Mal ne Aufzählung all meiner wenigen Versuche:
Mitschülerin in der Realschule, ständig zusammen gehangen, viel Quatsch zusammen gemacht, ständig intensive Blicke ausgetauscht, doch leider stand die nicht auf Jungs.
Berufsschule war voller hübscher Wesen.
Ich wurde oft ermahnt bitte nach vorne zu gucken, anstatt zu ner für mich besonderen Kollegin. Anscheinend war das Grundschülermäßige "willst du mit mir gehen" so witzig, dass ich die folgenden 2 Jahre gemobbt werden musste.
Ausgehsituation. Ich sah sie den ganzen Abend und war ihren Bewegungen und ihrem feengleichen Tanz, völlig verfallen.
Also versuchte ich die ganze Zeit entgegen meiner Natur Blickkontakt zu bekommen, was natürlich nicht möglich war.
Also sprach ich sie an, sie gefalle mir, ob ich ihr was zu trinken spendieren kann.
Die Ohrfeige bekam ich echt ohne triftigen Grund, zumal ich mich nicht mal näher als ne Armlänge von ihr befand und keinen anstößigen Spruch machte.
Flirten, kann ich....
Wenn ihr Tipps habt, wie ich das Ansprechen überleben kann, ohne Windel zu tragen und den Trinkwasserbedarf einer Kleinstadt, in Schweiß zu produzieren, her damit