Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
174 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

Frauenüberschuss partys wo die kostenlos reinkommen und paare ebenso bezahlen, sind im moment sehr in Mode..
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Frauenüberschuss partys wo die kostenlos reinkommen und paare ebenso bezahlen, sind im moment sehr in Mode..

???

wenn ich etwas "exklusives" möchte
ist der preis in den allermeisten fällen auch recht "exklusiv"

was ist es mir "wert"
wenn ich als single-mann exklusiv, also einer der wenigen, bin
oder mich auf einer HÜ-party unter "ferner liefen" bewege?

und ausserdem

über geld spricht mann nicht
mann hat es oder nicht...
Zitat von *********icht:
Zitat von ******ie2:

über geld spricht mann nicht
mann hat es oder nicht...

*top* sagt alles aus
********etic Mann
485 Beiträge
Ab wann spricht man eigentlich von Frauenüberschuss 35% Frauen und 65% Männer? *zwinker*
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ab wann spricht man eigentlich von Frauenüberschuss 35% Frauen und 65% Männer? *zwinker*

Wohl ehr bei 80% Frauen (minimal) und 20% Männern *zwinker*
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Wohl ehr bei 80% Frauen (minimal) und 20% Männern

....der Traum wohl vieler Männer.... aber Jungs überschätzt Ihr Euch nicht ein wenig?
Die Party ist für einen Abend angesetzt und nicht für die ganze Woche... *zwinker*
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Das stimmt wohl *grins*
Die Frage ist: Wollen das auch die Frauen 😅 ist so... ich denke Frauen die auf Frauen stehen brauchen dann auch quasi gar keine Männer. Frauen die auf Männer stehen wollen möglichst viele davon 😅 also bleibt die Frage des TE wohl eher hypothetischer Natur...
Es gibt schon Partys, wo nur Paare und Solo-Frauen teilnehmen dürfen - dort ist also ein Frauenüberschuß möglich, wenn Solo-Frauen tatsichlich hingehen. Soweit ich weiß hält sich der Frauenüberschuß aber in Grenzen, selbst wenn Frauen kostenlosen Eintritt haben.
Persönlich interessieren mich nur Partys mit Herrenüberschuß und da bin ich auch bereit, Eintritt zu zahlen.
*******ata Frau
1.464 Beiträge
Nur Frauen ist toll, also eine "lesbische Orgie"... Da braucht es tatsächlich keine Männer...

Wenn ich "Frauenüberschuss" will, organisiere ich mir FFM oder eine Steigerungsform, und suche mir die Menschen dazu selber aus...

Meine einzige Erfahrung mit einer "Frauenüberschuss"-Veranstaltung ist sehr bescheiden... War eher eine Paarveranstaltung, bei der Solofrauen gratis Eintritt hatten... Das Ganze wurde als Bi-Veranstaltung für Frauen verkauft...
Viele der Paarfrauen haben sich null für Frauen interessiert, viele Männer wollten ihren Dödel einfach irgendwo reinstecken, und haben sich dementsprechend dumm und übergriffig verhalten, auch gegenüber ihren eigenen Frauen / ihrer eigenen Begleitung... Sexuelle Interaktion fand vor allem zwischen den Solofrauen in abschliessbaren Zimmern statt... Was für mich sehr okay war... Dazu brauche ich aber keine "Frauenüberschusspartys"...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann diesen männer-traum schon ganz gut nachvollziehen

1mal im leben aus dem vollen schöpfen

1mal im leben das begehrte objekt gleich mehrerer frauen zu sein
weil
die realität sieht nunmal meistens anders aus
weil
es immer noch mehr männer als frauen gibt
die alleine als single in einen club gehen!

vielleicht ändert sich das ja mal - in 50 oder 100 jahren?!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nett wär die Idee schon. Fürr die wenigen Solomänner trotzdem kein Garant, zum Zug zu kommen. Und dann hätten wir das gleiche Dilemma wie sonst auch.

Ginge sicher bloß privat oder so.
Zitat von ********rves:
Ich kenne das schon, quasi unfreiwillig. 6-7 Solodamen anwesend und nur drei Paare.
Das wird dann kein Damenüberschuss mit Schlange stehen ala Frauengangbang sondern war dann eher eine Party an der Theke und recht lustig.
Sex hatten da nur die Paare, es wurde gewitzelt dass die sich schließlich nen Mann mitgebracht hatten *lach*

Ging mir auch schon so. War einiges an Arbeit dann für mich *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
hallo!
Die Partys mit Frauenüberschuss gibt es wirklich, zumindest heißt das Motto so.Da gibt einen Club in Maintal Dörnigheim die Swinger lounge 22 ,da war so eine Party leider nur wenige Frauen da und natürlich wieder viel mehr Männer *muede*
LG Mike
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wie schon erwähnt: Das Konzept Swingerclub an sich macht es schon schwer eine Frauenüberschussparty zu organisieren. Eine Party "Frauenüberschuss" zu nennen hat leider keinen Einfluss darauf, wie sich die Gästeliste letztendlich zusammensetzt. Besonders da die meisten Clubs eher ein wirtschaftliches Interesse daran haben, dass das mit dem Frauenüberschuss nix wird.
Insofern sehen wir solche Party Ankündigungen eher als Marketing Masche.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wie schon erwähnt: Das Konzept Swingerclub an sich macht es schon schwer eine Frauenüberschussparty zu organisieren. Eine Party "Frauenüberschuss" zu nennen hat leider keinen Einfluss darauf, wie sich die Gästeliste letztendlich zusammensetzt. Besonders da die meisten Clubs eher ein wirtschaftliches Interesse daran haben, dass das mit dem Frauenüberschuss nix wird.
Insofern sehen wir solche Party Ankündigungen eher als Marketing Masche.
So denke ich mir das auch es wird nie Frauenüberschuss geben ,das ist männliches Wunschdenken .
LG Mike
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich erlaube es mir mal, die gegenfrage zu stellen

was genau sollte eine frau dazu bewegen
(ich rede jetzt nicht von bi-frauen oder lesben)
auf eine FÜ-party zu gehen

wo sie doch auf jeder anderen party locker-flockig aus dem vollen schöpfen kann
z.b. mit mehreren männern gleichzeitig oder auch hintereinander - bis hin zum gang-bang?

eigentlich doch nur, wenn sie sich gerne mit anderen frauen um einen mann prügelt, oder?
(was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte)
Sowas existiert doch guck mal bei joy auf die Party Veranstaltungen.
Erst letztens gesehen.lg
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *******aus:
Erst letztens gesehen.lg

...das Du so etwas gesehen hast, glaube ich Dir sofort. Aber warst Du schon dort und hast den Frauenüberschuss selbst erlebt? Wie schon hier geschrieben dürfte das eine
Masche sein, noch mehr Männer zu gesalzenen Preisen in den Club zu bekommen.
Dann wird der Betreiber wohl irgendwann am Abend mitteilen: "Sorry Jungs, der Bus mit den geilen Frauen ist leider im Verkehr stecken geblieben.."
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ********etic:
So sehen meisst die Anmeldungen aus in den Clubs mit Singels. *haumichwech* *rotfl*
*******Hase Mann
757 Beiträge
@********etic
Oder sogar 10 % Frauen und 90% Herren ist aber wohlgemerkt keine Herrenüberschussparty die Zahl möchte ich jetzt nicht veröffentlichen . *lol* *haumichwech* *rotfl*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******aus:
Erst letztens gesehen.lg

...das Du so etwas gesehen hast, glaube ich Dir sofort. Aber warst Du schon dort und hast den Frauenüberschuss selbst erlebt? Wie schon hier geschrieben dürfte das eine
Masche sein, noch mehr Männer zu gesalzenen Preisen in den Club zu bekommen.
Dann wird der Betreiber wohl irgendwann am Abend mitteilen: "Sorry Jungs, der Bus mit den geilen Frauen ist leider im Verkehr stecken geblieben.."
ja und deswegen immer die Anmeldungen schauen hab schon oft 30 Minuten vor beginn der Party noch storniert wenn die Clubbetreiber meinen das alle Leute die Hose mit der Kneifzange und den Hut mit den Kran aufsetzen dann haben sie sich geschnitten.Diese Bauernfängerei zieht bei mir net .
lg mike
Uff, schwierig… ich würde da nicht hingehen, denke ich. Schon an normalen clubabenden wird immer die Singlefrauenquote fast wie eine Währung rangezogen und von Einzelnen kritisch beäugt ob das Weibchen sich auch von ausreichend Typen besteigen lässt oder ob sie nur die Stimmung genießt und beischlaflos feiert…

Mir wäre da die Erwartungshaltung von außen schlicht zu hoch.
Zitat von *******m77:
Emanzipation fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty? scheinbar nicht. Angebot und Nachfrage. Und wenn es nicht da ist gibt es wohl kaum Interesse. *nixweiss*

Das sehe ich ähnlich.
Wenn es angenommen wird, dann ist so eine Veranstaltung ein Selbstläufer.
Ich kenn z.b. solch eine Party ( Bsp.)
25 Männer
40 Frauen
15 Paare

Persönlich ist es nichts für mich. Ich gehe dann lieber zu einer reinen Frauenparty mit Aktionen.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Zitat von ****04:

... im 21 Jahrhundert der Aufklärung,Emanzipation fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty? Wie denken Veranstalter, Damen und Herren darüber? *dance* *huhu*

Im Zeitalter der Aufklärung und davon gab es schon einige, muss man bestimmte Themen nicht zum Thema machen, geschweige denn sie auch noch verordnen.

Von der Sorte "Ich hätt gern ein Problem" gibt es genug und die Erfinder haben auch immer gleich eine Lösung parat. Nur über tatsächliche Probleme will keiner Reden. *floet*

Wenn du mal eine Veranstaltung besuchen willst, wo es ausschließlich Frauen gibt. Melde dich zur Tanzschule an. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.