Rat gesucht: Offene Beziehung nach Affäre?
Hallo zusammen.Bei mir ist in letzter Zeit leider privat einiges in Schieflage geraten.
Ich versuche meine Situation Mal kurz zu schildern:
Vor ca. 2 Monaten ist sie Affäre meiner Frau aufgeflogen, sie betrügt mich schon seid letzten Jahr mit einem Kumpel von ihr. Nachdem die Sache aufgeflogen ist habe ich gehofft dass meine Frau zur Vernunft kommt und sie zu mir steht. Leider habe ich da falsch gedacht. Sie liebt mich immernoch , ihn aber auch und sie kann oder will den Kontakt zu ihm nicht abbrechen. Nach wochenlangem Kopf zerbrechen, wie ich handeln soll, habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir unsere Beziehung öffnen. Sie war damit einverstanden. Habe gemerkt, dass dies die einzige Chance ist, sie nicht zu Verlieren. Muss dazu sagen dass da auch ne clique mit dran hängt, sprich sie hat sich im letzen Jahre still und heimlich ne neue Clique Gesucht und den Typen.
Sie Unternehmen weiterhin Kurztrips übers Wochenende, also die Clique, meine Frau und der Typ.
Merke wie ich von Woche zu Woche Gedanken mache, ob es überhaupt noch Sinn macht die ehe versuchen zu retten. Da ich das Gefühl habe dass sie lieber was mit denen unternimmt als mit mir und ich totalen Gehirn dick habe , wenn sie unterwegs ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht Rat Geben.
Ach so, wir sind 12 Jahre zusammen, davon in diesem Monat 7 Jahre verheiratet.