Kontaktaufnahme, online vs Real life
Aloha🍍Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt (Allgemeine Frage): hättest du mich auch draußen, in echt angesprochen oder Kontakt aufgenommen? An der tanke, oder im Supermarkt, auf einer Bank vor einer Eisdiele etc.
Ich habe bewusste die Möglichkeiten Kneipe, Club, Disko usw. weg gelassen, da mit Alkohol ja immer etwas die Hemmungen fallen.
Jetzt zur Erklärung:
Die Frage ist jetzt nicht direkt auf mich bezogen bzw ich frag jetzt nicht euch, ob ihr mich angesprochen hättet sondern, die Leute, die hier angeschrieben werden oder anschreiben oder Kompliment und Kommentare unter Bildern da lassen. Manchmal sind da Leute bei (auf mein Postfach bezogen), wo ich mir denke, der/die hätte mich doch nie in echt angesprochen, oder die ganzen Komplimente zu den Bildern, ob die Person in echt mir auch gesagt hätte, hey dein Kleid gefällt mir; oder das steht dir gut; oder dein Stil gefällt mir; oder du siehst geil aus (wobei letzteres ja mittlerweile schnell als sexuelle Belästigung bezeichnet werden kann)...
Auch in den datingapps war der ein oder andere bei, wo ich mich gefragt habe, hättest du in echt auch versucht mich anzuflirten?
Online sieht man Fotos, die man von sich hochgeladen hat und natürlich, sucht man/frau sich die besten raus und nicht das, kurz nach dem aufstehen, oder im assilook oder wenn man einkaufen geht... Aber draußen hätten wir nur 3-10min um uns einen Eindruck zu machen, ob uns die Person gefällt und ob wir Kontakt aufnehmen wollen oder nicht.
Und da denk ich mir halt, wenn du wüsstest wie ich in RL unterwegs bin, hättest du mich nie angesprochen....
Sorry für den langen Text.
Deswegen die Frage.
Hättet ihr bei allen, die ihr geliked habt, euer Glück versucht? Irgendwie? (Blickkontakt herstellen, lächeln, hey sagen etc oder andere verrückte Methoden "huch ich bin gestolpert 😅")
Ich hab auch schon mal hier und da gesagt, dass mir etwas an der person gefällt. Meistens nur bei Frauen...🤔