Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

In der Vorhandyzeit hatten wir die 15 Min. Regel. 15 Min wird gewartet. Wer dann nicht erschienen ist, hat Pech gehabt. Das galt allgemein für Verabredungen. Nicht nur für Dates.
Das sog. "akademische Viertel".
Für die Überpünktlichen, war ich meist eine harte Prüfung 🙈 (ich warne immer vor *g*), aber gar nicht kommen ohne Absage, den Anstand den kann jeder aufbringen.
*********yself Paar
76 Beiträge
ER: Grundlegend wäre es mir lieber die tauchen nicht auf, als das Profil, Bilder oder das ausgetauschte nicht mit der Person übereinstimmt. Ich habe das Daten über den JC eingestellt, ich persönlich würde aber immer auch eine alternative planen, wenn das Treffen nicht stattfindet oder dies abgebrochen wird.

Wenn Sympathie vor einem Treffen da war, denke ich es wäre auch Enttäuschung bei mir da, ganz gleich ich auch weiß es ist doch erst Echt, wenn es echt wird.

Wenn die andere Person nicht auftaucht und keinen triftigen Grund angibt/absagt, dann ist es die Person sowieso nicht Wert mit mir Zeit zu verbringen und auch bei Anwesenheit würde sich irgendwann Enttäuschung breit machen.

Auf Dating Plattformen sind leider zu viele Personen unterwegs, die nicht aufrichtig sind oder durch Bedürfnisse getrieben und auch wenn ich Menschen kenne, bei denen es wunderbar funktioniert hat, so sieht die Negativquote nach meiner Empirie und Berichten eher erschreckend aus. Wie ich damit umgehe verarbeiten und ablegen und auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Mich würde jetzt auch mal ein Statement der anderen Seite interessieren, warum wer nicht auftaucht. Ich mache doch mit niemanden ein Date aus den ich nicht kennenlernen will. Ist doch doof und verschwendete Zeit. Für beide Seiten .
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Zitat von *******albe:
Mich würde jetzt auch mal ein Statement der anderen Seite interessieren, warum wer nicht auftaucht. Ich mache doch mit niemanden ein Date aus den ich nicht kennenlernen will. Ist doch doof und verschwendete Zeit. Für beide Seiten .

Wäre doch eher ein eigenes Thema, aber denke das sich kaum bis keiner outen würde.

Weshalb auch? Um sich hier einen Shitstorm einzufangen 🙃

Insofern wäre es nicht erhellend.
Absagen kann man immer.

Auch wenn es genau an dem Tag ist. Aber gar nichts sagen, finde ich echt unprofessionell.

Gerade ich als Frau habe mal einen schlechten oder guten Tag.
Kann man doch sagen oder?
********ch_4 Frau
289 Beiträge
@*********yself: Es ist doch erst echt, wenn es echt wird
Danke, der Spruch trifft ins Schwarze. Denn ich denke, dass es häufig genug einfach die eigene Courage ist, Angst entsteht und das Date doch lieber nicht gemacht wird. Da mag es schöne Kommunikation gegeben haben und ja natürlich ärgere ich mich, bin vielleicht enttäuscht wenn ich sitzen gelassen werde. Ich warte auch die berühmten 15 Minuten länger - nicht schlimm. Klar wäre es nett, eine irgendwie geartete Begründung für Nichterscheinen zu erhalten. Sowas gebietet der Anstand, wie ich finde. Ist das die Internet-Gesellschaft, in der man sich in Anonymität verstecken kann? Ja wahrscheinlich - nur in meiner Toleranzwelt nicht enthalten.

Aber ich muss es nicht persönlich nehmen, denn man kennt sich gegenseitig nicht. Ich empfinde da keinen persönlichen Angriff auf mich, den ich verdauen müsste.
Ich hab halt nur eine wahrscheinlich mindestens nette Begegnung nicht gehabt. Der andere auch nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *******lia:
Absagen kann man immer.

Auch wenn es genau an dem Tag ist. Aber gar nichts sagen, finde ich echt unprofessionell.

Gerade ich als Frau habe mal einen schlechten oder guten Tag.
Kann man doch sagen oder?
finde ich auch *g*
*******elle Frau
35.918 Beiträge
Zitat von **e2:
ich les die ganze zeit: wie fickt ihr euer ego....
Ja, ich auch. *mrgreen*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Ich lese auch immer "Germanys next Topfmodel"
Macht Euch nichts draus *g*
Wenn mich jemand versetzt betrachte ich die Angelegenheit so, als ob ich im Baumarkt gewesen wäre und das Teil was ich gebrauchthätte, nicht lagernd war und der Fall ist für mich erledigt.

Warum soll ich da eine große Sache daraus machen.

1 2 3 Chance vorbei.

Ihr seid alle viel zu verbissen.
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von ******_49:
Hey alle.
ich bin vor 2 wochen versetzt worden---- erst drängeln auf einen Termin, und dann nicht mehr wissen, dass man verabredet war. Ich weiß schon, warum ich selten einem Date zustimm.....
LG hummel :)

Du solltest dich bloß nicht entmutigen lassen wegen irgendwelchen Spinnern, man sollte do etwas niemals pauschalisieren. Vielleicht wollte er nicht aber ganz ganz viele andere würden sich bestimmt gerne mit dir treffen 🙂 Also bloß nicht den Kopf hängen lassen 💪
@*******2700

Vielleicht sollte man wirklich im Baumarkt Daten... . Keine schlechte Idee, weil man immer was brauch *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Man kann ja auch seinen Kopf ficken und gleich das Ego mit😂
Kroko9
Sei so lieb und zeig uns mal wie Du dich in den Kopf fickst
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******2700

So lieb ich auch bin, das kann ich unmöglich zeigen "fühle es.
na dann fühle es doch und sag uns wie es war
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es ist immer anders und es ist immer sehr sehr geil das, befreit immer wieder aufs Neue.
Zitat von *******2700:
Wenn mich jemand versetzt betrachte ich die Angelegenheit so, als ob ich im Baumarkt gewesen wäre und das Teil was ich gebrauchthätte, nicht lagernd war und der Fall ist für mich erledigt.

Warum soll ich da eine große Sache daraus machen.

1 2 3 Chance vorbei.

Ihr seid alle viel zu verbissen.

Oh, sowas macht mich richtig, richtig fuchsig- wenn was im Baumarkt nicht vorrätig ist. Gerade Samstags und wenn das Teil wichtig ist/ man ohne nicht weiter arbeiten kann!
Man kauft auch nicht in letzter Sekunde ein wenn man was wichtiges für Arbeiten benötigt
@*******2700
Manches ergibt sich erst im Prozess, *zwinker*
Ist dir z. B. noch nie ein Werkzeug kaputtgegangen?
Aber es wird OT.
GSD noch nie, denn mein Mann sorgt stets für Nachschub *ggg*
"Jede, wie sie mag", *zwinker*
***Ka Mann
309 Beiträge
Zitat von **e2:
ich les die ganze zeit: wie fickt ihr euer ego....

Aber nur, wenn es schnell gelesen wird, da hatte ich schon die merkwürdigsten Sätze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.