Ich würde mir denken, dass es vielleicht besser so ist und er es nicht wert war und jetzt was verpasst. Selber Schuld. Natürlich denke ich auch...so ein Arsch!
Manchmal versuche ich sofort ein neues Date kurzfristig zu organisieren und kotze mich auch mal bei meiner Freundin aus, die mich dann wieder etwas aufbaut.
Dann sollte es eben so sein. Wer weiß wöfür das gut ist. So einer hat mich jedenfalls nicht verdient und dich auch nicht! Du bist echt sehr hübsch! Was für ein idiot, dich sitzen zu lassen.
Leider wird das wohl noch ab und zu vorkommen, da es Leute gibt, die kurz vorm Treffen, Panik bekommen oder nur notorische Schreiber sind um das Ego aufzubauen, dabei aber das der anderen ankratzen und verletzen. Einfach nur Feiglingen, die einem schon fast leid tun könnten, aber nur fast.
Kopf hoch, es gibt genug Männer hier, die sich freuen wenn sie mit dir Zeit verbringen dürfen. Aber pass auf dich auf, sei dennoch vorsichtig und wenn alles gut ist, dann genieße das und ich verspreche dir, das es dich spätestens dann wieder zweimal mehr aufbaut.
Lg