Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
*hm* wenn es nicht nett und lieb ein soll dann nutzt doch "Nein Danke"
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von **********monds:
@*******e4me ja und der User meint es wäre anstandslos und respektlos auf nette Anschreiben nicht zu antworten. Viel Spaß jeden Tag auf 100 nette Anschreiben zu Antworten. Tag für Tag. 36.500 nette Antworten im Jahr. Nur weil jeder Hans und Peter meint man wäre ihm eine Antwort schuldig. Das ist doch völlig überzogene Forderung und Einstellung!

Ist legitim dass dein Mädel ( vermute ich mal mutig) und demnach auch du das so handhaben. Deswegen die Anderen unterschwellig als Memmen zu betiteln fand ich tatsächlich deplatziert und total unnötig...

Wenn ihr das so seht ist das euer gutes Recht - aber deswegen gibt es da schon etwas mehr zu sagen und alternative Meinungen dazu *zwinker*
Zitat von *******e4me:
@*******e4me ja und der User meint es wäre anstandslos und respektlos auf nette Anschreiben nicht zu antworten. Viel Spaß jeden Tag auf 100 nette Anschreiben zu Antworten. Tag für Tag. 36.500 nette Antworten im Jahr. Nur weil jeder Hans und Peter meint man wäre ihm eine Antwort schuldig. Das ist doch völlig überzogene Forderung und Einstellung!

Ist legitim dass dein Mädel ( vermute ich mal mutig) und demnach auch du das so handhaben. Deswegen die Anderen unterschwellig als Memmen zu betiteln fand ich tatsächlich deplatziert und total unnötig...

Wenn ihr das so seht ist das euer gutes Recht - aber deswegen gibt es da schon etwas mehr zu sagen und alternative Meinungen dazu ;-)

Unsere bzw meine ( Er ) Aussage spiegelt natürlich nur die eigene Meinung wieder. Aber ..... dass Frauen nicht auf Männer stehen, die ständig nur rumheulen wie blöd doch alle sind und wie gemein doch die Welt ist und Man(n) diskriminiert behandelt wird, ist doch selbst für uns Männer unbestreitbar.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von *******e4me:

Wenn ihr das so seht ist das euer gutes Recht - aber deswegen gibt es da schon etwas mehr zu sagen und alternative Meinungen dazu ;-)

Unsere bzw meine ( Er ) Aussage spiegelt natürlich nur die eigene Meinung wieder. Aber ..... dass Frauen nicht auf Männer stehen, die ständig nur rumheulen wie blöd doch alle sind und wie gemein doch die Welt ist und Man(n) diskriminiert behandelt wird, ist doch selbst für uns Männer unbestreitbar.

Bist mir nicht böse, das ist in meinen Augen echt am Thema vorbei... Ich kann deinen Einwand bei viel zu viel Zuspruch und dem zeitlichen Aufwand es zu beantworten gut verstehen - aber in meinen Augen soll der Joy Club ( so habe ich es verstanden) doch ein "Safe space" sein. Du darfst gerne anderer Meinung sein als andere, aber sie zu verunglimpfen (auch und gerade wenn du es anders siehst) steht dir nicht zu! Wenn du dem jenigen erklärst warum es in deinen Augen eben nichts mit Respekt zu tun hat warum ihr/du sich so verhalten - prima. Aber wenn du dich dann angegriffen fühlst deswegen verstehe ich die "rumheulen" und " das x nicht auf y steht" Kommentare nicht und damit geb ich dir auch nicht Recht. Stells einfach aus eurer Sicht klar und gut is *zwinker*
@*******e4me ich kann mich gar nicht angegriffen fühlen, weil es mich gar nicht betrifft. Lustigerweise dürfen es Leute respektlos finden, dass man auf Nachrichten nicht antwortet. Aber wenn jemand diese Meinung respektlos findet, ist es auch respektlos. nach dem Motto, ich habe Recht, alle anderen sind doof. Gerne verteilen, aber nichts einstecken können...

Bei Joyclub findet jeder was er sucht. Wenn nicht, dann liegt es an einem selbst und nicht an anderen. Einfach mal seine Ansprüche und seine Möglichkeiten objektiv abwägen.
Bei Joyclub findet jeder was er sucht. Wenn nicht, dann liegt es an einem selbst und nicht an anderen. Einfach mal seine Ansprüche und seine Möglichkeiten objektiv abwägen.

Sehe ich ebenso. 👍

Gruß
Herr VEN
*******e4me Mann
126 Beiträge
@*******e4me ich kann mich gar nicht angegriffen fühlen, weil es mich gar nicht betrifft. Lustigerweise dürfen es Leute respektlos finden, dass man auf Nachrichten nicht antwortet. Aber wenn jemand diese Meinung respektlos findet, ist es auch respektlos. nach dem Motto, ich habe Recht, alle anderen sind doof. Gerne verteilen, aber nichts einstecken können...

Na dann wissen wir ja jetzt alle bescheid... Danke für deine Meinung
Hallo 😉 wollt mich mal melden zu dem Thema.
Nein bisher nichts reales gefunden. Dachte man findet mal was wo es schnell geht.
Naja und mehr Männer die auf sich aufmerksam machen. Ich verstehs nicht 😄
Viel Erfolg
*********vice Mann
986 Beiträge
Hier findet jeder was er sucht? Wenn nicht ist dieser Mensch selber Schuld?

Kurioserweise, habe ich zig Frauen-Single Profile gesehen, natürlich nicht um die 30, eher so Ü50,

die meinten im Profil, das sie feste Beziehung suchen und das hier unmöglich scheint, das schreiben sie natürlich nicht hier im Forum, die sind meist garnicht hier im Forum, aber egal,

gut zu wissen, das diese Frauen ja dann selber Schuld sind das sie hier keine feste Beziehung finden.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich vermisse ja noch einen Mann der sagt: "Hey ich bin hier für die schnelle Nummer ohne viel dafür zu tun. Daher verschicke ich willkürlich Bilder meines Gemächts mit den Worten: Magst du lutschen? Klappt super!"
Hallo zusammen,

Kurz und bündig:
Vor 3 Jahren meine Fee auf einen Stammtisch kennengelernt. Es war ein 6er im Lotto. Heute haben wir einen tollen Freundeskreis (real) und leben unsere Art und Neigung voll aus. Ach ja, so nebenbei habe ich 2 Erwachsene Kinder bekommen, 3 Enkel, eine Schwiegermutter die absolut klasse ist und mein Leben wurde auf den kopfgestellt. Spannend ist, dass sehr viele Freunde von uns sich ebenfalls im Joy kennen und lieben gelernt haben.

Den Rest könnt ihr auf meinen Paarprofil nachlesen. Francois_Leyla.

Liebe Grüße in die Runde
Sternefaenger
ich hab nicht gesucht, eher gehofft das es die gibt, mit der ich mich verständigen kann, die ich verstehen kann und die mich versteht ... zufällig , viel zu weit weg gab es jemanden mit dem ich mich hier sehr gut unterhalten konnte und wir haben uns oft geschrieben ... dann zu einer Begegnung verabredet und dabei ist es nicht geblieben .. wir sehen uns öfter ...und das ist sehr sehr schön .
Nein, nicht mal 5 Jahre als Paar . Aber wir erkennen die Einmaligkeit von Joy an und haben unser eigenes Leben verändern können, Aufgeschlossenheit gewonnen.
Ich habe etwas gefunden, was ich nicht gesucht habe!

😇
*****_75 Paar
173 Beiträge
Definitiv ja.
Wir haben nach Jahren der Suche samt Enttäuschungen und Rückschlägen, kurz vor der endgültigen Aufgabe dank Joyclub DAS perfekte Paar mit unglaublichen vielen Gemeinsamkeiten und gemeinsamen Interessen gefunden. Und haben seither eine einmalige, aufregende Freundschaft +. Wir hoffen, dass diese noch sehr lange hält und wir gemeinsam noch viele aufregende Abendteuer erleben dürfen.
*joyclub*
*****_50 Frau
389 Beiträge
Ja, doch !
Meinen Dom gefunden !
Hat vom ersten Moment an gestimmt !

( andere sind zu Freunden geworden )
Ich habe tolle menschen hier kennengelernt und bin sehr dankbar, dass sich Lebenswege über diese Plattform kreuzen. Menschen, die sich so vermutlich nie kennengelernt hätten, finden so zueinander, laufen ein Stück Weg gemeinsam und machen gemeinsam Erfahrungen, erweitern ihren Horizont und bereichern sich .... Aber ab und zu mussten die Wege sich leider auch wieder trennen... So ist das Leben... Doch ich bin zuversichtlich hier noch einmal fündig zu werden *g*
@*****Dom Deinem Beitrag kann ich mir nur anschließen. *top* *herz*
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Ich suche ja auch nochmal ... ich weiß, irgendwo da draußen ist sie ... und sie wird mir begegnen ... *herz2*
Joy - zum Spaß und...
Solange dieses Portal nicht als Online-Bestellportal begriffen wird, wo eine Anschrift oder like als Bestellung begriffen wird und das Gegenüber bittschön liefern soll, kann jeder hier wirklich Spaß haben. Steht auch in den AGBs, dass dies ein soziales Netzwerk ist, nix anderes.

Fatalerweise sind die Profile (besonders der Vorliebenteil) wie eine Produktbeschreibung strukturiert, das kann den Ungeübte arg verwirren und zu irrigen Annahmen verleiten.

Ich hab Joy im Swingerclub in 2013 von Gleichgesinnten empfohlen bekommen und es nicht bereut. So manches Mal aus den soeben benannten Gründen beschmunzelt, indes viel über mich und andere gelernt, kennengelernt sowieso.

Schmunzelnde *omm*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich suche ja auch nochmal ... ich weiß, irgendwo da draußen ist sie ... und sie wird mir begegnen ...

...oder aber auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... *zwinker*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Warum so negativ?
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von **C:
Ich suche ja auch nochmal ... ich weiß, irgendwo da draußen ist sie ... und sie wird mir begegnen ...

...oder aber auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;-)

Aach, immer locker bleiben! Das ist ja hier kein Krampf, sondern Spaß, Joy halt ... lach.

Lustigerweise bekomme ich in letzter Zeit Likes von Mädels auf meinem Profil, seit ich wieder auf Basis umgestellt hab ... lach ... und ich kann sie nicht sehen .... *rotfl*
*****ron Mann
1.402 Beiträge

Lustigerweise bekomme ich in letzter Zeit Likes von Mädels auf meinem Profil, seit ich wieder auf Basis umgestellt hab ... lach ... und ich kann sie nicht sehen .... *rotfl*

Die kommen alle von mir um dir ein gutes Gefühl zu geben... *lol*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *****ron:

Die kommen alle von mir um dir ein gutes Gefühl zu geben... *lol*
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.