Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2999 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe291
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt frau drunter?

Was trägt Frau unter der Hose?

Umfrage beendet
*******bea Frau
60 Beiträge
Also ich kann Euch sagen, was ich definitiv NICHT anziehen würde:

• Strumpfhosen
• Schiesser Feinripp
• Tennissocken
• Nylonsöckchen oder -kniestrümpfe

Bussi
am betsen nix, lach
trage häufig nylonkniestrümpfe unter ner hose kommt aber auch immer auf den rest der klamotten an, ansonsten normale füsslinge und unterm rock halterlose

vlg nele
****aar Paar
955 Beiträge
Unter Röcken und Kleidern grundsätzlich nur Strumpf & Straps. Was anderes kommt mir nicht darunter. *zwinker*
Ich hasse Strumpfhosen *achtung* und trage schon seit ewigen Zeiten keine mehr.
Halt(er)lose wirklich nur im Notfall. *cool*
Fragt "PaarKoewi". Die kennen mich/uns. *lol*

Liebe Grüsse...
Sigrid (dat Weib vom Pitter *cool* )
also strumpfhosen finde ich als das aller letzte!
wenn dann nur strapse.

gruss silvia
*********dkind Paar
18 Beiträge
Naylons nie
Find meine Beine nicht schön genug. Zum Sport oder im Winter in Stiefeln trag ich altmodisch Socken. Ansonsten trag ich nach Lust und Laune string oder nichts.
*snief* Wenn ich schönere Beine hätte, würde ich vielleicht auch Naylons tragen
Drunter
Immer Sommer gar nichts,das macht einen beim Spazieren immer so geil!!

LG

Steffi
Halterlose,Socken oder barfuss.Strumpfhosen mag ich nicht.
Unter Hosen trage ich meist nie Halterlose da sind sie mir zu schade für und ich mag das auch nicht.
*******t111 Frau
174 Beiträge
oh je
Ich hasse Strumpfhosen

Beim Sport und Jeans mag ich die schwarzen Sportsocken

sonst Halterlose beim Mini zum Beispiel oder gar keine.
@****aar

ganz deiner meinung. ich trage zu 95 % echte Nylons und das auch zur arbeit. mein mann macht sehr gern fotos in nylons von mir. leider mag er auch die normalen strapsstrümpfe die ich ihm zuliebe dann für fotos auch mal trage. aber die par prozente sind mir dann auch egal solange er mit den 95 leben kann.
**66 Paar
426 Beiträge
ich persönlich trage im alltag unter einer hose einfach nur socken, bzw. söckchen je nach jahreszeit, wenn ich aber weg gehe trage ich meistens röcke und darunter strümpfe. ich finde es nicht so sinnvoll unter hosen strümpfe zu ziehen, sie gehen nur sinnlos kaputt und sehen tut sie ja da auch keiner. das ist meine meinung.

lg christin *ggg*
ich (w) bin bis zu ca 20° C die "sportliche Jeansträgerin" mit Söckchen und ab 20° C egal wie mein Outfit ist trage ich gar nichts drunter - schließlich ist es Sommer *ggg*
ich mag strumpfhosen
überhaupt nicht. im tiefsten winter mal ne lange unterhose und socken unter der jeans. aber sonst nur socken oder nichts.
Socken oder nichts
Beruflich bedingt trage ich im Alltag nur Socken, auch im Winter trage ich meistens Socken.(zu Hosen)
Im Sommer unter nem Rock trage ich nichts und wenn die kühle Jahreszeit kommt trage ich Strümpfe zu etwas kurzem.
Spitzenslip
Also nur wenn es bitterkalt und windig ist ist trage ich Hosen und dann manchmal auch Strumpfhosen unter der Hose.

Ansonsten bin ich kein Strumpfhosenfan.

Im Winter unter einem Leder- oder Lackmini trag ich schon mal Strumpfhosen.
Da auch Halterlose oder Ouvertstrumpfhosen.
Ich finde das passt dann zum Stil.

Aber im Sommer???
Erst mal bestimmt keine Hosen
Nee das tue ich mir nicht an. Vielleicht wenn ich mal aus dem Leim gehe und Cellulite habe.

Aber außer der Stumpfhosenfrage:

Meist trage ich Spitzenslips drunter.
Wenn ich mal ganz wuschig bin auch blank, aber da stehen wir noch ziemlich am Anfang des Experimentierens.
Seit 2 Monaten immer ohne Slip
Verfasst am: 08. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mädels ich brauch mal euren Rat!
Seit jeher trage ich lieber Röcke als Hosen, habe mich aber nie getraut mal unten ohne zu gehen, aus Angst, das mich jemand erwischen könnte.
Seit 2 Monaten nun laß ich das Höschen weg und es ist wie eine richtige Sucht für mich geworden. Ich trage nur lange Röcke mit Unterrock und langem Shirt daß man bloss nicht sieht dass ich nichts drunter trage. Es ist (besonders bei Windstössen) total prickelnd und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen etwas drunter zu ziehen. Mittlerweile ist es schon so weit daß ich unter diesem Outfit total verrückte Sachen mache (Liebeskugeln tragen, hintern mit Öl eincremen, in der U-Bahn beim sitzen einfach urinieren und keiner siehts) weil mir das den totalen kick gibt. Ist das schon krankhaft und gehe ich da zu weit oder ist das nichts ungewönliches? Berichtet mir über eure Erfahrungen!

LG bipaar2005
Im Sommer wenn überhaupt was drunter dann Halterlose, im Winter lieber ne dicke Strumpfhose und nen knappen Mini.
Naja ich liebe an frauen am besten STRAPSE die sind so richtig geil bei den frauen und ich liebe die Frauen
Was man drunter trägt
Ich findes es am geilsten wenn Frau Straßse trägt richtig gut gefällt mir das unter ner jeans mit Strapse.Einfach nur geil
*zwinker*
*******ove Paar
69 Beiträge
Halterlose? Gerne! Aber leider nicht alltagstauglich...
Eigentlich würd ich gern öfter schöne Strümpfe tragen, aber es kommt schon drauf an, was man den ganzen Tag macht...Wenn man sie nur zu bestimmten Anlässen trägt sind sie dann aber effektiver (beim Partner)
Ich mag es, wenn...
Frau Nylons (Strümpfe oder Strumpfhose) trägt... Da werde ich ganz nervös

normale Socken turnen mich eher ab... sieht an Frau, meines Erachtens absolut unerotisch aus... übrigens auch an Mann. *zwinker*
Eine dicke WollStrumpfhose!!!
Spass ich trage Strümpfe.... LG
Sun0987 Eine blickdichte schwarze Strumpfhose kann auch sehr Sexy sein *crazy*
...
lol.......aber ich trage dann lieber nix drunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.