Selbst für meine Verhältnisse würde mir (sexuell impliziertes) Flirten eurerseits wesentlich leichter fallen, wenn danach keine (bescheuerten) Rückzugsspiele gespielt würden, nur um mein Interesse zu testen.
Ich finde sowas abartig und würde bei mir eher Irritation auslösen, aber keinen, wie ihr das nennt: Jagdtrieb... Eher einen Würgreiz.
Manche beschreiben es mit Marketing andere mit einem Raubtier... keine Ahnung. Schema F ist aber auch blöd.
Selbst wenn jeder fflirtet oder das angeblich kann. Warum nicht auf seine eigene Weise? Warum Lächeln, wenn das für das Gegenüber gestellt und verkrampft wirken würde? Warum Augenkontakt, wenn das sich eher unangenehm anfühlt für beide Seiten?
Warum so verschachtelt? Soll das intelligent erscheinen, wenn man eigentlich sein eigenen Satzbau nicht mehr durchschaut?
Ich finde manchmal, dass die Flirtenden auch mit einer Erwartungshaltung rangehen. Und zwar, dass das Gegenüber doch eigentlich versteht, was man von ihm will...
Ihr lests doch: nicht jeder verstehts, aber die meisten denken dann nicht, dass der das nicht versteht, sondern er hat kein Interesse...
Ist irgendwie kompliziert.
Und ohne Erwartungshaltung als Kontaktmittel? Da finde ich gäbe es einfachere Wege...
Aus dem Grund fand ich als ich 13 oder 14 war meine Gleichaltrigen furchtbar. Als hätte die einer vom Turm von Babel runtergestoßen und ich versteh nur noch Bahnhof.
Vielleicht beantwortet das deine Frage
@****bo: Du sagst es ja selber: du hättest dich dann vielleicht anders auf mich angestellt.
Sowas wünsche ich mir generell: Dass ihr Flirtenden dann, wenn ihr ehrlich Interesse hättet, einfach eure Taktik überdenkt und nachfragt.
Bei mir löst weder ein Lächeln noch ein Blickkontakt zu mir wirklich etwas aus. Maximal ein ganz bestimmter Gesichtsausdruck. Aber auch nur bei Sympathie. Das merkt ihr dann, wenn ich mich über eine bestimmte Mimikweise von euch anfange, kaputtzulachen.
Nur offene ehrliche Aussagen mir gegenüber. Was anderes wäre echt zwecklos und vergeudet nur Energie.
Ob es ein Verbiegen von euch wäre? Keine Ahnung. Wenn ich euer Verhalten imitieren würde, wäre es eins - von meiner Seite. Wo ist der Mittelweg?
Das einzige, womit ich gut fahre, ist so zu sein wie ich bin.
Dasselbe rat ich dir @*******cer ... Und ich verstehe, dass du JETZT gern dein Leben genießen möchtest und eine Frau gern hättest/ eine Beziehung oder Sex und so weiter... Und vielleicht noch Kinder oder so... Und nicht erst im Altersheim...
Sei nur wie du bist und nicht wie andere das von dir erwarten.
Deine Erzähle von deinen früheren Flirtversuchen kann ich verstehen und bestätigen. Leider.
Ist halt echt scheiße, wenn diese Ansätze bei manchen Menschen verbaut werden, nur weil die anderen Idioten gewesen sind...