Mir ist genau das erst gestern passiert.
Kontakt von hier, sehr nett geschrieben, Nummern ausgetauscht, bei Whatsapp weiter geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht, nette und gleiche Wellenlänge entdeckt, einige gemeinsame Themen und Interessen.... und was ich sehr angenehm fand, das Thema Sex wurde absolut zur Nebensache.
Im Laufe der letzten Woche dann ein Treffen für gestern vormittag um 11 Uhr ausgemacht - bezogen auf ein gemeinsames Interesse, was man auch gemeinsam hätte fortsetzen können, falls es zu weiteren Treffen kommen würde.
Ich hatte Samstag das letzte Mal von ihm gehört, Sonntag gar nix. Gestern morgen auch nichts. Auch nicht auf meine Nachfrage hin, ob es denn bei 11 Uhr bleiben würde, da ich doch ziemlich in der Luft hängen würde...
ich hatte es nicht weit zum treffpunkt und hab mich fertig gemacht, bin hin, hab ne halbe stunde dort verbracht und mir entsprechend was gekauft. und bin dann nach hause.
mich verletzt das sehr. und ich finde es absolut respekt- und charakterlos, sich nicht (mehr) zu melden. und sei es nur ein "sorry aber ich hab festgestellt, es passt doch nicht". da ich aber immer an das gute im menschen glaube, hab ich ja sowas wie "ach vielleicht ist sein handy ja kaputt" oder so im hinterkopf....
nichtsdestotrotz verletzt mich das auch. klar, er verpasst was. mich. aber trotzdem scheine ich dann doch auf der anderen seite nicht so sehr sein interesse geweckt zu haben.
ich tu mich generell schwer damit, jemanden von hier zu treffen, von daher war es schon ne größere überwindung und dann eben versetzt (und evtl auch geghosted) zu werden, ist einfach unfair. das macht man nicht. mit niemandem. das gebietet einfach höflichkeit und anstand. aber in diesen zeiten des internetdatings haben das wohl einige verlernt....
richte dein krönchen wieder, du bist ne hübsche und du wirst wieder jemanden finden, der ein treffen mit dir sehr zu schätzen wissen wird.