ER: Grundlegend wäre es mir lieber die tauchen nicht auf, als das Profil, Bilder oder das ausgetauschte nicht mit der Person übereinstimmt. Ich habe das Daten über den JC eingestellt, ich persönlich würde aber immer auch eine alternative planen, wenn das Treffen nicht stattfindet oder dies abgebrochen wird.
Wenn Sympathie vor einem Treffen da war, denke ich es wäre auch Enttäuschung bei mir da, ganz gleich ich auch weiß es ist doch erst Echt, wenn es echt wird.
Wenn die andere Person nicht auftaucht und keinen triftigen Grund angibt/absagt, dann ist es die Person sowieso nicht Wert mit mir Zeit zu verbringen und auch bei Anwesenheit würde sich irgendwann Enttäuschung breit machen.
Auf Dating Plattformen sind leider zu viele Personen unterwegs, die nicht aufrichtig sind oder durch Bedürfnisse getrieben und auch wenn ich Menschen kenne, bei denen es wunderbar funktioniert hat, so sieht die Negativquote nach meiner Empirie und Berichten eher erschreckend aus. Wie ich damit umgehe verarbeiten und ablegen und auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.