Zitat von *******kiel:
„Ich habe wirklich sehr viele Anfragen von Männern
• ohne jeden Inhalt
• mit übergriffigem Inhalt (nein, ich will nicht wissen, dass Du von meinem Profilbild geil bist)
• mit unpassendem Inhalt (wer lesen kann, sieht, dass Blümchensex eher nicht so meins ist)
• die nur ihr Ding machen wollen und einfach davon ausgehen, dass das ganz klar auch mein Ding ist
Wer so wenig wertschätzend und ohne Interesse für das Gegenüber losgeht, der wird nicht finden, tut mir leid.
Die Herren aus den obigen Kategorien (es sind halt wirklich in der Regel die Männer) blocke ich direkt weg; wenn ich Lust habe, bekommen sie vorher noch eine deutliche Antwort - oft habe ich aber auch dazu keine Lust, es ist mir einfach zu doof.
Zum Glück gibt es andere. Und damit meine ich nicht wer weiß wie erfahren, potent oder sonstwie toll. Nein, ein wenig Interesse an mir als Mensch, ein wenig Smalltalk. Ein Vorschlag für ein lockeres, unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort liegt dann schnell nahe und dagegen spricht dann oft nichts - ich bin ja schließlich hier, um Menschen zu treffen.
Natürlich ist es schwerer, wenn mensch keine Traumfigur hat, nicht der/die jüngste ist oder sonstwie nicht dem Mainstream entspricht, das weiß ich nur zu gut. Aber das lässt sich durch Engagement, eine positive Einstellung und ausdauerndes zugewandt-sein entschärfen. Dann kommt der Charakter ans Tageslicht, gerade hier auf JC ist das selten und ich mag das sehr gerne lesen.
• ohne jeden Inhalt
• mit übergriffigem Inhalt (nein, ich will nicht wissen, dass Du von meinem Profilbild geil bist)
• mit unpassendem Inhalt (wer lesen kann, sieht, dass Blümchensex eher nicht so meins ist)
• die nur ihr Ding machen wollen und einfach davon ausgehen, dass das ganz klar auch mein Ding ist
Wer so wenig wertschätzend und ohne Interesse für das Gegenüber losgeht, der wird nicht finden, tut mir leid.
Die Herren aus den obigen Kategorien (es sind halt wirklich in der Regel die Männer) blocke ich direkt weg; wenn ich Lust habe, bekommen sie vorher noch eine deutliche Antwort - oft habe ich aber auch dazu keine Lust, es ist mir einfach zu doof.
Zum Glück gibt es andere. Und damit meine ich nicht wer weiß wie erfahren, potent oder sonstwie toll. Nein, ein wenig Interesse an mir als Mensch, ein wenig Smalltalk. Ein Vorschlag für ein lockeres, unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort liegt dann schnell nahe und dagegen spricht dann oft nichts - ich bin ja schließlich hier, um Menschen zu treffen.
Natürlich ist es schwerer, wenn mensch keine Traumfigur hat, nicht der/die jüngste ist oder sonstwie nicht dem Mainstream entspricht, das weiß ich nur zu gut. Aber das lässt sich durch Engagement, eine positive Einstellung und ausdauerndes zugewandt-sein entschärfen. Dann kommt der Charakter ans Tageslicht, gerade hier auf JC ist das selten und ich mag das sehr gerne lesen.
nein,
nein,
nein,
nein,
ähm ja, deine Meinung ist ok,
ich betone es gerne nochmals, es geht nicht um ''Schuld'' für mich, es geht um nüchterne Analyse-passend zum Thema, und natürlich um Erfahrung.
im Grunde kannst du alles infrage stellen,
wenn es nicht Figur/Alter/Entfernung/Vorlieben oder alles zusammen sind, dann sind es Copy und Paste Mails, sind es die nicht, ist es der Sextrieb, ist es der nicht ist es das nicht Lesen des Profils, ist es das nicht, ist es die Übergriffigkeit, ist es die nicht ist es die Kreativlosigkeit,
wenn du von Wertschätzung dem anderen Gegenüber sprichst...
ich finde das Frauen hier zu 99% angeschrieben werden schon ziemlich wertschätzend, oder anders, wenn eine vernünftig/charmante/unverfängliche sexlose Mail kommt, wird sie von Frau garnicht als wertschätzend wahrgenommen, nein, das ist normal, weil es so ist, und Mann dafür verantwortlich ist, sich mal ''Mühe''zu geben, ja, ich gebs ja zu, bin noch altmodisch..lese ich gerade bei Frau ü50 extrem oft, und damit gebe ich auch schön die Verantwortung ab,
wenn du von Wertschätzung redest, dann bitte von beiden Seiten,
Frau hat das mang den ganzen hofieren, verkomplimenten, schleimen, und zum Munde reden fast verlernt hier drin,
das ist Massenware die keiner mehr so richtig ernst nimmt, jedenfalls Frau nicht so richtig,
im Grunde kannst du hier einer Frau garnichts mehr charmantes sagen, weil sie das schon tausendmal gehört hat und ein Kompliment ein Allerweltsartikel ist.
Ich meine das nicht als Vorwurf, nur als Wahrnehmung.
Wenn dir wirklich eine zusagt, und du denkst wow, ein nettes Gimmick ihr mal charmant ein Eis zu spendieren, ja da prangen dann schon 25 Eis auf dem Profilbild,
wie ernst soll dann Frau das nehmen? Ich verstehs ja,
im livestream 200 Männer 100 davon sagen ''wow tolle Frau'' und sie immer artig, danke, danke danke danke danke danke....ja wer nimmt das ernst? Klar, der Verdacht besteht auch, das ganz viele nur nett durch die kalte küche zum schuß kommen wollen, wie unterscheide ich echtes interesse am Menschen und Interesse fürs Bett?
ich verstehs ja, aber ich sehe das, seit doch mal charmant''ziemlich differentiert.