Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Miteinander geschrieben, gut verstanden, Date ausgemacht, aufgehübscht (soweit das halt morgens um 07:30 Uhr im Zombiemodus möglich ist ^^), am Treffpunkt gewartet.....nix, keiner da, weitere 15 Minuten gewartet, immer mal wieder auf's Handy geschaut - ja woohooo, die nächste Hohlbrezel in der Sammlung 😒
Schon X Mal erlebt *lach*
Meinem Ego geht's trotzdem gut, kurz über die Flachpfeife geflucht, wieder "Voodoo lernen" auf die ToDo gesetzt und dann irgendwo gemütlich nen Kaffee getrunken und/oder nen Döner gegessen *happy*
Zweite Chancen gibt's bei mir nicht, bin mir einfach zu viel wert als dass ich Bespaßungsprogramm für Tastenwichser spielen wollen würde.

Geht ja auch anders, 3x Date mit dir ausgemacht und 3x Spaß gehabt *zwinker*
*******_66 Frau
751 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Dein Bauchgefühl sagt "erhöhte obacht, irgendetwas passt da nicht", und du lässt es dann einfach laufen um dann zu sagen "HA! mein Bauch hatte Recht, ich kann mich darauf verlassen"!

So ungefähr..., und ich habe das einmal so richtig ausgereizt *lach*.

Wir kannten uns bereits aus dem letzten Jahr. Etwas, das sehr schön anfing, endete ziemlich unschön..., und mein Bauchgefühl hatte damals schon frühzeitig Alarm geschlagen.
Anfang des Jahres näherten wir uns aber nochmal etwas an und wollten uns treffen, bei ihm.
Er schlug von sich aus einen Termin vor, sagte ihn wenige Stunden vorher ab...,
schlug einen neuen Termin vor, verschob ihn wenige Stunden vorher wieder...

So ging das über 3 Wochen 10 mal!
Nach den ersten malen wusste ich ganz genau, dass er sowieso wieder absagen würde, fragte dann auch schon rechtzeitig nach, bevor ich irgendwelchen Aufwand betreibe... *lach*
Die Gründe wechselten von "ich habe kurzfristig Dienst", "hatte heute einen Scheißtag", "wir müssen nochmal verschieben, aber nur auf morgen", "ich habe gerade ein kleines Tief".

Ich wusste genau, dass ich mir das besser erspare, habe das Spiel trotzdem mitgespielt und versucht, cool zu bleiben...
Ich wollte wissen, wie lange und weit er das treibt. Abgesehen davon, dass mir nicht ein einziger Grund einfiel, was das ganze überhaupt sollte...

Als er dann beim 10. mal mit der Begründung absagte, einige Subs würden sich schon wieder im Joy über ihn austauschen... Bis er nicht wüsste, wer daran beteiligt wäre, liefe bei ihm nichts..., war es dann allerdings mit meiner Coolness vorbei und ich bin förmlich explodiert... *gleichplatz*

In dem Fall muss ich @**********Magic 100% recht geben..., es gehörten zwei dazu...
Er, der irgendwelche kranken Spielchen mit mir spielte..., und ich, die sie mitspielte.
Genommen haben wir uns da wohl beide nicht viel.
Auch wenn es mir viel Nerven und Energie gekostet hat, konnte ich mir im nachhinein sicher sein, dass mein Bauchgefühl tippi top in Ordnung ist *lach* .

Und ich mich zukünftig darauf auch besser beizeiten besinne...
****y73 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

mir ist bis jetzt nur passiert das plötzlich die Kommunikation abgebrochen wurde.

Bei reale Treffen wurde ich zum Glück noch nicht versetzt. (ich muss mal schnell auf Holz klopfen)
Da hatte ich bis jetzt immer Glück. *juhu*

LG Stiefelchen
Ist man mitschuldig, wenn man aus verschiedenen Gründen kein Bauchgefühl (?) hat?
*skeptisch*
*******_66 Frau
751 Beiträge
Wohl kaum... *g* , aber ist schon doof, wenn so eine kleine Stimme Dir immer wieder sagt, da ist irgendwas faul... und Du nicht sicher bist, ob Du diesem Gefühl trauen sollst...
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Nicht alles gelesen gebe ich mal meinen *senf* dazu.

Ja, es ist mir auch passiert, schreiben ist bei manchen eben was anderes, als jemanden tatsächlich zu treffen. Dann realisiert mannn es, und kneift.

Ich mache keine Dates mehr, bei gibt's nur noch kennenlernen.
Zum checken, ob es ein Date witd. Beim nächsten mal. Und das, ginge sogar beim Einkaufen. Man kann sich 'zufällig' bei dm 'begegnen'. Oder sonstwo.

Auch eine Tankstelle wäre da möglich. Ein 'Tankdate'. Hahaha

Ich hatte das bisher nicht, würde es aber machen. Was ich des öfteren gemacht habe, war ein Treffen auf einer Parkbank. Passt es nicht, hat man sich kurz nett unterhalten, und geht seiner Wege....zum Einkaufen. *lach*

Also, ich habe srithr immer einen Plan B. Ganz einfach.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Irgendwie endet bei dir alles im Kaufhaus *haumichwech*
*******0464 Mann
6 Beiträge
Also ich wurde schon oft versetzt oder hatte ein Date und es sollte Zum 2ten Date Kommen aber dazu kommt es meistens nicht da immer irgendwie gesagt "hey Sry ich hab da jemanden kennen gelernt und das ist der richtige " Nach 3-6 Monaten kommen sie dann meistens an aber da sag ich mir dann Nein danke.
das ist Mir die Genugtuung wert
****alo Frau
4 Beiträge
Zitat von ******lue:
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?
Hey Joys
Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet? Trotz nettem Kontakt und zumindest Sympathie von eigener Seite... einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art. Was baut euch nach so einer Erfahrung wieder auf? My very first time. Help!

Also ich schreibe mir die Wut und Enttäuschung meistens durch einen gepfefferten Aggro-Tagebucheintrag von der Seele. Ansonsten höre ich einfach nur laute Musik (Genre kann variieren), bis ich wieder etwas ruhiger werde und den Versetzer gedanklich auf dem Scheiterhaufen komplett zu Asche verbrannt habe *mrgreen* danach wende ich mich Menschen zu, die mich mehr zu schätzen wissen.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Soviel Aufmerksamkeit bekommt das von mir gar nicht.
Da tue ich mir lieber Gutes.
Ist mir leider auch schon einmal passiert. Ist ärgerlich, aber ich nehme es locker auf. Wer nicht will, hat halt Pech gehabt. Mir würde sowas die Höflichkeit verbieten, außer es wäre ein echter Notfall.

Und wer das bei dir macht, hat definitiv was verpasst.
*****dir Paar
650 Beiträge
(Sie) Ist mir einmal passiert. Vor 2 jahren. Ab 2 Std vor dem Treffen Funkstille... bis heute *traenenlach*
Ich fand es damals mega seltsam, denn wir haben über paar Tage ein ziemlich aufregendes spielchen ausgemacht, und dann war der gute auf einmal wie vom Erdboden verschluckt... naja... mein Ego hat weniger gelitten, aber enttäuscht war ich schon... das spiel fand ich aufregend und wollte es spielen. seitdem habe ich es mit den dates nicht mehr soooo ernst genommen. Jedenfalls, mit den flüchtigen. Ich war in einer wilden Phase und meinte nur "dein Pech! Dann eben nicht! "
Man darf es nicht "persönlich" nehmen. Poser gibt es überall, die es nur geschrieben drauf haben, aber in echt nix vorweisen können.
Aber zum Glück gibt es auch die, die genau das halten, was sie versprechen! Nicht entmutigen lassen! Hätte ich das Vertrauen verloren, hätte ich den tollsten Mann auf Erden nicht kennen gelernt *zwinker*
****kel Mann
67 Beiträge
In meiner stürmischen Zeit, damals in Köln kam es öfter vor, dass die Verabredungen nicht erschienen sind. Irgendwie war es da wohl usus das Reserve Dates verabredet wurden und man logo nur zu einem ging. Das zum Thema früher war alles besser *g*
Ich habe so das Angenehme mit dem Nützlichen verknüpft und hatte immer einen Plan B. Habe die Treffen z.B. so gelegt das ich auf dem Weg in die Therme war und so nach 15 min warten einfach weiter gefahren bin und so der Abend nicht verloren war.

Die letzten Jahre sind wir/ich nie versetzt worden. Klaro kommt es vor das die Kinder ihre Meinung ändern und nicht bei der Freundin schlafen und so ein Treffen, oder Clubbesuch abgesagt werden muß . Aber das ist bei uns nicht anderes. Da hilft nur sobald wie möglich die anderen zu Infomieren.

Nehmt Absagen nicht zu tragisch und wenn Jemand kommentarlos nicht erscheint macht trotzdem etwas schönes aus dem Tag.
*********ss75 Frau
598 Beiträge
Ich selbst habe aus Versehen mal ein (einziges) Date nicht wahrgenommen - ich habe es schlicht verpennt. Ich habe mich entschuldigt, habe aber heute immer noch dieses "Du blöde Kuh! Das macht man nicht!" - Gefühl, wenn ich daran zurück denke. Derjenige welcher hat es halbweeegs sportlich genommen. Ist mir aber heute immer noch peinlich.
Ich selbst bin während meiner damaligen Suche nach einer netten Ergänzung zu meiner (offenen) Ehe dutzendfach versetzt worden. Das mag an meinem damaligen Suchraster gelegen haben (devot/masochistisch veranlagter Mann gewünscht). Da scheinen viele Phantasten unterwegs zu sein. Von 10 gab's 8, die nicht erschienen sind.
Wie bin ich damit umgegangen? Schulterzucken, kurzes Bedauern um die investierte Mühe und Zeit und nach den ersten Missversuchen angefangen, die Kerle zu uns nach Hause einzuladen. Musste ich immerhin nicht jedes Mal in ein Cafe und da blöd rumhocken.
Also "Schütteln, Krönchen richten, Nase hoch recken, weitersuchen".
Und ganz ganz selten ist plötzlich das Sahnehäubchen dabei... Dann zupacken, Krallen reinschlagen, wohlfühlen *zwinker*
Viel Erfolg, das wird schon. Andere Mütter haben zum Teil sooooo tolle Söhne hachmach
*******ous Frau
551 Beiträge
Natürlich ist sowas ärgerlich, man hat Zeit und Aufwand betrieben, ggf. Termine danach ausgerichtet etc. Andererseits zeigt sich hier ein Charakterzug, der nicht gerade vorteilhaft ist. Mit so einem Menschen will man sich ja auch gar nicht weiter austauschen oder treffen. Insofern kann man es auch positiv sehen nicht noch mehr Zeit verschwendet zu haben .

Besonders lustig wird es, wenn derjenige nach einiger Zeit unter fadenscheinigen Entschuldigungen wieder angekrochen kommt und um ein neues Date bettelt. Wenn es plötzlich in der Hose juckt versucht man es halt nochmal. *frieden* 🤣 Tja, no way. Respektloses Verhalten ist nicht tolerabel und eine zweite Gelegenheit mich zu brüskieren gebe ich niemandem.
Zitat von *******ous:


(...)Besonders lustig wird es, wenn derjenige nach einiger Zeit unter fadenscheinigen Entschuldigungen wieder angekrochen kommt und um ein neues Date bettelt. Wenn es plötzlich in der Hose juckt versucht man es halt nochmal. *frieden* 🤣 Tja, no way. Respektloses Verhalten ist nicht tolerabel und eine zweite Gelegenheit mich zu brüskieren gebe ich niemandem.

Sehe ich ganz ähnlich.
Gerade bei Dates, die am Abend stattfinden, da ist oft ein wenig Organisation dahinter (z.B. Babysitter)...ich habe nicht allzu viele freie Abende und derjenige weiß das auch, durch Vorgespräche. Ist dann schon ein ziemlicher Ar***loch-Move.

Mir ist das vor Kurzem auch passiert. War schon soweit komplett zurecht gemacht, da kommt dann die Absage per Messenger rein. Eine Stunde vor demm Treffen...o.O
Hat sich jedoch als Glücksfall rausgestellt. Bin dann nämlich einfach allein ausgegangen und hatte echt viel Spaß.

Zweiter Versuch für ein Date? Eher nicht.
*******dMan Mann
370 Beiträge
Die bekannten kalten Füße, die Mann und Frau bekommen können sind eine Story, die so alt ist, dass es mich wundert, dass man sich immer noch darüber auslassen kann. Die Gründe kennt nur derjenige, der
versetzt hat und der, der versetzt wurde spekuliert und redet sich das ein, was er braucht, um diesen Schlag ins Gesicht abzuhaken. Manchmal sind es Zufälle, die auftreten, manchmal Gewissensbisse, da die Person nicht frei ist, oder sich dessen besinnt, was er hat und manchmal ist es einfach nur Angst vor Neuem, bedenkt man wo man sich hier befindet. Jeder hat ein Profil, das oftmals perfekt in Szene gesetzt ist und sein Gegenüber evtl. auch unter Leistungsdruck bringt. Die Fragen können vielfältig sein, die Mann aber auch Frau sich stellt, wenn an dann die Realität ansteuert und Makel und Schwächen offenbart. Das einzige was feige ist, wenn man hier kein klar Schiff macht und sich danach totschweigt, denn eine Erklärung warum das passiert ist, ist das mindeste was man erwarten kann, denn Aufwand hat man sich zu dem Zeitpunkt ja schon gemacht! Ansonsten wird das auch in Zukunft passieren und andere werden sich darüber auslassen......deswegen weitermachen, denn wo eine Tür zugeht, geht auch eine andere wieder auf, wenn man das möchte! LG T.
*****tos Paar
72 Beiträge
Also wir wären für das Einführen einer "Blacklist" hier im Joyclub, in der die Erfahrungen mit bestimmten mit Ihrem Pseudonynm namentlich genannten Usern ausgetauscht werden können.
Insbesondere für Leute, die eine Vorliebe haben für: grundloses Ghosting, versetzen, plötzlich ignorieren
oder auch für die, die sich einfach nur einen Spaß daraus machen, ob der Andere wirklich zu einem realen
Treffen kommt, sie selbst aber nie Interesse daran hatten, weil sie z.B. als Paar auftreten, die Frau aber
davon gar nichts weiß, etc.

Wir wissen selbst, dass das aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist, aber anregen kann man das ja mal...
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich hatte das auch schon.

Zweimal (bei ein und demselben Mann) kam kurz vorher eine SMS mit einer fadenscheinigen Ausrede (1. Mal "Unfall eines guten Bekannten", 2. Mal kurzfristige "Beaufsichtigung des Patenkindes").
Da war ich aber bereits unterwegs zum Treffpunkt und habe es erst dort gelesen.

Einmal kam gar nichts, erst hinterher per Mail - ebenfalls eine plumpe Ausrede (er "musste länger arbeiten").

Wie ich reagiere?
Ich bin sauer, weil man meine Zeit verschwendet und mich für dumm verkauft und weil die Männer sich immer doofe Ausreden einfallen lassen, wenn sie kalte Füße bekommen.
Sollen sie doch einfach dazu stehen, dass sie zu feige für ein Treffen sind!

Ich hake diese Kontakte danach immer ab. Meist schreibe ich ihnen vorher aber noch meine Meinung.

Auf solche Tastenwichser kann man leider immer wieder reinfallen, weil sie sich erst zum geplanten Treffen als erbärmliche Feiglinge entpuppen.

Ich hoffe, du hattest nicht zu viel Aufwand für das Date.

Zitat von ******lue:
einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art

Ja, diese Aussage ist absolut richtig!

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden ohne Absage versetzen würde.
Aber es gibt eben auch Menschen ohne Gewissen und ohne Skrupel.

@*****ess: Ich bin völlig deiner Meinung. Allerdings gilt das Gleiche leider auch für Frauen...
Letztlich zeigt sich hier das tatsächliche Niveau der Person. Kurzfristige Absagen kann es durchaus mal geben, aber nicht zweimal. Und dann gibt es immer noch einen persönlichen Weg. Spätestens da merkt man, wie echt die spontane Absage ist...
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *******_66:
Wohl kaum... *g* , aber ist schon doof, wenn so eine kleine Stimme Dir immer wieder sagt, da ist irgendwas faul... und Du nicht sicher bist, ob Du diesem Gefühl trauen sollst...

Schon wirklich erstaunlich, dass du das „Spiel“ solange mitgemacht hast. Du hättest ihn spätestens nach dem dritten Mal zum Teufel jagen sollen! Offenbar kannte er weder Anstand noch Respekt...
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *******n81:
🤷🏻‍♀️ gar nicht , da es mein Ego nicht trifft... Nein, es ist mir noch nicht passiert aber ich dachte einmal, dass es mir passiert, der Herr kam nicht pünktlich , es kam keine Antwort mehr und ich ? Joa , ich bin nach 20 - 30 Minuten shoppen gegangen ... 🙃 Es trifft mich so gar nicht , ich habe geschmunzelt, dies ist doch absolut nichts, was man persönlich nehmen kann / sollte - der Herr war für mich, somit sofort uninteressant, da dies absolut ein NoGo ist... Er kennt Dich nicht , Du kennst ihn nicht 🤷🏻‍♀️
Nicht Du bist die jenige, die bei solch einem Benehmen das " Problem " hat , sondern er , nicht Du solltest Dich irgendwie jetzt " schlecht " oder desgleichen fühlen sondern er....ich denke Dein Problem damit und Deine Sichtweise dazu führt in die falsche Richtung....auch dass Du ein Bild von Dir anhängst 🤷🏻‍♀️ - Bestätigung anderer, wird Dir nur oberflächlich und nur für kurze Dauer ein aufbauendes / besseres Gefühl geben....

Gute und richtige Sichtweise!👍
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
@*****tos

Da gab es zu Beginn tatsächlich.
Natürlich wurde das 'gestrichen'.
Wer will denn auch beurteilen, was dabei gerecht wäre. Niemand
Zitat von *******ous:

Besonders lustig wird es, wenn derjenige nach einiger Zeit unter fadenscheinigen Entschuldigungen wieder angekrochen kommt und um ein neues Date bettelt. Wenn es plötzlich in der Hose juckt versucht man es halt nochmal. *frieden* 🤣 Tja, no way. Respektloses Verhalten ist nicht tolerabel und eine zweite Gelegenheit mich zu brüskieren gebe ich niemandem.

Ja sowas habe ich auch schon erlebt. Zwar nicht beim Treffen selbst, aber man hatte intensiver geschrieben, telefoniert und wollte sich die Woche darauf Treffen und plötzlich war man blockiert, ohne das es einen Streit oder ähnliches gegeben hätte.
Nach ein paar Wochen kam dann eine Nachricht mit „Sorry, ich hab es nochmal mit meinem Ex probiert. War dumm. Können wir es nochmal nachholen?“
Geht halt gar nicht sowas 🙈
Wenn man sich schon nochmal auf den Ex einlässt, wovon man aber auch vorher nix erwähnt hat, dass man da noch nicht so ganz abgeschlossen hat, dann kann man wenigstens kurz Bescheid sagen.

Und die Blacklist halte ich auch für schwierig *schiefguck*
Wie viele Menschen gibt es, die ein schwaches oder krankes Ego haben und mit einer Absage nicht umgehen können? Sei es, dass es gar nicht zum Treffen kommt oder beim Treffen dann nix läuft und sie dann falsche Infos angeben würden und den anderen auf die Blacklist setzen, um ihr/ihm eins auszuwischen 🙈
Dann müsste man jedes Mal Fotos machen oder das anders dokumentieren, dass man wirklich beim Treffen erschienen ist *schiefguck*
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von ***93:
Zitat von *******ous:

Besonders lustig wird es, wenn derjenige nach einiger Zeit unter fadenscheinigen Entschuldigungen wieder angekrochen kommt und um ein neues Date bettelt. Wenn es plötzlich in der Hose juckt versucht man es halt nochmal. *frieden* 🤣 Tja, no way. Respektloses Verhalten ist nicht tolerabel und eine zweite Gelegenheit mich zu brüskieren gebe ich niemandem.

Ja sowas habe ich auch schon erlebt. Zwar nicht beim Treffen selbst, aber man hatte intensiver geschrieben, telefoniert und wollte sich die Woche darauf Treffen und plötzlich war man blockiert, ohne das es einen Streit oder ähnliches gegeben hätte.
Nach ein paar Wochen kam dann eine Nachricht mit „Sorry, ich hab es nochmal mit meinem Ex probiert. War dumm. Können wir es nochmal nachholen?“
Geht halt gar nicht sowas 🙈
Wenn man sich schon nochmal auf den Ex einlässt, wovon man aber auch vorher nix erwähnt hat, dass man da noch nicht so ganz abgeschlossen hat, dann kann man wenigstens kurz Bescheid sagen.

Und die Blacklist halte ich auch für schwierig *schiefguck*
Wie viele Menschen gibt es, die ein schwaches oder krankes Ego haben und mit einer Absage nicht umgehen können? Sei es, dass es gar nicht zum Treffen kommt oder beim Treffen dann nix läuft und sie dann falsche Infos angeben würden und den anderen auf die Blacklist setzen, um ihr/ihm eins auszuwischen 🙈
Dann müsste man jedes Mal Fotos machen oder das anders dokumentieren, dass man wirklich beim Treffen erschienen ist :/

Das kenne ich auch sehr gut. Guten Chat gehabt und auf einmal wird man blockiert oder ignoriert. Ohne irgendeine vorherige Andeutung... Auch das nehme ich inzwischen gelassen, denn auch hier sieht man dann sofort, wessen Geistes Kind die Person/en gegenüber tatsächlich ist/sind.🙈
Das ist ja leider ein altbekanntes Problem im Datingbereich. Ist wahrscheinlich fast jeder schon einmal aus fadenscheinigen Gründen versetzt worden. Ich denke es liegt daran, dass hier doch eine Menge „Fakes“ unterwegs sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.