Zitat von ****yn:
„
Menschen, die da so Wischi-Waschi sind je nach Lust und Laune ein Lächeln als Flirt bezeichnen und wann anders wieder nicht, brauchen sich dann auch nicht über Missverständnisse wundern, wenn der Gegenüber den "Flirt" nicht erkennt (weil er für ihn keiner ist)...
...
Wenn mir jemand damit käme, wir hätten doch "miteinander geflirtet", obwohl wir uns von meiner Seite aus einfach nur sympathisch unterhalten haben, kann derjenige darauf wetten, dass ich mich in Zukunft nur noch reserviert mit ihm unterhalte, da er offenbar das eine vom anderen nicht unterscheiden kann.
Menschen, die da so Wischi-Waschi sind je nach Lust und Laune ein Lächeln als Flirt bezeichnen und wann anders wieder nicht, brauchen sich dann auch nicht über Missverständnisse wundern, wenn der Gegenüber den "Flirt" nicht erkennt (weil er für ihn keiner ist)...
...
Wenn mir jemand damit käme, wir hätten doch "miteinander geflirtet", obwohl wir uns von meiner Seite aus einfach nur sympathisch unterhalten haben, kann derjenige darauf wetten, dass ich mich in Zukunft nur noch reserviert mit ihm unterhalte, da er offenbar das eine vom anderen nicht unterscheiden kann.
Ist mir auch schon so auf Arbeit passiert.
Ein Patient, mit dem wir (Unfallchirurgin und ich) uns während seiner Behandlung gut unterhalten haben, hat später uns beiden später unterstellt, dass wir mit ihm geflirtet hätten.
Wir waren einfach nur nett und er war ein amüsanter Typ. Aber weder ihrer, noch mein Typ, welchen wir anziehend finden und mit ihm flirten würden.
Ich fand es später auch sehr unangenehm, als ich ihm noch mal auf dem Gelände begegnet bin und er mich auch ohne Maske (während der Arbeit hat man diese ja immer auf) erkannt und angesprochen hat....