Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

****s_H Mann
4.903 Beiträge
Manchmal hilft es, ein paar Tage später einfach nach zu fragen und zu klären was das Problem war.

Wenn sich diejenige nicht von sich aus mit einer vernünftigen, nachvollziehbaren Entschuldigung meldet, werd ich nen Teufel tun und mich damit nochmal beschäftigen.
Darum ist es immer gut, erstes Date, halber Weg, WA Standort ein... wenn sich nix bewegt, erst nächster Park/Rastplatz dann nächste Abfahrt und wieder zurück.
Ärgern, Lieblingsplatz aufsuchen, runter kommen...
RESET
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ich hab da wohl Glück, bin noch nie versetzt worden.
*********rchen Mann
543 Beiträge
Ich besitze genug Arroganz um zu sagen "Tja Mädel, Dein Pech :-)" und froh darüber zu sein, dass ich nicht noch mehr Zeit mit jemandem verschwendet habe der/die unzuverlässig ist.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ist mir tatsächlich noch nie passiert. Also, dass mal jemand kurzfristig absagt: ja. Aber dass jemand nicht auftaucht und ich dastehe und warte zum Glück nicht. Dafür bin ich einmal geghostet worden und mein ego knabbert immer noch dran. Da hilft es nur sich zu sagen, dass die andere Person wohl ein Problem hat und ich das nicht zu meinem machen sollte. Und mit viel tolleren Menschen Zeit verbringen, die einen zu schätzen wissen *g*
*******rica Frau
973 Beiträge
Ohh gelogen: bei unserer Mitbewohnersuche für die wg wurden wir versetzt. Der ist gleich blockiert worden und auf wg gesucht gemeldet *ggg*
****n21 Frau
5 Beiträge
Zitat von ********n_ZH:

Allerdings, wenn es nicht direkt ein versetzen bei einem Date ist, muss ich auch mal sagen, dass die Quote hier beim Schreiben versetzt zu werden, ebenfalls recht groß ist. Und das betrifft aus meiner Erfahrung heraus dann schon eher die Damen. Ist vermutlich nicht ganz das gleiche. Schwach ist es aber ebenfalls, sich regelmäßig zu schreiben, sich gut zu unterhalten und dann von heute auf morgen keine Reaktion mehr zu bekommen. Ist es denn wirklich so schwer, hier dann jemanden zu sagen dass es nicht passt? Oder hat man es hier im Online-Leben nicht nötig, ein gewisses Niveau und Anstand walten zu lassen, weil man sein gegenüber ja nicht kennt und die Auswahl an Alternativen einfach viel zu groß sind?

Fühle mich ein wenig angesprochen. Ich bin hier ein bis zweimal pro Woche und bin nur damit beschäftigt, Nachrichten zu beantworten. Auch wenn ein Austausch stattfindet, kommen in der Zwischenzeit zu den neuen Nachrichten noch die alten hinzu. Dann muss man immer wieder hochscrollen, den Austausch noch einmal durchlesen sowie das Profil anschauen, um sich an den Mann bzw. die Konversation zu erinnern. Man ist extrem überfordert und verliert jeden Kontakt irgendwann aus den Augen. Man hat noch nicht einmal die Chance, um zu schauen, ob es passt.
Luxusproblem, ich weiß. Aber eine kurze Erklärung für den 'abrupten' Kontaktabbruch.
Zitat von *******rica:
Ohh gelogen: bei unserer Mitbewohnersuche für die wg wurden wir versetzt. Der ist gleich blockiert worden und auf wg gesucht gemeldet :D

Dass Menschen unabgemeldet nicht zu Terminen erscheinen kennt heuer jeder Personalleiter. Das sollte man nun wirklich nicht persönlich nehmen.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *******rica:
Ohh gelogen: bei unserer Mitbewohnersuche für die wg wurden wir versetzt. Der ist gleich blockiert worden und auf wg gesucht gemeldet :D

Dass Menschen unabgemeldet nicht zu Terminen erscheinen kennt heuer jeder Personalleiter. Das sollte man nun wirklich nicht persönlich nehmen.

Dass Leute im Internet keine Witze verstehen ist leider auch nicht ungewöhnlich.
******rkh Mann
39 Beiträge
Bisher, toi toi toi, erst einmal versetzt worden und das ist über 15 Jahre her und ich hab mir im Vorfeld schon gedacht, dass irgendwas nicht ganz koscher ist. Mein Vorteil war, dass ich es nicht weit bis zum Bahnhof hatte, wo ich wartete.

Aber wie auch von @*********rm84 erwähnt...

Dieses geghoste heutzutage, dieses Eierlose, egal ob Männlein oder Weiblein, hat grandiose Züge angenommen. Grandios kranke, wenn man mich fragt. Mir ist das jetzt vermehrt in den letzten 1,5 Jahren aufgefallen. Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr hier aktiv, aber das Thema Ghosting hat mich jetzt hier in den letzten 2 Monaten auch 2x erwischt. Man hat nen Treffen ausgemacht, und wie viele andere hier auch, vorm ERSTEN Treffen möchte ich SPÄTESTENS am Abend vorher bescheid wissen, ob auch alles steht...

Eine Woche später waren die Profile nicht mehr existent...

Meine Eltern, die ach so bösen Rocker, haben mich von Anfang an gelehrt, was Respekt bedeutet. Aber das geht unserer Spezies immer mehr ab. "Bitte, danke, Hallo, auf Wiedersehen", sollten Standard sein. Charakter ist für mich das A und O, die Figur einer Maid ist mir völlig Sekundär, mich reizt der Charakter. Aber das findet man immer seltener...

Ich bin echt froh, dass ich dieses versetzt werden nicht wirklich erleben musste. Ich bin da aber auch sehr pingelig in meiner Auswahl und bisher immer ein gutes Händchen gehabt. Aber ich befürchte, dass wird nicht mehr lange anhalten, wenn ich mir das heutzutage so anschaue...

Der Clou an der ganzen Sache ist:

KEINER will sowas haben. JEDER will respektvoll behandelt werden. Aber immer weniger kriegen das auf die Kette. Irgendwie geht mir diese Rechnung einfach nicht auf...

An die Posterstellerin:

Ich bin mir sehr sicher, dass es genügend Recken da draußen gibt, die euch ganz gewiss nicht versetzen würden. Ich würde einmal ab kotzen, nach England segeln, nen Kloster überfallen (ist genetisch bedingt sorry *baeh* *ggg* ) und dann geht das Leben auch wieder weiter... *ggg*
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Kommt leider immer wieder vor…ich habe mir inzwischen zu eigen gemacht, vorsichtig zu sein und nicht zu viel zu schnell an Gefühlen zuzulassen. Davon abgesehen habe ich den Vorteil, dass ich mich selbst liebe und meine besten Freunde habe, die mich immer aufbauen können *g*

PS und BTW:
Ich werde Frauen nie verstehen, die mir, wo auch immer im Onlinebereich, ein Like geben und bei Kontaktaufnahme meinerseits nicht mehr reagieren
@*******dow9

Warum heisst ein Likes zu vergeben unbedingt eine Kontaktaufnahme?
Manchmal findet man das
Foto gut ohne Hintergedanken.

Ich bin irretiert....
Grundsätzlich mit viel Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Das beinhaltet Selbstliebe. Sich dem Gefühl auch annehmen ,dass es okey ist. Gerade so zu fühlen wie man fühlt.
Mit sich selbst Geduld haben. Und versuchen an sich selbst das zu sehen. Was der andere nie wahrgenommen hat. Oder wahrnehmen konnte.

Sich bewusst machen. Das Menschen nun mal nicht immer zueinander passen. Und ggf sich selbst dafür verzeihen.

Objektiv gesehen ,sich hübsch machen. Für sich selbst. Nicht für andere.
Den Hobbys intensiver nachgehen *g*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*******lia
Zitat von *******lia:
Warum heisst ein Likes zu vergeben unbedingt eine Kontaktaufnahme?
Manchmal findet man das
Foto gut ohne Hintergedanken.

Weil viele (nicht zahlende Männer) so denken... sie sehen das aus ihrer Warte und empfinden das als Kontaktaufnahme... sie selbst können ja nicht aktiv anschreiben.

Ich dagegen habe auf ein "Like" auch schon ne Absage bekommen wo ich mal so gar nichts von ihr wollte...

sorry *offtopic*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Besser ist es "Berge zu versetzen bei einem *date*

Wenn du dich selbst in die Lage versetzt dann wirst du niemanden mehr versetzen ohne nur ein Hauch von Gedanken daran
*kaffee*
*******dow9 Mann
38 Beiträge
@*******lia:
Okay, hab mich missverständlich ausgedrückt.
Du hast recht, ein Like heisst nicht automatisch, dass man sich Kontakt wünscht.
Ich meinte auch ein eher Match, wobei man vorher weiss, dass man nur ein Match hat, wenn beide Interesse an dem anderen haben.
Ich hoffe, mich verständlicher ausgedrückt zu haben *g*
@*******dow9

Ein Match bedeutet auch nicht immer das Mann/Frau/Paar wat ever Interesse hat,hab seit ich bei Joy bin recht viele gehabt und am Ende hatte ich nur kontakt zu Drei wo am ende der kontakt abgebrochen wurde.
Was mir auch aufgefallen ist das mir Joy ein Match vom Paar Angezeigt wird wo ich vermute das die Dame geantwortet hat da sie Bi ist und am Ende der ehemann mir schreibt " Suchen Bio Frau" da er nicht Bi ist" 😂😂😂
*******dow9 Mann
38 Beiträge
@********tion:
Nunja, man sollte sich immer bewusst sein, und das bin ich, dass Online-Datings letztlich oft Tummelplätze für Wünsche und Träume sind und man sich online eh anders verhalten kann, als man es im RL tut.
Ich sehe alles mit Humor und wenn es doch mal einen tollen Kontakt gibt und man tatsächlich auch mal im RL trifft - *cool* und toll *g*
Ansonsten immer mit Spass und der gebotenen Vorsicht an Nur-Online-Kontakte *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
... Suchen Bio Frau...

😂😂😂 *lol* *traenenlach* "

Schuldige aber den musste ich geben
Lach mich schlapp
. LG Mo 🙂
Zitat von *******dow9:
@*******lia:
Okay, hab mich missverständlich ausgedrückt.
Du hast recht, ein Like heisst nicht automatisch, dass man sich Kontakt wünscht.
Ich meinte auch ein eher Match, wobei man vorher weiss, dass man nur ein Match hat, wenn beide Interesse an dem anderen haben.
Ich hoffe, mich verständlicher ausgedrückt zu haben :)

Ach so.... Das verstehe ich ☀️
Diese Herzchen die sich treffen *lol*
.

Bio Frau

Das ist amüsant 👌😅🤭😂
@****re .

ging mir nicht Anders als ich es das erste mal Gehört habe nur so werden geborene Fraue und Transfrauen in der transecke Auseinander gehalten.

Bin seit 2019 offiziell Frau nur das ich noch keine GA op hatte und hier auch als Frau gelistet bin nur das der eine oder andere Mann den zusatz unter mein Bild " Transsexuell " nicht lesen.
*******s_59 Mann
141 Beiträge
Hallo miteinander,

ihr seit jung und atraktiv. Da ist so was schon leichter "wegzustecken". Ich bin schon mehrfach bis zu 150 km gefahren, für ein erstes "neutrales" treffen. Real zum gegenseitigen beschnuppern und sehen ob es auch wirklich passen könnte. Leider mehrmals einsam am Treffpunkt gewartet. Keiner da. Ausreden, nun ja nicht gerade fantasievoll. Autopanne, Arbeit, Hilfe für eine gute Freundin, Wasserschaden, usw.
Ich kann nur von meiner Seite aus feststellen, diese "Fakes" sind bei mir wohl deutlich in der Überzahl.
*******894 Mann
534 Beiträge
Ich habe nicht die ganzen 30 Seiten durchgelesen aber was ich gelesen habe hat mich schon ein wenig überrrascht.
Das auch so viele Frauen versetzt werden hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

Der Verdacht liegt auch für mich nahe das sie bei der Kontaktaufnahme mit den Angaben zu ihrer Person geschummelt und Angst vor der Reaktion bei einem Treffen haben.

Bei den versetzten Männern könnte es ja eventuell auch daran liegen das sie eine Situation vor dem erhofften Date aufgebaut haben in der sich die Frau einfach nicht wirklich wohlgefühlt hat und sie dies im Eifer der Vorfreude gar nicht mitbekommen haben.

Ich höffe mich Kompliziert genug ausgedrückt zu haben. *knicks*
*******dow9 Mann
38 Beiträge
@*******s_59:
kenne ich genau so auch, leider.

Ach, wenn ich mich noch daran erinnere, wie es ohne Smartphones war, jemanden kennenzulernen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.