Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von *******kiel:
Ich habe wirklich sehr viele Anfragen von Männern
• ohne jeden Inhalt
• mit übergriffigem Inhalt (nein, ich will nicht wissen, dass Du von meinem Profilbild geil bist)
• mit unpassendem Inhalt (wer lesen kann, sieht, dass Blümchensex eher nicht so meins ist)
• die nur ihr Ding machen wollen und einfach davon ausgehen, dass das ganz klar auch mein Ding ist

Wer so wenig wertschätzend und ohne Interesse für das Gegenüber losgeht, der wird nicht finden, tut mir leid.

Die Herren aus den obigen Kategorien (es sind halt wirklich in der Regel die Männer) blocke ich direkt weg; wenn ich Lust habe, bekommen sie vorher noch eine deutliche Antwort - oft habe ich aber auch dazu keine Lust, es ist mir einfach zu doof.

Zum Glück gibt es andere. Und damit meine ich nicht wer weiß wie erfahren, potent oder sonstwie toll. Nein, ein wenig Interesse an mir als Mensch, ein wenig Smalltalk. Ein Vorschlag für ein lockeres, unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort liegt dann schnell nahe und dagegen spricht dann oft nichts - ich bin ja schließlich hier, um Menschen zu treffen.

Natürlich ist es schwerer, wenn mensch keine Traumfigur hat, nicht der/die jüngste ist oder sonstwie nicht dem Mainstream entspricht, das weiß ich nur zu gut. Aber das lässt sich durch Engagement, eine positive Einstellung und ausdauerndes zugewandt-sein entschärfen. Dann kommt der Charakter ans Tageslicht, gerade hier auf JC ist das selten und ich mag das sehr gerne lesen.

nein,

nein,

nein,

nein,

ähm ja, deine Meinung ist ok,

ich betone es gerne nochmals, es geht nicht um ''Schuld'' für mich, es geht um nüchterne Analyse-passend zum Thema, und natürlich um Erfahrung.

im Grunde kannst du alles infrage stellen,

wenn es nicht Figur/Alter/Entfernung/Vorlieben oder alles zusammen sind, dann sind es Copy und Paste Mails, sind es die nicht, ist es der Sextrieb, ist es der nicht ist es das nicht Lesen des Profils, ist es das nicht, ist es die Übergriffigkeit, ist es die nicht ist es die Kreativlosigkeit,

wenn du von Wertschätzung dem anderen Gegenüber sprichst...

ich finde das Frauen hier zu 99% angeschrieben werden schon ziemlich wertschätzend, oder anders, wenn eine vernünftig/charmante/unverfängliche sexlose Mail kommt, wird sie von Frau garnicht als wertschätzend wahrgenommen, nein, das ist normal, weil es so ist, und Mann dafür verantwortlich ist, sich mal ''Mühe''zu geben, ja, ich gebs ja zu, bin noch altmodisch..lese ich gerade bei Frau ü50 extrem oft, und damit gebe ich auch schön die Verantwortung ab,

wenn du von Wertschätzung redest, dann bitte von beiden Seiten,

Frau hat das mang den ganzen hofieren, verkomplimenten, schleimen, und zum Munde reden fast verlernt hier drin,
das ist Massenware die keiner mehr so richtig ernst nimmt, jedenfalls Frau nicht so richtig,
im Grunde kannst du hier einer Frau garnichts mehr charmantes sagen, weil sie das schon tausendmal gehört hat und ein Kompliment ein Allerweltsartikel ist.

Ich meine das nicht als Vorwurf, nur als Wahrnehmung.

Wenn dir wirklich eine zusagt, und du denkst wow, ein nettes Gimmick ihr mal charmant ein Eis zu spendieren, ja da prangen dann schon 25 Eis auf dem Profilbild,

wie ernst soll dann Frau das nehmen? Ich verstehs ja,

im livestream 200 Männer 100 davon sagen ''wow tolle Frau'' und sie immer artig, danke, danke danke danke danke danke....ja wer nimmt das ernst? Klar, der Verdacht besteht auch, das ganz viele nur nett durch die kalte küche zum schuß kommen wollen, wie unterscheide ich echtes interesse am Menschen und Interesse fürs Bett?

ich verstehs ja, aber ich sehe das, seit doch mal charmant''ziemlich differentiert.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von *******ack:
ich finde das Frauen hier zu 99% angeschrieben werden schon ziemlich wertschätzend
Du findest es also "wertschätzend", wenn Du deutlich gesagt hast, dass Du nicht auf der Suche nach neuen Bekanntschaften welcher Art auch immer bist und Du trotzdem angequatscht wirst mit dem einzigen Ziel, eine neue Bekanntschaft aufzubauen?

Okay, das kannst du dir vielleicht nicht so richtig vorstellen. Nehmen wir ein Beispiel, mit dem du vielleicht etwas anfangen kannst: stell dir vor, du magst Schlagermusik überhaupt nicht. Du trägst ein Band-T-Shirt von einem Gangsterrapper (um mal einen großen Kontrast zu haben). Und dann kommt der Kumpel eines Kollegen auf dich zu und fragt dich, ob du nicht Interesse daran hättest, mit auf das nächste Florian Silbereisen Konzert zu kommen.
Hat er freundlich gefragt? Klar. Hatte er böse Absichten? Nein, natürlich nicht, er wollte nur Kontakt herstellen. Würdest Du dir trotzdem irgendwie so ein ganz kleines bisschen veräppelt vorkommen? Also ich würde mich doch ziemlich wundern und natürlich absagen.

Manche Männer hier verhalten sich genauso situationsblind wie der erfundene Kumpel des Kollegen und wundern sich dann, warum es nicht klappt.

Wertschätzend bedeutet: ich schaue und beobachte zuerst, denke dann darüber nach, ob ich mit dem, was ich will, bei dieser Person tatsächlich an der richtigen Stelle sein könnte und erst, wenn ich zu dem Schluss gekommen bin, dass das tatsächlich der Fall ist, schreibe ich der Person.

Wenn das zu viel verlangt ist, dann wundert mich mangelnder Erfolg überhaupt nicht.
Zitat von *******987:
Okay, das kannst du dir vielleicht nicht so richtig vorstellen. Nehmen wir ein Beispiel, mit dem du vielleicht etwas anfangen kannst: stell dir vor, du magst Schlagermusik überhaupt nicht.

Auf den Punkt 👍

Gruß
Herr VEN
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich empfinde das egal ob Männer oder Frauen, die auch im Alltag kontaktfreudig und flirty drauf sind

Hier schnell das passende finden

Sie haben es halt drauf

Den die Kennenlerntreffen sind genauso klasse wie die Kommunikation per Mail

Wenn ich im Alltag nicht der Typ für Frauen bin, ist es hier auch nicht anders
@*******ack

Das größte Problem bei den Männern ist einfach das sie die Anforderungen nicht akzeptieren wollen. Mal von den ganzen Copy and Paste mails abgesehen, kommt oft von den Männer sowas wie "Ich weiß weiß ich passe nicht, aber...." Es gibt kein aber! Genauso kann der Mann seine "ernsthaften" Absichten auch anders zeigen, als stumpf einen eis Sticker zu senden 🤦

Was soll die Frau an den Nachrichten wertschätzen, die sie ausdrücklich nicht bekommen will?
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Frau kann ja schon froh sein, wenn jemand das Profil gelesen hat und weiß, dass er nicht passt.
Für so jemand ist es verständlich, wenn man schreibt, dass das, was im Profil steht, schon extra da steht und dass die zigte Nachricht am Tag von Einem, der es "trotzdem probieren" wollte, halt doch nervt.
Die verkraften eine Absage besser und sind nicht eingeschnappt oder treten nach.
Aber passender werden sie davon auch nicht.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****erl:
...
Aber passender werden sie davon auch nicht.

Wohl wahr, gilt auch umgekehrt...
*********tions Mann
103 Beiträge
Ich glaube, es bedarf mal einer Aktionswoche, in der nur Frauen anschreiben können und Männer nicht.
Dann haben die Frauen endlich mal ein paar Tage Ruhe von den ganzen Dickpics und notgeilen Dummanmachen und können sich ganz auf die Profile konzentrieren, die wirklich für sie interessant sind...
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von *********tions:
Ich glaube, es bedarf mal einer Aktionswoche, in der nur Frauen anschreiben können und Männer nicht.
Dann haben die Frauen endlich mal ein paar Tage Ruhe von den ganzen Dickpics und notgeilen Dummanmachen und können sich ganz auf die Profile konzentrieren, die wirklich für sie interessant sind...

Toller Beitrag two thumbs up !! *dafuer*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Und du glaubst wirklich, das würde etwas bringen ...
Ich vermute mal ... da würde kaum was passieren ...
Sehr viele lieben doch gerade - nichts tun zu müssen und schön das Ego gestreichelt bekommen ...

Al
*******987 Frau
9.046 Beiträge
und können sich ganz auf die Profile konzentrieren, die wirklich für sie interessant sind..
Also ich habe bisher immer selber angeschrieben, wenn ich es wollte. Dafür brauche ich keine Aktionswoche. *nixweiss*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich schreibe lieber in den Foren.
An mir ginge diese Aktionswoche vorbei. Ich gehe davon aus, ich bin da nicht die einzige.
Es könnte sein, dass sich die Aktionswoche als Rohrkrepierer herausstellt.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Alles schon gemacht. Ich bin auch solo hier (SIE). Meine Erfahrung ? Männer wollen nicht angeschrieben werden. Sie wollen, ganz klassisch, auch hier 'den ersten Schritt' machen. Isso
Und ich habe die Profile genau gelesen, und abgecheckt, ob ich für ihn passen könnte. Nix. Kein Interesse, keine Antworten. Einfach gar nicht's. Und keine jungen Hengste, schon realistisch. Keine Prinzen, keine 'Da Träumst du von Typen'. Also, lasse ich das.

Sie
******836 Mann
1.360 Beiträge
Auf die ursprüngliche Frage bezogen:
da geht hier so gut wie gar nix!
Einmal hatte ich Aussicht auf euínem Damen-Kontakt, ist aber aus der Entfernung gescheietert.
Und obwohl ich im Profil auch Paare anspreche, bislang ist gar nix gewesen.
Mag sein, dass es meinem Alter liegt. Egal!
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ra:
Alles schon gemacht. Ich bin auch solo hier (SIE). Meine Erfahrung ? Männer wollen nicht angeschrieben werden. Sie wollen, ganz klassisch, auch hier 'den ersten Schritt' machen. Isso
Und ich habe die Profile genau gelesen, und abgecheckt, ob ich für ihn passen könnte. Nix. Kein Interesse, keine Antworten. Einfach gar nicht's. Und keine jungen Hengste, schon realistisch. Keine Prinzen, keine 'Da Träumst du von Typen'. Also, lasse ich das.

Sie
Also ich lass mich gerne anschreiben von selbstbewussten Frauen denke es gibt schon etliche Männer hier die genau so denken. Ich selber kann nicht schreiben kein Premium sehe ich nicht mehr ein.
LG Mike
*******i39 Frau
54 Beiträge
Leider ist es sehr schwierig, eine Bi Dame zu finden, die nicht fake ist. Die Damen antworten meisst auch nicht. Weil ein kleines "Nein sorry passt nicht" oder so braucht ja eigentlich nicht viel Zeit. Aber eben.....
Schaade
********und3 Mann
750 Beiträge
Guten Morgen

Ich freu mich sogar wenn ich angeschrieben werde.
Denn das zeigt ja auch ein gewisses Interesse.

Und auch als Mann freut man sich über Anschreiben oder ein nettes Kompliment. *genau*
Nur meistens kommt man sich hier als Bittsteller vor,
der auf ein nettes Anschreiben noch nicht mal eine Antwort bekommt.
Das ist in meinen Augen respektlos.

Ich meine jetzt nicht die niveaulosen Anschreiber mit Sätzen wie willse ficken.
Ich meine den netten Mann der sich Mühe macht,
und dich individuell anschreibt nett und freundlich ist.
Der hat einfach auch eine Antwort verdient.
Und wenn es nur ein nein Danke ist.

Von mir wird so eine Antwort auch nicht hinterfragt,
denn wer mich nicht Symp. findet
braucht auch nicht weiter mit mir schreiben oder sich zu treffen.

Wünsch euch alle einen schönen *sonne* igen Tag.
Liebe Grüße von Didi *wink*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******i39:
Leider ist es sehr schwierig, eine Bi Dame zu finden, die nicht fake ist. Die Damen antworten meisst auch nicht. Weil ein kleines "Nein sorry passt nicht" oder so braucht ja eigentlich nicht viel Zeit. Aber eben.....
Schaade
Versuch es doch mal mit den Paaren wo sie bi Intresse hat früher in meiner Ex Beziehung haben wir immer verzweifelt eine bi Dame gesucht. Es gibt sicher Paare hier die Bi Damen suchen.
LG Mike
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von ********und3:
Nur meistens kommt man sich hier als Bittsteller vor,
der auf ein nettes Anschreiben noch nicht mal eine Antwort bekommt.
Das ist in meinen Augen respektlos.
Ja, und das ist nicht mal geschlechtsabhängig. Ich habe auch schon auf Anfragen keinerlei Antwort bekommen. Ich finde das schade, dass man nicht zumindest kurz "nein danke" tippen kann. Aber so ist das eben.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Also weshalb viele hier unbedingt ein 'nein Danke' brauchen, bei keinem Interesse, ist uns nicht schlüssig. Bekommen wir keine Antwort, bedeutet das für uns automatisch, es besteht kein Interesse.
Wir machen das zwar, aber uns ist klar, das jemand, der nicht's antwortet, kein Interesse hat. Damit ist das für uns erledigt.
Zitat von *******Hase:
Ich selber kann nicht schreiben kein Premium sehe ich nicht mehr ein.

Was siehst du nicht mehr ein? Dass du etwas Investieren musst? Hast schon Recht. Sollte natürlich alles kostenlos sein. Die Plattform, die Mitarbeiter die das alles auf Spur halten und natürlich soll ein Fick keinen Aufwand bedeuten. Also gerne anschreiben, aber selbst geht halt nichts.

Habe ich gerade so richtig dein „sehe ich nicht ein“ zusammengefasst?

Gruß
Herr VEN
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*******Hase

Dein BITTE NICHT ANSCHREIBEN, lädt nicht wirklich zum Anschreiben ein. Vor allem, weil du damit rechnen musst, das jemand nicht weiter liest.
Ich habe weiter gelesen, aber, das machen nicht alle.... (Sie)
**********Found Mann
7.562 Beiträge
Ich meine jetzt nicht die niveaulosen Anschreiber mit Sätzen wie willse ficken.
Ich meine den netten Mann der sich Mühe macht,
und dich individuell anschreibt nett und freundlich ist.
Der hat einfach auch eine Antwort verdient.
Und wenn es nur ein nein Danke ist.

Wenn du als Frau, die in ,irgendeiner Form herausgehoben, sichtbar bist ( weil neu auf dem Portal, wg. Anmeldung zum Event, einem animierenden Bild, Eintrag - was auch immer ), wirst du sowohl mit freundlichen Anschreiben, als auch mit unterklassigen Mails zugemüllt.
Jedes mal entscheiden, ob man mit demjenigen in Kontakt treten mag, ist glaube ich mehr als ein Vollzeit-Job, jedem freundlichen Anschreiben zu antworten noch mehr.
Ich bin mir sicher, viele Frauen nutzen das Portal anders als Männer, sie schauen, betrachten jemand interessantes länger ( auch in Gruppen, Forums-Posts, etc) und treten in Aktion ( ja - auch Frauen schreiben an ).
Hier ist es genau so wie in der Realität, du musst jemanden finden der, jemanden wie, dich sucht, dann kann hier sehr vieles Möglich werden.

Grüße
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von ****ra:
Also weshalb viele hier unbedingt ein 'nein Danke' brauchen, bei keinem Interesse, ist uns nicht schlüssig.
Unbedingt brauchen tue ich es nicht, aber es wäre manchmal hilfreich um zu wissen, ob die Anfrage überhaupt gesehen wurde, denn wenn man auf ein Date antwortet, kann das durchaus der Fall sein.
Aber ich komme auch sehr gut ohne Antwort zurecht.
Zitat von *******987:
Unbedingt brauchen tue ich es nicht, aber es wäre manchmal hilfreich um zu wissen, ob die Anfrage überhaupt gesehen wurde, denn wenn man auf ein Date antwortet, kann das durchaus der Fall sein.
Aber ich komme auch sehr gut ohne Antwort zurecht.

Sehe auch keinen Grund bei Desinteresse eine Antwort zu erwarten. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort und was bringt ein Nein, Danke?

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.