Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*******rNRW Paar
38 Beiträge
Zitat von ********und3:
Also als Mann muß man sich schon super bemühen um hier eine Antwort zu bekommen.
Das frustriert schon etwas.
Und selbst eine Antwort ist noch lange kein treffen.
Und selbst bei einem treffen ist nicht gesagt das es weitergeht.

Obwohl man mir nachsagt immer super nett anzuschreiben,
obwohl ich mich einfach so gebe wie ich auch bin
sind die Erfolge sehr überschaubar.

Und das alles obwohl mein Profil Gesichtsfotos und einen Profiltext enthält
der ehrlich beschrieben ist und mich auch wiedergibt.

Habe auch gedacht hier bei Joy eine nette Swingerfreundin kennenzulernen,
mit der ich gemeinsam Clubs besuche,
oder auch Privatpartys selber veranstalte.
So was wie Freundschaft+.

Und meine Dategesuche kann ich mir auch schenken.
Null Resonanz.

Frauen müssten hier bei Joy mal eine Woche Mann sein
das würde helfen.

Aber ich nutze Joy um mich hin und wieder in Clubs anzumelden.
Und bei privaten Clubveranstaltungen habe ich schon
nette Personen kennengelernt.

Liebe Grüße von Didi

So geht es uns auch. Wir haben bisher nur ein Pärchen hier kennengelernt, was wir nicht mehr missen möchten. Aber für mehr funktioniert es hier einfach nicht. Egal wie gross die Eigeninitiative ist, wir sind scheinbar für viele einfach nur Langweilig.
Dennoch haben hier viele im Joy eine Art an sich, die es nicht gerade reizvoll macht, hier weiter zu suchen. Sich einfach nicht mehr melden, obwohl man doch schon verabredet war, ist nur eine Art davon. Zum kotzen. Muss man einfach so sagen...

Alles in allem hat uns Joy bisher nicht wirklich etwas gebracht. Und wir sind immer wieder am überlegen, dem nicht einfach den Rücken zu kehren *muede*
********ts69 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******rNRW:
Zitat von ********und3:
Also als Mann muß man sich schon super bemühen um hier eine Antwort zu bekommen. Obwohl man mir nachsagt immer super nett anzuschreiben, obwohl ich mich einfach so gebe wie ich auch bin
sind die Erfolge sehr überschaubar.

Und meine Dategesuche kann ich mir auch schenken. Null Resonanz. Aber ich nutze Joy um mich hin und wieder in Clubs anzumelden.

Egal wie gross die Eigeninitiative ist, wir sind scheinbar für viele einfach nur Langweilig.
Dennoch haben hier viele im Joy eine Art an sich, die es nicht gerade reizvoll macht, hier weiter zu suchen. Sich einfach nicht mehr melden, obwohl man doch schon verabredet war, ist nur eine Art davon. Zum kotzen. Muss man einfach so sagen...

Ich habe die letzten beiden Beiträge Mal etwas gekürzt, hoffe dass ist okay für euch, denn genau das gibt dann meine/unsere Erfahrung wieder. Viel Aufwand, viel Vorfreude, viel Enttäuschung. Dennoch bleibe ich/bleiben wir (ich bin hier alleine unterwegs, Suche aber manchmal auch mit Anhang), vor allem für die Partys.

Für mich ist das Flatrate System eines der größten Problem. Einmal zahlen, soviele Nachrichten wie ich möchte. Die Frauen werden überflutetet mit lieblosen Massenmails, die individuellen gehen unter. Damals auf Secret zB kostete jede Nachricht und Mann hat sich überlegt wem und was er schreibt. Find ich besser.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei aller Betrübtheit, die hier aufkommt, dass die Männer so viele unpersönliche Massenmails schicken und dennoch nicht zum F**k kommen: Das hier
Zitat von ********2016:
Ich Suche eine Frau mit der man sich einfach nett und offen unterhalten und sich Austauschen kann. Habe das noch nicht wirklich gefunden. Leider ist das nicht so einfach aber ich arbeite daran.
ist hier nun wirklich gut und leicht möglich. Man kommt hier zB über das Forum wirklich leicht ins Gespräch. Und mit manchen Leuten fließt der Dialog und dann kann man sich "einfach nett und offen unterhalten und sich austauschen".
Ob dabei auch erotische Anziehung und somit ein Flirt wird, ob der zu einem Date führt, und ob auf dem Date die Chemie dann so weit stimmt, dass was real erotisches entsteht - das steht auf einem anderen Blatt, aber das ist doch überall so! Der Joy kann doch nicht wundersam allen andern realen und virtuellen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme überlegen sein in der Hinsicht.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Also wir haben noch nicht alles gefunden, für was wir uns ursprünglich angemeldet haben. Dafür neue Seiten an uns entdeckt, die wir vorher nicht kannten.

Dates schalten wir keine mehr, da der gewünschte Erfolg ausblieb.

Treffen hatten wir schon und der Großteil davon war erfreulicherweise positiv.
Die „Klassiker“ mit Absagen kurz vor dem Date etc. zählen wir mal nicht dazu.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier über die Jahre eine dauerhafte Beziehung gefunden, zwei echte Freund*innen, Szene-Bekanntschaften und Partybegleitungen, Spielbeziehungen, ONS, erotische Dates, Sporttreffs, viele nette Gespräche.
Über 8 Jahre hinweg, und dabei gab es natürlich auch Absagen, Ghosten, im-Sande-verlaufen, usw.. So, wie es das wohl auch in anderen Communities gegeben hätte. Ich habe mich hier wohlgefühlt und mich daher auch um Kontakte und das Posten guten Contents gekümmert.

(Was allerdings nie geklappt hat, war, wenn ich "mal schnell was klarmachen wollte". Aber das war auch früher in realen Discos genau so. Wenn ich da hingefahren bin mit der Hoffnung auf Knutschen und ONS, dann wurde das fast garantiert nix.
Aber wenn man sich Zeit damit nimmt, Kontakte zu knüpfen, Menschen echt kennenlernen will, Schritt für schritt geht, und das auch mal seitwärts, dann kommen die "Erfolge", ob nun hier über den Joy oder damals in den 90ern in der Disco. :))
*********tions Mann
103 Beiträge
Also meine nicht vorhandenen Erwartungen wurden in nicht mal einem halben Jahr Basis-Mitgliedschaft im JOYclub voll übertroffen.

Nein, eine Freundschaft+ oder eine Affäre, für die zu finden ich mir vornehmlich ein Profil angelegt habe, habe zwar noch nicht gefunden, aber ich suche sie auch nicht verbissen.

Als Basis-Mitglied kann ich nicht anschreiben und mit den Frauen (eine handvoll), die mich kontaktiert haben, hat sich ein interessanter Austausch ergeben und auch ein Date, das bei mir zu der Feststellung führte, dass es wohl nicht so gut passt. Auch lehrreich.

Aber dass es überhaupt so weit kommt, hätte ich nie gedacht.

Auch ansonsten finde ich die Mitgliedschaft hier extrem lehrreich. Es ist phantastisch, welch enorm unterschiedliche Menschen sich hier einfinden, sich in ihren Profilen mehr oder weniger präsentieren oder enorm wertvoll ins Forum schreiben. Auch die idiotischen Beiträge haben ja ihren Wert.

Ich bin ganz begeistert vom JOYclub und gespannt darauf, was ich noch alles so finde, was ich vielleicht gar nicht gesucht haben mag.
Nein hab noch nicht das gefunden was ich suche aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Hier liest man vieles und vielleicht treff ich auch meine Erfüllung hier irgendwann
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_MUC

Weshalb denkst du, sollte ein Paar, welches sich hier gefunden hat, NICHT mehr hier bei Joy sein?

Ist dir entgangen, das hier tatsächlich auch Swinger sind? Oder glaubst du, beide hören dann zwangsläufig damit auf? Lol

Wir zum Beispiel machen genau das gleiche wie vorher, nämlich swingen. Nur jetzt eher zusammen....oder auch mal nicht. Lach
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von ****ra:
Weshalb denkst du, sollte ein Paar, welches sich hier gefunden hat, NICHT mehr hier bei Joy sein?
Mein Freund und ich sind seit knapp acht Jahren zusammen und haben uns damals hier gefunden und wir sind dennoch hier. Und das, obwohl wir keine Swinger sind. Das Forum und die Gruppen sind einfach interessant.
*********vice Mann
986 Beiträge
Ich glaube nicht daran, das es an den ''Massenmails'' liegt, und ein System, das für die Premiumkosten einer männlichen Premiummitgliedschaft auch noch die Mails begrenzt werden, halte ich für ungerecht.

Formuliere es doch mal anders, jede Single Frau, die hier ein Profil unterhält, muss mindestens 3 Mails im Monat initiativ abschicken, damit sie hier alles kostenlos hat, was sie sonst auch kostenlos hat.

Es liegt mehr an der Gratis Mentalität der fast kostenlosen Damenprofile,
wenn ich hier als Mann auch alles kostenlos hätte, ja dann bräuchte ich mir auch keine Gedanken machen,

wenn ich fast 20 Euro im Monat als Dame hier bazahlen müsste, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich hier ''einfach so''bin, ''aus Neugierde'' ''mal schauen was sich ergibt'' ''lehne mich mal im Thron der Evolution zurück und harre der Dinge die da kommen'',

aber so kann ich aus Langeweile hier sein, es kostet ja nichts,

und nein, ich meine auch nicht, das ich wenn ich nicht aus Langeweile hier bin, hier bin, um unbedingt einen Sexpartner zu finden.

Und ja, ich glaube an einen innerlichen Unterschied in seinen Gedanken und Handlungen bei einem Menschen der aus Langweile hier ist, im Gegensatz zu einen, der einen gewissen innerlichen Enthusiasmus an den Tag legt, im Bezug auf offen sein für neues, kennenlern-affin, offen für neue Menschen, für neue Dinge etc.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von *******ack:
wenn ich fast 20 Euro im Monat als Dame hier bazahlen müsste, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich hier ''einfach so''bin, ''aus Neugierde'' ''mal schauen was sich ergibt'' ''lehne mich mal im Thron der Evolution zurück und harre der Dinge die da kommen'',
Alles, was ich zurzeit hier tue (im Forum und in Gruppen schreiben und auf Mails antworten, die ich auf diese Beiträge bekomme), könnte ich auch mit einem Basisprofil tun. Dafür müsste ich sowieso nichts bezahlen.
Natürlich, als ich aktiv auf der Suche war, war es praktisch, auch Menschen anschreiben zu können. Wobei das bei mir nie zum dauerhaften Erfolg geführt hat, soweit ich mich erinnere. Meinen Freund habe ich damals im Chat gefunden (ich weiß nicht, ob der für männliche Basismitglieder kostenlos ist, vermute es aber). Und mein jetziger Dom hat auf einen Beitrag in einer Gruppe reagiert.

Hätte ich bezahlen sollen, hätte ich mich nicht angemeldet. Ich denke, so denken viele Frauen. Dann wären hier nur Männer oder die Frauen, die so verzweifelt sind, dass sie sogar Geld bezahlen würden nur um hier zu sein. Und dann? Dann hätten die Männer keinen Grund, sich hier anzumelden, weil eh fast keine Frauen da sind. Ist doch Quatsch.
*********vice Mann
986 Beiträge
@*******987

Genau das ist das was ich meine,

wenn ich innerlich wirklich entdecken will, vielleicht mein Singledasein beenden möchte, von mir aus auch neue sexuelle Horizonte erklimmen möchte,
dann sollte es egal sein, dann bezahle ich gerne für mein ''Glück''.

so entsteht der eben genau diese Situation, wie sie ist,

ich bin einfach hier weils nichts kostet und nicht weil ich dazu ein innerliches Bedürfnis habe.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Joy könnte einiges dazu beitragen, das sich hier findet, was sich sucht.
Fängt an bei den Suchfunktionen.
Sehr viel genauer könnte das alles sein.

Weshalb bist du hier?
1. Ich schaue mich mal um
2. Ich suche eine Frau
3. Ich (w) suche eine Frau
4. Ich suche einen Mann
5. Ich (m) suche einen Mann
6. Ich bin nur an Foren interessiert
7. Ich suche nur Austausch
8. Ich stehe auf die privaten Filme
9. Ich bin nur wegen der Clubs hier
10. Ich bin wegen der Gruppen hier

Ich suche bestimmten Sex
UNTERTEILT in:
WAS GENAU SUCHE ICH?
(Wir werden immer wieder angeschrieben, mit Texten, die überhaupt nichts mit uns gemeinsam haben, dennoch behauptet der Anschreiber dies)
(Ja, vielleicht nutzen weitere Möglichkeiten auch nix, weils keinen Interessiert.)

Ich suche einen Partner
Ich suche MMF/MMMMMMF

Etc. Die möglichen Angaben finden wir zu allgemein.
Das ginge sicher besser. Wir haben schon unzählige male unser Profil entsprechend umgestaltet, nur liest es ja niemand. Mittlerweile ist es sehr sparsam geworden.
*********vice Mann
986 Beiträge
@****ra

den Ansatz finde ich gut,

nur wirst du bei Menschen, die ''nur so'' hier sind eben auch nichts konkretes entlocken, selbst mit detaillierteren Angaben, weil ich mir ja darüber eben keine Gedanken mache.

Premium-Bezahl Mann trifft auf Frau die -wenn es was kosten würde ganricht hier wäre-
nun ist das per se -wie ich finde- schon eine Konstellation die sich wenig die Waage hält,
nun gibt es ein Szenario wo 'ER' genau der Prinz im Äusseren und Alter/Entfernung ist, den 'Sie'
sich schon immer insgeheim gewünscht hat, und 'Er' dann mit viel Geduld, Empathie und Charme
sie überzeugt, sich doch auf mehr einzulassen.

das ist dann einer von zig tausend,

und alle anderen werden wohl nicht mal eine Antwort bekommen.

ich will damit sagen,

es ist egal aus welchen Motiven Frau hier ist, wenn Mann genau ihrem Gusto im Äusseren/Alter entspricht, und die Entfernung auch noch passt,

für alle anderen ergibt sich meist,

Bezahl Premium Mann trifft auf Frau die -wenn es was kosten würde- garnicht hier wäre.
**C Mann
12.718 Beiträge
@****ra

...sorry, aber ein bisschen geistige Eigenleistung sollte es schon sein, um sich hier mit seinem Profil zu präsentieren, was man sucht und wie man sich sieht. Alles zu automatisieren und nur den Algorithmen zu überlassen finde ich total unsexy...
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Solange Frauen für den gleichen Job weniger Geld kriegen, ist das gerecht. Etwa nicht? Und beim Friseur für eine Kurzhaarfrisur doppelt soviel zahlen, als ein Mann. Ist das gerecht?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Nein @**C

Es würde viel unnötig vergeudedete Zeit sparen.

Schriftlich, im Profil, nutzt gar nicht's. Es wird NICHT gelesen.
Offensichtlich können viele gerade mal die Vorlieben abchecken.
***ng Mann
398 Beiträge
Ja @****ra, deine Vorschläge sind alle super, danke dafür.

Ich suche oft nach Frauen mit Interesse an Männern und dann bekomme ich haufenweise Profile in denen steht
... ich suche nichts ... ich suche nicht mehr ... ich habe gefunden ...

Aber bei Ich suche steht in diesen Profilen immer noch Mann.

Ich sag's mal ganz drastisch:
Wenn die Mitglieder zu blöd sind, ihre neue Situation auch in ihren Suchkriterien anzupassen, dann laufen alle Verbesserungen, die der JOYclub vornehmen würde, auch ins Leere.
Schon die sehr einfachen Kriterien sind für viele schon zu kompliziert *roll*.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****ra:
Es würde viel unnötig vergeudedete Zeit sparen.

...und was macht Du mit der gesparten Zeit?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Was passendes finden...

Oder Wäsche waschen...

Oder einkaufen...

Oder Sex haben...

Oder Fernsehen...

Oder lieber doch was passendes finden
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich habe gefunden, was ich nicht gesucht habe: lustige, hitzige, lehrreiche Diskussionen in den Foren, neue An- und Einsichten gewonnen. Interessante Menschen in den Gruppen begegnet. Gute virtuelle Freundschaften geschlossen.
Fürs Herumsauen habe ich Kontakte im echten Leben, da ist mir Joy zu beliebig und ich bin diesbezüglich zu anspruchsvoll. Würde ich schnellen Sex wollen, könnte ich mir in irgendeiner Bar irgendeinen Typen aufreißen und irgendwelchen Beliebigkeitssex haben, den ich in drei Tagen vergessen habe, weils halt nicht wirklich prickelnd war. Da bräuchte ich diese Plattform nicht.

Zur Gratis-Mentalität: ich zahle hier. Weniger als ein Mann, aber trotzdem. Bloß weil Mann zahlt, damit er weiter kommt, heißt das nicht, dass er damit irgendeine Garantie für irgendeinen Erfolg hat. Mit dem Betrag erhält man nur erweiterte Möglichkeiten. Wem das nicht reicht, geht entweder einen Schritt zurück und wird Basic oder sucht sich eine Plattform, bei dem seine Ansprüche eher erfüllt werden.
Oder macht eine eigene Plattform auf, in der das Geschlechterverhältnis ausgewogener ist und alle das gleiche wollen.

(es folgt Anti-Werbung: den Klick auf mein Profil könnt ihr euch sparen: ich bin nicht aktiv auf der Suche, suche nicht und date nicht)
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Zitat von ***ng:
Ja @****ra, deine Vorschläge sind alle super, danke dafür.

Ich suche oft nach Frauen mit Interesse an Männern und dann bekomme ich haufenweise Profile in denen steht
... ich suche nichts ... ich suche nicht mehr ... ich habe gefunden ...

Aber bei Ich suche steht in diesen Profilen immer noch Mann.

Ich sag's mal ganz drastisch:
Wenn die Mitglieder zu blöd sind, ihre neue Situation auch in ihren Suchkriterien anzupassen, dann laufen alle Verbesserungen, die der JOYclub vornehmen würde, auch ins Leere.
Schon die sehr einfachen Kriterien sind für viele schon zu kompliziert *roll*.

Jenau....leider isso....! *motz* ..

und einfach mal kopiert....

@*******ack
129 Beiträge
09.08.2021
Ich glaube nicht daran, das es an den ''Massenmails'' liegt, und ein System, das für die Premiumkosten einer männlichen Premiummitgliedschaft auch noch die Mails begrenzt werden, halte ich für ungerecht.

Formuliere es doch mal anders, jede Single Frau, die hier ein Profil unterhält, muss mindestens 3 Mails im Monat initiativ abschicken, damit sie hier alles kostenlos hat, was sie sonst auch kostenlos hat.

Es liegt mehr an der Gratis Mentalität der fast kostenlosen Damenprofile,
wenn ich hier als Mann auch alles kostenlos hätte, ja dann bräuchte ich mir auch keine Gedanken machen,

aber so kann ich aus Langeweile hier sein, es kostet ja nichts,

und nein, ich meine auch nicht, das ich wenn ich nicht aus Langeweile hier bin, hier bin, um unbedingt einen Sexpartner zu finden.

Und ja, ich glaube an einen innerlichen Unterschied in seinen Gedanken und Handlungen bei einem Menschen der aus Langweile hier ist, im Gegensatz zu einen, der einen gewissen innerlichen Enthusiasmus an den Tag legt, im Bezug auf offen sein für neues, kennenlern-affin, offen für neue Menschen, für neue Dinge etc. -

Das fände ich mal echt einen sehr guten Ansatz den guckt doch mal in zu vielen Gruppen wie viele Frauen dort gelistet sind und NIE auch nur einen Kommentar gepostet habe. Sich nicht mal vorgestellt haben und da ist wohl kaum die Chance gorss das sie auf eine Erwähnung im Thema reagieren... lach
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Man sollte meinen, dass bei so vielen Mitgliederinnen hier, man finden könnte, sei es zum schreiben oder sich kenne zu lernen, aber mit 61 gestaltet sich das schwierig.
die meisten Profile suchen bis max 55, hmm, ist der Zug schon abgefahren, schmunzel.
Ich habe im wahren Leben genügend Kontakte und auch F+ die spannend sind.
Warum bin ich noch bei JOY, Austausch in den Foren der Gruppen denen ich beigetreten bin mit gutem Austausch.
Ich lasse es auf mich zukommen, besuche Profile und gehe nicht ohne einen Gruss dort zu lassen, lese in den Foren, schreibe dazu. Aber das wahre Leben ist spannender als JOY
******836 Mann
1.360 Beiträge
Kurzer Antwort: nein, hab nix gefunden.
Bin seit Jahren schon dabei.
hatte kein einziges Date.
Früher war ich Mitglied, jetzt aber nicht mehr.
Warum auch.
Bin zwar noch aktiv hier am schauen, das ist aber schon alles. Hab die Hoffnung aufgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.