Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Mir hat auf einem Stammtisch in launiger Unterhaltung über unsere Dateerfahrung jemand erzählt, daß er sich grundsätzlich immer mit zweien oder mehreren versbredet, sodaß er garantiert immer ein Date hat.
Zitat von ****o9:

Ein nicht aktiver, ist sowieso aussichtslos ein *date* zu erhaschen.

Wenn man den Aussagen einiger Frauen glauben darf dann haben diese vor lauter Aussortieren selber gar keine Zeit für aktive Suche. Aber das ist ein anderes Thema.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ja das ist ja dann das Problem, wenn man nur wartet muss man viel aussortieren😅

Wobei es noch die Regel gibt, Frauen warten Männer jagen, wäre schön wenn Frauen mehr jagen würden.
Zitat von ****o9:

Wobei es noch die Regel gibt, Frauen warten Männer jagen, wäre schön wenn Frauen mehr jagen würden.

Ein Perspektivenwechsel könnte möglicherweise für beide Seiten recht erhellend sein.
Zitat von ****o9:
Frauen warten Männer jagen, wäre schön wenn Frauen mehr jagen würden.

Vielleicht jagen Frauen ja so geschickt, dass die Männer es gar nicht bemerken. *nachdenk*
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Warum sollten sie denn selber jagen, wenn auf eine solo-Frau hier 20-30 solo-Männer kommen die auch jagen? Mit dem Casting haben "sie" schon genug zu tun. Man könnte das ja auch als "passives Jagen" verstehen. *baeh*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****_nw

Vielleicht ist da ja was dran lautlos schleichend, unbemerkt.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *****062:
Warum sollten sie denn selber jagen, wenn auf eine solo-Frau hier 20-30 solo-Männer kommen die auch jagen? Mit dem Casting haben "sie" schon genug zu tun. Man könnte das ja auch als "passives Jagen" verstehen. :P
20-30 solo Männer pro Frau... *gg* *gg* *gg* ...ich komm vom lachen nicht mehr los... wohl eher 200-300, bei 4 Millionen Mitgliedern.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Ja, ok ist übertrieben...
Mir wurde mal von einem Profi gesagt. Ein Verhältnis von 50-100 zu 1 ist normal. Egal auf welcher Platform. Unterschiede entstehen wohl nur wenn es richtig Geld kostet.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich würde mir denken, dass es vielleicht besser so ist und er es nicht wert war und jetzt was verpasst. Selber Schuld. Natürlich denke ich auch...so ein Arsch!

Manchmal versuche ich sofort ein neues Date kurzfristig zu organisieren und kotze mich auch mal bei meiner Freundin aus, die mich dann wieder etwas aufbaut.

Dann sollte es eben so sein. Wer weiß wöfür das gut ist. So einer hat mich jedenfalls nicht verdient und dich auch nicht! Du bist echt sehr hübsch! Was für ein idiot, dich sitzen zu lassen.

Leider wird das wohl noch ab und zu vorkommen, da es Leute gibt, die kurz vorm Treffen, Panik bekommen oder nur notorische Schreiber sind um das Ego aufzubauen, dabei aber das der anderen ankratzen und verletzen. Einfach nur Feiglingen, die einem schon fast leid tun könnten, aber nur fast.

Kopf hoch, es gibt genug Männer hier, die sich freuen wenn sie mit dir Zeit verbringen dürfen. Aber pass auf dich auf, sei dennoch vorsichtig und wenn alles gut ist, dann genieße das und ich verspreche dir, das es dich spätestens dann wieder zweimal mehr aufbaut.

Lg *bussi*
Nicht jeder hat für sich klar was er will, gerade wenn neu unterwegs beim Casual Dating.
Gerade Nummern getauscht für's Date, dann Profil gelöscht.
Was da im Hintergrund läuft, kann ich mir denken, da verzichte ich gerne.
Dieses Ego sollte wohl langsam wieder geflickt sein 😉
**na Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *****e59:
Mir hat auf einem Stammtisch in launiger Unterhaltung über unsere Dateerfahrung jemand erzählt, daß er sich grundsätzlich immer mit zweien oder mehreren versbredet, sodaß er garantiert immer ein Date hat.

*oha*
Das finde ich schon wieder grenzwertig. Ging es da ums Daten i.S.v. Kennenlernen und vielleicht wird was Körperliches draus oder waren das Tanzpartner etc?

Wenn ich mitbekommen würde, dass jemand zum gleichen Termin wie mit mir noch andere eingeplant hätte, würde ich wohl nicht so positiv reagieren.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Ich saß mal knapp 20 Minuten bei 'meinem Date' im Cafe. Da schaute er auf die Uhr, und meinte, er müsse jetzt los. Er macht immer drei Dates nacheinander. *aua*

Na da liegt meine Vermutung aber nah, dass er abcheckt, mir welcher er schnell heute in die Kiste hüpfen kann.

Brauche ich nicht. *haumichwech*
Zitat von *****_nw:
Zitat von ****o9:
Frauen warten Männer jagen, wäre schön wenn Frauen mehr jagen würden.

Vielleicht jagen Frauen ja so geschickt, dass die Männer es gar nicht bemerken. *nachdenk*

Genau, wenn die Mädels *hexe* es möchten, bringen sie sich so in Stellung, dass der naive Jäger über sie stolpern muss.
Was war ich wieder erfolgreich *cool* ....singt er dann fröhlich sein Liedchen.
😅😉
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Zitat von **na:
Zitat von *****e59:

*oha*
Das finde ich schon wieder grenzwertig. Ging es da ums Daten i.S.v. Kennenlernen und vielleicht wird was Körperliches draus oder waren das Tanzpartner etc?

Wenn ich mitbekommen würde, dass jemand zum gleichen Termin wie mit mir noch andere eingeplant hätte, würde ich wohl nicht so positiv reagieren.

Also beim Tanzen, speziell Milongas, habe ich auch keine Probleme, mich mit mehreren Damen zu verabreden. Üblicherweise wechselt man die Tanzpartnerin nach jeder Tanda.
Aber in diesem Fall ging es um Dates mit dem erhofften üblichen Ausgang. Es wollte nur nicht an den Tagen, die er für Dates vorgesehen hatte, ohne Verabredung sein.
*****NRW Mann
19 Beiträge
Denke auch, wer zu eine Date mit Dir nicht erscheint, hat etwas verpasst. Vielleicht ist es auch ganz einfach zu erklären: die Ehefrau war dann doch zu Hause und er konnte nicht weg.
Ehefrau doch zu Hause?.....dann hau ich mir nen kleinen Zeh am Zeitungsständer an, so daß er gebrochen ist und ab zum Arzt, der macht sowieso nix dran. *holmes* *rock*
So ne Maus versetzt Mann nicht! *fiesgrins*

Übrigens, ich bin ungebunden, nicht das jemand meint ich hintergehe meine Frau!

Hab mir sogar schonmal den großen Zeh ruiniert, ohne Arzt ist das Ding wieder geworden. *zaubertrank*
spiele seitdem besser Tennis *witz*
*********aer08 Mann
1 Beitrag
Ich hätte dich nicht versetzt. Ich hätte dich zuerst eingeladen zum leckeren Essen und danach schauen wir wie es weitergeht... *schleck*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ja nicht versetzen, dann sehen wie es weitergeht und dann *essen*😂

Wenn es nicht weitergeht, gehe ich auch nicht *essen*😅😂🤣
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********aer08:
Ich hätte dich nicht versetzt. Ich hätte dich zuerst eingeladen zum leckeren Essen und danach schauen wir wie es weitergeht... *schleck*
😳 *haumichwech* *haumichwech*

Genau das wird, die Te vermisst haben

😳
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
Alternativen schaffen ☝🏼
Wenn ich versetzt werde habe ich immer eine Alternative parat wie z.B.

⬇️
Zitat von *****636:
Zitat von *********minin:
Genau.
Wenn der Zug abgefahren ist, gibt es immer noch Schiffe und Flugzeuge.

Die kann man aber auch verpassen? 🧐🧐🧐 Noch schlimmer die können sogar abstürzen oder versinken... Oder sogar beides 😂😂

Dann gibt es noch U-Boote und Wasserflugzeuge.
Es gibt immer noch andere Dinge *zwinker*
Kann man positiv oder negativ sehen.
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
Zitat von *****636:
Genau.
Wenn der Zug abgefahren ist, gibt es immer noch Schiffe und Flugzeuge.

Die kann man aber auch verpassen? 🧐🧐🧐 Noch schlimmer die können sogar abstürzen oder versinken... Oder sogar beides 😂😂

Dann gibt es noch U-Boote und Wasserflugzeuge.
Es gibt immer noch andere Dinge *zwinker*
Kann man positiv oder negativ sehen.

Oder Delphine 🐬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.