Kommunikation besteht ja nur zu einem Drittel aus Sprache. Ich merke doch, ob eine Frau angesprochen werden will oder nicht! Wenn das so ist, führe ich eine Situation herbei in der sie mich ansprechen kann. Wo ist das Problem?
Manche Frauen verhalten sich etwas ungeschickt. So war ich als junger Mann in einer Disco. Da saß eine attraktive Tante von einer Freundin links und rechts flankiert an der Tanzfläche und meinte zu ihren Freundinnen, während ich am Tanzen war: Warum spricht der mich nicht an?
Sorry. Pech gehabt!
Ich bin dann an die Theke und habe mir ein Bier bestellt. Da hat mich eine andere junge Dame angesprochen. Als Schluß war fragte sie, ob ich noch mit ihr in einen anderen Laden für einen Absacker führe. Auf dem Weg dorthin sagte sie: fahr mal da rein. "Ruhiger Weg" und zog sich aus....
Manche Frauen warten bis ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Dann liest man so Statements wie: ich lasse mich gerne erobern.
Oft bilden sich aber vorher Spinnenweben zwischen den Beinen.
Manche Frauen verhalten sich etwas ungeschickt. So war ich als junger Mann in einer Disco. Da saß eine attraktive Tante von einer Freundin links und rechts flankiert an der Tanzfläche und meinte zu ihren Freundinnen, während ich am Tanzen war: Warum spricht der mich nicht an?
Sorry. Pech gehabt!
Ich bin dann an die Theke und habe mir ein Bier bestellt. Da hat mich eine andere junge Dame angesprochen. Als Schluß war fragte sie, ob ich noch mit ihr in einen anderen Laden für einen Absacker führe. Auf dem Weg dorthin sagte sie: fahr mal da rein. "Ruhiger Weg" und zog sich aus....
Manche Frauen warten bis ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Dann liest man so Statements wie: ich lasse mich gerne erobern.
Oft bilden sich aber vorher Spinnenweben zwischen den Beinen.