Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

@*****982
Tiere oder Omas sind die top absagen *grins*
****igi Mann
6.048 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Ich wurde auch schon öfter versetzt.
das müssen ziemliche Idioten gewesen sein!

Bin erst einmal vor längerer Zeit versetzt worden, also ist die Meinung eher theoretisch,
aber ich denke, bei mir hängt es davon ab, wie sehr ich mich auf das Date gefreut habe
und/oder ob ich diejenige schon kenne oder es ein erstmaliges Treffen gewesen wäre.
Die Gefühlslage wäre je nach Ausgangssituation sicherlich traurig oder enttäuscht oder zornig
oder einer Kombination daraus.
Allerdings würde das nur eine überschaubare Zeit anhalten.
Ist mir in all den Jahren einmal passiert, mein Ego hat es nicht berührt.
Zitat von ******ie2:
@*****982

Steht dir frei dann selbst kein 2. Date auszumachen.
Jemand der mich der Lüge bezichtigen würde bekäme allerdings sicher keinen weiteren Datevorschlag.
Vor allem wenn Oma oder Opa mehrfach gestorben sind 😁
Zitat von *****982:
Zitat von ******ie2:
@*****982

Steht dir frei dann selbst kein 2. Date auszumachen.
Jemand der mich der Lüge bezichtigen würde bekäme allerdings sicher keinen weiteren Datevorschlag.
@*****982

Hoffe du meinst mit jmd. nicht mich;)
Ich nehme es hin hier als naiv und verklärt zu gelten, wenn ich jemandem (bei passenden Randbedingungen) eine 2. Chance geben würde *zwinker*
Zitat von *****982:
Ich nehme es hin hier als naiv und verklärt zu gelten, wenn ich jemandem (bei passenden Randbedingungen) eine 2. Chance geben würde ;)
@*****982

Grins Zusagen sind doch schöner als absagen.
Es ist tatsächlich vorgekommen das eine Bekannte ihn auch Daten wollte. Da ist auch Oma gestorben. 😁

Jemand der nie erwähnt ein Haustier zu haben.. dann ist plötzlich Hund Katze Hamster tot
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Hatte ich hier einmal.
Was habe ich gemacht?

Ich habe erst ein *eis* gegessen, allein,
Und bin dann stoppen gegangen.
Rote Lederjacke gekauft.
Zu Hause angekommen, habe ich den Mann meine Meinung über so feiges Verhalten geschrieben.
Und gesehen, dass er es auch gelesen hat.

Haken dran, Krone gerichtet, weiter gesucht.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich hatte hier in meiner Singlezeit mal einen Mann gedatet, der zum ersten Date erschien und dann von sich aus direkt mehrere weitere Treffen vereinbaren wollte, die dann nach und nach aus komischen Gründen abgesagt wurden. Ich fand das eher komisch und dachte mir entweder hat der Typ selbst ein Problem, oder datet so viel parallel und Kreuz und Quer, dass sich seine Termine und Präferenzen verschieben.
Mir war‘s egal. Hatte ja keine Gefühle.

@******lue
Wieso berührt es dich denn? Hattest du vor dem Treffen schon Gefühle entwickelt oder irgendwelche Hoffnungen?

Erstens, geht’s hier im Joyclub für dich als junge hübsche Frau ganz schnell weiter. Abhaken und Next.

Und zweitens, liegt die Ursache mmn häufiger an der Person selbst, die absagt/ nicht kommt. Unsicherheit, Tastenerotiker, vielleicht hat er sich anders/besser dargestellt, vielleicht gibt es mittlerweile andere für ihn interessantere Schreibkontakte…

Nimm es nicht persönlich.
Bevor man sich real kennt gibt es hier keine echten Verbindlichkeiten oder Verbindungen. Höchstens Vorstellungen und Hoffnungen.

Einfach nicht kommen ohne abzusagen ist schon extrem feige und daneben.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es ist tatsächlich vorgekommen das eine Bekannte ihn auch Daten wollte. Da ist auch Oma gestorben. 😁

Jemand der nie erwähnt ein Haustier zu haben.. dann ist plötzlich Hund Katze Hamster tot

Kenne auch Leute, da ist der Vater, Mutter, Oma sicher schon zweimal oder so gestorben. *zwinker*
Zitat von *********acuda:
Zitat von *******rau:

Kenne auch Leute, da ist der Vater, Mutter, Oma sicher schon zweimal oder so gestorben. *zwinker*

Das meinte ich im übrigen mit den „stimmigen Randbedingungen“… aber macht ihr es halt anders. Ist doch auch super.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Was ich letzens erst gehört habe:
Sie sei schon komplett parat gewesen, ist dann aber plötzlich eingeschlafen, und beim aufwachen habe alles so Weh getan das sie nicht kommen konnte.
…oder hat zu lange gebraucht um ihre Schuhe zufinden.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******ie2:

Oder ich weiss nicht mehr, wo das Wasserglas mit dem Hirn steht.
Zitat von ******ie2:

Deins oder ihres von der absage…?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Zitat von ******ie2:

Ihres *grins*

Aber zum Teil, könnte man sein eigenes auch dort lassen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Sowas kratzt uns nicht am EGO *g* , die sind doch dann selber schuld, wenn die Angst vor ihrem Kopfkino zu groß ist.

mfg Mrs Waller
Zitat von ******ie2:
Zitat von ******ie2:

Ihres *grins*

Hoffe deins ist nicht im Wasserglas
Wer kurz vor dem realen Treffen den Schwanz einzieht, hat wohl einfach nicht die Courage für ein reales treffen. Es ist halt einfacher digital Frauen anzusprechen (anzutippen) als dann real vor der Dame eine gute Performance abzuliefern, ohne stottern und stammeln und Schweißausbrüchen.

Ganz ehrlich ich fühle mich kurz vor dem ersten Treffen auch mal unsicher. Bin aber noch nie kurz vorher ausgerissen. Auch wenn schon kurz nach dem ersten Kontakt dann doch schon fest stehen sollte, daß es nicht passt, gilt es das Date mit Respekt zu behandeln. Ein Gespräch und ein gemeinsamer Kaffee, gehören für mich dann trotzdem noch dazu. Dann ein netter Abschied.

Fazit: liebe Mädels schreibt mich an! Ein Kaffee geht immer. Ich werde auf jeden fall dort sein *zwinker*
******Fun Frau
776 Beiträge
ist mir zum Glück nie passiert. 1x dachte ich, ich werde versetzt, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn einfach nicht erkannte, weil er so anders aussah.

Aber ich bin wohl einfach froh, dass ich gleich weiss, dass der Typ nichts ist. Es liegt bestimmt nicht an Dir.... sondern an ihm.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Zitat von ******ie2:
Zitat von ******ie2:

Ihres *grins*

Hoffe deins ist nicht im Wasserglas

Ab und zu tut es Not. *gehirnschnecke*
Zitat von *********ller:
Sowas kratzt uns nicht am EGO *g* , die sind doch dann selber schuld, wenn die Angst vor ihrem Kopfkino zu groß ist.

mfg Mrs Waller

Das es für Singles anders aussehen kann als für Paare ist verständlich , oder? Je nachdem was vereinbart wurde, kann es durchaus weh tun.
Zitat von *******rau:
Zitat von *********ller:

mfg Mrs Waller

Das es für Singles anders aussehen kann als für Paare ist verständlich , oder? Je nachdem was vereinbart wurde, kann es durchaus weh tun.

Gibts ja bei allem eine „Dunkelziffer“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.