Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Zitat von *******e4me:
Dann kannst mit demjenigen, den du da dieses Mal in Schutz nimmst bezogen auf die Aussage ( seh ich im übrigen auch so - keine Heldentat und kann man sich sparen) aber in den gleichen Sack stecken! Les Mal n paar Seiten weiter vorne... Das war auch nicht besser und hat dich aber nicht interessiert. Das versteh ich dann nicht.

Ich nehme weder wen in Schutz noch lese ich jedes Posting und schon gar nicht bin ich der Sheriff hier. Ich sage nur was ich mir denke und Rüpel sage ich halt, was ich von ihnen halte.

Ach ja, noch was:
Ziemlich armselig, wenn man für seine billigen Aussagen andere billige Aussagen heranziehen muss, damit man sie zu rechtfertigen weiß. Das machts nämlich nicht besser.
Na, hast was fürs Leben gelernt? Nein?
Schade, aber ein Versuch war es wenigstens wert.

Gruß
Herr VEN

Eine billige Aussage von mir? Ernsthaft? Die wäre?
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******e4me:
Zitat von ****VEN:
Zitat von *******e4me:
Dann kannst mit demjenigen, den du da dieses Mal in Schutz nimmst bezogen auf die Aussage ( seh ich im übrigen auch so - keine Heldentat und kann man sich sparen) aber in den gleichen Sack stecken! Les Mal n paar Seiten weiter vorne... Das war auch nicht besser und hat dich aber nicht interessiert. Das versteh ich dann nicht.

Ich nehme weder wen in Schutz noch lese ich jedes Posting und schon gar nicht bin ich der Sheriff hier. Ich sage nur was ich mir denke und Rüpel sage ich halt, was ich von ihnen halte.

Ach ja, noch was:
Ziemlich armselig, wenn man für seine billigen Aussagen andere billige Aussagen heranziehen muss, damit man sie zu rechtfertigen weiß. Das machts nämlich nicht besser.
Na, hast was fürs Leben gelernt? Nein?
Schade, aber ein Versuch war es wenigstens wert.

Gruß
Herr VEN

Eine billige Aussage von mir? Ernsthaft? Die wäre?

Ist doch jetzt nicht wahr
Weiss doch jeder was und wie, er was geschrieben hat 🙄🙄🙄
Du kannst mich gerne anschreiben und ich erkläre es dir aber hier sprengt Privatunterricht in Sachen „Gute Kinderstube“ den Rahmen.

Gruß
Herr VEN
*******el66 Paar
108 Beiträge
Wie wäre es mal beim Thema zu bleiben...? *nachdenk*
Ich bin raus. Immer das Gleich. *streit*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Wassn hier los *wua*

So, privates muss hier nicht öffentlich gemacht werden.
Bitte...

*zumthema*
**********inatu Mann
34 Beiträge
Ich bin auch raus
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Selbst nochmal zum Thema. Anfangs dachten wir hier im Schlaraffenland zu sein. Allerdings wurden wir recht schnell in die Realität zurück geholt.
Wie die Aussieht?
Genau wie anderswo, Kneipe, Disco, Restaurant, Kino, Tierpark, Theater, Veranstaltungen, Sauna, Bushaltestelle.... oder wo auch immer man auf Menschen trifft, man muss sich 'erstmal sehen', das heißt, dass das Gegenüber eiinem 'irgendwie auffällt', durch Optik, durch Worte, durch Sympathie. Nur, anhand von Fotos funktioniert das (für uns) nicht.
Einige Paare hätten uns interessiert, einige waren definitiv zu weit weg, also lässt man es. Manche haben wir getroffen, doch es passt so gut wie nie für vier.
Und Männer? Ja, auch da haben wir einiges probiert, doch die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig, sowie das Umsetzen unserer Vorstellungen eines HÜ Dates. Unser Resümee, wir sind 'abgekühlt', und fast nur noch hier, um uns zu informieren, welche Club's welche Party wann Veranstalten. Ob wir nochmal was anderes versuchen, wissen wir noch nicht. Vor allem Sie.
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was das hier immer für ein Rumgezanke is. Typisch Joyclub ... lach.

Das Thema ist doch "Suchen und finden" und dazu kann man nun wirklich jede Menge an persönlichen Erfahrungen beitragen.

Egal, ob Basis oder Premium, man findet immer etwas im Joyclub, weil er so schön breit aufgestellt ist, dass irgendwie alle Töpfe unter einen Deckel passen. *top*
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Eine lustige Sache noch ergänzend: Die beiden Likes, die ich oben erwähnte, sind wieder verschwunden. Seltsam das. *holmes*

Aber von wegen gefunden: Hab ich jetzt, nur nicht im Joy ... lach. Sie lief mir über den Weg und ich über ihren, so kreuzten wir uns. *ggg*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
wenn's läuft, dann läuft es *juhu*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Eine lustige Sache noch ergänzend: Die beiden Likes, die ich oben erwähnte, sind wieder verschwunden. Seltsam das. *holmes*

...ich wusste gar nicht, dass man auch "unliken" kann...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Du kannst deine Bewertung eines Profils schon immer jederzeit wieder ändern.

LG, Fix & Foxy
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich habe hier noch immer nicht gefunden, was ich ursprünglich gesucht habe.

Aber ich habe unglaublich viele spannende Menschen kennengelernt, denen ich nie im Leben begegnet wäre und ich habe von Dingen erfahren, die ich nie für möglich gehalten hätte *lach*
Also, ich bin froh, dass ich hier gelandet bin.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, weil ich im Swingerclub immer wieder gefragt wurde warum ich nicht auf dieser oder jener Veranstaltung war...
Woher wissen die alle wo wann welche Sexparty ist? Einstimmige Antwort: von Joyclub!

Das ich hier nicht nur über Veranstaltungen informiert werde sondern auch die Möglichkeit habe, mit bekannten Paaren in Kontakt zu bleiben ( ich gebe im Club keine Nummer her), sich auch privat kennen lernen können, neue Bekanntschaften zu finden und unvergessliche private Treffen hätte ich niemals erwartet oder erhofft!

Was mich stört, auch ich bin sehr abgestumpft und nicht mehr bereit, Hinz und Kunz zu erklären, warum es nicht passt. Wo ich am Anfang wirklich jede Mail beantwortet habe.....
Aber wer es aus dem Profiltext nicht erkennt, was ich Suche, der wird es auch in einer privaten Nachricht nicht checken.....

Insgesamt überwiegen aber die Vorteile und ich fühle mich sehr wohl hier!
Guten Morgen. Habe tolle Menschen kennengelernt, sehr schöne Events genießen dürfen. Zwei *date* gehabt sind im Sande verlaufen. Und sonst das übliche Spiel, Dates gaaaaaanz kurzfristig abgesagt, mit Damen über einen längeren Zeitraum geschrieben und dann klappte es nicht aus irgendwelchen Kleinigkeiten. Noch nicht einmal der Versuch eine Frau zum spazieren gehen und anschließend essen, quatschen= einen schönen Abend OHNE Hintergedanken war von Erfolg gekrönt. Fazit auf dieser Seite, viel heiße Luft. Ist ne nette Seite bei Langeweile. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Bei einem netten Kontakt ist es echt schade, wenn es im Sande verläuft. Ich rechne es jedem hoch an, wenn er ehrlich ist und sagt, dass es nichts wird. Ist leider viel zu selten.

Die Sache mit dem gemütlichen Tag ohne Hintergedanken wär ja echt schön, funktioniert hier nur nicht.
Die allermeisten Männer hoffen, doch einen Fuß in die Tür zu kriegen. Und wenn man sich als Frau mit jedem verabreden sollte, der das gern hätte, hätte man viel zu tun.
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von *****erl:
Bei einem netten Kontakt ist es echt schade, wenn es im Sande verläuft. Ich rechne es jedem hoch an, wenn er ehrlich ist und sagt, dass es nichts wird. Ist leider viel zu selten.

Die Sache mit dem gemütlichen Tag ohne Hintergedanken wär ja echt schön, funktioniert hier nur nicht.
Die allermeisten Männer hoffen, doch einen Fuß in die Tür zu kriegen. Und wenn man sich als Frau mit jedem verabreden sollte, der das gern hätte, hätte man viel zu tun.

Stimmt so pauschal nicht. Die allermeisten Dates, die ich hier hatte, waren erstens schön und zweitens ohne die berühmten Hintergedanken.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Die Dates, die ich hatte, waren das auch. Es geht ja ums Kennenlernen. Ob und was draus wird, sieht man anschließend.
Nur sind die Anfragen, bei denen es ganz deutlich um (schnellen) Sex geht, absolut in der Mehrzahl.
Einmal wollte eine Managerin eines Klamottengeschäftes am Telefon wissen, welche Marken ich trage. So nach dem Motto: Kann ich Dich denn vorzeigen oder bist Du mir eher peinlich?

Es kam dann nicht zum Date, weil ich sie nicht vorzeigen wollte... *haumichwech*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****63:
Einmal wollte eine Managerin eines Klamottengeschäftes am Telefon wissen, welche Marken ich trage. So nach dem Motto: Kann ich Dich denn vorzeigen oder bist Du mir eher peinlich?

...verständlich finde ich: Zur Gucci-Tasche passt eben nur ein Armani-Anzug... *zwinker*
Klar, vor allen Dingen wenn sie made in der Türkei ist...
*****ara Frau
7.713 Beiträge
*lol*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****63:
Klar, vor allen Dingen wenn sie made in der Türkei
ist...

...in der Türkei gibt es auch sehr günstige Armani-Klamotten, dann passt es doch wieder... *zwinker*
***h3 Mann
6.026 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7662211.femmedom.html

Und vielen Menschen bist du noch gar nicht begegnet! Also gibt es noch Defizite. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.