„Nun….
Egal ob Joyclub, Tinder, Parship, Bumble, Badoo, Lovoo und wie sie alle heißen…
Je größer die Auswahl, desto weniger passiert.
Das ist auch schon längst untersucht und ein bekanntes Phänomen.
Ich persönlich dachte mir, dass Menschen, die sich die Mühe geben, sich anzumelden, Fotos hochladen, Profiltexte erstellen usw. auch ein tatsächliches Interesse haben, jemanden nicht zu suchen, sondern zu finden.
Aber gerade im Joyclub sieht man, dass Likes, Kommentare, Sammeln von virtuellen Freunden, tippen und in Foren sich austauschen für die meisten das Methadon zum Sex geworden ist.
Ich verurteile es auch nicht-ich stelle fest.
Genauso, dass es noch ausländische Mitbürger und vor allem Mitbürgerinnen gibt, bzw. im Ausland man sich den Kick nicht von einem Eintrag auf einem Forum holt, sondern im zwischenmenschlichem Umgang.
Da hab ich noch nie gehört: ich bin Dauersingle, aber glücklicher Stammchatter-/Mitleser auf der Plattform XY und suche ja gar nicht, sondern lass mich überraschen, gugg mich nur um und lass es passieren, wenn es passieren soll oder eben halt nicht.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die wissen, was sie wollen und die dafür auch aktiv was machen. Ja, ich gebe zu-solche Typen sind mir lieber als Unverbindlichkeiten, Absichtserklärungen und virtuelle Lippenbekentnisse.
Das stimmt genau um so mehr Auswahl ist um so schlechter um jemand zu finden,Bei den gewaltigen Männerüberschuss hier hat man als normal Mann kaum eine Chance was zu finden . Und vor allen es geht nur um Aussehen Charakter ist Scheiss egal zumindest bei vielen Oberflächlich ist das ohne Ende .