Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3462 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
721 Mitglieder
zum Thema
Herausforderung der digitalen Kommunikation - wie gehts?419
Im Gegensatz zu realen Treffen, bei denen man sich im Idealfall…
zum Thema
Flirtet ihr, um des Flirtens Willen und ohne Hintergedanken?115
Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub.
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?

****re Frau
2.763 Beiträge
Ich flirte auch furchtbar gerne

Aber habe manchmal auch das Gefühl, dass dies eine aussterbende Kunst ist

LG Mo 🙂
*******met Mann
1.206 Beiträge
Grundsätzlich flirte ich sehr sehr gern!
Allerdings nicht wahllos mit jeder. Ein bisschen gemeinsamer Hintergrund muss schon vorhanden sein. Das muss nicht zwangsläufig langjähriges Kennen sein. Aber wenn wir zusammen über einen etwas längeren Zeitraum (ich stelle mir mehr als 20min vor) am gleichen Ort sind und gegenseitige Sympathie sehr wahrscheinlich ist - dann, warum nicht? 😊
*******es31 Frau
3 Beiträge
Ich bin irgendwie überfordert wenn man mit mir flirtet...wenn das Mal passiert 😂
Und ich bin schon so lange mit meinem Mann zusammen das ich das auch absolut nicht behersche 😂
"Warum guckt der so, hab ich was im Gesicht 🤔😂"
Flirten ist bei mir total tagesformabhängig.
Es gibt Tage da mache ich das auch sehr gerne so ganz nebenbei weil mit gutem Feeling unterwegs oder so und dann gibt es Tage, keine Ahnung da denke ich gar nicht an sowas oder bin empfänglich dafür da in Gedanken und laufe wie mit einem Brett vorm Kopf rum.
Da müsste der andere schon offensichtlicher werden wenn er was von mir will.
Im Großen und Ganzen flirte ich aber gerne, macht ja auch Spass und ein Lächeln versüßt nunmal mehr den Tag. (und ist auch noch der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen)
Flirten ist super!
*anmach*
Es passiert spontan, intuitiv, Gestik, Mimik, Körpersprache, ein Lächeln, Blicke, eventuell etwas Verlegenheit, Kribbeln...und oje, hoffentlich stellt er mir keine Fragen über Geographie.

Ich flirte jedoch auch gern mal mit einer Frau, sei es ein Kompliment oder ein neckischer Kommentar. *zwinker*
Mal ne Aufzählung all meiner wenigen Versuche:

Mitschülerin in der Realschule, ständig zusammen gehangen, viel Quatsch zusammen gemacht, ständig intensive Blicke ausgetauscht, doch leider stand die nicht auf Jungs.

Berufsschule war voller hübscher Wesen.
Ich wurde oft ermahnt bitte nach vorne zu gucken, anstatt zu ner für mich besonderen Kollegin. Anscheinend war das Grundschülermäßige "willst du mit mir gehen" so witzig, dass ich die folgenden 2 Jahre gemobbt werden musste.

Ausgehsituation. Ich sah sie den ganzen Abend und war ihren Bewegungen und ihrem feengleichen Tanz, völlig verfallen.
Also versuchte ich die ganze Zeit entgegen meiner Natur Blickkontakt zu bekommen, was natürlich nicht möglich war.
Also sprach ich sie an, sie gefalle mir, ob ich ihr was zu trinken spendieren kann.
Die Ohrfeige bekam ich echt ohne triftigen Grund, zumal ich mich nicht mal näher als ne Armlänge von ihr befand und keinen anstößigen Spruch machte.

Flirten, kann ich....

Wenn ihr Tipps habt, wie ich das Ansprechen überleben kann, ohne Windel zu tragen und den Trinkwasserbedarf einer Kleinstadt, in Schweiß zu produzieren, her damit
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Guten Morgen ist hier die Flirt line *kaffee*

Ich tue es, wie es ein Raubtier macht, sie wird mit den Augen gefesselt, vom Duft angelockt gibt es kein Entrinnen 😅 sie kann auch der Kommunikation nicht mehr ausweichen, somit nimmt es seinen Lauf.

Sie weiß auch gar nicht, dass sie sich mitten in einem Flirt befindet 😋 die Jagd ist erfolgreich.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Vom Duft angelockt...
bei vielen ist das eher genau andersrum *lol*
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller 
So amüsant und interessant hatte ich mir den Thread vorgestellt, ich danke euch dafür! Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.... *bussi*
Eure TE Funken hexe
Flirten immer wieder gerne, mein sexuelles Wesen hat gerade Kurzurlaub, so bleibt es für heute bei dem Lippenbekenntnis.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *****ain:
Flirten immer wieder gerne, mein sexuelles Wesen hat gerade Kurzurlaub, so bleibt es für heute bei dem Lippenbekenntnis.

Mein sexuelles Wesen liegt ja schon länger auf Eis, aber Flirten geht immer. *zwinker*
Zitat von **********ucher:
Zitat von *****ain:

Mein sexuelles Wesen liegt ja schon länger auf Eis, aber Flirten geht immer. ;-)
Schmelzendes *eis* kann lustvolle Formen hervorbringen. *zwinker*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von **********ucher:
Zitat von *****ain:

Mein sexuelles Wesen liegt ja schon länger auf Eis, aber Flirten geht immer. ;-)
Schmelzendes *eis* kann lustvolle Formen hervorbringen. *zwinker*

Und lustvolle Formen bringen schmelzendes *eis* schnell zum Sprudeln ... *herz2*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich flirte sehr gerne und finde es, immer super.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller 
@*****ain
@**********ucher
Danke für das Beispiel eines Mikroflirts *bussi*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
An der Kasse lässt sich auch prima flirten es ist immer Augenkontakt😅 wie sie ihre Sachen auf das Band träumt lässt viel erahnen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Hab ich auch mal versucht bei Edeka... aber die Kassiererin hat mich merkwürdig angesehen, als ich fragte ob man die Gurke umtauschen könnte
*******met Mann
1.206 Beiträge
Zitat von *******es31:
"Warum guckt der so, hab ich was im Gesicht 🤔😂"

Garantiert hast du da „was“! Ein hübsches Lächeln wäre z.B. eine Möglichkeit. 😊

Und an alle Damen, die sich unsicher fühlen, wenn ein Flirt über sie „hereinbricht“:
Seht es als liebgemeintes Kompliment! 😀
Manche Flirter wollen euch nur in die Kiste bekommen, aber längst nicht alle!
Zitat von *********erker:
Hab ich auch mal versucht bei Edeka... aber die Kassiererin hat mich merkwürdig angesehen, als ich fragte ob man die Gurke umtauschen könnte

Klingt flirtiös auch suboptimal.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ist es auch... denn auch wenn die Damen lächeln ist das rein beruflich *zwinker*
Zitat von *********erker:
Ist es auch... denn auch wenn die Damen lächeln ist das rein beruflich *zwinker*

Ich meinte deine Gurken-Story.
Alle hier am flirten und ich so:

Ich habe dieses Konzept nie verstanden, ich merke nicht wenn jemand mit mir flirtet oder ignoriere es einfach *lach*
*******met Mann
1.206 Beiträge
@*********erker : Nicht nur das! Angestellte in einem Laden anzuflirten finde ich unfair! Denn sie MÜSSEN dort sein und haben nicht die Möglichkeit zusagen „lass mich in Ruhe“ und einfach weg zu gehen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*****78B
ich auch... wollte sagen, mit der Kasiererin flirten bringt nix.
Gut... ich hatte gefragt, ob man die umtauschen kann wenn sie nicht passt... *tuete*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******met
Mach Dir keine Sorgen ums Personal... ich kann mich im Gegensatz zu vielen anderen Kunden gut benehmen. Schließlich hatte ich selbst auch mal einen kleinen Laden und kenne das mit den Kunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.