Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

******020 Mann
378 Beiträge
Die Frage ist, was man sucht. Ich habe das, was der Grund für meine Anmeldung war - interessante Forenbeiträge, netten Austausch, aber auch Rat gefunden. Bezüglich realer Dates war ich schon vorher desillusioniert. Meine Chancen waren hier schon immer eher marginal:

In fester Beziehung, Fetischist, nicht wirklich devot außerhalb eines Spiels, masochistisch.... Alles Atribute, die die Chancen verringern. Zudem weiss ich vielleicht auch wegen meines "fortgeschritteneren" Alters sehr genau, was ich mag und was nicht.
...auch ich bin mittlerweile schon fast 13 Jahre volles Mitglied bei Joy, vorher 10 Jahre mit meiner Frau als Paar und nach der Trennung als Single wobei ich zweimal einen Pause einlegte wegen zu vielen Fakes..
... ich schreibe immer den Inseraten bezogen sehr freundlich und anständig und mit Gesichtsfoto und ersuche dabei auch um eine Rückantwort und wenn es nur ein höfliches "Nein Danke" ist, also weder vulgär noch primitiv und trotzdem bekomme ich von 20 angeschriebenen Frauen nur von einer eine Antwort...
...ich bin kein ONS Jäger und ich kontaktiere keine Frauen wenn es nicht dem meinen Vorlieben bzw. keine Gemeinsamkeiten entspricht...
...als Paar hatten wir sehr viele nette reale Kontakte, als Mann bis dato kaum bis gar nicht...
...auch musste ich feststellen, das viele Vorlieben gar nicht stimmen bzw. zutreffen...
...es gibt nicht nur Männer welche primitiv und Fakes sind, auch ich hatte schon Treffen mit Frauen welche weder dem Profilbild noch dessen Beschreibung stimmten...
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Definitiv ja!

Ich bin seit 2015 hier und habe einige nette Kontakte gefunden. Fakes und andere unterirdische Lebewesen waren tatsächlich auch keine dabei. Sogar zu realen Treffen sind immer alle erschienen, ausnahmslos.

Meist habe ich zuerst auf mich aufmerksam gemacht ein Kompliment oder einen Kommentar überwiegend zu Bildern dagelassen.
Forenaktivitäten oder -beiträge haben mich nie interessiert, da bin ich ziemlich stumpf. Anstatt endlos zu schreiben oder mich wund zu telefonieren habe ich mich ziemlich zügig real mit den Menschen getroffen, um zu erleben, um wen es sich da genau handelt.

Vor drei Jahren kam dann der Volltreffer. Profil vom Textgenerator, aber wunderschöne Bilder, die meine Pinwand da anzeigte.

Ein kurzes Kompliment ohne jegliche Absicht, einfach nur, weil ich ihm sagen wollte, wie sehr mir die kleinen Details gefallen.
Er schrieb mich an, im vollen Bewusstsein mein Alterskriterium zu sprengen, aber er wollte mich einfach mal kennen lernen.

Der Rest gleicht jeden Tag auf‘s Neue einem Märchen.

Alle Frustrierten sollten die Hoffnung nicht aufgeben und manchmal einfach auch dem Unmöglichen eine Chance geben.

Ach ja, wir sind weiterhin bei Joy als Paar vertreten, weil wir gerne Events besuchen und inzwischen sogar im Forum lesen, auch wenn das für manche komplett unverständlich erscheint.

Sie
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Von mir auch noch ein paar Sätze zu denen, die hier schreiben, wie frustriert oder desillusioniert sie sind:

Meiner eigenen Erfahrung nach und auch nach dem, was ich so von Bekannten (Männern und Frauen) höre, liegt es oft daran, dass hier zu zielgerichtet nur das eine gesucht wird. Dabei ergeben sich Möglichkeiten oft erst über Eck durchs Kontakten.

Ich höre von so vielen Frauen, dass sie viele Mails bekommen von Typen, die hoffen, durch eine Mini- oder Copypaste Mail direkt zum Sextreff zu kommen. Und die aus ihrem Misserfolg aber nicht den Schluss ziehen, dass diese Art nicht funktioniert, sondern nur, dass sie doof sind oder alle Frauen doof sind.

Und ich höre von Männern und Männern, dass tolle Sex-Kontakte zu über Eck oder nach längerer Zeit zu stande kommen, also zB dadurch, dass man Leute hier kennenlernt, mit denen gar nichts sexuelles läuft, aber mit denen man zB gemeinsam Partys besucht und darüber dann weitere Leute kennenlernt.

Warum also nicht hier einfach nur nett ins Gespräch kommen, über Hobbies, Interessen, BDSM im allgemeinen o.ä., auch mit Menschen die vom Geschlecht, Alter, den sexuellen Interessen usw. vielleicht gar nicht passen. Aber man versteht sich menschlich und in the long run und über Eck lernt man irgendwann über dieses Netzwerk sexuell passende kennen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Sehr gut beschrieben @*****a_S .

Und es gilt nach wie vor das Sender- Empfänger-Prinzip...
Zitat von *****a_S:
Warum also nicht hier einfach nur nett ins Gespräch kommen, über Hobbies, Interessen, BDSM im allgemeinen o.ä., auch mit Menschen die vom Geschlecht, Alter, den sexuellen Interessen usw. vielleicht gar nicht passen. Aber man versteht sich menschlich und in the long run und über Eck lernt man irgendwann über dieses Netzwerk sexuell passende kennen.

Du weißt aber schon, dass Du wegen der Preisgabe dieser Insider Information bzw. wegen Geheimnisverrat gesteinigt werden kannst *klugscheisser*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Um die Eingangsfrage zu beantworten, Nein habe ich bzw Wir nicht gefunden. Freundschaften ja, die kommen und gehen aber das richtige eher nicht, mag es nun daran liegen weil wir nicht richtig suchten, oder das gewünschte eventuell gar nicht wollten bzw feststellten das es im Nachhinein uninteressant war. Für zwischenmenschliche Dinge muss viel passen da wird es für eine Person schon schwierig,für zwei fast unmöglich und da uns auch noch wichtig ist das außerhalb der Kiste eventuell die selbe Wellenlänge läuft gar wie ein Sechser im Lotto. Und nachdem wir feststellen mussten wie Intollerant viele Mitglieder in diesem Ach so toleranten Forum sind, haben wir weitere Suchen aufgegeben und nutzen Joy zur Information.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*******albe
Das geht uns auch so. Zu Beginn, glaubten wir auf jeden Fall hier Paare zu finden, mit denen man Spaß haben kann. Wir wurden schnell eines besseren belehrt. Es passt quasi nie für vier. Jedenfalls hat es das noch nie.
Wir ließen auf das Eine oder Andere ein, es gab aber niemals Wiederholungen.
Es scheitert an Entfernungen, an Interessen, an Optik. Oft sehen die Leute einfach nicht (mehr) so aus wie auf ihren Fotos. Für uns ist das zu zeitintensiv, hier zu 'suchen'. Wir nutzen Joy inzwischen für die Clubanmeldungen. Und natürlich zu checken, welche Party uns interessiert, und in welchem Club.
Dort, kann man uns kennenlernen.
Und wenn man sich gefällt, is gut, und wenn nicht, haben wir trotzdem unseren Spaß.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Über Eck hat bei mir noch nie was funktioniert, lieber @*****a_S . Wirklich nicht. Zumindest nicht bei Parties oder ähnlichem. Ansonsten stimmt das schon was du sagst, allgemein gesprochen.

Wenn ich das ni proaktiv angegangen wäre, würd ich die Zeit, die ich mit Warten und Geduld verbracht hätte, immer noch von Anfang an alleine sein. *xd*

Das nicht gleich mit Sex anfangen funktioniert bei mir noch eher. Das ist mein Grundsatz: Erstmal in Ruhe den Menschen dahinter kennenlernen, ehe ich überhaupt ein Gespräch über Sexuelles zulasse. (Da hatte mir mein erster Kontakt hier gereicht, die gleich mit der Tür ins Haus fiel, was mir echt unangenehm war. Schrecklich!)

Dann: Ich werd meist von Frauen angeschrieben. Wenn es was Themen- oder Hobbybezogenes ist, dann kommt man gut mit mir ins Gespräch und manchmal mehr. Mit sogenannten "Eisbrechern" erreicht man bei mir nur Verwirrung.

Treffen hatte ich seit Anfang letzten Jahres pandemiebedingt leider keine, aber trotzdem noch sehr gute Kontakte zu manchen, die auch halten. (Danke euch! ;*)

Dieses ($§*#&$%=) Sender-Empfänger-Problem wegen dem ("!%$'§&§*"&$§) Vier-Ohren-Prinzip macht aber auch viel kaputt. Das einzige, wozu es gut ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.
"Wirkt wie..." ist nicht immer gleich "Ist so!"

Es gibt tatsächlich Leute, die dazu in der Lage sind, mir einen Schritt entgegenzukommen. Die haben sehr gute Chancen dass ich mich wesentlich zugänglicher zeige, als ich bei den meisten rüberkomme. (Schonmal dran gesacht, dass das auch Gründe hat?) Das ist echt ein Wunder irgendwie. Das könnt ihr mir glauben, dass ich auch Treffen und Kontakte zustandebekomme, wofür ich auch irgendwie dankbar bin.

Ich seh eh nicht mehr ein, dass ich als jemand, dem das eh schon verdammt schwer fällt, die ganze Anpassungsleistung ganz alleine zu schultern.

(Sorry, wenn ich die Antwort zur Frage gleich mit einer Aussage verknüpft habe, aber ich kann etwas, was unmittelbar zusammenhängt, gerade nicht entkoppeln.)

Was mir generell wichtig ist: Dass man die Leute, die hier keinen Erfolg haben, mit ihren Gefühlen und Unsichertheiten und Ängsten ernst nimmt und sie nicht dumm macht, als Jammerer abtut oder schlimmeres...
Ich für meinen Teil weiß nicht, was jeder von ihnen im Einzelnen durchgemacht hat. Aber ich kann mir manches davon vorstellen.
Nein, habe ich nicht. Aber das braucht halt Zeit und Geduld, ist ja das echte Leben.

Anregende Kontakte hatte ich allemal schon, schöne Begegnungen und interessante Denkanstöße.

Es ist ja kein Versandhaus hier, sondern es treffen sich Menschen, die oft anspruchsvoll sind und/oder kompliziert, da braucht mensch einen langen Atem.

Könnte schlechter laufen im Moment...und während ich noch auf der Suche nach dem Volltreffer bin, ist es ja nicht verboten, zwischendurch bereits jede Menge Spaß zu haben.
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Von mir auch noch ein paar Sätze zu denen, die hier schreiben, wie frustriert oder desillusioniert sie sind:

Meiner eigenen Erfahrung nach und auch nach dem, was ich so von Bekannten (Männern und Frauen) höre, liegt es oft daran, dass hier zu zielgerichtet nur das eine gesucht wird. Dabei ergeben sich Möglichkeiten oft erst über Eck durchs Kontakten.

Ich höre von so vielen Frauen, dass sie viele Mails bekommen von Typen, die hoffen, durch eine Mini- oder Copypaste Mail direkt zum Sextreff zu kommen. Und die aus ihrem Misserfolg aber nicht den Schluss ziehen, dass diese Art nicht funktioniert, sondern nur, dass sie doof sind oder alle Frauen doof sind.

Und ich höre von Männern und Männern, dass tolle Sex-Kontakte zu über Eck oder nach längerer Zeit zu stande kommen, also zB dadurch, dass man Leute hier kennenlernt, mit denen gar nichts sexuelles läuft, aber mit denen man zB gemeinsam Partys besucht und darüber dann weitere Leute kennenlernt.

Jaein...

also Ja, in der Theorie stimme ich dir zu, Nein zum Teil für die Praxis,

weil die Praxis so aussieht,

das Frauen zu 90% lt Profil keine liierten Männer kennenlernen wollen, also egal ob du dich mit Copy und Paste oder mit einer sehr charmanten unverfänglichen Mail näherst, es gibt eine Ablehnung,
wenn Mann liiert ist,
ja natürlich ist das ok, nur kann ich dann nicht pauschal sagen, seid ja selber Schuld mit eurer Copy und Paste, sicher gibts die Copy und Paste Fraktion, aber eben nicht nur,
bist du echter Single Mann, und nicht ein Copy und Paste Jünger, ist es trotzdem sehr vage mit dem Erfolg, weil Frau ganz oft nämlich immer noch skeptisch bzw misstrauisch ist, weil eben viele auch sagen sie sind Single und sind es aber in Wirklichkeit nicht.

Unverfänglich hier ins Gespräch kommen..nein, sehr schwierig, wenn das Alter nicht passt, geht fast nie was, bist du raus, da brquchst du auch nicht mit Hobbies kommen, das langweilt dann eher und provoziert bei Frau eine Art unverbindliche Höflichkeit.

BDSM als Thema? Mitnichten, hier über Sex im weitesten Sinn unterhalten geht garnicht, weil du per se in den Verdacht gerätst ein Tastenwichser zusein wenn du Sex thematisierst, bzw oft hat Frau sich in der Vergangenheit mal auf dieses Eis begeben und ist Mental enttäuscht worden, so das sie aus Selbstschutz sich den Sexthemen hier abgeschworen hat. Das funktioniert nicht mal in den einschlägigen Gruppen.

Das geht glaube ich auch nur, wenn man sich schon mal real getroffen -bei einem Event zb- und sich für gut befunden hat.
Manchmal weiß ich nicht warum ich mich hier angemeldet hatte.

Dann dachte ich, ich suche was - was auch immer aber das war es irgendwie auch nicht - daher hab ich mein Profil über die Zeit 3x angepasst 😅

Eigentlich bin ich einfach nur auf der Suche nach netten Leuten die man gern auch treffen kann. Ich finde eine Offenheit zur Sexualität sehr ansprechend und das eigentlich auch von vornherein weiß, ob es von der Sichtweise grundsätzlich matcht. Als Single schaut man glaub ich immer irgendwie nach einen geeigneten Partner.

Gefunden, ja / nein .. ich hab ein paar sehr tolle Gespräche gehabt. Die auch eher weniger um Sexualität, sondern ums Leben gingen. Bei diesen Gesprächen stand ein Treffen nie im Raum.

Dann gibt es noch zig Chats mehr oder weniger gut. Jedoch habe ich nie jemanden getroffen, da wie auch einige es hier ja schreiben; die Herren denken, das ist ein kostenloses Bordell mit freier Damenwahl 🤷🏼‍♀️

Unterm Strich habe ich jedoch einiges über mich herausgefunden, das für mich wichtigste, nämlich das ich mir selber wichtig genug bin um nicht der ONS von irgendwem zu sein oder eine F+ von mehreren.

Und ich möchte das nun nicht negativ werten, wenn jemand so was sucht und findet super 😊, jedoch für mich ist es nichts.

Auf jeden Fall ist Joy mit allen Facetten sehr viel mehr als eine Plattform für Sex Dates und diese Vielfalt ist immer wieder überraschend ! .. und vielleicht.. aber vielleicht auch nicht 🤣 … finde ich tolle Leute zum Treffen, quatschen, was trinken oder chillen oder auch den einen der meine zweite Betthälfte bekommt 😂
******106 Paar
104 Beiträge
Guten Abend,

ich bin jetzt seit über einem Jahrzeht hier und habe immer einen Mann für eine Beziehung gesucht. Gefunden habe ich mehrmals Freundschaft plus, eine Affäre, ONS und zum guten Schluss meinen jetzigen Mann😍

Außerdem habe ich hier Freunde gefunden, die mich bis heute begleiten. Aus diesem Grund bin ich auch noch hier, und um im Forum zu lesen, andere Meinungen zu hören, Veranstaltungen abzuchecken, aber nicht mehr für Sex.

Ich kann also sagen, ich habe alles gefunden was ich mir erhofft habe und noch viel mehr.❤️
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Als nicht mehr so ganz taufrisches Exemplar der männlichen Gattung und dazu nicht in Deutschland hausend. No.
Man erfüllt nicht die gängigen Anforderungen von 180 cm und ist offenbar ganz einfach zu alt.

Ansonsten ein ganz unterhaltsames Portal hier.
Teils teils. Angefangen als Paarprofil haben wir recht schnell gefunden was wir suchten. Aber da war halt das Profil "wertvoller" weil eine Frau mit bei dem Gesamtpaket dabei war. Ich habe dann als Singlemann eines Paarprofils versucht jemanden kennenzulernen, aber das war als praktisch nicht möglich, Oder besser gesagt, es war nicht möglich das zu finden, was ich suchte. Ich unter 180cm, kein BigDick, kein Interesse an MMF....da bleibt halt nicht viel über. Von daher habe ich mich dann auf andere Plattformen konzentriert.

Mit dem jetzigen Profil habe ich mich angemeldet um im Forum zu schreiben. Von daher passt das ganz gut. Da muss man sich zwar auch durch sehr viel Spam und Eigenwerbung lesen, aber es gibt immer wieder mal gute Beiträge die hier und da aufblitzen oder ein Thema über das man nachdenken kann.
******tOL Paar
166 Beiträge
Tja, bei dem Überangebot an Männern hier ergibt sich die Antwort von selbst, oder... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Frau findet hier immer etwas, Mann hat da eher einen Sechser im Lotto... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

In unserem Fall ist ihr Staffelstab schon fast weggeschnitzt, während seiner noch unangetastet irgendwo herumliegt und verstaubt... 🥴🥴🤣🤣🤣🤦‍♂️😎😆😆
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Ganz ehrlich, warum stellt ihr euch das so einfach für die Frauen vor? Denkt ihr die Ladies nehmen alles? Und damit meine ich nicht die Ausstattung der Männer ob Körpergröße oder anderes und das Alter. Nein, wenn 80% der Männer hier meint wir Ladies sind kostenlose Sexworkerinnen und können sich weder schriftlich, verbal , geschweige denn dann auch beim Treffen nicht wertschätzend ausdrücken und verhalten, wird es auch für die Ladies sehr schwer.
Auch Paare verhalten sich uns gegenüber oft mit viel zu hohen Ansprüchen.
Sollten wir nicht einfach mal etwas mehr Respekt dem anderen gegenüber zeigen. Ich glaube das das kontakten sich die Waage hält und man sollte selber seine Ansprüche runterschrauben und nicht seine Vorlieben unbedingt durchsetzen wollen.
Überlegt was ihr an euch ändern könnt und versucht nicht die Schuld an den anderen zu suchen.
Nichts für ungut, doch es hat mich gerade etwas aufgeregt das Jammern zu lesen!
******tOL Paar
166 Beiträge
...und wieder etwas gelernt...
Schreibe niemals einen Forenbeitrag, denn er wird garantiert falsch verstanden!
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣

Damit verabschieden wir uns aus dieser Diskussion

👋👋👋
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Zitat von *******exe:
Nichts für ungut, doch es hat mich gerade etwas aufgeregt das Jammern zu lesen!
Ja, es ist relativ unschön, dauernd lesen zu müssen "Ich finde keine Frau und es liegt nicht an mir. Die blöden Frauen...", aber die Realität ist leider, dass wenn es 10 Männer und 5 Frauen gibt und jede Frau sich einen Mann aussucht, dass dann eben im Durchschnitt 5 Männer leer ausgehen. Es können auch mal 4 oder 6 sein, je nachdem, welche Konstellationen sich finden.
Das Ding ist: das ist niemand SCHULD, weder die Frauen, noch die Männer. Das ist einfach nur Mathematik.
Es kommen ja immer auch Frauen nach, die suchen, genau wie Männer. Man hat also immer wieder eine neue Chance. Und zum Glück gibt es ja auch Möglichkeiten, seine Chancen zu erhöhen. Man kann zum Beispiel auf seinem Profil sich als komplette Person zeigen und nicht nur als Kerl, der ficken will. Es hilft auch extrem, wenn man Frauen als Menschen wahrnimmt und nicht nur als Dinge, die man ficken will und man es schafft, diese Wahrnehmung auch nach außen zu vermitteln, indem man zum Beispiel nicht nur darüber schreibt/redet, sondern mit Frauen über ganz normale Dinge spricht.
Auch ein Foto aus einem guten Winkel hilft.
Ich habe wirklich sehr viele Anfragen von Männern
• ohne jeden Inhalt
• mit übergriffigem Inhalt (nein, ich will nicht wissen, dass Du von meinem Profilbild geil bist)
• mit unpassendem Inhalt (wer lesen kann, sieht, dass Blümchensex eher nicht so meins ist)
• die nur ihr Ding machen wollen und einfach davon ausgehen, dass das ganz klar auch mein Ding ist

Wer so wenig wertschätzend und ohne Interesse für das Gegenüber losgeht, der wird nicht finden, tut mir leid.

Die Herren aus den obigen Kategorien (es sind halt wirklich in der Regel die Männer) blocke ich direkt weg; wenn ich Lust habe, bekommen sie vorher noch eine deutliche Antwort - oft habe ich aber auch dazu keine Lust, es ist mir einfach zu doof.

Zum Glück gibt es andere. Und damit meine ich nicht wer weiß wie erfahren, potent oder sonstwie toll. Nein, ein wenig Interesse an mir als Mensch, ein wenig Smalltalk. Ein Vorschlag für ein lockeres, unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort liegt dann schnell nahe und dagegen spricht dann oft nichts - ich bin ja schließlich hier, um Menschen zu treffen.

Natürlich ist es schwerer, wenn mensch keine Traumfigur hat, nicht der/die jüngste ist oder sonstwie nicht dem Mainstream entspricht, das weiß ich nur zu gut. Aber das lässt sich durch Engagement, eine positive Einstellung und ausdauerndes zugewandt-sein entschärfen. Dann kommt der Charakter ans Tageslicht, gerade hier auf JC ist das selten und ich mag das sehr gerne lesen.
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Ich glaube wir sollten wieder *zumthema*
Yes Ma'am, thank you Ma'am *zwinker*
*********eart Frau
1.706 Beiträge
Hallo zusammen,
gute Frage: habe ich gefunden, was ich gesucht habe...?

Wenn ich nur davon ausgehe, dass ich mich vor einem halben Jahr hier im JOY angemeldet habe, um mal andere Männer kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln, dann muss ich zugeben: ja, Ziel schon erreicht. *zwinker*

Gehe ich davon aus, dass ich mir wünsche, nicht nur ONS zu haben, sondern auch Dates mit "Wiederholungstätern" (Klasse statt Masse): dann -bisher- nein, nicht gefunden.

Ansonsten ist aber prinzipiell der CM-Austausch mit den meisten Mitgliedern sehr angenehm und aufschlussreich sowie auch sehr unterhaltsam und witzig. Und es sind doch echt nette und liebe Zeitgenossen dabei. In der Beziehung kann ich nicht klagen.
Kommt aber wohl auch immer auf die eigene (Erwartungs)haltung an.
Außerdem gibt's ja auch noch jede Menge Beiträge in den Foren, welche ich interessant und hilfreich finde.

Schlußendlich kann ich also erstmal sagen: habe ich soweit gefunden, was ich hier (vielleich unwissentlich) gesucht habe.
Und vielleicht finde ich auch noch ein bisschen mehr... *liebguck*
Joyclub hat definitiv unser Sexleben hier und da bereichert, was auch unser Ziel war. Also ja wir haben das gefunden, was wir gesucht haben.

Wir waren/sind aber von Anfang an nicht wirklich aktiv oder krampfhaft auf der Suche nach Dates, sondern unser Ziel war es sich mit anderen Leuten auszutauschen, Erfahrungen und Erlebnisse der anderen Leute, sich über das eine oder anderen zu informieren und sich einfach inspirieren lassen. Manchmal sogar einfach beim "schleichen" auf einen Profil (Stellungen fürs private Fotoalbum , Anregungen zur Reizwäsche, die ein oder andere schöne Fantasie von den Usern in der Beschreibung)

Und das ist durch das Forum, die Artikel, das Magazin und die Vorstellungen von Veranstaltungen definitiv geschehen.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von den ersten Versuchen und aus der ersten Orientierungsphase gesprochen tut man "Mann" sich doch etwas schwer... Kann natürlich gut sein, dass ich zu viel erwartet habe im Bezug auf "angeschrieben werden" und somit auch mal die Möglichkeit sich intensiver Auszutauschen, aber bis auf ein, zwei nette Chats (im Raum) gab es bisher nichts was bisher passiert ist.

Sind allerdings meine Impressionen aus knapp einer Woche hier -- also wahrscheinlich nicht wirklich repräsentativ ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.