Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Versetzt19
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden…
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

Ausreden ein Tag vorher gab es auch .
Da war dann plötzlich die Entfernung doch zu gross , obwohl ich es thematisiert hatte.

Da war eine Stunde Fahrtzeit zuviel seiner kostbaren Freizeit.
Das macht mich dann nur wütend nach wochenlangem Schreiben und das es perfekt passt …. angeblich.
*********bell Mann
851 Beiträge
Das Beschriebene ist mir auch schon passiert, zwei Mal.
Und ich sehe das so:

Das Verhalten meiner Date-Partnerin hatte mit mir als Person nichts zu tun.
Sie ist so wie sie ist, und das ist ihr Problem, nicht meines.
Durch ihr „nicht Erscheinen“ ist mir wohl erspart geblieben zu erleben, was sonst noch mit ihr alles nicht stimmt.

(Nebenbei: Hatte auch schon ein Date, bei dem ich mir im Nachhinein wünschte, es hätte nicht stattgefunden)
@*****982

wenn dies öfters passiert verliert die "erhlichkeit" etwas an wert...
Zitat von ******ie2:
@*****982

Wer redet von öfters?
Wenn die Ausrede ehrlich wirkt und er sich entschuldigt bekommt er EINE weitere Chance von mir.
Zitat von *****982:
Zitat von ******ie2:
@*****982

Wer redet von öfters?
Wenn die Ausrede ehrlich wirkt und er sich entschuldigt bekommt er EINE weitere Chance von mir.

@*****982

so handhabe ich dies auch...
@*********bell
Nebenbei: Hatte auch schon ein Date, bei dem ich mir im Nachhinein wünschte, es hätte nicht stattgefunden)

Was daran schlimm zu sagen es passt nicht mit uns und jeder geht seiner Wege?

Das passiert doch jedem mal.
Dafür sind Dates ja da um das heraus zu finden.
@*******rau r

Hatte auch schon ein Date, bei dem ich mir im Nachhinein wünschte, es hätte nicht stattgefunden)

ich auch... sowohl hier als auch woanders.
Zitat von ******ie2:
@*******rau r

Hatte auch schon ein Date, bei dem ich mir im Nachhinein wünschte, es hätte nicht stattgefunden)

Das Zitat ist nicht von mir.

Und so was kommt wohl immer in beiden Richtungen vor.
Zitat von *******rau:
Zitat von ******ie2:
@*******rau r

Das Zitat ist nicht von mir.

Und was kommt wohl immer in beiden Richtungen vor

Oft war das gefühl danach "Ja besser als feige abzusagen"
Zitat von ******ie2:
Es kommt auch auf den Zeitpunkt der Ansage an einen Tag oder 10 min vor dem Termin machen einen unterschied.

Gefragt werden ist wohl mehr in Mode als tatsächlich zu erscheinen..

Die Ausrede macht kein Unterschied!
Zitat von *******rau:
Zitat von ******ie2:
Es kommt auch auf den Zeitpunkt der Ansage an einen Tag oder 10 min vor dem Termin machen einen unterschied.

Gefragt werden ist wohl mehr in Mode als tatsächlich zu erscheinen..

Die Ausrede macht kein Unterschied!
@*******rau

so sehe ich das auch.. hach *zwinker*
Das kenne ich jetzt nicht, wenigstens in diesem Zusammenhang,
Ich stelle mir vor, der hat einfach kalte Füße bekommen und sich nicht getraut..
ggf, weil er vorgegeben hat mehr zu sein als er ist …und wär dann ertappt worden.
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Zitat von *****982:
Kommt auf die Ausrede an…
Klingt sie nachvollziehbar und ehrlich -und kommt vor allem rechtzeitig, dann bin ich VIELLEICHT bereit es nochmal zu versuchen.

In allen anderen Fällen ignoriere ich den User und gut.

Mir schlägt das aufs Ego, auch wenn es das nicht sollte.
Dito.
Das hatte ich bei meinem Beitrag vergessen zu erwahnen, dass ich es auch so handhabe.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Weils hier öfter erwähnt wird..
Solange jemand rechtzeitig absagt/verschiebt wäre ich nicht angefressen, kann immer mal was unerwartetes passieren. Mir ja auch schon passiert.
Beim ersten mal hinterfrage ich auch die Gründe nicht, es sei denn es klingt schon nach schlechter Ausrede..
Als versetzen seh ich nur gar keine, bzw. sehr kurzfristige Absage, nachdem kurz vorher noch alles gut war..
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, es liegt durchaus ein Unterschied darin, wie lange und intensiv man vorher Kontakt hatte. Ich hatte hier manche Dates nach nur wenigen Mails innerhalb einer Woche, und andere nach vielen durchaus tiefgehenden Mails und einigen Telefonaten mehrere Wochen nach Kontaktaufnahme.

Bei den kurzen Kontakten ist es auch mal passiert, dass eine Frau geghostet oder am selben Tag abgesagt hat. Ich denke auch, dass man in diesen Fällen zumindest damit rechnen muss - aber dass man sich dann dennoch ärgert, ist natürlich klar.

Bei den langen Kontakten gab es fast immer ein schönes Treffen, nur einmal nicht. Das war aber ein besonderer Fall mit einer Frau, die offenbar ein Problem hatte, denn sie hat diese Nummer - wie ich hinterher herausgefunden habe - mit mehreren Männern durchgezogen. Sowas gibts, ist aber wohl selten.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@****bo Ich denke, es geht hier nicht darum, dass tatsächlich mal jemand krank wird oder einen wichtigen Termin hereinbekommt und dann aber zwei Tage später beim zweiten Versuch erscheint. Das sind doch Sachen, die jedem mal passieren, auch bei Dates mit Freund*innen. Ich denke es geht darum, dass man ein Date mit einer neuen, bisher fremden Person hier hat, und das Date nicht auftaucht oder kurzfristig absagt und danach ghosted, also im Grunde gar nicht daten wollte.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*****a_S
Hab ich durchaus auch so verstanden. *zwinker*
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von ******ie2:
@*****982

Wer redet von öfters?

Also bei mir wäre die Person schon raus, sofern die Ausrede ehm ehm Entschuldigung nicht mindestens mehrere Stunden besser sogar Tage vorher kommt. Man bereitet sich doch halbwegs auf so ein Treffen vor und weiß doch vorher wenn was dazwischen kommen sollte oder? Man darf niemals egoistisch sein und muss auch das gegenüber bedenken, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden sitzen lassen würde und Karma schlägt schneller und härter zurück als man glaubt.
**********rever Paar
904 Beiträge
Kurz gesagt, selber schuld der Herr. 😉
****sum Mann
4.830 Beiträge
Bei den kurzen Kontakten ist es auch mal passiert, dass eine Frau geghostet oder am selben Tag abgesagt hat. Ich denke auch, dass man in diesen Fällen zumindest damit rechnen muss - aber dass man sich dann dennoch ärgert, ist natürlich klar.

So wie ich den OP verstehe ist er zu einer Verabredung ohne vorherige Absage (od. nachträgliche Erklärung) nicht erschienen. Muss man auch damit rechnen? Das kommt doch sehr darauf an, wie man es meint. Irgendwie muss man mit fast allem rechnen. Aber in irgendeiner Form entschuldigen können muss man es sicher nicht.

Ärgern würde ich mich gar nicht so wirklich, weil ich mich sowieso nur zu Gelegenheiten verabrede, bei denen ich auch alleine Spaß haben werde. Aber der Mensch wäre für mich gestorben, weil ich menschl. enttäuscht wäre.
Zitat von *****636:
Zitat von *****982:
Zitat von ******ie2:
@*****982

Wer redet von öfters?

Also bei mir wäre die Person schon raus, sofern die Ausrede ehm ehm Entschuldigung nicht mindestens mehrere Stunden besser sogar Tage vorher kommt. Man bereitet sich doch halbwegs auf so ein Treffen vor und weiß doch vorher wenn was dazwischen kommen sollte oder? Man darf niemals egoistisch sein und muss auch das gegenüber bedenken, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden sitzen lassen würde und Karma schlägt schneller und härter zurück als man glaubt.

Kann ja jeder halten, wie er/sie will. Wenn mein Haustier aber akut krank wäre und in die Tierklinik müsste oder derartige Notfälle, dann bin ich eben zur Stelle -und sage selbstverständlich entsprechend ab und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Kann er das nicht ab ist er eh nicht der Richtige. Keine guten Entschuldigungen sind für mich „hab zu viel gesogen und jetzt nen Kater“ oder „der Kumpel hat gefragt ob ich Fußballspielen komme“.

Für mich wären da Unterschiede.
Steht aber auch jedem frei das anders zu handhaben.
****sum Mann
4.830 Beiträge
Wenn mein Haustier aber akut krank wäre und in die Tierklinik müsste oder derartige Notfälle, dann bin ich eben zur Stelle

„hab zu viel gesogen und jetzt nen Kater“

Ach komm, Tier ist Tier, auch wenn ich Katzen auch nicht so mag... *ggg*
Zitat von ****sum:
Wenn mein Haustier aber akut krank wäre und in die Tierklinik müsste oder derartige Notfälle, dann bin ich eben zur Stelle

„hab zu viel gesogen und jetzt nen Kater“

Ach komm, Tier ist Tier, auch wenn ich Katzen auch nicht so mag... :D

*lol*
**********rever Paar
904 Beiträge
Solange ich keinen realen Kontakt mit den Leuten hatte habe ich doch nur einen „digitalen“ Eindruck bekommen. Da ist gefühlsmäßig noch nichts passiert da ich den Menschen und seine Ausstrahlung noch nicht kenne. Deshalb hab ich dann auch keinen wirklichen Bezug zum versetzt werden.

Nächstes Treffen vielleicht im Club oder so? Falls das dein Ding ist. Da hast du die Möglichkeit noch jemanden kennen zu lernen wenn mal jemand nicht kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.