Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ********ERSO:
Zitat von *********minin:
Zitat von *****636:
Zitat von *********minin:
Genau.
Wenn der Zug abgefahren ist, gibt es immer noch Schiffe und Flugzeuge.

Die kann man aber auch verpassen? 🧐🧐🧐 Noch schlimmer die können sogar abstürzen oder versinken... Oder sogar beides 😂😂

Dann gibt es noch U-Boote und Wasserflugzeuge.
Es gibt immer noch andere Dinge *zwinker*
Kann man positiv oder negativ sehen.

Oder Delphine 🐬

😂😂😂😂🤭
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ich befriedige mich selbst *lach* hat die , der jenige Pech gehabt, ganz einfach. Schade zwar für die Zeit , aber schwamm drüber
****erM Frau
214 Beiträge
Es kann natürlich immer einen guten Grund geben, für absagen. Ist mir auch Mal passiert. Das ist das Leben.

Aber in Falle wo es dir schon merkwürdig vorkommt, auf jeden Fall nicht persönlich nehmen.
Es gibt viele Menschen die selbst Probleme haben, manche Männer die sich erst zu viel zutrauen und dann doch kalte Füße bekommen, oder einfach schlechtes Selbstvertrauen, Unsicherheiten...da müsste man denen fast bemitleiden. Aber ..auf jeden Fall nicht persönlich nehmen. Es liegt an den anderen.

Wenn es wirklich einen guten Grund gab, merkst du daran daß ein Ersatz Termin gewünscht ist, und das es denen wirklich leid tut.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Beim Ersatztermin stehst du dann auch allein🤣🤣 und schaust Löcher in den Himmel.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Auch das habe ich schon erlebt, 100 mal entschuldigt, sofort ein neues Treffen gewünscht und auch da war es dann genau das gleiche 😂
Ich war auch noch so dumm und hab ihm noch eine weitere Chance gegeben und auch da war es nicht anders.
Nach 3 Monaten kam dann ne 5 Minuten Sprachnachricht von ihm und ich hab ihn nur gefragt ob das sein ernst ist und dass ich ihm nie wieder eine Chance geben werde und er mich in Ruhe lassen soll.
Unfassbar 😂😂😂😂😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣 was ist da im Hirn los
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das habe ich mich auch gefragt 😂😂
So einen Fall gab es auch nur einmal 😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Vielleicht hat er gedacht mit dieser Duisburgerrin kann ich ja richtig spielen🤣🤣

Ich selbst war da auch mal so von der Rolle und der Drang war größer zu diesem *date* erneut zu gehen😂

Sprachnachricht es tut mir nicht Leid, ihr seid so richtig bescheuert.
🤣🤣 du glaubst doch nicht dass das beim fünften Mal klappt.

Dann habe ich nur gedacht, das Loch wo du hinein fällst, sollst du nie mehr rauskommen *haumichwech*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Keine Ahnung was er sich gedacht hat, aber ich fand es schon dreist sich dann nach Monaten überhaupt nochmal zu melden 😂😂
****erM Frau
214 Beiträge
Tja, ich habe wohl sonst Glück gehabt. Und bin selbst auch zuverlässig.
Es ist mir eigentlich nur ein Mal passiert und das war auf dem Weg zu einen Dreier, wo der dritte "neu" war...mit ihm hatte ich mehrere Anläufe nach dem ersten kaffetrink-treffen. Dann hatte er mit den Kindern ein Notfall als Ausrede.
Viel später haben wir uns dann doch wieder gesehen ganz vorbehaltlos. Ein Drink. Und das war's. Hahaha
*******bari Mann
4 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist das ziemlich schwierig, wenn man es für sich alleine machen muss. Self-Care ist ein guter Weg, schneller geht's natürlich mit der Bestätigung von anderen, aber daraus ergibt sich natürlich eine gewisse Abhängigkeit von der Meinung anderer.

Selbstwerschätzung ist meiner Meinung nach der Schlüssel.
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Ich wurde auch schon öfter versetzt. Wenn man allein am verabredeten Ort wartet und dann gegnickt von dannen zieht, weil das erwartete Gegenüber nicht erscheint, ist das immer ein Stich. An sowas gewöhnt man sich auch nie.
Ich habe dann schonmal solo im Restaurant gegessen oder bin allein im Zoo gewesen. So richtig viel Freude bereitet das dann aber auch nicht.
Letztlich hilft nur abhaken und weitermachen.

Ich habe schlussendlich die Lehre daraus gezogen, dass ich für ein erstes Treffen mit einer mir bis dato unbekannten Person nicht weiter als 50 km fahre. Das Risiko ist zu hoch und meine Lebenszeit zu wertvoll.

Die meisten Frauen schalten einfach den Vibrator ein.
*******ame Paar
277 Beiträge
Angst, Freude und Neugier

Wenn die Angst vor einem Date größer als die Freude und Neugier wird, kann man(n) schon mal kalte Füße bekommen.
Diese Angst kann man aber kontrollieren bzw. kommunizieren.

Zu einem lang geplanten Date nicht zu erscheinen halte ich für respektlos.
Für eine „zweite Chance“ müsste sich der abwesende Part schon mächtig ins Zeug legen.
Da muss ich mein Ego auch nicht flicken. Denn ich kann mich auf die Situation einlassen.
*******corn Frau
108 Beiträge
Ist mir grade heute Abend passiert. Die Antwort ist kurz: aufregen bei einer Freundin, chinesischem Essen und Expendables 2. Da sieht man noch echte Kerle, die weder Arschl****** oder Weich***** sind. Eine geharnischte Mail schreiben, dann blockieren. Noch ein Eis, damit die Wut im Bauch abkühlt. Ego zwar etwas angeknackst, aber kein großes Loch drin. Fertig.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣👌
@**********uvage Klingt doch nach einer super Alternative :)!
Alles richtig gemacht und dein Ego sollte nicht mal minimal angeknackst sein!
**********Night Mann
13 Beiträge
Ich als sensibler Mann, würde mir schon die Frage stellen ob es an mir lag das ich versetzt wurde. Andererseits, wenn mann versetzt wird, liegt es oft daran das jemand etwas verheimlichen bzw nicht zu seinen Worten.
Es gibt da sowas wie ein unterbewusstes gewissen. Dinge die ich mir vornehme wo ich jedoch Zweifel daran habe oder ich mit meinem Gewissen doch nicht vereinbaren kann. Lass ich dann meist automatisch sein.

Und wer so eine schöne Frau versetzt der weiß, wer weiß was dazu geführt hat diese ie Entscheidung zu treffen.
Ich wünsche dir alles Gute *hutab*
Nun, jemanden zu versetzen ist grundsätzlich einfach eine sehr schwache Leistung und zeugt meiner Meinung nach einfach von einem entsprechendem Charakter. Und wie man hier so lesen kann, zeigen hier wohl anscheinend gerade die Männer, wie gut sie in dieser Disziplin sind. Das ist einfach nur enttäuschend und unnötig. Dann lasst es doch gleich, wenn ihr nicht mehr wollt als zu schreiben?!
Allerdings, wenn es nicht direkt ein versetzen bei einem Date ist, muss ich auch mal sagen, dass die Quote hier beim Schreiben versetzt zu werden, ebenfalls recht groß ist. Und das betrifft aus meiner Erfahrung heraus dann schon eher die Damen. Ist vermutlich nicht ganz das gleiche. Schwach ist es aber ebenfalls, sich regelmäßig zu schreiben, sich gut zu unterhalten und dann von heute auf morgen keine Reaktion mehr zu bekommen. Ist es denn wirklich so schwer, hier dann jemanden zu sagen dass es nicht passt? Oder hat man es hier im Online-Leben nicht nötig, ein gewisses Niveau und Anstand walten zu lassen, weil man sein gegenüber ja nicht kennt und die Auswahl an Alternativen einfach viel zu groß sind?
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von ********n_ZH:
Nun, jemanden zu versetzen ist grundsätzlich einfach eine sehr schwache Leistung und zeugt meiner Meinung nach einfach von einem entsprechendem Charakter. Und wie man hier so lesen kann, zeigen hier wohl anscheinend gerade die Männer, wie gut sie in dieser Disziplin sind. Das ist einfach nur enttäuschend und unnötig. Dann lasst es doch gleich, wenn ihr nicht mehr wollt als zu schreiben?!
Allerdings, wenn es nicht direkt ein versetzen bei einem Date ist, muss ich auch mal sagen, dass die Quote hier beim Schreiben versetzt zu werden, ebenfalls recht groß ist. Und das betrifft aus meiner Erfahrung heraus dann schon eher die Damen. Ist vermutlich nicht ganz das gleiche. Schwach ist es aber ebenfalls, sich regelmäßig zu schreiben, sich gut zu unterhalten und dann von heute auf morgen keine Reaktion mehr zu bekommen. Ist es denn wirklich so schwer, hier dann jemanden zu sagen dass es nicht passt? Oder hat man es hier im Online-Leben nicht nötig, ein gewisses Niveau und Anstand walten zu lassen, weil man sein gegenüber ja nicht kennt und die Auswahl an Alternativen einfach viel zu groß sind?

Guter Beitrag @********n_ZH! Gleiche Erfahrungen beim Schreiben habe auch ich schon gemacht. Plötzlich kommt keine Antwort mehr, auch wenn die Unterhaltung bis dahin sehr nett war. Da stellt man(n) sich schon Fragen...
Warum irgendwas flicken? Wenn man weiß was man wert ist und ein wenig Selbstbewusstsein hat, dann muss man nichts flicken. Wer nicht will der hat schon und wenn das Date nicht kommt oder kurz vorher absagt, hats Pech gehabt. Weiß ja net was es verpasst.

Man darf so was einfach nur nicht an sich ran lassen. So ein natürliches "leck mich" Gefühl ist da von Vorteil.
******_49 Frau
83 Beiträge
Nun ja,
Beim schreiben ist nicht mehr antworten auch teilweise dem System geschuldet... ältere Nachrichten werden zu schnell gelöscht, dass ich dann keinen Faden mehr habe, an dem ich mich entlang hangeln könnte..... und dann kommt hinzu, dass sicher bei den meisten Frauen das Postfach voll ist oder die Zielgruppe nicht stimmt.....
Meine Erfahrung...
LG hummel *smile*
****y69 Frau
17 Beiträge
Ne ich denke das auch hier genug nicht ehrlich sind und gleich sagen was sie wollen. Das sie nur rumschreiben wollen und keine realen Treffen.
Das schlimmste was ich so erlebt habe.
Vierteljahr mit jemand geschrieben und Video. Dann sollte es zum Treffen kommen dann stimmte die Adresse nicht.
Ich habe echt innerlich gekocht und über meine Dummheit geschimpft und bin wieder heim gefahren.
Was dafür ne gute Heilung ist , sich auf das nächste Date zu stürzen 😉, als Frau auch bisel einfacher
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Einfacher als Frau🤔
Snowy69

Mir ist ähnliches im Juli heuer passiert.

Seit 20. Sept. 20 geschrieben und am 22.7. heuer getroffen.
Alles schien Ok, doch beim Abschied meinte Sie, eigentlich suchen wir beide eine SOLO- BIFRAU für uns.

Das ganze nachzulesen auf meiner Homepage.
Menschen können und werden immer wieder andere Menschen verletzten, und das ist echt schade!

Der Mensch der dich versetzt hat, hat dich nicht verdient, weil er mit dir und deinen Gefühlen spielt, du bist besser, ein wundervoller Mensch!

Dennoch habt ihr den Blick nur zu solchen Menschen, weil ihr sie Attraktiv findet und weil Sie gut reden können.

Menschen wie ich werden von eurem Gleichen nicht beachtet oder abgelehnt, weil wir nicht Attraktiv genug sind.

Schau in dein Herz, und lasse dich nie Unterkriegen, du bist ein wundervolle Frau und niemand kann die das Wasser reichen.

Wenn das Treffen nicht geklappt hat freu dich auf das nächste, weil dann weißt du das es besser wird.
LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.