Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*********_24_7 Mann
5 Beiträge
Unten, kleiner, desto weniger los. Fast wie im richtigen Leben.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt leider @****by

Wir meinen manchmal, vielen scheint es auszureichen, das sie könnten, wenn sie wollten.
Kopfkino an. Scheint einigen zu reichen. Und wenn ein Datum steht, kneifen sie.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Möchtegerns und geplatzte Dates?
Ja, kennen wir auch und haben draus gelernt.

Wir haben für uns herausgefunden, dass virtuell, und so auch im Joyclub, gefühlt gerade mal 5% auch wirklich das meinen, was sie schreiben, wenn es um reale Treffen geht. Den restlichen 95% reicht es anscheinend, sich vorzustellen, 'was wäre, wenn...' und sich einen drauf runter zu holen.

Genauso haben wir aber auch für uns herausgefunden, dass die Leute, die in den Clubs dann tatsächlich auch mal persönlich anzutreffen sind, allesamt nicht zu denen gehören, die sich nur hinter ihrem Profil und der Tastatur verstecken.

Somit vereinbaren wir nur Dates mit Leuten, bei denen wir am Profil erkennen, dass sie in Clubs gehen, die auf eine freundliche Clubmail auch freundlich antworten, ihr Gesicht zeigen und ihren Namen nennen, und die in der Lage sind, uns unkompliziert einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit für ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen im Club zu machen, ohne vorher schon irgendwelche Details zu sexuellen Aktivitäten abklären zu wollen.

Funktioniert bestens. Trennt ohne viel Aufwand die Spreu vom Weizen. Erspart uns enttäuschte Erwartungen und 'verlorene' Abende wegen geplatzter Dates.
Und bringt uns doch mehr Möglichkeiten, als wir überhaupt je nutzen können und wollen.

Andere suchen hier Anderes und das funktioniert dann vielleicht nicht so gut oder braucht andere Herangehensweisen.
Aber für uns als Paar, dass sein Sexleben durch Erlebnisse mit anderen bereichern will und seine freien Abende gern in angenehmer Gesellschaft in frivolem Ambiente verbringt, haben wir im Joyclub die ideale Plattform gefunden, um genau dafür jederzeit die passenden Menschen und Gelegenheiten zu finden.

LG, Fix & Foxy
***ng Mann
398 Beiträge
Ja OK, ich hatte in den letzten Jahren über den JOYclub auch zwei Treffen mit Frauen und dabei gab's auch Sex *g*, in einem Fall sogar mehrmals. Dennoch muss ich klar sagen, die Antwort-Quote auf meine Anschreiben ist mehr als frustrierend, sie ist niederschmetternd, und ich habe letztendlich nicht gefunden, was ich hier suche. Dabei sind meine Anschreiben sicherlich sehr zugewandt, ich lese die Profile ganz und gehe immer auf die Aussagen in den Profilen ein. Wer mehr über meinen Fall wissen will:
Polyamory: Antwortquote im Joy für suchende Polymänner.
(Ich weiß leider nicht, ob dieses Thema lesbar ist, wenn man nicht in der Poly-Gruppe ist.)

Andererseits bin ich schon seit 2007 hier angemeldet, allerdings auch mit etwa 5-jähriger Pause. Daher bin ich seit Anfang 2020 auch nur noch Basis-Mitglied - warum Premium sein, wenn Anschreiben eh nix bringt.

Na gut, ich lebe gleich in der "Nähe" von 4 Großstädten:
  • Würzburg
  • Nürnberg
  • Ulm
  • Stuttgart
Und jede etwa 100 km entfernt. *nixweiss*

Daher beteilige ich mich lieber bei Themen im Forum, daraus ergehen sich eher Kontakte, zum Beispiel wenn meine Beiträge mit einem Danke bedacht werden.

Ich weiß umgekehrt, dass Frauen oft ein übervolles Postfach haben und dann mit der Situation auch nicht richtig glücklich sind.

Dazu habe ich den Vorschlag, dass Männern prinzipiell nicht mehr erlaubt sein sollte Frauen anzuschreiben. Das hätte die folgenden Vorteile:
  • Frauen haben kein überquellendes Postfach
  • Frauen müssten von sich auch aktiv werden
  • Männer könnten sich das frustrierende Anschreiben ersparen

Ich glaube, dass Frauen auf ihre Anschreiben dann bei vielen Männern offene Türen einrennen würden und für beide Geschlechter ergäben sich viele erfolgversprechende Kontakte.

Ich habe das schon mehrfach den Betreibern des JOYclubs vorgeschlagen. Ich denke, dass finanzielle Aspekte aus deren Sicht eher dagegen sprechen. Andererseits wäre eine größere Zufriedenheit der Mitglieder sicherlich die beste Voraussetzung auch für einen weiteren kommerziellen Erfolg des JOYclubs.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße von Chang
Ja und Nein…sympathische Menschen zum schreiben Ja und eine F+ bisher nicht 🤷‍♂️

Das ist aber auch vollkommen okay…suche ja nicht auf Teufel komm raus…sowas würde sich halt ergeben.
Zitat von ********2012:
Wir haben für uns herausgefunden, dass virtuell, und so auch im Joyclub, gefühlt gerade mal 5% auch wirklich das meinen, was sie schreiben, wenn es um reale Treffen geht. Den restlichen 95% reicht es anscheinend, sich vorzustellen, 'was wäre, wenn...' und sich einen drauf runter zu holen.

Genauso haben wir aber auch für uns herausgefunden, dass die Leute, die in den Clubs dann tatsächlich auch mal persönlich anzutreffen sind, allesamt nicht zu denen gehören, die sich nur hinter ihrem Profil und der Tastatur verstecken.

Somit vereinbaren wir nur Dates mit Leuten, bei denen wir am Profil erkennen, dass sie in Clubs gehen, die auf eine freundliche Clubmail auch freundlich antworten, ihr Gesicht zeigen und ihren Namen nennen, und die in der Lage sind, uns unkompliziert einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit für ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen im Club zu machen, ohne vorher schon irgendwelche Details zu sexuellen Aktivitäten abklären zu wollen.

Ich wurde zusammen mit meiner Ex-Sub immer von solchen Leuten verschont, weil wir von Anfang an auf exakt solche Punkte achteten. Wir wurden nie versetzt oder verarscht und lernten viele nette und manchmal sogar wunderbare Menschen kennen.
Wir trafen uns allerdings immer mit den Auserkorenen in Clubs, denn wenn sie nicht gekommen wären oder sie nicht das waren was sie vorgaben oder die Chemie nicht stimmte, gingen wir im Club einfach unserer eigenen Sache nach.

Aber es ist erschreckend, wie viele Tastenwich…er auf allen Plattformen unterwegs sind. Deshalb ist mir meine eigene Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit auch so enorm wichtig.

Gruß
Herr VEN
@***ng

Du hast einen wichtigen Faktor vergessen.

Attraktivität

Wenn das schon nicht gegeben ist, wird es eh schwierig.
**********eLina Frau
282 Beiträge
nach 15-jähriger Ehe, war Joy für mich die Gelegenheit mich nochmal auszuprobieren... war auf Events und hatte ein paar Dates... einige Heiße...einige Flops.... hab lügende Fremdgänger getroffen ...aber auch sehr liebe Bekanntschaften und sogar Freundschaften haben sich daraus ergeben.
Habe mich in Freundschaft+ erprobt und auch eine Spielbeziehung habe ich ein paar Monate geführt...

und nach 2 Jahren Singledasein ist mir auch mein jetziger Mann über den Weg gelaufen....

Im Grunde habe ich sehr viel über Joy gefunden...

und finde auch weiterhin, tolle Events, die wir gerne besuchen..... und die ein oder andere nette Bekanntschaft, wird sich bestimmt auch noch ergeben.

Allerdings habe ich festgestellt, wenn ich krampfhaft suche, dann ist das Finden extremst erschwert.... einfach laufen lassen und offen sein, daß war wesentlich effektiver und hat Frust erspart.....
hallo @****ra
Bis dato habe ich oft gefunden, was mir Freude macht, >Menschen, die mir angenehme sind, auf welche Art auch immer.
Auch ein Joyclub oder meine "Erwartungen" haben kein Recht auf ständige Perfektheit *nein*

Aber ich habe tolle Menschen hier kennengelernt, bis hinein in die Realität. Ob das nun nur schriftliche oder in Begegnungen stattgefundene Kontakte sind, waren, mal nur kurz, nur 1x oder auch über viele <jahre, in jedem Fall auch erotische, hoch erotische, liebevolle Bekanntschaften - alles mit dabei!
Da ich hier nicht verbissen nach einem Lebenspartner grabe, habe ich in dem Bereich auch keine Enttäuschung
***ng Mann
398 Beiträge
Danke für deine Antwort:

Zitat von *******lia:
Attraktivität
Wenn das schon nicht gegeben ist, wird es eh schwierig.

OK @*******lia, meinst du, dass es mir an Attraktivität mangelt? Tja *nixweiss*, ich Pechvogel ... oder bist du der Meinung, dass man daran was ändern könnte?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@*******lia

Irgendwie haust du hier echt unter die Gürtellinie. Geschmack ist Geschmackssache, aber was du machst, geht gar nicht.
@*******lia

Attraktivität - da hast du einen wichtigen Begriff ins Spiel gebracht.
Crux ist, die Attraktivität, die eigentlich JEDER Mensch hat, haben kann, in sich und äußerlich hat, zu entdecken.
Man kann aber in gewisser Weise auch AttrKtivität selbst an sich zerstören! Manchen gelingt das gründlich und in aller Deutlichkeit und öffentlich - nämlich meines Erachtens mit diesem Denkmuster:
"Wenn das schon nicht gegeben ist, wird es eh schwierig!" Hier hast du in sofern recht, daß es dir gelungen ist
Zitat von ********chen:
Man kann aber in gewisser Weise auch AttrKtivität selbst an sich zerstören! Manchen gelingt das gründlich und in aller Deutlichkeit und öffentlich - nämlich meines Erachtens mit diesem Denkmuster:
"Wenn das schon nicht gegeben ist, wird es eh schwierig!" Hier hast du in sofern recht, daß es dir gelungen ist

Zunächst mal finde ich AnnaAmalias Posting nicht unter die Gürtellinie weil es nicht auf wen bestimmten bezogen war sondern allgemein gemeint war. Jedenfalls kam es so bei mir an. Und ich finde gar nicht, dass das Statement eine Oberflächlichkeit offenlegt, sondern ganz gewiss auch für die meisten entscheidend ist. Wer nicht mollig mag, wird jemand molligen als unattraktiv empfinden. Das selbe gilt für Bärte, Glatzen, Tattoos usw.

Sie schrieb, wenn Attraktivität nicht gegeben ist, wird es schwierig. Das ist nicht oberflächlich sondern beinhaltet nun mal die Tatsache, dass wir alle von gewissen Dingen getriggert werden. Ob wir es wollen oder nicht. Natürlich kann man sich auch ganz gegen seinen eigentlichen Wunschvorstellungen verlieben, aber es wird eben „schwierig“.

PS: Unattraktiv empfinde ich zB. wenn alle auf eine Person hinhauen!

Gruß
Herr VEN
*****_69 Mann
566 Beiträge
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

NEIN
*********bell Mann
845 Beiträge
Ja, ich bin im hier JOYclub schon fündig geworden.
(Ob ich gefunden habe oder gefunden wurde? Ist wohl immer etwas von Beidem)

Jedenfalls wurde gefunden, und das Gefundene wurde wieder verloren.
Somit war das „fündig werden“ bisher immer nur ein Teilerfolg.

Diese Teilerfolge haben dazu geführt, dass meine Suche nicht mehr sehr konkret ist.
In Tat und Wahrheit ist es so, dass ich heute genauer weiss auf was ich mich nicht (mehr) einlassen werde, als das ich wüsste was ich denn genau suche.

Ob so meine Chancen auf mehr als einen Teilerfolg steigen?
Ich weiss es nicht.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Meistens sind wir im Swingerclub vor Ort fündig geworden. Wir haben Paare gesucht, wo wir Spaß mit haben können und auf einer Wellenlänge sind.
Mit einigen Paaren ist Freundschaft + entstanden, die schon mehrere Jahre lang hält. Wir unternehmen auch mal was außerhalb der Bettkante.

Durch den Joyclub sind wir in Kontakt.
Ansonsten informieren wir uns über den Joyclub über Events in den Swingerclubs und melden uns dazu an.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich bin seit 8 Jahren hier (das ist mein drittes Profil).

Als ich neu hier war und Single fand ich so allerlei: z.B. einige nette und interessante Dates, auch mit Sex; Pseudo-Doms, eine für mich sehr schwierige Affäre mit einem Narzissten, meinen heute besten Freund und andere nette Kontakte, interessante Events/Parties, Kontakte zur BDSM-Szene…

Aber: die Liebe und meinen Partner nicht. Den fand ich woanders (aber tatsächlich auch über das Internet). Ich halte es aber durchaus für möglich im Joyclub Liebe und Beziehung zu finden. Da gibt es ja genug Erfolgsgeschichten.

Heute suche und finde ich hier vor allem etwas Ablenkung und Unterhaltung durch die Foren und Gruppen.
Und bald bestimmt auch wieder interessante Events *g*

Ich bin gerne hier.
Zitat von ****VEN:
Zunächst mal finde ich AnnaAmalias Posting nicht unter die Gürtellinie weil es nicht auf wen bestimmten bezogen war sondern allgemein gemeint war.

Richtig.
Richtig lesen können ist eine Kunst und kann man erlernen.
Im Grunde habe ich aber Recht. Alles andere wäre scheinheilig.
Attraktivität ist doch was schönes.
Nur sollte man den Aspekt nicht ausser Acht lassen.
Was ist den jetzt dran schlimm?
Ich bin erst seit ein paar Monaten angemeldet und bin alles in allem sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich hier angemeldet habe ☺️!

Nach der Öffnung meiner Beziehung war es eine echte Reise und die hat eben auch einfach Höhen und Tiefen.
Zunächst musste ich mich selbst definieren und finden.
Es gab neue Eindrücke, wahnsinnig intensive Erfahrungen und vieles mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich habe gefunden was ich suchte und was ich nicht suchte.

War ich zu Anfang sehr fokussiert, lasse ich jetzt mehr fließen und sehe wohin die Reise noch so geht.

Ich hatte einige sehr schöne Treffen und Dates mit (fast) ausschließlich sehr tollen Männern und ich wurde auch noch nie versetzt.
Aber auch die Tastenerotiker, stören mich inzwischen nicht mehr.
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
Nette Gespräche, reale Treffen, what comes along, comes along… ☺️!

Einen absoluten Volltreffer gibt es aber auch schon!

Ich habe hier den besten Freund gefunden, den sich eine Frau nur wünschen kann 🤩!
Er ist so ziemlich das genaue Gegenteil von mir.
Impulsiv meets besonnen.
Ich lasse Ihn ein bisschen fliegen und er schaut, dass ich zwischendurch auch mal wieder den Boden berühre.

Er ist eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben und ich bin über die Maßen dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte 🤩 und dass er mich aushält 🤪.

Also, passt alles 🤗
Hatte ich schon.
Jahre her.
Haben inzwischen die Würmer gefressen.
Jetzt nehm ich das, was übrig bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Ob hier... man wird sehen.
******019 Paar
313 Beiträge
Ist tatsächlich auch immer die Frage wer sucht und was.
Solomänner die glauben hier schnell Sex zu finden, oder frustrierte Ehemäner welche Kompensation suchen, haben es schwer.
Paare wo eigentlich nur der Mann aktiv ist, stossen auch schnell an ihre Grenzen.
Wir haben Joy von Beginn an als Option betrachtet und uns so die Möglichkeit eröffnet spezielle Phantasien umzusetzen.
Das hat bisher recht gut funktioniert und uns bestärkt hier zu bleiben.
Was etwas nervig ist, die generelle Unlust vieler, sich nachdem es eigentlich passen könnte, auch persönlich zu begegnen und dann herauszufinden, ob es weitergeht ....
Ganz wenige hier wissen wirklich was sie wollen, oder trauen sich die Anonymität zu verlassen.
Womit wir wieder am Anfang unserer Zeilen wären ...lol *zwinker*
**********Found Mann
7.561 Beiträge
In den drei Jahren die ich mich hier aufhalte, habe ich mehr gefunden als ich eigentlich gesucht habe.
Faszinierende Menschen, echte Freundschaften, Erweiterungen und Erfahrungen in allen möglichen und unmöglichen Bereichen.
Im Laufe der Zeit auch Beziehungen, Affären...

Findet den Zugang zum Portal und genießt die Zeit hier *cool*.

Grüße
**********inatu Mann
34 Beiträge
Also ich kann mich da nicht Beklagen und ich habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt.
**********arice Paar
260 Beiträge
Wir sind zum Joyclub gekommen, weil mein Mann öfter von einer 2. Frau im Bett sprach.
Er wollte den berühmten FFM! Nach einem halben Jahr hin und her Lesens, kam der erste Clubbesuch und dann der Nächste und der Nächste... Wir lernten super offene Menschen kennen und fanden Freunde.
Wir haben viel mehr gefunden, als wir gesucht haben.
Auf ihre Date gesuche, bekam sie viele und Antworten und fand fast immer ein heißes Date. Sein Gesuch bekam weniger Anklang, aber auch er hatte Dates.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@****Ven der Beitrag von @*******lia inclusive der Beleidigung war an @***ng gerichtet.

Was gibt es daran falsch zu verstehen?

Und jetzt los mit dem Gebrüll.
Schon seltsam immer wieder hier auf Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.