Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
175 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Da ich schon immer leidenschaftlicher Tänzer bin, wird jede Party für mich zur FÜ-Party, sobald Musik und Tanz dabei sind. *gg*
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*******enne
Ich meine auch den Umgang mit einander. Dieser zweier Exemplare.

Die Männer die rumjammern soviel Geld ausgegeben und evtl. denken das ist ein Freibrief, die Frauen die Dauergäste sind und abfällig über Männer reden und denken die Welt dreht sich nur um sie. So wie es Novembernacht auf den Punkt gebracht hatte.

Frauen haben natürlich den Nachteil, das gesellschaftlich das immer noch nicht gerne gesehen wird, was für Männer eher toleriert wird.

Einer ehm. guten Bekannten hatte ich auch mal den Tip Swingerclub gegeben für Frauen vieles gratis oder schmales Geld. Ich habe ihr aber auch zu Denken gegeben, das Ruf irgendwann Frau nachhängt wenn es regelmässig als Singlefrau betrieben wird.

Sie hat sich aber eben nie abwertend über Männer im Swingerclub geäußert, wie es ,,einige" nicht aĺle oder die Mehrheit tun.

Ich habe nicht das Bild im Kopf Frau darf/ sollte es nicht, oder Mann hat bezahlt und darf sich alles herausnehmen.

Dich, so wie du schreibst wollte ich schon gar nicht treffen.

Ich pers. bin der Meinung das beiden Geschlechtern das Gleiche zusteht.

Es ging mir um dieses besonder ,, Exemplar" von Frau wie oben geschildert.
Ich frage mich ja, wie andere das überhaupt mitbekommen, dass Single-Frau öfters im Club ist. Außer wenn sie selbst da sind.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ****ody:
Da ich schon immer leidenschaftlicher Tänzer bin, wird jede Party für mich zur FÜ-Party, sobald Musik und Tanz dabei sind. *gg*

Haha, ja, jede Milonga hat FÜ und Männer haben nahezu freie Auswahl. Überhaupt - Männer, die kochen und tanzen können, hachmach ...
Aber sehr viele wollen ja sehr oft nur 'unkomplizierten Sex' und verstehen nicht, dass die allermeisten Frauen mindestens eine Aufwärmphase und ein bisschen Kontext brauchen, um sich auf einen Mann einlassen zu können und selbst auch Spaß am Sex zu haben.

Einem Mann, der das mal verinnerlicht hat, dem werden die Frauen die Bude einrennen. Die anderen ärgern sich halt weiter darüber dass Frauen keine Männer in Frauenkörpern sind, die auf Sex to go abfahren.

Also wirds den erhofften unkomplizierten FÜ für die Masse der Männer weiterhin nur gegen Cash geben, mit den wenigen Ausnahmen für einzelne Männer in den im Thread bereits mehrfach aufgeführten Kontexten.
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Mmh..bin ich froh das die Clubs wieder offen sind, das ich da mehr oder weniger regelmäßig hingehen kann und wenns passt, die halbe Nacht durchvögeln kann. *freu*

Bin ich jetzt ne Schlampe, notgeil oder ne billige Matratze?? *nachdenk*

Mannoman, solche Aussagen manchmal und dann noch von jemandem der selbst schreibt, er war noch nie in einem Club *kopfklatsch*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *****982:
Ich frage mich ja, wie andere das überhaupt mitbekommen, dass Single-Frau öfters im Club ist. Außer wenn sie selbst da sind.
Indem sie es hier im Forum oder woanders erzählen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
@**********Heels

Nicht in einen herkömlichen Swingerclub!

Keine Ahnung wie du dich siehst! Ich kenne dich doch nicht *witz*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****982:
Indem sie es hier im Forum oder woanders erzählen.

Jupp! *ja* im Chat, im Forum, bei den Anmeldungen, und dann trifft man die gleichen Leute beim Berliner Stammtisch, neutrale Kneipe mit damals über 200 Anmeldungen *zwinker*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von ****sso:
@**********Heels

Eben !! Noch nie dagewesen, aber mit schwätze wollen
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ohh je ohh je ich dachte mal wir sind im 21 Jahrhundert man plant schon mal zum Mars zu fliegen aber zwischenmenschlich leben wir noch im frühen Mittelalter .Ich glaub die alten Römer waren weiter in dieser Sache als wir 2000 Jahre später. Es werden werden heute weltweit Frauen immer noch schlecht behandelt underdrückt , usw .Auch bei uns sie kriegen weniger Lohn haben zig Nachteile ,und wenn mal eine frau ihr Leben richtig Geniessen will also Sex mit mehren Männern hat ja dann ist sie eine Schlampe unglaubich .Ich kann nur sagen Mädels nehmt das was euch gefällt und macht euch nicht wegen dieser blöden Kommentare verrückt .
LG Mike
PS ist ja Off Topic aber musste ich mal loswerden
Zitat von **********Heels:
Zitat von ****sso:
@**********Heels

Eben !! Noch nie dagewesen, aber mit schwätze wollen

Ist immer das selbe. *cocktail*
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*********acht

Kochen kann ich *zwinker* Hätte ich mich damals lieber zum Kochkurs mit FÜ eintragen sollen? *nachdenk* *witz*

Der FÜ könnte auch nach hinten losgehen wie es hier geschrieben wurde wenn sich die Damen einig sind. Wortwörtlich! *peitsche*
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*******lia Wenn es immer das selbe ist? *gaehn* ist mir ja was erspart geblieben, hatte ich wohl mehr Spaß *lol*
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*******Hase kannst doch zu einer Femenistendemo gehen, dann hast du gleich FÜ *augenzu* *keinproblem* *gehbuegeln*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****sso:
@*******Hase kannst doch zu einer Femenistendemo gehen, dann hast du gleich FÜ *augenzu* *keinproblem* *gehbuegeln*
Das meine ich dann kommt solcher Murks raus *nein*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Ohh je ohh je ich dachte mal wir sind im 21 Jahrhundert man plant schon mal zum Mars zu fliegen aber zwischenmenschlich leben wir noch im frühen Mittelalter .Ich glaub die alten Römer waren weiter in dieser Sache als wir 2000 Jahre später. Es werden werden heute weltweit Frauen immer noch schlecht behandelt underdrückt , usw .Auch bei uns sie kriegen weniger Lohn haben zig Nachteile ,und wenn mal eine frau ihr Leben richtig Geniessen will also Sex mit mehren Männern hat ja dann ist sie eine Schlampe unglaubich .Ich kann nur sagen Mädels nehmt das was euch gefällt und macht euch nicht wegen dieser blöden Kommentare verrückt .
LG Mike

Wieso? Ich meinte es Ernst. FÜ mit all deinen Wünschen und Anforderungen. Ist doch kein Murks *ja*

Du hast es doch aus den Kontext gerissen *witz* und wenn du all das für die ,, Mädels" wünschst, ist das der beste Weg
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Wieso? Ich meinte es Ernst. FÜ mit all deinen Wünschen und Anforderungen. Ist doch kein Murks *ja*

Du hast es doch aus den Kontext gerissen *witz* und wenn du all das für die ,, Mädels" wünschst, ist das der beste Weg
Ich würde sagen wir 2 haben uns nichts mehr zu sagen ok das wird mir zu billig da verstehe ich keinen spaß Tschüss
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber da das Thema ja heißt:
Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben...

und nicht:
Sollte man das Thema von Jemandem schreddern lassen, der keine Matratze hat...

*zumthema*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ody:

Haha, ja, jede Milonga hat FÜ und Männer haben nahezu freie Auswahl. Überhaupt - Männer, die kochen und tanzen können, hachmach ...
Aber sehr viele wollen ja sehr oft nur 'unkomplizierten Sex' und verstehen nicht, dass die allermeisten Frauen mindestens eine Aufwärmphase und ein bisschen Kontext brauchen, um sich auf einen Mann einlassen zu können und selbst auch Spaß am Sex zu haben.

Einem Mann, der das mal verinnerlicht hat, dem werden die Frauen die Bude einrennen. Die anderen ärgern sich halt weiter darüber dass Frauen keine Männer in Frauenkörpern sind, die auf Sex to go abfahren.

...
Also ich würde mich selbst auf der Demisexuellen-Skala einstufen. Das heißt ich brauche ein wenig Beziehung um überhaupt mit einer Frau Sex zu haben. Dazu kann ich kochen und mache dies auch gerne. Alleine das Tanzen ist nicht so meins.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich besonders anziehend auf Frauen wirke und garantiert rennen mir keine die Budde ein.
Ich habe den Verdacht, dass diese Männer als begehrlich von Frauen eingestuft werden, aber oft im Hintergrund, hinter den Machos bleiben. Diese hingegen sprechen alle Frauen an, sind direkt mit ihren Wünschen und protzen mit ihrem Auto, Schwanz oder was auch immer. Dieses Verhalten sollte eigentlich ein Abturner für Frauen sein, laut ihren eigenen Beschreibungen. Es scheint aber oft zu funktionieren.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****is Hat das was mit FÜ zu tun? Irgendwie verliere ich zwischen Jammereien und Beleidigungen aus der tiefsten Schublade den roten Faden.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****is Hat das was mit FÜ zu tun? Irgendwie verliere ich zwischen Jammereien und Beleidigungen aus der tiefsten Schublade den roten Faden.
Es hat mit dem Frauenüberschuss gar nichts tun, sondern ist nur eine Antwort @*********acht.
So wie du es sagst werde ich, sobald ich diese Gefühle ausdrücke, zum Jammerer. Ich sollte doch lieber ein harter Mann sein, der sich nimmt was er möchte!
Entschuldige, aber deine Antwort bestätigt genau meinen Punkt.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****sso:
Das meine ich dann kommt solcher Murks raus *nein*

Dass so sexistischer Unfug rauskommt, wundert mich nicht. Die ganze Einführung des Themas hier ging ja schon in die
Richtung. Bin raus...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ach Mensch Leute seht das Thema doch einfach mal mit einem Augenzwinkern. Ein paar arme Männer die von gewissenlosen und losgelassenen Frauengruppen mit Weintrauben, Prosecco und Hugo abgefüllt werden. Die haben danach mindestens ein Jahr lang Flatulenzen und Durchfall.

g/w
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********kend du bringst mich auf Ideen *ggg*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *********kend:
Die haben danach mindestens ein Jahr lang Flatulenzen und Durchfall.
Wegen den Weintrauben und Prosecco?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.