Bisher, toi toi toi, erst einmal versetzt worden und das ist über 15 Jahre her und ich hab mir im Vorfeld schon gedacht, dass irgendwas nicht ganz koscher ist. Mein Vorteil war, dass ich es nicht weit bis zum Bahnhof hatte, wo ich wartete.
Aber wie auch von
@*********rm84 erwähnt...
Dieses geghoste heutzutage, dieses Eierlose, egal ob Männlein oder Weiblein, hat grandiose Züge angenommen. Grandios kranke, wenn man mich fragt. Mir ist das jetzt vermehrt in den letzten 1,5 Jahren aufgefallen. Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr hier aktiv, aber das Thema Ghosting hat mich jetzt hier in den letzten 2 Monaten auch 2x erwischt. Man hat nen Treffen ausgemacht, und wie viele andere hier auch, vorm ERSTEN Treffen möchte ich SPÄTESTENS am Abend vorher bescheid wissen, ob auch alles steht...
Eine Woche später waren die Profile nicht mehr existent...
Meine Eltern, die ach so bösen Rocker, haben mich von Anfang an gelehrt, was Respekt bedeutet. Aber das geht unserer Spezies immer mehr ab. "Bitte, danke, Hallo, auf Wiedersehen", sollten Standard sein. Charakter ist für mich das A und O, die Figur einer Maid ist mir völlig Sekundär, mich reizt der Charakter. Aber das findet man immer seltener...
Ich bin echt froh, dass ich dieses versetzt werden nicht wirklich erleben musste. Ich bin da aber auch sehr pingelig in meiner Auswahl und bisher immer ein gutes Händchen gehabt. Aber ich befürchte, dass wird nicht mehr lange anhalten, wenn ich mir das heutzutage so anschaue...
Der Clou an der ganzen Sache ist:
KEINER will sowas haben. JEDER will respektvoll behandelt werden. Aber immer weniger kriegen das auf die Kette. Irgendwie geht mir diese Rechnung einfach nicht auf...
An die Posterstellerin:
Ich bin mir sehr sicher, dass es genügend Recken da draußen gibt, die euch ganz gewiss nicht versetzen würden. Ich würde einmal ab kotzen, nach England segeln, nen Kloster überfallen (ist genetisch bedingt sorry
) und dann geht das Leben auch wieder weiter...