Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3462 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
721 Mitglieder
zum Thema
Herausforderung der digitalen Kommunikation - wie gehts?419
Im Gegensatz zu realen Treffen, bei denen man sich im Idealfall…
zum Thema
Flirtet ihr, um des Flirtens Willen und ohne Hintergedanken?115
Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub.
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?

**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *******met:
@*********erker : Nicht nur das! Angestellte in einem Laden anzuflirten finde ich unfair! Denn sie MÜSSEN dort sein und haben nicht die Möglichkeit zusagen „lass mich in Ruhe“ und einfach weg zu gehen.

...nicht nur im Laden an der Kasse, aber auch in freier Wildbahn laufen manche mit einem Gesicht herum, wo sich jeder Flirtversuch erübrigt... *zwinker*
Ich hab mir gerade mal n Tutorial zum Ansprechen von Frauen angeguckt.
Entweder war die Frau ne Schauspielerin oder ich beiße mich Grad in den Hintern, warum mir sowas nicht viel früher eingefallen ist.
Ob ich allerdings mit der Taktik Erfolg habe, bei meinem Gesicht, ist hier die andere Frage.
Soll ichs posten?
Zitat von *********erker:
@*****78B
ich auch... wollte sagen, mit der Kasiererin flirten bringt nix.
Gut... ich hatte gefragt, ob man die umtauschen kann wenn sie nicht passt... *tuete*

*kopfklatsch* *pfui*
Zitat von *******cer:
Entweder war die Frau ne Schauspielerin oder ich beiße mich Grad in den Hintern, warum mir sowas nicht viel früher eingefallen ist.
Ob ich allerdings mit der Taktik Erfolg habe, bei meinem Gesicht, ist hier die andere Frage.
Soll ichs posten?

Ja, schick mal den Link, bitte.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wohlgemerkt ist es auch nicht leicht, einen Flirt zu beginnen, die Raffinesse macht's.

Ein böses Gesicht morgens zu erheitern ist die Krönung des Flirts.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Einfach anlächeln, dass irritiert die meisten *lol*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@****ity

Irritiert wäre ich da nicht höchstens interessiert *lol*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ****ity:
Einfach anlächeln, dass irritiert die meisten

..aber leider hier bei uns eher negativ: Der lächelt mich an? Der will mir sicher an die Wäsche oder an den Geldbeutel!

In anderen Ländern wird ein Lächeln als das interpretiert was es ist, einfach ein freundliches Lächeln...
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *******exe:
@*****ain
@**********ucher
Danke für das Beispiel eines Mikroflirts *bussi*

Immer gerne ... lach. Ich hatte ja schon versucht, @******eme Salz in die Suppe zu streuen, aber die lässt mich nich ran ... *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ity:
Einfach anlächeln, dass irritiert die meisten

..aber leider hier bei uns eher negativ: Der lächelt mich an? Der will mir sicher an die Wäsche oder an den Geldbeutel!

In anderen Ländern wird ein Lächeln als das interpretiert was es ist, einfach ein freundliches Lächeln...

Gut damit machst du aus einem Pessimisten, einem Menschen mit angeschlagen Ego, keinen glücklichen Menschen

Aber ich halt trotz alldem extrovertiert und mache es gerne
LG Mo
****ity Paar
16.585 Beiträge
Im Moment durch die Masken ja etwas schwierig.
Aber früher bin ich zum Arbeitsplatz, immer lächelnd und auch grüßend durch die Fußgängerzone gegangen.

Die Reaktionen waren es immer wert *zwinker*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von ****ity:
Im Moment durch die Masken ja etwas schwierig.
Aber früher bin ich zum Arbeitsplatz, immer lächelnd und auch grüßend durch die Fußgängerzone gegangen.

Die Reaktionen waren es immer wert *zwinker*

Unter der Maske lächeln funktioniert auch. Die Augen lächeln ja mit ... *zwinker*
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Zitat von *******s80:
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Wenn ich also zu älteren Menschen, oder Menschen allgemein nett und freundlich bin, dann flirte ich?

Ich antworte mal mit einem Beispiel, als ich auf Lipari bei Sizilien war und morgens meine Pannini einkaufte. Da ging ein altes verhutzeltes und krummes Omalein über die Straße und ein jüngerer Mann kam ihr entgegen und strahlte sie an mit seinem schönsten Lächeln und weit geöffneten Armen und sagte laut mit begeisterter Stimme: "Ciao bella!" Das war wunderschön. Genau wie das Lächeln auf dem Gesicht der alten Frau.
Zitat von *****78B:
Zitat von *******cer:
Soll ichs posten?

Ja, schick mal den Link, bitte.

🤭
Kann keine Clubmails. Bin knapp unter der Armutsgrenze.
Aber was denkt ihr darüber?

Fremdscham oder Zustimmung?

*******ips Frau
2.789 Beiträge
@*******cer Fremdschäm. Eindeutig gefakt, die Videoeinspieler. Aber ich krieg auch schon Ausschlag von der typischen Youtuber-Attitüde, Gestik Mimik, überbetontes Sprechen, alles so übertrieben. Örks. Die klingen alle exakt gleich!
Zitat von *******ips:
@*******cer Fremdschäm. Eindeutig gefakt, die Videoeinspieler. Aber ich krieg auch schon Ausschlag von der typischen Youtuber-Attitüde, Gestik Mimik, überbetontes Sprechen, alles so übertrieben. Örks. Die klingen alle exakt gleich!

Geht mir nicht um den Youtuber, sondern das Ansprechen.
Kann man das wirklich so machen?
Ich bekomme nie mit irgendwem Augenkontakt, also vermute ich dass das der einzige Weg für mich wäre, wieder irgendwen kennenzulernen...🥺
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@*******ips
😅😂🤣 sowas von geht gar nicht🙈🙈🙈

@*******cer
So wird das nichts mit dem Flirten🙈
*******ips Frau
2.789 Beiträge
@**d Hab doch geschrieben: Fremdschäm. Eindeutig gefakt, die Videoeinspieler.

Das ist doch gescriptet, sonst dürfte er das gar nicht so verwenden, auch verpixelt nicht.
@****o9
Also doch lieber Keule, dann Höhle?
Den subtilunfug können doch echt nur deutsche erfunden haben...
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Bloß nie nach Schema F vorgehen.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@*******cer

Lieber gleich in die Hölle als dass man so eine Frau anspricht und sich ihr noch in den Weg stellt.

Wenn du Glück hast zückt sie ihr Mobiltelefon und ruf die *polizei*😂
**C Mann
12.695 Beiträge
@*******cer

....das Video hat mit meinen Vorstellungen von Flirten wenig zu tun. Ist mir zu plump. Ich halte es eher für eine Anleitung für "Pick-up Artists"...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wohin jetzt, Höhle oder Hölle *lol*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Aber wie verdammt geht flirten?
Kann doch nicht angehen, dass so n soziallegastheniker wie ich Single bleiben muss...
Himmel... Ich lächle draussen ständig Leute an, aber niemand zurück.
Warum geht das in anderen Ländern leichter?
Warum muss das alles über irgendwelchen subtilen Unsinn laufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.