Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

Stieß auf JOY wegen unheimlich komplizierte Umstände. Kann diese Gründe nicht anführen, da es auf psychologischer Ebene angesprochen wurde, wo es hingehörte. Hat viel mit Politik und Krieg zu tun. Fand nicht hier, was ich suchte, habe aber auch nicht lange genug gesucht, weil ich ausserhalb JOY geholfen wurde. Warum bin ich denn dann noch hier? Weiß selber noch nicht genau. Vielleicht weil ich mir noch nicht die Zeit genommen habe, mir Gedanken darüber zu machen. Ist nicht meine Nummer Eins Priorität im Augenblick.
Zitat von *********n_MUC:
Zusammenfassung:

FRAUEN:

Kategorie 1:
Die meisten Frauen hier sind happy, haben oft nix gefunden, aber es gibt …

Selten so viel dummes Zeugs gelesen. Nach der Hälfte habe ich aufgehört diese Ansammlung an Quatsch, Unkenntnis und offensichtlicher Frustration mir hinein zu ziehen.

Gruß
Herr VEN
Zitat von *********in365:
@********und3

Wenn du ahnen würdest, wie derb, phantasie- und geschmacklos viele dieser Anschreiben sind, würdest du uns weniger darum beneiden ;-)

Leider etwas was ich schon zu oft gelesen hab. Das tut mir leid allerdings sind mir hier auch schon unschöne Dinge passiert - geht leider auch andersrum. *nixweiss*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********n_MUC:
Weitermachen! Tolle Performance. *top*
Jeder, der sich durch Forumsbeiträge so einfach und schnell selbst aussortiert, ist ein Gewinn für alle anderen, weil er ihnen die Mühe abnimmt, eventuell erst im persönlichen Kontakt mühsam herauszufinden, mit was für einem Typ man es zu tun hat. *smile*

LG, Fix & Foxy
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Letztlich gilt wohl hier, wie überall, das Gesetz der Resonanz ... einfacher ausgedrückt, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück *zwinker*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****VEN:

Selten so viel dummes Zeugs gelesen. Nach der Hälfte habe ich aufgehört diese Ansammlung an Quatsch, Unkenntnis und offensichtlicher Frustration mir hinein zu ziehen.

Gruß
Herr VEN

...das Erkennen und Verstehen von Ironie in Beiträgen wie dem vom @*********n_MUC müssen manche hier wohl noch etwas üben.... *zwinker*
Eins kann ich jedoch jetzt schon sagen. Ich kann mich nicht richtig auf JOY aussprechen, weil ich so einen anderen Erfahrungshintergrund habe. Mit vielen Frauen hier würde ich mich nicht ideologisch zurechtfinden, obwohl es vielleicht auf einer sexuellen Ebene passen würde. Die würden mich nicht verstehen, und ich würde nur frustriert zurückgelassen sein, weil ich mich nie aussprechen könnte. Ist halt so.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Als ich mich im Sommer 2019 angemeldet habe, suchte ich reine Sexkontakte.
Meine Vorstellung wie es funktioniert waren recht Pubertär.

Gefunden habe ich vieles.

Neben den Sexkontakten vor allem viele nette, hilfsbereite und sympathische Menschen.

Ich hatte das Glück direkt am Anfang nette Menschem kennenzulernen die mir den Einstieg hier vereinfacht haben.
Sie haben mir bei meinem Profil geholfen und mir Feedback gegeben was hier geht und was nicht.

Mittlerweile habe ich hier nette Kontakte gefunden zu Menschem die ich schätze und respektiere.
Zitat von *********in365:
Letztlich gilt wohl hier, wie überall, das Gesetz der Resonanz ... einfacher ausgedrückt, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück ;-)

Und da ist der Ton im „Wald“ im Moment mehr und mehr wie im Urwald voller lauter Löwen statt im Paradies…
Zitat von **C:
...das Erkennen und Verstehen von Ironie in Beiträgen wie dem vom @*********n_MUC müssen manche hier wohl noch etwas üben.... *zwinker*

Immer der gleiche stumpfsinnige Vorwand um etwas dummes und böswilliges zu behaupten. Es war ja ironisch gemeint, oder es war ja nur ein Scherz.

Ja klar, war es das. Der Kellnerin auf den Arsch klopfen ist ja „auch nur“ lustig gemeint und mal gegen „diese Flüchtlinge“ zu wettern, ist nicht so gemeint und man ist ja eigentlich gar nicht so. (Bildlich gesprochen)
Doch! All eure Kommentare sind genau das was sie aussagen und sie offenbaren eure wahren Gedanken. Ihr seid das, was eure Zeilen widerspiegeln denn für wahre Ironie fehlt nämlich der geistige Horizont.
Fühlt man sich jetzt angegriffen? Bitte nicht, ist doch alles nur total ironisch gemeint. Natürlich, was denn sonst!

Herr VEN
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Zitat von **C:

Immer der gleiche stumpfsinnige Vorwand um etwas dummes und böswilliges zu behaupten. Es war ja ironisch gemeint, oder es war ja nur ein Scherz.

Ja klar, war es das. Der Kellnerin auf den Arsch klopfen ist ja „auch nur“ lustig gemeint und mal gegen „diese Flüchtlinge“ zu wettern, ist nicht so gemeint und man ist ja eigentlich gar nicht so. (Bildlich gesprochen)
Doch! All eure Kommentare sind genau das was sie aussagen und sie offenbaren eure wahren Gedanken. Ihr seid das, was eure Zeilen widerspiegeln denn für wahre Ironie fehlt nämlich der geistige Horizont.
Fühlt man sich jetzt angegriffen? Bitte nicht, ist doch alles nur total ironisch gemeint. Natürlich, was denn sonst!

Herr VEN

Sehe ich genauso.
Volle Unterstützung.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****VEN:

..aber das sieht doch ein Blinder, dass in diesem Beitrag nichts Bösartig war und es wurde ja auch nichts wirklich behauptet. Vielleicht dem Einen oder Anderen ein wenig der Spiegel vorgehalten, aber bösartig? Bleibt doch einfach locker...
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ich versuche es mal mit zurück zum Thema *zwinker*
Meistens hat mich das gefunden, was ich gesucht habe, und nicht andersherum. Wenn man hier offen kommuniziert, was man mag, höflich ist und ab und zu mit Dates oder Posts aktiv, dann wird man tatsächlich angeschrieben. Und das sind meistens die netten und besseren Kontakte.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von *****_68:
Es liegt einfach nur an euch ... ob ihr es glaubt oder nicht.
Das stimmt so auch nicht. Manchmal hat man auch einfach nur Pech oder gerät nicht an die richtige oder hat die Traumfrau um 5 Minuten verpasst ohne es zu ahnen.
Man kann natürlich Dinge tun um die Chancen zu verbessern, aber zu sagen, dass es nur an den Männern liegt, ist Quatsch. Auch die Frauen haben so ihre Eigenheiten, die eine sinnvolle Kontaktaufnahme erschweren. Und manchmal, wie gesagt, hat man wohl auch einfach nur Pech.
Doch, ist schon vorgekommen. Zwar selten, aber es passiert. Muss aber gestehen, es liegt auch an mir. Die Herren, die ich mir aussuche, könnte ich mir eigentlich meistens sparen. Kommt nichts Gescheites dabei heraus. Und dann gibt es aber auch Herren, die sich von einem Nein meinerseits nicht entmutigen lassen und mit Geduld und Manieren am Ball bleiben. Und das ist dann richtig gut geworden 😉💋
***ng Mann
398 Beiträge
Ich war gestern mit meiner Frau seit langer Zeit mal wieder auf einer Veranstaltung von G.29 und hatte dazu folgendes Date erstellt:

Wir wollen Menschen aus der näheren oder auch weiteren Umgebnung von Crailsheim kennenlernen, die offen, unvoreingenommen und neugierig sind und mit denen man über Themen wie Partnerschaft, Beziehung, Sex und Liebe reden kann.

Und das hat richtig gut geklappt.
Wir mussten zwar eine Weile suchen und wenn der Kontakt nicht so richtig geklappt hat einfach weiter. Aber nach einiger Zeit bin ich bei einem superspannenden Paar gelandet, das war schön.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir weiter in Kontakt bleiben.

Ohne JOYclub, wäre das nicht zustande gekommen.
Ich Suche eine Frau mit der man sich einfach nett und offen unterhalten und sich Austauschen kann. Habe das noch nicht wirklich gefunden. Leider ist das nicht so einfach aber ich arbeite daran.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich bin schon 12 Jahre hier mit Unterbrechung und habe meinen bessere Hälfte hier kennen gelernt… also hier ist alles möglich
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ****rna:
Danke @****VEN

Zum einen ist das Postfach teilweise übervoll, dann so viele copy and paste Nachrichten und dann noch die, die nur das eine wollen

Es bleibt ein Rest von ca 5 Prozent und mit diesen Menschen trifft Frau sich gerne *g*

Das ist sicherlich richtig!
In der Masse ist Klasse nur durch konsequententes Filtern zu unterscheiden - und damit kann man/frau dann auch sehr glücklich werden ... ❤
*********vice Mann
986 Beiträge
Ich wäre erstmal dafür das Forum nicht mehr durchzumischen,
es gibt viele Themen, da kann ich Jünger/jung nicht mit älter/alt vergleichen,

wenn ich hier mit offenen Augen durchgehe, dann ist die Zahl der Ü50 die hier aufmucken verschwindend gering,

Live Streams, Forum Beteiligung, Date Schaltungen, Bilder/Videos freizügig/frivol,

Single Frau Ü50 kaum zu sehen hier, Paare Ü50 geht noch grad so, aber auch wenig,

wie in der jung/dynamisch/kerngesund -Gesellschaft,

die Alten, sind so still, weil kaum zu sehen,

und nein, in der Masse ist der Club nichts für ''alte'' weil mit zunehmenden Alter der Erfolg gen Null tendiert.
ingle Frau Ü50 kaum zu sehen hier, Paare Ü50 geht noch grad so, aber auch wenig,

Sehe ich anders...
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
@****VEN und @****rna
*anbet* *anbet* *anbet*

Ist man kein Allesficker bzw besitzt keine charakterlichen Mindestwünsche, mag es ja vielleicht so sein, dass mensch als Frau keine Probleme hat
Zitat von ********und3:
was nettes
(allein die Formulierung spricht Bände und lässt mich fast 🤮) zu finden.
Die wenigsten können eben über ihren „Was-will-ich“Tellerrand hinausblicken. Eigentlich schon tragisch genug.

Ich empfinde die formulierten 5% schon fast utopisch. Habe aber wohl oder übel auch gewisse geistige und Charakterstärke sowie Charakterbildung betreffende Vorstellung einer Person, die hier öfter eben nicht erfüllt werden.

Es kommt vornehmlich darauf an, für welche Art der Begegnung und deren Länge man sucht.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ich wäre erstmal dafür das Forum nicht mehr durchzumischen,
es gibt viele Themen, da kann ich Jünger/jung nicht mit älter/alt vergleichen,

wenn ich hier mit offenen Augen durchgehe, dann ist die Zahl der Ü50 die hier aufmucken verschwindend gering,

Live Streams, Forum Beteiligung, Date Schaltungen, Bilder/Videos freizügig/frivol,

Single Frau Ü50 kaum zu sehen hier, Paare Ü50 geht noch grad so, aber auch wenig,

wie in der jung/dynamisch/kerngesund -Gesellschaft,

die Alten, sind so still, weil kaum zu sehen,

und nein, in der Masse ist der Club nichts für ''alte'' weil mit zunehmenden Alter der Erfolg gen Null tendiert.

Um das sachgerecht zu diskutieren, müsste man dem eine differenzierte User*innen-Statistik vor Augen haben, um da auch zu einem sachgerechten Urteil zu kommen - jenseits aller Filterblasen.

Was mir in meiner Filterblase auffällt, dass Ü50 im Forum zumindest mitten drin ist und oft auch "über Gebühr", so dass ich schon manchmal um die Jüngeren bange. Aber der Markt regelt heute auch hier ... Alles! 😆
Bislang haben wir zwar schon ein paar sehr schöne Kontakte gehabt (schriftlich oder auch ein Treffen auf neutralem Boden zum Kennenlernen), aber unsere eigentliche Suche gemäß Profil ist noch nicht von Erfolg gekrönt....

Bis jetzt
*****Bln Mann
45 Beiträge
Ich habe hier zwei ganz großartige Menschen kennen gelernt, die ich im meinem Leben (und ich meine das real life) nicht mehr missen möchte. Mit beiden verbindet mich, jeweils auf ihre Art, eine tiefe Freundschaft, die weit über den JC hinausgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.