Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*******Hase Mann
757 Beiträge
Also mal kurzer Spruch langer Sinn, man kann hier alles finden genau wie auf allen Plattformen oder im Realen Leben. Der eine hat da mehr Glück und andere haben weniger Glueck.
LG Mike
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Also mal kurzer Spruch langer Sinn, man kann hier alles finden genau wie auf allen Plattformen oder im Realen Leben.

...ja, es soll hier sogar sympathische Menschen geben, deren Profil nicht geschönt ist und die auch zu Treffen erscheinen... *g*
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Das habe ich auch schon bemerkt..
Kaum auf Basis umgestellt schon gab es liks fürs Profil..
Sehr merkwürdig 🤔 *lol*
*******corn
2.163 Beiträge
wieso merkwürdig? is doch eine Standardstrategie von Datingseiten
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Als Profilbesucher sehe ich doch gar nicht, ob jemand Premium-Mitglied ist oder nicht, außer es wird explizit selbst in den Text rein geschrieben.

Das dürfte also kaum einen Unterschied machen, außer dass Basis-Profile wegen fehlender Gestaltungsfunktionen oft weniger ausführlich und deswegen mitunter uninteressanter sind, als gut gestaltete Premium-Profile.

Das spricht dann aber aus unserer Sicht eher dagegen, dass ein Basis-Profil derselben Person bei gleicher 'Zielstellung' oder gar unverändertem Inhalt mehr 'Erfolg' hat, als ein entsprechendes Premium-Profil.

Es wird also wohl eher andere Gründe haben, @**********t2017, wenn es für dich als Basismitglied hier plötzlich 'besser läuft'.

LG, Fix & Foxy
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
is doch eine Standardstrategie von Datingseiten

... das mag für andere Seiten gelten ... hier ist es nicht so ...

Al
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Es bleibt auffällig, dass mein letztes Like fürs Profil noch aus 2020 stammte und jetzt auf einmal zwei innerhalb von einer Woche! Das ist kein Zufall. *nein*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es bleibt auffällig, dass mein letztes Like fürs Profil noch aus 2020 stammte und jetzt auf einmal zwei innerhalb von einer Woche! Das ist kein Zufall.

...kann aber auch daran liegen, dass Du ein anderes, meiner Meinung nach attraktiveres Profilbild hast... *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@**********ucher
Oh, doch so viel.

Könnte aber auch einfach Zufall sein oder aber mit deinen Forumsaktivitäten zusammen hängen, die zufällig gerade jetzt mal ein paar Leute neugierig gemacht haben, unter denen zufällig 2 waren, denen irgendwas an deinem Profil gefällt.

Den Zusammenhang, den du da herstellst, sehen wir jedenfalls überhaupt nicht.

LG, Fix & Foxy
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Das ist kein Zufall.

Kurz und knapp ...

DOCH!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **C:
Es bleibt auffällig, dass mein letztes Like fürs Profil noch aus 2020 stammte und jetzt auf einmal zwei innerhalb von einer Woche! Das ist kein Zufall.

...kann aber auch daran liegen, dass Du ein anderes, meiner Meinung nach attraktiveres Profilbild hast... ;-)

Das glaube ich auch. *ja*
Sie
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Nee, never!

Ich hab mir ja die Mühe gemacht und nach den Mädels gesucht. Eine hab ich gefunden und sie spaßeshalber auch mal geliked. Joy sagt "Match", aber sie sagt nichts. *lol*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Na sowas. Das ist jetzt aber wirklich verwunderlich. Sicher nur ein bedauerliches Versehen und der ultimative Beweis für deine These. *aua*

LG, Fix & Fixy
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Ich mag Verschwörungstheorien! *lol*

Nee, aber Spaß beiseite. Ich hab ja hier vor Jahren mal gefunden, was ich suchte. Also insofern Dank an Joy! *hutab*

Nur in letzter Zeit ist es doch recht mau geworden hier. Alles Zufall. Liegt bestimmt an Corona, am Wetter, am Alter oder an allem anderen. *rotfl*
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Ups ... jetzt hab ich schon wieder ein Like. Aber diesmal is klar warum. Liegt an meinem Dategesuch. *holmes*
Nee, never!

Ich hab mir ja die Mühe gemacht und nach den Mädels gesucht. Eine hab ich gefunden und sie spaßeshalber auch mal geliked. Joy sagt "Match", aber sie sagt nichts. *lol*

Wow. Du wurdest 2 mal geliked. Das muss Fake sein. Und du hast die Mädels gesucht, obwohl du sie nicht sehen kannst ( hast dir aber echt seeeehr viel Mühe gemacht) auf jeden Fall Fake.

Nur mal so, wie liken auch öfters mal Profile ohne Interesse an persönlichen Kontakt zu haben.

Ein Like/gefällt mir ist ein nettes Kompliment und nicht gleich du bist geil/ich will dich/ lass uns schreiben/ lass uns ficken. Ich glaube viele Männer deuten so ein like einfach zuuuu falsch. deswegen werden sie auch so selten geliked.
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von **********monds:
Nee, never!

Wow. Du wurdest 2 mal geliked. Das muss Fake sein. Und du hast die Mädels gesucht, obwohl du sie nicht sehen kannst ( hast dir aber echt seeeehr viel Mühe gemacht) auf jeden Fall Fake.

Nur mal so, wie liken auch öfters mal Profile ohne Interesse an persönlichen Kontakt zu haben.

Ein Like/gefällt mir ist ein nettes Kompliment und nicht gleich du bist geil/ich will dich/ lass uns schreiben/ lass uns ficken. Ich glaube viele Männer deuten so ein like einfach zuuuu falsch. deswegen werden sie auch so selten geliked.

Schätzchen, als Mann wirst du hier nicht oft geliked, weil Frauen wie du gerne unterstellen, der Mann wolle ja nur ficken.

Und wenn dann nach Monaten ohne Likes bei Premiummitgliedschaft gleich zwei Likes hintereinander kommen, nachdem auf Basis umgestellt wurde, ist das schon auffällig.

Ah ja und das mit dem Suchen ist ganz einfach: Das vollkommen unscharf und damit unkenntlich angezeigte Profilbild hat immer bestimmte Merkmale, woran man es wiedererkennen kann anhand der Farbverteilung im Bild. Dazu wird das Alter angezeigt. Dann stellt man einfach dieses Alter bei der Suche ein und schaut die Profile durch, bis das Farbmuster ähnlich ist. Dann ein Like für das Profil und es gibt ein Match. *zwinker*

Und du komm mal von deinem hohen Ross runter. So schön biste nämlich auch nicht. *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
@**********ucher
Ja hier Sexkontakte finden für Soloherren ist reine Gluecks Sache, Paare suchen schon öfters mal einen Herren für Mmf. Da aber ein Riesen Angebot an Solo Herren hier ist wird halt ausgewählt ist bisserl wie Lotto. Aber kennenlernen kann man hier schon Leute auch Basismitglieder erst Samstag hatte ich Treffen mit Dame die mich angeschrieben hatte. Also hier muss Mann Viel Geduld haben dann kann es klappen.
LG Mike *zwinker*
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
@*******Hase

Hi Mike *hi5*

Weiß ich doch. Bin doch nicht erst seit gestern hier. Also ich habe keine Probleme damit, über Joy Leute zu treffen und kennenzulernen, auch als Basismitglied. Da sind die Wege vielleicht etwas anders, aber schwierig ist das nicht. Klar, bisschen Geduld muss man mitbringen, egal ob Basis oder Premium.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ups ... jetzt hab ich schon wieder ein Like. Aber diesmal is klar warum. Liegt an meinem Dategesuch. *holmes*

Man du räumst ja jetzt richtig ab. Läuft.... *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Sie
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von ****20:

Man du räumst ja jetzt richtig ab. Läuft.... *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Sie

Ja, läuft. Fragt sich nur, wohin ... 😂
Schätzchen, als Mann wirst du hier nicht oft geliked, weil Frauen wie du gerne unterstellen, der Mann wolle ja nur ficken.

Und du komm mal von deinem hohen Ross runter. So schön biste nämlich auch nicht. *zwinker*

Ich werde sehr sehr oft geliked oder auch angeschrieben, aber ich setzte das auch überhaupt nicht mit Sex wollen gleich. Daran denke ich doch überhaupt nicht, wenn jemand das was ich geschrieben habe, gut findet. So fängts schon mal an!

Und der zweite kopierte Absatz von dir: Dazu möchte ich dir sagen, dass das echt übel ist, was du so von dir gibst. Andere derart zu beleidigen ist echt unterirdisch und reichlich kindisch. Im übrigen liegt „Schönheit“ bekanntlich immer im Auge des Betrachters und ich finde sie sogar sehr schön. Und dafür will ich weder ein Like, noch Sex, noch Sympathien.

Gruß
Herr VEN
@**********ucher Schätzchen der Beitrag kommt nicht von IHR. Und das du sie als "nicht schön" bezeichnest sagt einfach alles. Kleiner gekränkter Mann, obwohl dich niemand in keinster Weise gekränkt hat oder beleidigt hat. Einen hohen Ross gibt es auch nicht, aber nur weil du 2 Likes in einer Woche bekommen hast gleich von Betrug zu reden ist einfach nur lächerlich. Du kannst natürlich das trübe Bild und das Alter sehen, kriegst aber 1000 Ergebnisse angezeigt. Also hast du doch schon einen halben Tag gestalkt wer dich geliked hat...

Übrigens habe ich dich oder dein Aussehen Charakter oder sonst was zur keiner Zeit kritisiert. Aber nach deinen Kommentar wundert es mich wenn es bei dir mit Frauen nicht klappt.

Unsere Aussage: (Um dich freundlich aufzuklären)
1. Zwei Likes ist noch lange kein Fake
2. Ein Like ist noch lange kein Interesse an persönlicher Kontaktaufnahmen.

Deine Aussage:
1. Komm vom hohen Ross runter.
2. Du bist gar nicht so schön.

Und das von einem Mann 50+. Vom kleinen Jungen 18+ könnte man ja sowas noch erwarten.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ****VEN:

Ich werde sehr sehr oft geliked oder auch angeschrieben, aber ich setzte das auch überhaupt nicht mit Sex wollen gleich. Daran denke ich doch überhaupt nicht, wenn jemand das was ich geschrieben habe, gut findet. So fängts schon mal an!

Und der zweite kopierte Absatz von dir: Dazu möchte ich dir sagen, dass das echt übel ist, was du so von dir gibst. Andere derart zu beleidigen ist echt unterirdisch und reichlich kindisch. Im übrigen liegt „Schönheit“ bekanntlich immer im Auge des Betrachters und ich finde sie sogar sehr schön. Und dafür will ich weder ein Like, noch Sex, noch Sympathien.

Gruß
Herr VEN

Dann kannst mit demjenigen, den du da dieses Mal in Schutz nimmst bezogen auf die Aussage ( seh ich im übrigen auch so - keine Heldentat und kann man sich sparen) aber in den gleichen Sack stecken! Les Mal n paar Seiten weiter vorne... Das war auch nicht besser und hat dich aber nicht interessiert. Das versteh ich dann nicht.
Zitat von *******e4me:
Dann kannst mit demjenigen, den du da dieses Mal in Schutz nimmst bezogen auf die Aussage ( seh ich im übrigen auch so - keine Heldentat und kann man sich sparen) aber in den gleichen Sack stecken! Les Mal n paar Seiten weiter vorne... Das war auch nicht besser und hat dich aber nicht interessiert. Das versteh ich dann nicht.

Ich nehme weder wen in Schutz noch lese ich jedes Posting und schon gar nicht bin ich der Sheriff hier. Ich sage nur was ich mir denke und Rüpel sage ich halt, was ich von ihnen halte.

Ach ja, noch was:
Ziemlich armselig, wenn man für seine billigen Aussagen andere billige Aussagen heranziehen muss, damit man sie zu rechtfertigen weiß. Das machts nämlich nicht besser.
Na, hast was fürs Leben gelernt? Nein?
Schade, aber ein Versuch war es wenigstens wert.

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.