Paare, oder Single die mal ab und an hingehen, oder das mal probieren möchten.

Wie, oder wo du dich siehst, bleibt deine pers. Betrachtung. Ich kenne dich ja nicht.

Das FÜ wie hier im Eingangstread geschrieben, wird wohl realistisch betrachtet Wunschdenken, oder Fantasie einiger Männer bleiben. *zwinker*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Warum lasst ihr euch triggern? Es gibt genügend Männer, die Frauen in SCs als Schlampen betrachten. Genügend Frauen betrachten Männer in SCs als arme Würstchen. Beide Geschlechter sprechen gelegentlich von Resterampe. Andere finden BDSMler pervers und krank. Mir wiederum machen normale Menschen Angst *lach*

Einfach auf Durchzug schalten, denn man kann es nicht jedem Recht machen. Nur sich selbst.
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*********acht

Hast es besser auf den Punkt gebracht.

Sollte es nun mehr FÜ geben? *nixweiss*
****3or Frau
4.860 Beiträge
Notgeil hast du die Frauen nicht tituliert. Du hast Matratze geschrieben.

Notgeil beinhaltet vom Sinn her, sie geht ihrem überstarken Sexualtrieb beinahe wahllos nach.

Matratze bedeutet, sie lässt jeden drüber, der will, eher gefügig.

Aber beides ist natürlich abwertend, ja.

Entweder Mann und Frau gehen beide gleichermaßen verantwortungsvoll mit ihren Hormonen um oder beide gleichermaßen ungezügelt. Das hatte ich ja bereits gefordert.
Ich bin für den verantwortungsvollen Umgang.

Dazu mal ausschweifen: Als heranwachsende, durchaus attraktive Frau gab es eine gute lange Zeit, in der meine Hormone sehr stark im Vordergrund standen. Ich war dauernotgeil sozusagen.

Aber weil ich eben als Mädchen erzogen wurde, habe ich weder versucht reihenweise naive Jungs flachzulegen, noch bin ich in einen Puff, den ich mir nicht hätte leisten können, auch nicht in einen Club, was so rückblickend vielleicht für ab und zu eine Option gewesen wäre, mir damals nur nicht klar. Schon gar nicht, das nur nebenbei, versteht sich von selbst, habe ich Männer gegen ihren Willen zu Sex gezwungen.

Ich habe manchmal einfach mehrmals täglich selbst Hand angelegt.

Aber Männer gehen, natürlich nicht alle, schon aggressiver vor, sehen sich als Jäger, ist doch auch normal, haben aber dennoch ein Bild von Frau im Kopf, das der Unbefleckten ähneln sollte.

Diese Grundsätzlichkeiten führen immer wieder zu Frustration auf beiden Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.