Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

Aber da sind nicht die Männer dran schuld da gibt es leider auch viele Damen
Zitat von *******Dark:
Zitat von *******ous:

(...)Besonders lustig wird es, wenn derjenige nach einiger Zeit unter fadenscheinigen Entschuldigungen wieder angekrochen kommt und um ein neues Date bettelt. Wenn es plötzlich in der Hose juckt versucht man es halt nochmal. *frieden* 🤣 Tja, no way. Respektloses Verhalten ist nicht tolerabel und eine zweite Gelegenheit mich zu brüskieren gebe ich niemandem.

Sehe ich ganz ähnlich.
Gerade bei Dates, die am Abend stattfinden, da ist oft ein wenig Organisation dahinter (z.B. Babysitter)...ich habe nicht allzu viele freie Abende und derjenige weiß das auch, durch Vorgespräche. Ist dann schon ein ziemlicher Ar***loch-Move.

Mir ist das vor Kurzem auch passiert. War schon soweit komplett zurecht gemacht, da kommt dann die Absage per Messenger rein. Eine Stunde vor demm Treffen...o.O
Hat sich jedoch als Glücksfall rausgestellt. Bin dann nämlich einfach allein ausgegangen und hatte echt viel Spaß.

Zweiter Versuch für ein Date? Eher nicht.

****y73 Mann
111 Beiträge
Also bei realen Treffen wurde ich bis jetzt noch nicht versetzt.

Aber natürlich wurde bei mir auch schon vorher mal einfach so der Kontakt abgebrochen. Was aber auch sehr blöd ist man kann ja einfach schreiben das nun doch nicht mehr möchte.

LG
…Das bestätigt meine Meinung, dass die Frauen meistens auf Arschlöcher stehen… Traurig sowas

Zitat von ********2021:
Dates/Treffen ohne triftigen Grund abzusagen ist ein Verhalten der untersten Schublade - egal ob es sich dabei um das erste Date handelt oder nicht.

Lass es nicht an dein Ego ran. Sei enttäuscht, wütend - das ist meiner Meinung vollkommen ok - und dann vergiss den Typen. Sollte er wieder auf dich zukommen, gib ihm keine zweite Chance.

Mir ist es auch schon passiert das ich beim ersten Date auf den Typen gewartet habe und er ist nicht aufgetaucht - ohne Absage. Und auch nach mehrmaligen Treffen auf einmal nicht wie verabredet erschienen. Alles schon dagewesen - leider.

*******ous Frau
551 Beiträge
Das ist ja Quatsch. Warum soll Frau auf Arschloch stehen? Im vorangegangenen Mailkontakt gibt sich das Gegenüber ja normal und aufmerksam, sonst würde man ein Treffen in real ja gar nicht in Erwägung ziehen. Ich verschwende meine Zeit doch nicht mit einem Wildfremden der vorher schon auffällig geworden ist ?

Man guckt niemandem hinter die Stirn. Die Beweggründe warum jemand den Schwanz einzieht mögen vielfältig sein. Aber wenn ich den Verdacht hätte, jemand will mich nur veräppeln betreibe ich sicherlich nicht den Aufstand und treff mich noch mit dem
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******ous:
Das ist ja Quatsch. Warum soll Frau auf Arschloch stehen? Im vorangegangenen Mailkontakt gibt sich das Gegenüber ja normal und aufmerksam, sonst würde man ein Treffen in real ja gar nicht in Erwägung ziehen. Ich verschwende meine Zeit doch nicht mit einem Wildfremden der vorher schon auffällig geworden ist ?

Man guckt niemandem hinter die Stirn. Die Beweggründe warum jemand den Schwanz einzieht mögen vielfältig sein. Aber wenn ich den Verdacht hätte, jemand will mich nur veräppeln betreibe ich sicherlich nicht den Aufstand und treff mich noch mit dem
ganz genau
*******_73 Mann
371 Beiträge
Also ich glaube auch nicht das Frauen auf Arschlöcher stehen. Das macht keinen Sinn. Wer lässt sich schon gern versetzen. Wenn es sich umgehen lässt dann wird wohl jeder versuchen das zu verhindern. Aber ich denke das Frauen ganz gerne mal auf diese Arschlöcher rein fallen. Diese scheinen sich besonders gut "verkaufen" zu können.
Man sieht den Leuten immer nur vor den Kopf! Reinfallen kann man immer. Das gilt für beide Geschlechter. *gruebel*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**e2

Sie haben bestimmt gemeint, beim ersten *date*nicht versetzt und dann nie wieder gesehen😂
**na Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *******_73:
Also ich glaube auch nicht das Frauen auf Arschlöcher stehen. Das macht keinen Sinn. Wer lässt sich schon gern versetzen. Wenn es sich umgehen lässt dann wird wohl jeder versuchen das zu verhindern. Aber ich denke das Frauen ganz gerne mal auf diese Arschlöcher rein fallen. Diese scheinen sich besonders gut "verkaufen" zu können.

Wenn sie sich nicht gut verkaufen könnten, würden sie niemanden zum Verarschen finden.
"Hallo, ich bin X, ein Arschloch und werd dich schlecht behandeln" finden sicher die wenigsten fein.
diese wenigen sind schon fast nicht mehr in joyclub Aktiv.
Zitat von *******albe:
Mich würde jetzt auch mal ein Statement der anderen Seite interessieren, warum wer nicht auftaucht. Ich mache doch mit niemanden ein Date aus den ich nicht kennenlernen will. Ist doch doof und verschwendete Zeit. Für beide Seiten .

Die Idee finde ich hervorragend. Allerdings glaube ich nicht dass sich hier jemand outet. Oder? Der ider die kann doch direkt das Profil danach löschen. *haumichwech*
@**********ones2

Einer hat es bereits getan und was Er geschrieben hat fand ich mutig und aufrichtig.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Wir denken das es hier auf solchen Seiten absolut, leider, normal ist das die Leut verarscht werden. Was will den passieren, es weiß ja keiner wer oder was ich bin. So geben sich Männer als Frauen aus, Solomänner sind keine Solos und Haber Frau und Kind, Paare wo nie er weiß das sie hier angemeldet sind und so weiter. Woher wir das wissen? In der Zeit die wir hier bei Joy sind haben wir alles schon live erlebt. Also was soll man sich da bei einem geplatzten Date noch ärgern? Schade ist es nur um die vertrödelt Zeit. LG und ne gute Zeit
Zitat von *******erry:
@**e2

Allein wenn ich die Zahl „20“ lese wird mir klar, dass Du mir anzahlmäßig weit voraus bist 😁 Insofern wird es wohl doch auch eine Sache der Wahrscheinlichkeit sein.

bei den nicht stattgefundenen dates vielleicht. tatsächlich getroffen hab ich in den letzten 4 jahren 2 männer von tinder und 6 oder 7 von hier. die wahrscheinlichkeit, dass also aus einem kontakt etwas langfristiges entsteht, geht im grenzwert gegen 0 *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sehr wählerisch wird die Ursache sein sozusagen versetzt man sich selbst.
😅
**na Frau
2.218 Beiträge
Zitat von ****o9:
Sehr wählerisch wird die Ursache sein sozusagen versetzt man sich selbst.
😅

Moment. Aber sie wollte doch mehr treffen, nur haben die sich nicht blicken lassen...

Und Ansprüche runterschrauben? Nee.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ach so das habe ich jetzt nicht kalkuliert
Es gibt alle möglichen Ursachen … kalte Füße gehabt, von Anfang an eh nur an Spielchen interessiert gewesen, etwas Besseres gefunden … Whatever 🤷🏻‍♂️

Ich glaube ein Punkt wurde hier auch noch nicht erwähnt … man sollte nicht davon ausgehen dass man der Einzige ist mit dem das Gegenüber gerade in Kontakt steht.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******erry

Dann sollte dieser Mensch kein Date ausmachen, ganz einfach, eine schreckliche Einstellung der nächste ist besser.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na, hier wurde doch schon oft, von Plan B geschrieben. *nixweiss*
**na Frau
2.218 Beiträge
Ich dachte, Plan B ist alleine was unternehmen oder alleine essen.

Wenn man sich im Club verabredet hat und dann mit zufällig Anwesenden einen schönen Abend hat, ist das was anderes, als wenn man zwei Dates gleichzeitig bestellt in der Hoffnung, einer kommt.
@****o9

Ich nehme jetzt mal den Umstand als gegeben dass es Menschen gibt, die aktiv werden müssen und andere die passiv abwarten was ihnen heute so ins Postfach geflogen kommt.

Es wäre doch etwas naiv zu glauben, dass die Aktiven immer nur jeweils eine Person anschreiben. Es sucht ja auch nicht jeder den Partner fürs Leben sondern eben nur etwas Spaß und Abenteuer. Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit fängt man mit 10 Angeln eben schneller einen Fisch als wenn man nur eine Rute den ganzen Tag ins Wasser hält.

Vor dem Hintergrund sollte man sich das dann vielleicht auch einfach nicht so sehr zu Herzen nehmen. Damit will ich das nicht entschuldigen, aber irgendwie scheint das halt auch zu dieser Eigendynamik einer SwingerComunity dazuzugehören.

Wie ich gerade wieder einem anderen Beitrag entnehme … was für die einen lediglich ein Kavaliersdelikt ist, empfinden andere als absolutes NoGo.
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Auch wenn du 10 Angeln auslegst - sobald an einer der Fisch gebissen hat und du ihn nicht wieder zurückwirfst, gehst du ja nicht einfach nach Hause und lässt die anderen Angeln so liegen.

Will sagen: mehrfach angeln ist Ok und normal (gilt vermutlich für beide Geschlechter). Absagen bei anderweitigem Fang MUSS man dann trotzdem.
Zitat von *****062:
Auch wenn du 10 Angeln auslegst - sobald an einer der Fisch gebissen hat und du ihn nicht wieder zurückwirfst, gehst du ja nicht einfach nach Hause und lässt die anderen Angeln so liegen.

Will sagen: mehrfach angeln ist Ok und normal (gilt vermutlich für beide Geschlechter). Absagen bei anderweitigem Fang MUSS man dann trotzdem.

und bitte rechtzeitig und nicht 10 minuten vorher. weil ich für meinen teil haben den 9 anderen potentiellen fischen dann schon abgesagt.....
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******erry

Zur deiner These, das mehrere Angeln viel schneller Fische fangen, ist für mich ein Irrtum.

Das ein aktiver jede Menge anschreibst, ist vollkommen legitim aber nicht jede Menge *date*'s

Ein nicht aktiver, ist sowieso aussichtslos ein *date* zu erhaschen.

Das nicht erscheinen beim *date* ist auch für mich Herzlos, wenn keine Kommunikation stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.