Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

Zum Thema "Habt ihr im...."
Nein
Ist das ein Problem? Nochmals Nein
Nein nicht gefunden was ich suche. Liegt wohl daran das ich nur basis Mitglied bin (ich Weiss kann ich selber ändern, für die ganz schlauen jetzt)
Aber schau mich trotzdem weiter um und wer Weiss vielleicht klappt es ja mal
*****_69 Mann
566 Beiträge
Es klappt auch als Premium-Mitglieder nicht besser!
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Woran das wohl liegen kann?
Gibt ganz viele Threads, mit ganz vielen Antworten...
*lol*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *****ara:
Woran das wohl liegen kann?
Gibt ganz viele Threads, mit ganz vielen Antworten...
*lol*

Aber es sind doch immer die Umstände und die anderen Schuld.😭
Ich Opferrolle hier nur rum.😳
🤣🤣🤣🤣

Sorry für OT.
****ri Frau
576 Beiträge
Diese Aussagen nützen keinem etwas, wenden traurig ist und nicht einmal ein wenig Zuwendung parat ist.
Manchmal ist man einfach nur Traurig....
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****ri:
Diese Aussagen nützen keinem etwas, wenden traurig ist und nicht einmal ein wenig Zuwendung parat ist.
Manchmal ist man einfach nur Traurig....

#notjustsad

Es sollte sich nicht gegen Menschen mit Depressionen richten.
Sorry wenn es falsch rüberkam.
Nehme psychische Erkrankungen ernst.
****ri Frau
576 Beiträge
Warum muss ein Mensch immer gleich Depressionen haben?
Man kann auch ohne sie traurig sein. Ich denk das geht doch jedem mal so.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von :
Nun….
Egal ob Joyclub, Tinder, Parship, Bumble, Badoo, Lovoo und wie sie alle heißen…

Je größer die Auswahl, desto weniger passiert.
Das ist auch schon längst untersucht und ein bekanntes Phänomen.

Ich persönlich dachte mir, dass Menschen, die sich die Mühe geben, sich anzumelden, Fotos hochladen, Profiltexte erstellen usw. auch ein tatsächliches Interesse haben, jemanden nicht zu suchen, sondern zu finden.

Aber gerade im Joyclub sieht man, dass Likes, Kommentare, Sammeln von virtuellen Freunden, tippen und in Foren sich austauschen für die meisten das Methadon zum Sex geworden ist.

Ich verurteile es auch nicht-ich stelle fest.
Genauso, dass es noch ausländische Mitbürger und vor allem Mitbürgerinnen gibt, bzw. im Ausland man sich den Kick nicht von einem Eintrag auf einem Forum holt, sondern im zwischenmenschlichem Umgang.
Da hab ich noch nie gehört: ich bin Dauersingle, aber glücklicher Stammchatter-/Mitleser auf der Plattform XY und suche ja gar nicht, sondern lass mich überraschen, gugg mich nur um und lass es passieren, wenn es passieren soll oder eben halt nicht.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die wissen, was sie wollen und die dafür auch aktiv was machen. Ja, ich gebe zu-solche Typen sind mir lieber als Unverbindlichkeiten, Absichtserklärungen und virtuelle Lippenbekentnisse.
Das stimmt genau um so mehr Auswahl ist um so schlechter um jemand zu finden,Bei den gewaltigen Männerüberschuss hier hat man als normal Mann kaum eine Chance was zu finden . Und vor allen es geht nur um Aussehen Charakter ist Scheiss egal zumindest bei vielen Oberflächlich ist das ohne Ende .
Zitat von *******Hase:
Das stimmt genau um so mehr Auswahl ist um so schlechter um jemand zu finden,Bei den gewaltigen Männerüberschuss hier hat man als normal Mann kaum eine Chance was zu finden . Und vor allen es geht nur um Aussehen Charakter ist Scheiss egal zumindest bei vielen Oberflächlich ist das ohne Ende .

Tut mir leid für euch aber diese Aussagen kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe pro Woche ein bis zwei Interessensbekundungen. Aber ich bin halt auch alles andere als ein „normal Mann“.

Wer unzufrieden mit dem Feedback ist bzw wenn gar keines oder selten eines kommt, dann solltet ihr „normale Männer“ euch mal eine Frage stellen: Warum sollte sich eine Frau gerade bei euch melden, wo sie auch 30 andere haben kann? Was macht euch exklusiv oder begehrenswert? Selten wird es ein Schwanzfoto sein und ein „Hallo, wie gehts“-Mail auch kaum.
Es ist die Exklusivität, das Besondere, dass jemanden interessant macht. Wenn du ein Aquarium mit 30 gelben Fischen hast und einen einzigen der rot ist, wird dieser eine bei dem Betrachter immer herausstechen, ihn zu etwas“Besonderen“ machen. Dieser rote Fisch ist weder klüger, noch schöner, noch besser. Alles was er ist, ist nicht so zu sein wie die Masse und das macht ihn exklusiv.

Also, seid ein roter Fisch, wenn ihr nicht einer von 30 gelben Fischen sein wollt. Viel Erfolg!

Gruß
Herr VEN
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von :
Nun….
Egal ob Joyclub, Tinder, Parship, Bumble, Badoo, Lovoo und wie sie alle heißen…

Je größer die Auswahl, desto weniger passiert.
Das ist auch schon längst untersucht und ein bekanntes Phänomen.

Ich persönlich dachte mir, dass Menschen, die sich die Mühe geben, sich anzumelden, Fotos hochladen, Profiltexte erstellen usw. auch ein tatsächliches Interesse haben, jemanden nicht zu suchen, sondern zu finden.

Aber gerade im Joyclub sieht man, dass Likes, Kommentare, Sammeln von virtuellen Freunden, tippen und in Foren sich austauschen für die meisten das Methadon zum Sex geworden ist.

Ich verurteile es auch nicht-ich stelle fest.
Genauso, dass es noch ausländische Mitbürger und vor allem Mitbürgerinnen gibt, bzw. im Ausland man sich den Kick nicht von einem Eintrag auf einem Forum holt, sondern im zwischenmenschlichem Umgang.
Da hab ich noch nie gehört: ich bin Dauersingle, aber glücklicher Stammchatter-/Mitleser auf der Plattform XY und suche ja gar nicht, sondern lass mich überraschen, gugg mich nur um und lass es passieren, wenn es passieren soll oder eben halt nicht.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die wissen, was sie wollen und die dafür auch aktiv was machen. Ja, ich gebe zu-solche Typen sind mir lieber als Unverbindlichkeiten, Absichtserklärungen und virtuelle Lippenbekentnisse.

Der Männerüberschuss ist hier gar nicht so krass. War gerade erst Thema in einem anderen Thread.
*******987 Frau
9.044 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Also, seid ein roter Fisch, wenn ihr nicht einer von 30 gelben Fischen sein wollt. Viel Erfolg!
Und wenn man kein roter Fisch sein will, reicht es manchmal schon, die eine rote Schuppe, die man als gelber Fisch hat, deutlich zu zeigen.
Und jetzt sagt bloß nicht, ihr habt keine. Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat irgendwo mindestens eine besondere Schuppe, ob die nun rot ist oder blau oder schwarz. Die Kunst besteht darin, sie zu finden und dann zu zeigen. Dann ist man als Individuum erkennbar.
Zitat von *******987:
Und wenn man kein roter Fisch sein will, reicht es manchmal schon, die eine rote Schuppe, die man als gelber Fisch hat, deutlich zu zeigen.
Und jetzt sagt bloß nicht, ihr habt keine. Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat irgendwo mindestens eine besondere Schuppe, ob die nun rot ist oder blau oder schwarz. Die Kunst besteht darin, sie zu finden und dann zu zeigen. Dann ist man als Individuum erkennbar.

Auf den Punkt gebracht 👍 Respekt

Gruß
Herr VEN
**********Found Mann
7.559 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ****VEN:
Und dann kommt noch der Faktor Zeit dazu, ggf. sogar wahrscheinlich wird es dauern, bis der Kontakt die Bühne betritt, der deine Besonderheiten anziehend findet.

Grüße
Zitat von **********Found:
Und dann kommt noch der Faktor Zeit dazu, ggf. sogar wahrscheinlich wird es dauern, bis der Kontakt die Bühne betritt, der deine Besonderheiten anziehend findet.

Ja, notgeilheit ist halt ein echt schlechter Begleiter!

Gruß
Herr VEN
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Tut mir leid für euch aber diese Aussagen kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe pro Woche ein bis zwei Interessensbekundungen. Aber ich bin halt auch alles andere als ein „normal Mann“.

..na herzlichen Glückwunsch, denn damit bist Du die Ausnahme von der Regel, etwas ganz Besonderes. Bei der von Dir angegebenen Zahl, sind das ca. 80 Interessentinnen pro Jahr. So viele habe ich innerhalb meiner gesamten Mitgliedschaft noch nicht zusammengebracht. Und ich denke nicht, dass mein Profil und meine Beiträge auf Notgeilheit schließen lassen...
Achzig erscheint mir echt viel. Wird wohl gefühlt die Hälfte sein, aber ist ja auch nicht wichtig. Notgeil war auch nicht auf dich bezogen sondern auf das Posting davor.
Ich weiß nicht ob ich etwas „ganz besonderes“ bin, weil ich so bin wie ich halt bin. Aber zumindest ist mir noch keiner begegnet von dem ich sagen würde, dass der mir sehr ähnlich ist. Das alles ist natürlich absolut subjektiv und ich habe auch keine Vergleiche zu anderen Doms oder Männern, weil ich mich schlichtweg nicht dafür interessiere.

Gruß
Herr VEN
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Zitat von **********Found:

Ja, notgeilheit ist halt ein echt schlechter Begleiter!

Gruß
Herr VEN
Das stimmt Sex findet man hier am aller wenigsten also auf Badoo hab ich oft Dates erst am Samstag aber war nix sie war net so meins und ich war ihr net dick genug .Das nächste bahnt sich gerade jetzt an für nächste Woche .Ja BDSM ist nicht jedermanns Sache und beim anschreiben Schwanzbilder schicken ist natürlich Unsinn. Ich habe zu denn Zeiten wo ich noch angeschrieben hatte viel Zeit genommen ihr Profil gelesen darauf eingegangen und manchmal kam es auch zu Kontakt .Und auch zu Treffen und mehr .
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Es muss eben auch so passen von den Vorstellungen.
Haben vorgestern eine Anfrage gehabt, man hat uns im Radar entdeckt. Sind gerade auf einer kleinen Rundreise mit unserem Wohnwagen. Sehr nett und sympathisch unterhalten. Ok, er kann uns im Wohnwagen besuchen........Dann auf die Frage, wann er erscheinen möchte - es war gerade 17.00 Uhr - lautete die Antwort dann 22.30 Uhr ist er da. Hab gedacht, mich hackt es. Er ist ja noch auf der Arbeit.....
Da muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man nicht mal so 22.30 Uhr bei anderen Leuten aufschlagen kann. Und dann noch rumleiern, vielleicht schlafen wir da noch nicht und wir sind ja im Urlaub und sollten uns nicht so anstellen. Das ist doch nicht spät......
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Wenn man schnell einen wegstecken will und daheim sagen kann, dass man Überstunden gemacht hat, dann ist es klar nicht spät *fiesgrins*

Bezüglich Optik und Charakter: Im echten Leben schaut man sich auch Leute an. Und mir gefallen die allerwenigsten so gut, dass ich interesse hätte, sie kennenzulernen. Und wenn doch, dann müssen sie auch Interesse an mir haben. Wie kommt man nur auf die Idee, dass es hier im Joy anders wäre?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*****erl

Sehe ich auch so. Vollkommen richtig. Der erste Eindruck muss hier genauso passen, wie draußen irgendwo. Ganz egal, wieviele Männer hier angemeldet sind. Wenn das nicht gegeben ist, dann ist das eben so. Draußen begegnen mir ja auch hunderte von Männern. Und selten denke ich 'wow'.
Dieses gejammer, über den Charakter, oder sogar Anschreiben nach dem Motto "Lern mich doch erstmal kennen..."
Ne, wenn ich kein Interesse habe, dann wird sich auch beim Kaffee nix daran ändern.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ich kann das rumgejammer auch nicht verstehen. In meiner ersten Beziehung hab ich 8 Jahre ohne Sex gelebt, ging auch und in meiner jetzigen hätten wir beide wohl gern mehr aber der Alltag und die daraus resultierenden körperlichen Zustände machen uns meistens einen Strich durch wollen. Was solls. Wird schon werden. Hier suchen ist die eine Sache, etwas zu finden die andere. Abgeneigt ist man vielen Dingen nicht aber da uns Menschen zunehmend suspekt werden ist die Ausführung dessen kompliziert. Trotzdem sind hier einige gute Bekannt und Freundschaften entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.