„Von mir auch noch ein paar Sätze zu denen, die hier schreiben, wie frustriert oder desillusioniert sie sind:
Meiner eigenen Erfahrung nach und auch nach dem, was ich so von Bekannten (Männern und Frauen) höre, liegt es oft daran, dass hier zu zielgerichtet nur das eine gesucht wird. Dabei ergeben sich Möglichkeiten oft erst über Eck durchs Kontakten.
Ich höre von so vielen Frauen, dass sie viele Mails bekommen von Typen, die hoffen, durch eine Mini- oder Copypaste Mail direkt zum Sextreff zu kommen. Und die aus ihrem Misserfolg aber nicht den Schluss ziehen, dass diese Art nicht funktioniert, sondern nur, dass sie doof sind oder alle Frauen doof sind.
Und ich höre von Männern und Männern, dass tolle Sex-Kontakte zu über Eck oder nach längerer Zeit zu stande kommen, also zB dadurch, dass man Leute hier kennenlernt, mit denen gar nichts sexuelles läuft, aber mit denen man zB gemeinsam Partys besucht und darüber dann weitere Leute kennenlernt.
Warum also nicht hier einfach nur nett ins Gespräch kommen, über Hobbies, Interessen, BDSM im allgemeinen o.ä., auch mit Menschen die vom Geschlecht, Alter, den sexuellen Interessen usw. vielleicht gar nicht passen. Aber man versteht sich menschlich und in the long run und über Eck lernt man irgendwann über dieses Netzwerk sexuell passende kennen.
Jaein...
also Ja, in der Theorie stimme ich dir zu, Nein zum Teil für die Praxis,
weil die Praxis so aussieht,
das Frauen zu 90% lt Profil keine liierten Männer kennenlernen wollen, also egal ob du dich mit Copy und Paste oder mit einer sehr charmanten unverfänglichen Mail näherst, es gibt eine Ablehnung,
wenn Mann liiert ist,
ja natürlich ist das ok, nur kann ich dann nicht pauschal sagen, seid ja selber Schuld mit eurer Copy und Paste, sicher gibts die Copy und Paste Fraktion, aber eben nicht nur,
bist du echter Single Mann, und nicht ein Copy und Paste Jünger, ist es trotzdem sehr vage mit dem Erfolg, weil Frau ganz oft nämlich immer noch skeptisch bzw misstrauisch ist, weil eben viele auch sagen sie sind Single und sind es aber in Wirklichkeit nicht.
Unverfänglich hier ins Gespräch kommen..nein, sehr schwierig, wenn das Alter nicht passt, geht fast nie was, bist du raus, da brquchst du auch nicht mit Hobbies kommen, das langweilt dann eher und provoziert bei Frau eine Art unverbindliche Höflichkeit.
BDSM als Thema? Mitnichten, hier über Sex im weitesten Sinn unterhalten geht garnicht, weil du per se in den Verdacht gerätst ein Tastenwichser zusein wenn du Sex thematisierst, bzw oft hat Frau sich in der Vergangenheit mal auf dieses Eis begeben und ist Mental enttäuscht worden, so das sie aus Selbstschutz sich den Sexthemen hier abgeschworen hat. Das funktioniert nicht mal in den einschlägigen Gruppen.
Das geht glaube ich auch nur, wenn man sich schon mal real getroffen -bei einem Event zb- und sich für gut befunden hat.