Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

********ut83 Mann
116 Beiträge
Schulter zucken weiter gehen. Passiert schließlich ständig.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Ich sag ja. Plan B. *kaffee* *muffin*
Genau.
Wenn der Zug abgefahren ist, gibt es immer noch Schiffe und Flugzeuge.
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********minin:
Genau.

Die kann man aber auch verpassen? 🧐🧐🧐 Noch schlimmer die können sogar abstürzen oder versinken... Oder sogar beides 😂😂
******r65 Mann
23 Beiträge
Versetzen zum *date* wird leider auch von den Frauen hier im Joy ganz groß geschrieben😫
Termine in einem cafe ausgemacht vorher Bilder zugesendet ( nur ich an sie ) und dann sitzen gelassen .
Aber auf Fehlern wird man ja bekanntlich klug 😉
Zitat von *********minin:
Genau.
Oder Taxis *grins*
Zitat von *****tos:
Also wir wären für das Einführen einer "Blacklist" hier im Joyclub, in der die Erfahrungen mit bestimmten mit Ihrem Pseudonynm namentlich genannten Usern ausgetauscht werden können.
Insbesondere für Leute, die eine Vorliebe haben für: grundloses Ghosting, versetzen, plötzlich ignorieren
oder auch für die, die sich einfach nur einen Spaß daraus machen, ob der Andere wirklich zu einem realen
Treffen kommt, sie selbst aber nie Interesse daran hatten, weil sie z.B. als Paar auftreten, die Frau aber
davon gar nichts weiß, etc.

Wir wissen selbst, dass das aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist, aber anregen kann man das ja mal...

*dafuer*
*********umpf Mann
537 Beiträge
Wie meistens gibt es nur eins.
Kopf hoch. Krone richten. Ab zum nächsten date
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Ist das nicht Standard hier? Verabreden und einfach nicht mehr melden?!

Das gute ist man verschwendet nicht unnötig zeit mit solchen menschen, wenn man vorab sein wahres ich zeigt.

Er
*******ous Frau
551 Beiträge
Also das kann ich nicht bestätigen, dass das hier Standard ist nicht zu erscheinen. Auch wenn ich diese Erfahrung schon machen durfte , aber dennoch würde ich das als Ausnahme bezeichnen und nicht als Regel.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich kann ja nur von mir und einigen anderen Frauen von dieser Plattform berichten

Von uns ist bis jetzt auch noch keine versetzt worden

LG Mo 🙂
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Nicht nur Frauen werden versetzt. Auch Männer..

Einfach weiter machen. Grübeln bringt nix.
Sowas habe ich schon sehr sehr oft erlebt und Ich denke mir einfach naja da hat sie Pech gehabt und ihr entgeht was
Aber wer nicht will der hat schon
Und einfach positiv denken daß es beim nächsten Mal klappt
In der Art bin ich noch nicht versetzt worden, aber eine Frau hat nach dem dritten Date (wobei wir uns von Treffen zu Treffen körperlich näherkamem) auf einmal mit einer kurzen SMS den Kontakt abgebrochen weil es nicht das wäre, was Sie sich vorgestellt hatte.

Wobei ich mich dann frage weshalb wir uns so viel und leidenschaftliche geküsst hatten und warum Sie dann letztlich erst nach dem dritten Date zu dieser Erkenntnis kam 🤷🏻‍♂️

Das beschert mir jetzt keine schlaflosen Nächte, aber ab und an überlege ich heute noch was in ihr wohl vorgegangen ist.
Da wir generell keinerlei Erwartungen haben bei einem Date und wir uns überwiegend zum ersten Date in einer netten Beize treffen ist uns das vollkommen Wurst, ob uns jemand versetzt. Denn wir haben Zeit, wollten eh etwas trinken oder essen gehen und werden mit 100% Sicherheit einen schönen Abend geniessen. Wenn sich jemand dazu gesellt, wo es einfach passt, bereichern wir den sowieso sehr gelungenen Abend um einen Punkt mehr.
*******ous Frau
551 Beiträge
Gut, da sehe ich allerdings schon einen grundsätzlichen Unterschied ob man sich als Paar mit einem neuen Kontakt verabredet oder als Einzelperson. Als Paar habt ihr natürlich die Möglichkeit einfach miteinander eine gute Zeit zu verbringen, etwas essen, trinken oder whatever. Als Einzelperson dann wie bestellt und nicht abgeholt da zu stehen ist dann schon nicht mehr ganz so toll. Ich hab das Treffen ja nicht geplant um dann zb im Restaurant gelangweilt alleine am Tisch zu hocken o.ä.

Natürlich kann man sich auch alleine beschäftigen, essen, trinken, etwas unternehmen- aber darum geht es ja nicht. Man hat sich auf angenehme Begleitung/Unterhaltung (ggf. auch mehr je nach individueller Sichtweise) gefreut und eingestellt, da verstehe ich schon das man enttäuscht ist, wenn das Gegenüber einfach keine Manieren besitzt und gar nicht erst erscheint. Die Tages-/ Abendplanung ist dann erstmal im Eimer und man muss improvisieren. Unschön sowas.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Ich habe daraus gelernt, mich nicht in einem Restaurant oder ähnliches zu verabreden.
Das betrifft auch nicht nur ein eventuelles 'nicht erscheinen', sonder vor allem, wenn 'es nicht passt'. Und das weiß ich nach fünf Sekunden. Dazu muss ich nicht Essen gehen oder ähnliches.
Ich verabrede mich zum Kaffe, zum spazieren gehen, auf Parkbänken. Beim ersten Treffen jedenfalls. Um sich hierüber zu Daten, hat man schließlich im Vorfeld nur ein Foto und ein Paar Worte, ein Blick in die Augen genügt, um zu merken, ob von beiden weiteres Interesse besteht.
Und wenn keiner kommt, dann gehe ich eben, wenn ich meinen Kaffee getrunken habe, oder nicht mehr auf der Bank, (vorzugsweise mit einem Buch) lach, sitzen will.
Man lernt mit der Zeit. Hier ist nichts verbindlich.
Ich bin sehr überrascht, dass viele so ein Aufwand betreiben, bezüglich 1.Date.
Es geht doch ums kennenlernen.
30 min bis 1 Stunde im Café oder Biergarten.Fertig.
Essen gehen und den Abend komplett verbringen,lehn ich ab.
Ich mach das schon über 30 Jahre schon so.
Coole Diskussion, die ich leider erst jetzt mitbekommen habe. Ich mache das auch grundsätzlich mit Plan B schon mal safe. Vor allen Dingen auch online.....nie davon ausgehen, dass der andere genauso Feuer und Flamme ist, wie man selbst, hilft ungemein. Und grundsätzlich sein eigenes Leben leben!
@*******x_01

Wie kannst Du das nach 5 sek. wissen?

Wenn es lediglich das Äußere wäre, okay … aber wenn das Foto nicht gerade 20 Jahre alt war oder komplett durch die Photoshop-Mühle gedreht, dann kann es daran ja nicht gelegen haben. Ansonsten hättest Du nicht zu einem Treffen zugestimmt.

Wenn das wirklich so schnell bei Dir geht dann macht das auf mich den Eindruck dass sich das bei Dir dann auch ziemlich an der Oberfläche bewegt.

Okay, es geht nicht um den Partner für‘s Leben aber den Anderen erst mal etwas auf sich wirken lassen sollte doch drin sein 🤷🏻‍♂️ Nicht jeder ist so routiniert und völlig relaxed beim ersten Treffen. Immerhin treffen sich zwei wildfremde Menschen.

Ich kann auch nicht immer jeder gleich komplett entspannt in die Augen schauen. Je nach Tagesform braucht das auch mal 10 min. bis ich richtig „angekommen“ bin. Wenn ich deswegen bei meinem Gegenüber gleich durchs Raster falle … 🤷🏻‍♂️

Man wurde vielleicht öfter mal stehen gelassen, also gibt man sich selbst auch keine allzu große Mühe mehr. Aus Selbstschutz möglicherweise. Und so schließt sich dann irgendwann der Kreis und jeder bemängelt dass es doch ach so unverbindlich und schnelllebig zugeht im Netz.

Den Eindruck habe ich jedenfalls des Öfteren.
********r84x Mann
1 Beitrag
@*******erry Ich brauche auch nicht sehr lang. Zwar länger als 5 Sekunden, aber spätestens nach ein paar Minuten im Gespräch weiß ich, ob's passt oder nicht. Da geht's NULL um Äußerlichkeiten, mehr um Gestik, Mimik, Anziehung uvm. Manche können das halt sehr viel schneller abchecken als Andere. Das ist wie wenn einer sehr auf Details achtet und der andere nicht. Ich achte beim ersten Eindruck auf keinerlei äußerlichen Details wie z.B. Tattoo, Haarschnitt usw., sondern mehr auf den Blick in den Augen und eben sowas wie Gestik und Mimik, Reaktionen und Einstellung zu bestimmten Themen.
Ich hatte mal ein Date im Außenbereich eines Bistros. Da hat ein Journalist uns gefragt, ob er sich zu uns an den Tisch setzen könnte. Darüber war ich ziemlich froh. So wurde es noch ein angenehmer Abend. *g* Mein Date paßte nicht zu mir.
@********r84x
Ich gehe halt von mir aus und denke mein Gegenüber ist jetzt vielleicht gerade auch noch nicht ganz Sie selbst … das berühmte Eis am Anfang eben.

Aber ja, vielleicht ist das so wie Du sagst.

Ich komme im Alltag mit Leuten schnell und locker in Kontakt, auch mit Frauen. Beim Dating hingegen tendiere ich aber eher zu Menschen die etwas zurückhaltender sind und sich erst mal rantasten. Das entspricht in der Situation auch meinem Naturell … und vielleicht mag es da ja auch einen gewissen Zusammenhang geben weshalb ich bisher noch nicht versetzt wurde.

Es kann natürlich aber auch einfach ein Frage der Statistik sein. Wer viel datet wird halt auch öfter mal versetzt.
Zitat von *******erry:

Es kann natürlich aber auch einfach ein Frage der Statistik sein. Wer viel datet wird halt auch öfter mal versetzt.

die statistik kann aber fies sein. ich hab das immer so in wellen. es gab ein jahr, da wurde ich permanent versetzt, sicher 20 mal hintereinander. dann gabs eine phase, da wurde ich immer nach dem 2. oder 3. treffen per ghosting abserviert. ganz ganz wenige kontakte, wo sich überhaupt ein kennenlernen ergab. deswegen find ich es immer so beeindruckend, wenn jemand sagt, mir ist das noch nie passiert....
@**e2

Allein wenn ich die Zahl „20“ lese wird mir klar, dass Du mir anzahlmäßig weit voraus bist 😁 Insofern wird es wohl doch auch eine Sache der Wahrscheinlichkeit sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.