Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
758 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind GoGo Girls sexy???

Mhm, ja, das klingt einleuchtend. Aber schön, dass es noch GoGos gibt, die sich nicht auf sowas einlassen... *blume*
********00_1 Mann
82 Beiträge
sexy?
bestimmt nicht. bestenfalls bisschen nett. warum? - meist noch halbe Kinder, geschmack- und stillos angezogen, nicht geschminkt sondern gespachtelt. aber wer´s mag ...
Ok, ich muss mal ne Lanze brechen.....
Ich würde DAS echt nicht als unsexy bezeichnen.....
@***ja
Touché!
********00_1 Mann
82 Beiträge
wie ich gesagt habe ...
aber bitte - Sinja - nicht persönlich nehmen. Du bist schon eine ganz nette. Lass dich nicht beeinflussen!!! Schon gar nicht von mir - ältere Herren sind eben manchmal etwas komisch.
*lol*
Wenn ich alles was gesagt wird persönlich nehmen würde..... hätte ich gar keine ziet mehr mich des Lebens zu freuen *g*
*********TIONS Paar
100 Beiträge
wie auch hier gilt überall: es gibt solche und solche!

sinja gehört nicht nur zu den guten sondern auch den leidenschaftlichen gogos. das macht sie gut!

kam ja auch ab und an mit dem thema in berührung und erst vor kurzem lernte ich ein adneres gogo kennen, mit seeehr profssionellen bildern. mit ner pulle sekt in der hand, total besoffen, blöde grimasse schneidend, halbnackt um eine stange festhaltend. MJAAAAAMIII [b]wärgs[/b]
******_nw Mann
343 Beiträge
Find ich schon prinzipbedingt unerotisch... Ich steh nicht darauf, wenn Menschen ihre Körper zerstören, um so Geld zu verdienen... Tanzen mit hohen Absätzen geht sehr auf diverse Gelenke. Das Tanzen selbst ist ebenfalls schwerste körperliche Arbeit.. Ich kann sowas nicht ansehen, ohne daran denken zu müssen, dass viele dieser GoGo-Girls diesen Job nur wenige Jahre machen können...

@***ja: Das wirst du vielleicht bestätigen können?
Keinesfalls kann ich das bestätige, ich bin körperlich fitter als die meisten anderen Mädels in meinem Alter. Ich mache viel Sport, weiss wie ich mich warm machen und dehnen muss damit sich die Sehnen nicht verkürzen. Ich bin gelenkig und halte mich fit. Klar ist es schwerstarbeit, deswegen würd ich auch nicht jeden tag tanzen...aber ich bin nebenbei auch noch Cheerleader und geh ins Studio, und jeder Sport kann, wenn man es übertreibt schädlich sein.

Ich mache das weil ich es liebe, nicht weil ich nen arbeitslosen freund und n Kind daheim hab!

Ich kenne Gogos die tanzen weit mehr als ich und sind schon mind 10 Jahre im geschäft....die einzige Schädigung die mir auffällt ist wenn dies mit dem solarium übertreiben (was ich definitiv nicht tue) und dann ne Haut wie Leder haben.
******_nw Mann
343 Beiträge
@***ja Dann hast du wirklich Glück gehabt. Oder warst nie bei einem Arzt um dich untersuchen zu lassen.. *zwinker* Immerhin bestätigst du, dass es Schwerstarbeit ist - und du erwähnst, dass du sehr genau weisst, wie du dich aufwärmen musst. Damit bist du vielleicht besser informiert, als viele andere der betroffenen Damen. Und ein wesentlicher Unterschied ist wohl, dass du es gerne machst und nicht weil du davon abhängig bist. Du kannst entscheiden, welchen Auftrag du wann annimmst. Damit bist du in meinen Augen eine Ausnahme. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit dieser Vermutung falsch liege.. *zwinker*
Wie in deiner Signatur schon steht...du hast halt auch Vorurteile....

Ich verwehre mich gegen das Argument es wäre ungesund....

Und ich kenne echt einige Tänzerinnen...

Wie viele kennst du?
******_nw Mann
343 Beiträge
@***ja: Ich weiss von Ärzten, die Tänzerinnen untersucht haben... Besonders übel waren die Ergebnisse bei den Damen, die an der Stange mit High Heels tanzen müssen - stundenlang. Mag sein, dass die Körper unterschiedlicher Menschen unterschiedlich auf Belastungen reagieren - aber jede übermässige Belastung zieht irgendwann Schäden nach sich. Und nur die, die sich übermässigen Belastungen aussetzen, meinte ich auch. Also möglicherweise nicht dich und die Tänzerinnen, die du kennst...

Back to topic bitte...
"stundenlang"

ich schmeiss mich echt weg....

ja back to topic wenn man nicht weiss von was man redet....
******_nw Mann
343 Beiträge
@***ja: Dir sollte klar sein, dass ich nicht von ausgebildeten Tänzerinnen spreche. Solltest du dieses Thema noch weiter erörtern wollen, schreib mir eine Clubmail... Hier hat dieses Missverständnis (ich gehe davon aus, dass es sich um eines handelt) nichts zu suchen...

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread...
Sehr anheizend...mag auch nen schönen Strip
********rnrw Paar
387 Beiträge
Sind sehr nett anzusehen,die Mädels !Schöne Körper,nettes Outfit sehr anregend ! *zwinker*

Gruß Michael
Absolut NO!!!

Die meisten Go-Go´s, die ich gesehen hab, waren alle Hungerhaken, die sich net bewegen konnen...

Sexy is bei mir was anderes...
kann ich nur zustimmen,die meisten ahm fast nix vor der hüttenwas will man sich denn da angucken? *g*
Ich denke es kommt auf die frau an wenn die Frau wirklich ein Hungerhaken ist der sich nicht bewegen kann ist das wirklich nicht anziehnd da gebe ich babyprinzessin absolut Recht! wenn sie aber eine schöne Figur hat oder er, dann finde ich es schön anzusehen *g*
naja lieber nen hungerhaken als ne frau oder nen mann wo der körper eher an eine tonne erinnert. tut mir leid aber sooooo dicke können sich garantiert nicht so bewegen wie die "hungerhaken"

ausserdem soll man sich gogos nicht stundenlang mit offener kauleiste angucken, sondern man bezahlt doch eintritt um zu feiern oder?

und ja ich finds schön wenn die da tanzen *zwinker*
sexy
ich finde sie schon sexy!

sollten aber gut ausssehen sich bewegen können und einen geilen body haben! *hotlady*
Finde ich auch total sexy, vor allem wenn sie die Bewegung zur Musik beherrschen.
hm also wenn sie gut aussehen und sich bewegen können siehts durchaus gut aus und man guckt gerne hin.
aber viele sehen einfach nur billig aus oder man möchte sie ungeschminkt nicht sehen.... *hae*
Das mit dem ungeschminkt sehen ist aber kein Vorrecht von GoGo Girls, da gibts viele die ungeschminkt einfach nicht so zum anbeißen aussehen.
Alos ich find die nicht so dolle, meist sehen die bescheiden aus. Und das was die Tanzen nennen ist alles andere als animierend!!! *schock*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.