Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

Zitat von *******987:
Also weshalb viele hier unbedingt ein 'nein Danke' brauchen, bei keinem Interesse, ist uns nicht schlüssig.

...weil es mit Anstand und Respekt zu tun hat...
...natürlich betone ich hierbei, wenn es sich um eine freundliche nette und nicht primitive vulgäre Korrespondenz handelt, also eine nette Kontaktaufnahme/anfrage ...
******020 Mann
378 Beiträge
Zitat von *****020:
Zitat von *******987:
Also weshalb viele hier unbedingt ein 'nein Danke' brauchen, bei keinem Interesse, ist uns nicht schlüssig.

...natürlich betone ich hierbei, wenn es sich um eine freundliche nette und nicht primitive vulgäre Korrespondenz handelt, also eine nette Kontaktaufnahme/anfrage ...

Dem kann ich mich nur vorbehaltslos anschliessen. Es ist einfach eine Frage des Respekts. Kann ja auch einfach nur ein *nein* sein.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir, dennoch wird dann oft nicht Ruhe gegeben. Dann kommt nämlich 'warum nicht' ?
Was gefällt euch nicht?
Was passt für euch denn nicht?

Hier gibt's alles, und nicht Jeder hat darauf Bock. Echt nicht.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Nervensägen gibt es immer. Einfach ignorieren.
Zitat von ******020:
Dem kann ich mich nur vorbehaltslos anschliessen. Es ist einfach eine Frage des Respekts. Kann ja auch einfach nur ein *nein* sein.

Ich hatte bis vor kurzem hier 6 Jahre lang ein Paarprofil. Und wenn ihr Männer-Soloprofile habt, dann könnt ihr das nicht nachvollziehen. Du erlebst die unterirdischsten Vollpfostennachrichten und irgendwann verzichtet man auf jegliche Antwort außer jemand hat sich offensichtlich Mühe gegeben. Denen gibt man auch schon mal gerne ein Nein, danke plus Inhalt. Und jetzt stell dir ein Solo-Frauenprofil vor, wo die Anfragen um ein vielfaches höher sind als bei Paaren.

Dass ihr keine Antwort erhaltet, habt ihr gesagt, hat mit Respekt zu tun. Ja, das stimmt. Allerdings muss der Respekt von den unzähligen Typen hier erst mal erlernt werden, die offensichtlich weder eine Kinderstube noch Manieren haben. Also, beschwert euch bei all denen, die hier zu Hauff sind und blöde kopierte Fickmails verschicken.

Respekt muss man sich nämlich erarbeiten und wenn jemand sich ein Profil genau durchliest, ein individuelles Mail an die betreffende Person schickt, dann wirds auch mit einer Nachricht klappen. Auch wenn es nur ein Nein, danke ist!

Gruß
Herr VEN
Zitat von ****VEN:
Dem kann ich mich nur vorbehaltslos anschliessen. Es ist einfach eine Frage des Respekts. Kann ja auch einfach nur ein *nein* sein.[/quot

Dass ihr keine Antwort erhaltet, habt ihr gesagt, hat mit Respekt zu tun. Ja, das stimmt. Allerdings muss der Respekt von den unzähligen Typen hier erst mal erlernt werden, die offensichtlich weder eine Kinderstube noch Manieren haben. Also, beschwert euch bei all denen, die hier zu Hauff sind und blöde kopierte Fickmails verschicken.

...gebe hierzu absolut Recht, aber es besteht doch die Möglichkeit solche Primitive User zu melden..
Zitat von *****020:
...gebe hierzu absolut Recht, aber es besteht doch solche Primitive User zu melden..

Ich erkläre es anders. Stell dir einen riesigen Tisch vor wo alles an furchtbaren Köstlichkeiten aufgetischt ist was man sich nur vorstellen kann. Und das fast jeden Tag. Das erste Mal probierst was davon, das zweite Mal auch noch, aber nach und nach kannst du den ganzen Scheiss nicht mehr sehen. Ganz gewiss sind da ganz leckere Stücke darunter die man eigentlich probieren müsste, aber wegen der ständigen Anzahl an Essen wird man auch für diese blind, bis man einfach alles ignoriert. Ja man kann den Tisch meiden, aber man muss dennoch immer zwischen die anderen nicht so guten Stücke hindurch sehen um diese Besonderen zu finden.
Und genau das will man irgendwann auch nicht mehr.

Besser erklärt?

Gruß
Herr VEN
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von *****020:
...gebe hierzu absolut Recht, aber es besteht doch die Möglichkeit solche Primitive User zu melden..
Das kostet Zeit und bringt nichts: "wir wissen doch alle, warum wir hier sind. Höhöhö"

Auch eine negative Antwort bedeutet, dass viele Männer glauben, sie hätten den Fuß in der Tür und machen mit ihrer Keilerei weiter.
Findet ihr es höflicher, ich sage nein, beende die Konversation und blocke?
Zitat von *****ara:

...würde sagen, wer ein "Nein" nicht versteht, dann ist es angebracht den User zu melden und blockieren...
..den je öfter ein User gemeldet wird bzw. blockiert, dann sollte/muß JOY reagieren,oder??..
******020 Mann
378 Beiträge
Zitat von *****020:
Zitat von *****ara:

...würde sagen, wer ein "Nein" nicht versteht, dann ist es angebracht den User zu melden und blockieren...
..den je öfter ein User gemeldet wird bzw. blockiert, dann sollte/muß JOY reagieren,oder??..

Dem schliesse ich mich an. Nicht antworten bedeutet letztlich alle für das Verhalten einiger zzu bestrafen. Widerspricht dem AGG... *ironie* *undwech*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*******Hase

Dein BITTE NICHT ANSCHREIBEN, lädt nicht wirklich zum Anschreiben ein. Vor allem, weil du damit rechnen musst, das jemand nicht weiter liest.
Ich habe weiter gelesen, aber, das machen nicht alle.... (Sie)
Hast recht wurde schon geändert Danke Dir
*******e4me Mann
126 Beiträge
Was ich hier mit der wenigen Erfahrung bisher schade finde: Es kommt sehr selten ein richtiges Gespräch zustande... In den Chats hat man oft den Eindruck "man stört" oder wird nicht weiteres beachtet und ein Austausch über Chatmail ist sehr rar gesäht. Wenn ich also mal davon ausgehe das die überwiegende Mehrheit in verschiedensten Varianten alle hier bei Joy was ähnliches suchen... Ich bin noch nicht dahinter gekommen *zwinker*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ****ra:
Alles schon gemacht. Ich bin auch solo hier (SIE). Meine Erfahrung ? Männer wollen nicht angeschrieben werden. Sie wollen, ganz klassisch, auch hier 'den ersten Schritt' machen. Isso
Und ich habe die Profile genau gelesen, und abgecheckt, ob ich für ihn passen könnte. Nix. Kein Interesse, keine Antworten. Einfach gar nicht's. Und keine jungen Hengste, schon realistisch. Keine Prinzen, keine 'Da Träumst du von Typen'. Also, lasse ich das.

Sie

Das verwundert mich jetzt... Da hätte ich mutig gewettet dass das eher umgekehrt wäre - krass.

Vor allem eben weil die Mehrzahl - ich hoffe da ist mir jetzt keiner böse - über 30 zumeist nicht mehr "Makelfrei" ist und alle ihre optischen wie emotionalen Eigenheiten haben...
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*******Hase

Dein BITTE NICHT ANSCHREIBEN, lädt nicht wirklich zum Anschreiben ein. Vor allem, weil du damit rechnen musst, das jemand nicht weiter liest.
Ich habe weiter gelesen, aber, das machen nicht alle.... (Sie)
Hast recht wurde schon geändert Danke Dir
Zitat von ****VEN:
Zitat von *******Hase:
Ich selber kann nicht schreiben kein Premium sehe ich nicht mehr ein.

Was siehst du nicht mehr ein? Dass du etwas Investieren musst? Hast schon Recht. Sollte natürlich alles kostenlos sein. Die Plattform, die Mitarbeiter die das alles auf Spur halten und natürlich soll ein Fick keinen Aufwand bedeuten. Also gerne anschreiben, aber selbst geht halt nichts.

Habe ich gerade so richtig dein „sehe ich nicht ein“ zusammengefasst?

Gruß
Herr VEN
Ich bin seit 2009 hier hab den dritten Account ,es geht nicht um die 15 Euro im Monat ,aber wenn du im Jahr hier ungefähr 10 Kontakte kriegt das ist mir einfach zu wenig und zu Zeitaufwendig da spende ich die 15 Euro lieber für den Tierschutz . Als Basis Mitglied das langt mir kann im Forum mitschreiben das ist doch was .Und wenn ich sex will gehe ich in den SW Club und wenn man sich da etwas Mühe gibt findet man oft eine Nette Dame oder Paar wo was geht.Aber das anschreiben lohnt auf alle fälle wer hier viel Zeit investiert ich kann e nicht haben hier 9 Katzen ,6 Meerschweinchen und 3 Kaninchen glaubst nicht was man da für Zeit braucht .
LG Mike
****na Frau
590 Beiträge
Das kann ich mit Ja beantworten, auch wenn ich ein ABER dahinter schieben möchte, dass größer als das Ja wiegt.

In verschiedenen Phasen des Lebens habe ich unterschiedliche Dinge gesucht.
Mit Sicherheit habe ich Sex gesucht und bekommen.
Und mit Sicherheit hatte ich interessante Begegnungen.

Das hätte ich alles ohne den JC auch gehabt, da ich dann andere Kommunikationswege nutze. Da ich aber sehr internetaffin bin, war es so für mich am Bequemsten.

Ob der Sex immer gut war, ob interessante Begegnungen immer auch Begegnungen sind, die ich nicht missen möchte ... well ... hätte ich all die Penisse sehen müssen, die mir in den Jahrzehnten zugesandt wurden ... well... hätte ich auf all die Übergriffigkeit oder unpassenden Mails verzichten können .... well ...
Zitat von *******e4me:
Was ich hier mit der wenigen Erfahrung bisher schade finde: Es kommt sehr selten ein richtiges Gespräch zustande... In den Chats hat man oft den Eindruck "man stört" oder wird nicht weiteres beachtet und ein Austausch über Chatmail ist sehr rar gesäht. Wenn ich also mal davon ausgehe das die überwiegende Mehrheit in verschiedensten Varianten alle hier bei Joy was ähnliches suchen... Ich bin noch nicht dahinter gekommen *zwinker*

Kann ich in keinster Weise bestätigen. Ich habe ständig wunderbare, offene und manchmal vielleicht auch nicht so schöne Gespräche, aber sie sind nie oberflächlich.
Es kommt halt darauf an, ob man was fürs Bett sucht oder ob man sich auch nur gut unterhalten will.

Gruß
Herr VEN
Zitat von *******Hase:
Ich bin seit 2009 hier hab den dritten Account ,es geht nicht um die 15 Euro im Monat ,aber wenn du im Jahr hier ungefähr 10 Kontakte kriegt das ist mir einfach zu wenig und zu Zeitaufwendig da spende ich die 15 Euro lieber für den Tierschutz . Als Basis Mitglied das langt mir kann im Forum mitschreiben das ist doch was .Und wenn ich sex will gehe ich in den SW Club und wenn man sich da etwas Mühe gibt findet man oft eine Nette Dame oder Paar wo was geht.Aber das anschreiben lohnt auf alle fälle wer hier viel Zeit investiert ich kann e nicht haben hier 9 Katzen ,6 Meerschweinchen und 3 Kaninchen glaubst nicht was man da für Zeit braucht .
LG Mike

Gratuliere! So ziemlich jedes Wort deiner Einstellung würde dich bei mir aus dem Stand disqualifizieren.
„ aber wenn du im Jahr hier ungefähr 10 Kontakte kriegt das ist mir einfach zu wenig und zu Zeitaufwendig da spende ich die 15 Euro lieber für den Tierschutz“.
Junge, Junge…das nenn ich mal einen Vergleich und ein Argument.

Gruß
Herr VEN
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****020:
Das kostet Zeit und bringt nichts: "wir wissen doch alle, warum wir hier sind. Höhöhö"

Auch eine negative Antwort bedeutet, dass viele Männer glauben, sie hätten den Fuß in der Tür und machen mit ihrer Keilerei weiter.

Ob das nun höflicher ist kann ich dir nicht sagen, aber zumindest hast du deinen Teil in meinen Augen damit getan und mehr sollte man dann auch nicht erwarten dürfen. Wünsche des anderen auch zu akzeptieren wenn es ein "nein" ist gehört zum "groß" sein eben dazu ^^
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Gratuliere! So ziemlich jedes Wort deiner Einstellung würde dich bei mir aus dem Stand disqualifizieren.
„ aber wenn du im Jahr hier ungefähr 10 Kontakte kriegt das ist mir einfach zu wenig und zu Zeitaufwendig da spende ich die 15 Euro lieber für den Tierschutz“.
Junge, Junge…das nenn ich mal einen Vergleich und ein Argument.

Gruß
Herr VEN
Ja 10 Kontakte und treffen tut man davon eventuell 5 und wo es passt bleibt vielleicht 1oder gar 2. Also dafür meine wertvolle Zeit Opfern die habe ich nicht das ist mir zuwenig ist so . Als wir noch unser Paarprofil hatten haben wir nur Sexkontakte gesucht bi Frauen Paare mit bi Frau.Und noch was das hier ist ein Sexportal da geht es auch um solche Kontakte nette Unterhaltung kannst du auch bei Badoo haben . *zwinker*
Zitat von *******Hase:
Und noch was das hier ist ein Sexportal da geht es auch um solche Kontakte nette Unterhaltung kannst du auch bei Badoo haben . *zwinker*

Sorry aber unsere beider Welten sind so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Zum Glück brauche ich deine nie betreten und meine hätte ohnedies keinen Platz für dich. Deshalb lass ich das Gespräch mit dir jetzt auch, weil wir eine ganz andere Sprache sprechen.
Alles Gute

Gruß
Herr VEN
*******Hase Mann
757 Beiträge
@
Zitat von ****VEN:
Und noch was das hier ist ein Sexportal da geht es auch um solche Kontakte nette Unterhaltung kannst du auch bei Badoo haben . *zwinker*

Sorry aber unsere beider Welten sind so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Zum Glück brauche ich deine nie betreten und meine hätte ohnedies keinen Platz für dich. Deshalb lass ich das Gespräch mit dir jetzt auch, weil wir eine ganz andere Sprache sprechen.
Alles Gute

Gruß
Herr VEN[/quot
Ja ganz genau jeder denkt anders und das ist auch gut so wünsche dir noch ganz viel Spaß hier .
LG Mike
Zitat von *****020:
Zitat von *******987:

Er schreibt:

Ich finde es respektlos von dem gegenüber etwas zu erwarten oder fast sogar zu fordern, nur weil man irgendwas hingekritzelt hat weil man(n) ficken will (übertrieben gesagt). Wie schon gesagt wurde, keine Antwort ist auch eine Antwort. Mehr gibt es da nichts zu sagen.
Manche Frauen bekommen über 100 Nachrichten am Tag und sollen deswegen ihren Job kündigen und von morgens bis abends solchen Typen, die meinen man wäre den was schuldig nur weil sie paar mal in die Tasten genauen haben, eine nette Abfuhr erteilen? Man man man. Solche Memmen die sich immer beschweren, sich ungerecht behandelt fühlen und über sowas immer diskutieren wollen ist der größte Abturner für jede Frau. Nimm es nicht persönlich und ich spreche damit gar nicht dich persönlich an, aber das ist einfach so. Sowas macht einen einfach nicht sexy.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von **********monds:
Zitat von *****020:
Zitat von *******987:

Er schreibt:

Ich finde es respektlos von dem gegenüber etwas zu erwarten oder fast sogar zu fordern, nur weil man irgendwas hingekritzelt hat weil man(n) ficken will (übertrieben gesagt). Wie schon gesagt wurde, keine Antwort ist auch eine Antwort. Mehr gibt es da nichts zu sagen.
Manche Frauen bekommen über 100 Nachrichten am Tag und sollen deswegen ihren Job kündigen und von morgens bis abends solchen Typen, die meinen man wäre den was schuldig nur weil sie paar mal in die Tasten genauen haben, eine nette Abfuhr erteilen? Man man man. Solche Memmen die sich immer beschweren, sich ungerecht behandelt fühlen und über sowas immer diskutieren wollen ist der größte Abturner für jede Frau. Nimm es nicht persönlich und ich spreche damit gar nicht dich persönlich an, aber das ist einfach so. Sowas macht einen einfach nicht sexy.

Und wem hat diese Antwort jetzt geholfen? Es war von netten Anschreiben die Rede...
@*******e4me ja und der User meint es wäre anstandslos und respektlos auf nette Anschreiben nicht zu antworten. Viel Spaß jeden Tag auf 100 nette Anschreiben zu Antworten. Tag für Tag. 36.500 nette Antworten im Jahr. Nur weil jeder Hans und Peter meint man wäre ihm eine Antwort schuldig. Das ist doch völlig überzogene Forderung und Einstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.