Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

Menschen können und werden immer wieder andere Menschen verletzten, und das ist echt schade!

Der Mensch der dich versetzt hat, hat dich nicht verdient, weil er mit dir und deinen Gefühlen spielt, du bist besser, ein wundervoller Mensch!

Dennoch habt ihr den Blick nur zu solchen Menschen, weil ihr sie Attraktiv findet und weil Sie gut reden können.

Menschen wie ich werden von eurem Gleichen nicht beachtet oder abgelehnt, weil wir nicht Attraktiv genug sind.

Schau in dein Herz, und lasse dich nie Unterkriegen, du bist ein wundervolle Frau und niemand kann die das Wasser reichen.

Wenn das Treffen nicht geklappt hat freu dich auf das nächste, weil dann weißt du das es besser wird.
LG Sven
Butter Bei den Fischen.

Ich Rechne hier sowieso mit kein date also kann es auch keine Enttäuschung, Geben,gilt eigentlich für Alle dating Portalen.

In ein anderen forum Hatte ich den fall das sie mich versetzt Hat vor 3 Tagen, ist nicht schön aber da kann Man Nix gegen Machen und dann Sollte es auch nicht sein.
Augen zu Und durch.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********tion:
In ein anderen forum Hatte ich den fall das sie mich versetzt Hat vor 3 Tagen, ist nicht schön aber da kann Man Nix gegen Machen und dann Sollte es auch nicht sein.
Augen zu Und durch.

Ja tröste dich.
Ich sage mir immer, wer mich versetzt, weiß auch nicht was er verpasst.:-)
*******tale Mann
308 Beiträge
Dann hat es nicht sein sollen …
****SIA Paar
5 Beiträge
Ich würde mal behaupten dass ein "versetzt werden" in 97% alle Fälle das eigene Ego gar nicht betrifft sondern vielmehr die "Nerven" oder den Mut des anderen zu erscheinen.
EURASIA
Ich würde dich niemals versetzen
*******corn Frau
108 Beiträge
Das kann sein, aber egal woran es liegt, ich finde es extrem unhöflich.
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Ich würde euch alle niemals verstezen! *g*
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Auch das habe ich schon erlebt, 100 mal entschuldigt, sofort ein neues Treffen gewünscht und auch da war es dann genau das gleiche 😂
Ich war auch noch so dumm und hab ihm noch eine weitere Chance gegeben und auch da war es nicht anders.
Nach 3 Monaten kam dann ne 5 Minuten Sprachnachricht von ihm und ich hab ihn nur gefragt ob das sein ernst ist und dass ich ihm nie wieder eine Chance geben werde und er mich in Ruhe lassen soll.
Unfassbar 😂😂😂😂😂

Oh man da hätten doch beim ersten mal schon alle Alarmglocken läuten sollen 😅 Diese Dreistigkeit ist aber auch nicht zu überbieten, irgendwie lustig einerseits weil es halt so extrem dreist ist, für dich aber natürlich total blöd 😅😅😅
***Ka Mann
308 Beiträge
Wenn beim ersten Date ohne triftigen Grund wie Unfall keine Gründe vorliegen, da hätte ich das Interesse verloren!

Es gibt hier schon einzeln lustige Wesen, welche Interesse bekunden, Dates spontan absagen und hinterher beleidigt sind, dass Mensch sich nicht meldet!
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****636

Beim ersten Mal hab ich mir noch nichts schlimmes gedacht weil er sich direkt entschuldigt hat und sofort nach einem neuen Treffen gefragt hat.
Beim zweiten Mal hat er als Ausrede einen schweren Autounfall seines Cousins benutzt.
Da ich nicht für möglich gehalten hätte, dass man sich sowas ausdenkt hab ich es dann noch ein weiteres Mal versucht.
Und dann wurde mir endlich klar, dass das nichts bringt 😂😂😂
Die Frage ist wie man dich versetzen kann unglaublich @*********rin87
@*****636

Beim ersten Mal hab ich mir noch nichts schlimmes gedacht weil er sich direkt entschuldigt hat und sofort nach einem neuen Treffen gefragt hat.
Beim zweiten Mal hat er als Ausrede einen schweren Autounfall seines Cousins benutzt.
Da ich nicht für möglich gehalten hätte, dass man sich sowas ausdenkt hab ich es dann noch ein weiteres Mal versucht.

*****636 Mann
179 Beiträge
@*****636

Der klassische ich hatte einen Unfall Ausrede Blödsinn, wie oft ich das schon gehört habe. Stundenlang nicht melden und am Ende diese Ausrede bringen 😂😂 Oh man oh man und dann bist du tatsächlich noch ein drittes mal drauf reingefallen? 😂😂 Naja gut zu mindestens passiert dir das nicht mehr so leicht, dass hat ja auch was gutes 😁
Wenn mir jemand das erste mal absagt, gebe ich keine zweite Chance.
*********ht242 Mann
27 Beiträge
Dann ist ganz klar der drops gelutscht und ...das war es
Die Situation wäre in jedem Fall sehr enttäuschend. Man hat sich vorbereitet und gefreut, teils schon tagelang.
Aber einfach nicht auftauchen, geht gar nicht. Sollte da nicht ganz bald ein halbwegs plausibler Grund folgen, gibt's keine 2. Datechance.
Aber was hilft in dem Moment:
> Sich sagen: Wer weiß, wofür es gut war!
> Lieber jetzt so, als weiterhin zu viel Zeit in diese Person investieren
> ... und sich was Gutes tun: darf auch unvernünftig sein (z. B. ne Diät für den Tag durchbrechen) oder abenteuerliches oder vielleicht unvernünftiges oder oder ... damit man merkt: der/die ist es nicht wert, sich weiter einen Kopf darüber zu machen

PS: mir ist aber Zuverlässigkeit generell auch sehr wichtig
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****636

Leider ja 🤦‍♀️😂😂
Richtig, das passiert mir definitiv nicht noch einmal 😂
********_Val Frau
2 Beiträge
Zitat von ******lue:
Hey Joys
Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet? Trotz nettem Kontakt und zumindest Sympathie von eigener Seite... einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art. Was baut euch nach so einer Erfahrung wieder auf? My very first time. Help!

Auf keinen Fall persönlich nehmen. Unzuverlässigkeit ist hier leider sehr verbreitet und deckt in so einem Fall zum Glück frühzeitig eine gravierende Charakterschwäche auf. Also froh sein, dass man mit so einem Menschen keine Zeit verschwendet hat!
Ich persönlich ärgere mich für 5 Minuten und bestelle mit dann einen Kaffee.
Als Frau würde ich einfach schauen, welche der 20 offenen Anfragen noch anstehen und ebenfalls in Frage kämen...
Jeder nur ein Kreuz *g*
********e_be Mann
2 Beiträge
Zitat von ********_Val:
Zitat von ******lue:
Hey Joys
Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet? Trotz nettem Kontakt und zumindest Sympathie von eigener Seite... einfach nicht auftauchen ist offenbar nicht die feine Art. Was baut euch nach so einer Erfahrung wieder auf? My very first time. Help!

Auf keinen Fall persönlich nehmen. Unzuverlässigkeit ist hier leider sehr verbreitet und deckt in so einem Fall zum Glück frühzeitig eine gravierende Charakterschwäche auf. Also froh sein, dass man mit so einem Menschen keine Zeit verschwendet hat!

Dem schließe ich mich wohl an. Jemanden zu versetzen ist meiner Meinung nach schon allein ein Mangel an Ehrgefühl und wer dich nicht ehrt, verdient dich auch nicht.
Zitat von *******an88:
Ich persönlich ärgere mich für 5 Minuten und bestelle mit dann einen Kaffee.
Als Frau würde ich einfach schauen, welche der 20 offenen Anfragen noch anstehen und ebenfalls in Frage kämen...

haha. lt joy statistik gibt es hier gleich viele frauen wie männer. das mit den 20 anfragen ist ein hartnäckiges gerücht.
es gibt einzelne damen hier mit ganz tollen fotos , deren mailbox quillt über, aber dem rest hier geht es wie den meisten männern.
wenn ich von 20 dates hintereinander sprach, wo niemand kam - das zog sich über mehr als ein jahr. ein jahr lang wurde ich konsequent jedesmal versetzt (so alle 6 wochen im durchschnitt). das kann schon an die substanz gehen, glaub mir.
Selbst wenn hier die Balance zwischen Mann und Frau gleich sein sollte, was ich bezweifle, gehe ich jede Wette ein, dass die Postfächer der Frauen besser gefüllt sind.
Der Unterschied wird eher bei der Auswahl durch persönliche Kriterien des jeweiligen Geschlechts liegen.
Aber das gehört nicht zum Thema.
Deswegen mache ich ein erstes *date* an einem neutralen Ort dann war der Weg nicht ganz umsonst...........
denn es ist nicht nur unhöflich sondern auch ärgerlich..........
natürlich kann es auch vorkommen das einem mal etwas dazwischen kommt aber dafür sollte es eine glaubhafte Erklärung geben.......... *g*
*********st80 Mann
5 Beiträge
Phu, ein schweres Thema.
Wenn man sich schon sehr freut und dann versetzt wird ist es immer hart.
Typische Selbstzweifel, warum, woran lag es, was habe ich falsch gemacht usw können einen dann durchaus das Leben schwer machen.
Manchmal hilft es, ein paar Tage später einfach nach zu fragen und zu klären was das Problem war.
Bei anderen Fällen kann das schon sehr frustrierend werden. Am besten für mich ist es dann, wenn ich mir diesen Frust von der Seele ficken kann, da genau das dann nicht geht bleibt mir nur Sport... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.