Vielleicht schreib an die Frauen, die in einer Beziehung sind, oder Paare.
Die single Frauen haben keine Interesse an Sex Objekt /Sex Spielzeug /Hausfreundin zu werden.
Du hast hier ein Soloprofil. Suchst Du für Dich alleine oder als Paar? Letzteres wäre ja die klassische "Hausfreund"-Konstellation.
"Hausfreundin" ist sowieso schwierig, aber grundsätzlich sehe ich es wie meine Vorschreiberin: Erfolgversprechend wären am ehesten Paare, bei denen die Frau auch mal alleine darf.
Inhalt melden
Ich suche mit meiner Freundin einen zuverlässigen Hausfreund, und mussten leider einige Enttäuschungen hinnehmen.
Daher meine Anfrage zu Euren Erfahrungen.
Inhalt melden
Du suchst mit deiner Partnerin einen Hausfreund und fragst aber hier nach Hausfreundin?
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich meine aber, es gibt eine Gruppe "Hausfreundin / Hausfreund gesucht"
Inhalt melden
Liebe Mitschreibendende,
mittlerweile ist der Beitrag mit dem Hinweis darauf, dass ich mich an gewerbliche Damen wenden soll🤦♂️🤦♂️🤦♂️, zwar verschwunden, aber dennoch verabschiede ich mich hiermit aus dieser Diskussion... 🤣🤣🤣
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.