Möchtegerns und geplatzte Dates?
Ja, kennen wir auch und haben draus gelernt.
Wir haben für uns herausgefunden, dass virtuell, und so auch im Joyclub, gefühlt gerade mal 5% auch wirklich das meinen, was sie schreiben, wenn es um reale Treffen geht. Den restlichen 95% reicht es anscheinend, sich vorzustellen, 'was wäre, wenn...' und sich einen drauf runter zu holen.
Genauso haben wir aber auch für uns herausgefunden, dass die Leute, die in den Clubs dann tatsächlich auch mal persönlich anzutreffen sind, allesamt nicht zu denen gehören, die sich nur hinter ihrem Profil und der Tastatur verstecken.
Somit vereinbaren wir nur Dates mit Leuten, bei denen wir am Profil erkennen, dass sie in Clubs gehen, die auf eine freundliche Clubmail auch freundlich antworten, ihr Gesicht zeigen und ihren Namen nennen, und die in der Lage sind, uns unkompliziert einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit für ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen im Club zu machen, ohne vorher schon irgendwelche Details zu sexuellen Aktivitäten abklären zu wollen.
Funktioniert bestens. Trennt ohne viel Aufwand die Spreu vom Weizen. Erspart uns enttäuschte Erwartungen und 'verlorene' Abende wegen geplatzter Dates.
Und bringt uns doch mehr Möglichkeiten, als wir überhaupt je nutzen können und wollen.
Andere suchen hier Anderes und das funktioniert dann vielleicht nicht so gut oder braucht andere Herangehensweisen.
Aber für uns als Paar, dass sein Sexleben durch Erlebnisse mit anderen bereichern will und seine freien Abende gern in angenehmer Gesellschaft in frivolem Ambiente verbringt, haben wir im Joyclub die ideale Plattform gefunden, um genau dafür jederzeit die passenden Menschen und Gelegenheiten zu finden.
LG, Fix & Foxy