Zitat von ****VEN:
„
Ich nehme weder wen in Schutz noch lese ich jedes Posting und schon gar nicht bin ich der Sheriff hier. Ich sage nur was ich mir denke und Rüpel sage ich halt, was ich von ihnen halte.
Ach ja, noch was:
Ziemlich armselig, wenn man für seine billigen Aussagen andere billige Aussagen heranziehen muss, damit man sie zu rechtfertigen weiß. Das machts nämlich nicht besser.
Na, hast was fürs Leben gelernt? Nein?
Schade, aber ein Versuch war es wenigstens wert.
Gruß
Herr VEN
Zitat von *******e4me:
„Dann kannst mit demjenigen, den du da dieses Mal in Schutz nimmst bezogen auf die Aussage ( seh ich im übrigen auch so - keine Heldentat und kann man sich sparen) aber in den gleichen Sack stecken! Les Mal n paar Seiten weiter vorne... Das war auch nicht besser und hat dich aber nicht interessiert. Das versteh ich dann nicht.
Ich nehme weder wen in Schutz noch lese ich jedes Posting und schon gar nicht bin ich der Sheriff hier. Ich sage nur was ich mir denke und Rüpel sage ich halt, was ich von ihnen halte.
Ach ja, noch was:
Ziemlich armselig, wenn man für seine billigen Aussagen andere billige Aussagen heranziehen muss, damit man sie zu rechtfertigen weiß. Das machts nämlich nicht besser.
Na, hast was fürs Leben gelernt? Nein?
Schade, aber ein Versuch war es wenigstens wert.
Gruß
Herr VEN
Eine billige Aussage von mir? Ernsthaft? Die wäre?