Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

Zitat von ****ra:
Was gibt es daran falsch zu verstehen?

Scheinbar liest du etwas heraus das mir verborgen bleibt. Habe es eben nochmals nachgelesen und kann keine Beleidigung entdecken. Ich verstehe das auch nicht mit dem „Gebrüll“, das du ansprichst.
Entweder sind meine Sensoren nicht fein genug um Gebrüll, Beleidigungen und Aggressionen zu erkennen, oder du bist überempfindlich was Worte betrifft und Interpretierst wo was hinein, wo nichts ist. Alles möglich.
Ich denke mal AnnaAmalia wird das demnächst aufklären.

Gruß
Herr VEN
*******corn
2.163 Beiträge
Ich habe ein gutes Forum gesucht mit einer Weltoffenen Community, mit der man über alles mögliche diskutieren kann. War nicht der größte Erfolg. Hier gehts irgendwie nur um SEX.

Gefunden habe ich ein paar andere Dinge. Es macht mir großen Spaß das Balzverhalten hier zu beobachten. Ich finde es schon sehr amüsant, wie ungeschickt sich hier manche verhalten und dann die Schuld für das eigene Unvermögen auf andere oder die Begebenheiten schieben.

Gefunden habe ich hier sehr viel Sexismus und ein Steinzeitwertesystem. Dadurch wird mir immer wieder bewusst, wie schön ich es in meiner Bubble doch habe und dass es immer noch wichtig ist, etwas dagegen zu tun.

Und ich habe tatsächlich ein paar virtuelle Freunde gefunden, mit denen ich gerne in Gruppen kommuniziere. Und da sind da auch noch 4 nette Damen, die jetzt seit 1,5 Jahren Bestandteil meines Lebens sind.
****ai Mann
45 Beiträge
Wenn ich bisher auf der Suche nach etwas Bestimmten war, fand ich selten das, auf das ich aus war, oft jedoch was völlig anderes Tolles. So auch hier. Das Schöne ist, dass diese Plattform auf verschiedenen Ebenen funktioniert und viel mehr an Themen und Interessen abdeckt, als man glauben mag. Da ich von Anfang an nicht auf Dates aus war, hatte ich die Probleme, von denen "Alle" berichten, kaum. So kann ich den Benefit, der mir die Mitgliedschaft im Gesamten bisher brachte, nur positiv betrachten, auch wenn sich meine Interessen inzwischen etwas mehr in diese Ecke verlagert haben. Für introvertierte Menschen wie mich, ist es jedenfalls ein tolles Forum, um sich auszudrücken, einzubringen und auch weiterzuentwickeln, ganz zu Schweigen vom Austausch mit tollen Menschen, die ich sonst wohl nie kennen gelernt hätte. Die Neugier auf "das Leben der Anderen" treibt mich noch imnere in erster Linie dazu, mich einzuloggen. Oft ist das Niveau der Beiträge in den Foren so hoch, dass die Hemmungen mitzureden fast größer sind, als die, jemanden anzuschreiben.
Ich denke aber, dass hier im Prinzip dieselben Gesetze herrschen, wie "draußen" und man zwar vieles verschleiern oder hinbiegen kann. Doch das, was Dich in Fleisch und Blut anziehend wirken lässt (oder nicht), scheint sehr oft schon im Profil durch. Und zu guter Letzt wird das "virtuelle Ich" immer von seinem realen eingeholt werden, egal ob bei Mann oder Frau.
Bin erfolgreich im NICHT erfolgreich sein 😂

Fängt schon damit an ,dass vielen Frauen mein TEXT im Profil zu ehrlich (negativ) ist, dabei habe ich schon Frauen Profile gelesen da ist mein Profil eine Wellness Oase
Dazu bin ich weder Swinger, BDSMler,Biker,kein Tattoo/Piercing Freund,Parties nur bedingt usw
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Ich habe eine Liebe gefunden und wieder verloren, Sex gefunden und wieder verloren und Liebe ohne Sex gefunden.

Inzwischen schaue ich mich wieder mehr außerhalb vom Joy um. Liebe gepaart mit Sex, das wäre das Größte. *herz2*
Hier bisher leider nichts gefunden. Auch weil das Profil evtl. zu ehrlich ist? Man(n) weiß es nie.
Zitat von ***id:
Hier bisher leider nichts gefunden. Auch weil das Profil evtl. zu ehrlich ist? Man(n) weiß es nie.

Tut mir leid, aber das Ehrlichkeit die erwünschten Kontakte verhindert, will und kann ich nicht glauben. Die Frage ist halt, ist es eine positive, erfreuliche Ehrlichkeit oder ist es eine die auf den Leser irgendwie destruktiv wirkt.

Darin glaube ich, liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Aber wohl niemals dass man die Wahrheit sagt.

Gruß
Herr VEN
Destruktiv sollte man ja auch nicht sein - immer ungünstig. Es ist halt wie beim Einkaufen: Gefällt einem die Verpackung und manche Inhaltsstoffe nicht wirds nicht gekauft - und Produkte gibt es viele *grins*
Zitat von ****VEN:
Aber wohl niemals dass man die Wahrheit sagt.

Passiert nicht.
Obwohl es ggf. besser wäre die Wahrheit zu sagen.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Tatsächlich habe ich einmalig ein Erlebnis gehabt,das aufgrund meiner Suche zu stande gekommen ist.
Ansonsten habe ich tolle Menschen kennengelernt und es hat meinen Horizont erweitert.
Zitat von ***id:
Destruktiv sollte man ja auch nicht sein - immer ungünstig. Es ist halt wie beim Einkaufen: Gefällt einem die Verpackung und manche Inhaltsstoffe nicht wirds nicht gekauft - und Produkte gibt es viele *grins*

Ich las gestern ein Profil wo der Inhaber ebenfalls meinte, er sei zu ehrlich. Das Profil war ehrlich aber auch sehr destruktiv und ernüchternd. Man kann die Wahrheit halt auf zwei Arten sagen. Oder um dein Beispiel zu bemühen - ich kann Verpackung und Inhaltsstoffe auch so anpreisen, dass sie nicht als eine Krux sondern als ein Bonus auf den Konsumenten wirken.

Das Wort ist mächtiger als man oft denkt!

Gruß
Herr VEN
Ich erhoffte mir ein wenig Horizont erweiterung

Gefunden habe ich die BRAVO für erwachse
Viele Fragen aber was genaues wissen wohl nur die die nicht viel Preisgeben.

Aber als Leckeren"Beifang" habe ich doch doch hier ein dtzend Menschen gefunden über die ich mir keine "Sorgen" machen muss was ihre Überlebensverweildauer im wahnsinn der Sexualität angeht.
Und ein paar Herzensmenschen sind mir auch zugelaufen. *zwinker*

Alles *spitze* soweit.
Ja, der JOYclub ist mein Eldorado für persönliche Begegnungen, einfach und unkompliziert. Egal ob nun Freizeit, Events oder Beziehung. Klar, wenn nichts Passendes da ist, kann man auch nichts finden. Macht man eben eine JOY Pause oder vertreibt sich die Zeit in den Foren und Gruppen.

Es war also nie die Frage, ob ich was für mich passendes finde, sondern nur wann ich es finde *zwinker*

*joyclub*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wir waren bisher immer als Paar unterwegs und hatten auch schon Treffen in Clubs mit Paaren. 1x wars Ok, das 2.x passte gar nicht und wir tranken nur was zusammen an der Bar und danach ging jedes Paar einen anderen Weg.

Nun bin ich alleine im Joy unterwegs und habe 2 Leute getroffen. Einmal nur zum Wellnessen, einmal für Essen und... Beide nett, aber man hat kein 2. Date vereinbart. Werde oft für Treffen angefragt auf Joy, mag das aber nicht so. Lerne lieber im Realen Leben z.B. an Tantra Kursen Leute kennen. Reine Sextreffen mag ich GAR NICHT. Chancen haben bei mir nur Tänzer oder Tantriker, wo man zuerst in die Disco Tanzen geht und nachher ev. noch kuschelt...

Für reine Sexdates bin ich momentan nicht offen, mache eine Pause und wäre höchstens bereit mit einem sportlich-schlanken Mann zw. 35-58j. Tanzen oder Wellnessen zu gehen.

Tantra-Loverin
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ja bin ganz zufrieden hier hab schon einige gute Kontakte gefunden ,und wenn es noch klappt mit was festen dann ist alles in Butter auf dem Kutter .
LG Mike *g*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich hatte gedacht, dass ich gefunden, was ich lange gesucht habe. Aber leider....die Suche geht weiter *zwinker*
Nun….
Egal ob Joyclub, Tinder, Parship, Bumble, Badoo, Lovoo und wie sie alle heißen…

Je größer die Auswahl, desto weniger passiert.
Das ist auch schon längst untersucht und ein bekanntes Phänomen.

Ich persönlich dachte mir, dass Menschen, die sich die Mühe geben, sich anzumelden, Fotos hochladen, Profiltexte erstellen usw. auch ein tatsächliches Interesse haben, jemanden nicht zu suchen, sondern zu finden.

Aber gerade im Joyclub sieht man, dass Likes, Kommentare, Sammeln von virtuellen Freunden, tippen und in Foren sich austauschen für die meisten das Methadon zum Sex geworden ist.

Ich verurteile es auch nicht-ich stelle fest.
Genauso, dass es noch ausländische Mitbürger und vor allem Mitbürgerinnen gibt, bzw. im Ausland man sich den Kick nicht von einem Eintrag auf einem Forum holt, sondern im zwischenmenschlichem Umgang.
Da hab ich noch nie gehört: ich bin Dauersingle, aber glücklicher Stammchatter-/Mitleser auf der Plattform XY und suche ja gar nicht, sondern lass mich überraschen, gugg mich nur um und lass es passieren, wenn es passieren soll oder eben halt nicht.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die wissen, was sie wollen und die dafür auch aktiv was machen. Ja, ich gebe zu-solche Typen sind mir lieber als Unverbindlichkeiten, Absichtserklärungen und virtuelle Lippenbekentnisse.
****rna Frau
8.203 Beiträge
Verzweifeltes Suchen hat noch nie wirklich zum Erfolg geführt

In erster Linie sollte ich mit mir selbst im Reinen sein. Eine Beziehung ergänzt und bereichert

Ja, ich habe hier so einiges gefunden...
Tolle Menschen die heute zu meinen realen Freunden zählen.

Unvergessliche Begegnungen positiv sowie auch negativ
Einfach alles auf sich zukommen lassen und leben.
Verzweifelt suchen bringt eh nix
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Eindeutiges Ja, ich habe sogar mehr gefunden, als ich zu hoffen wagte.
Ich fand Sex zu Mehreren und hatte zeitweise einen kleine aber feine Auswahl an Freundschaft-plus-Beziehungen und letztlich fand mich mein Partner hier.

Bevor ich im JC landete, war ich auch auf anderen Plattformen, was mich dort störte, war die Unaufrichtigkeit, betreffend der Motive, Viele gaben vor, nach Partnerschaft zu suchen, obwohl sie nur an möglichst unverbindlichem Sex interessiert waren.
Nicht das ich das verurteile, denn es gab Phasen, in denen mir dies auch am liebsten war, aber es sollte eben klar kommuniziert werden.
Fand sich mal ein tiefer gehender Kontakt, so passten oft die sexuellen Vorstellungen nicht zueinander.

Ich würde nicht sagen, dass es Frauen hier grundsätzlich leichter haben, zwar gibt es ein größeres Angebot an Männern, aber da wir Frauen meist wählerischer sind, ist unsere Trefferquote nicht so viel höher.
Wenn es zu einem Date kam, konnte sich ja immer auch ein Mann glücklich schätzen *zwinker*

Zur Zeit nutze ich JC hauptsächlich kommunikativ, auch da muß ich achtsam filtern um einen guten Austausch zu finden.

Mit meinem Partner, @*********_Typ, suche ich über @*******eude auch nach realen Kontakten, allerdings stand uns erst Corona im Weg und nun ein hohes Arbeitspensum ... ich habe aber keinen Zweifel daran, dass wir finden, was wir suchen, wenn Zeit und Lust wieder mehr Raum haben.
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo und guten Morgen.....

....das Frauen hier finden was sie suchen
ist jetzt nicht sonderlich schwer.

Wer hunderte von Anschreiben täglich bekommt,
sollte schon was nettes finden.

Wer da nicht fündig wird
sollte seine Wünsche und Anforderungen überdenken. *genau*

Ich fahr auch ohne jegliche Erwartungshaltung in Clubs,
dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Und oft ist es mir schon so ergangen,
das ich dort nette Menschen kennlernen durfte.

Tschüß und liebe Grüße von Didi *meld*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
@********und3

Wenn du ahnen würdest, wie derb, phantasie- und geschmacklos viele dieser Anschreiben sind, würdest du uns weniger darum beneiden *zwinker*
Wer suchet der findet, vielleicht
Ich geb es allerdings langsam auf
Bin einfach zu klein, dick, hässlich
Was willst machen
Zitat von ********und3:
Wer hunderte von Anschreiben täglich bekommt,
sollte schon was nettes finden.

Wer da nicht fündig wird
sollte seine Wünsche und Anforderungen überdenken. *genau*

Ich hatte hier 6 Jahre ein Paar-Profil. Die Schreiben an uns waren zum Teil nur noch nervig und ärgerlich. Und jetzt überleg mal, wenn du als Frau hier ein Profil hast. Ich glaube, ich würde kaum noch Nachrichten lesen, weil 99% unterstes Niveau sind.

Gruß
Herr VEN
****rna Frau
8.203 Beiträge
Danke @****VEN

Zum einen ist das Postfach teilweise übervoll, dann so viele copy and paste Nachrichten und dann noch die, die nur das eine wollen

Es bleibt ein Rest von ca 5 Prozent und mit diesen Menschen trifft Frau sich gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.