Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
Was passiert, wenn die Affäre einen Unfall hat?114
Ich hoffe hier richtig zu sein, ich habe weder etwas ähnliches oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue erst durch Chats und jetzt auch real - warum?

****71 Mann
81 Beiträge
Flirten ist ein Spiel mit dem Feuer, bei dem man darauf achten sollte nicht selbst zu entflammen !!!!!

Ist es nicht so?
@ engele

wenn du das weiter mitmachst solltest du ihm vielleicht klar sagen, wie gerne du ihn hast und das du im grunde selber gerne mit ihm zusammen wärst.
dann wirst du schnell hören, ob er sich das auch vorstellen kann. also seine sexuelle anziehung von dir auch mit gefühlen für dich verbunden ist. oder ob es für ihn wirklich nur ein sexuelles ding ist. wenn er darauf keine klare antwort gibt, hast du es mit einem gefühlskrüppel zu tun.

falls es tatsächlich zwischen euch beiden schwankt würde ich ihm oder mir dennoch ein zeitlimit setzen, nachdem er sich zu entscheiden hat.
du bist klar im vorteil, du weißt im gegensatz zur anderen was sache ist.

wenn er dich nur fürs bett will, dann frag ihn doch mal wieso ihm die andere nicht reicht. vielleicht findet ihr eine freundschaftliche ebene, wo du ihm tips geben kannst. und das ganze löst sich positiv und freundschaftlich zwischen euch auf.

wenn er aber da auch zu blöd ist drauf zu antworten, würd ich mir sehr gut überlegen, ob ich zu so jemand wirklich kontakt haben will. dann bist du nämlich nichts als ne kostenlose wichsvorlage.

ich finds verständlich, dass er mit dir noch rummacht, denn ihr kanntet euch ja vorher. was ich unkorrekt finde ist, dass er nicht mit dir darüber spricht was für ihn wirklich sache ist. er muss davon ausgehen, dass du gefühle für ihn hast. also hätte er bevor oder nachdem ihr die aktion gemacht habt dir ws dazu sagen müssen. was klares.

lass dich nicht verschen, von irgendwelchen rationalen gefühlskrüppel. findet der nachher rational, dass du das liebchen für die pause bist.

ich hatte auch mal so 1. vor chatzeiten. ist 20 jahre her. war aber die dazugekommene. die vor mir da war hat das ganze auf super weise aufgeklärt, wir haben ihn dann gemeinsam stehen gelassen und sich heute noch freundinnen. man hat als frau auch das recht für klare verhältnisse zu sorgen *haumichwech* .

wenn du nicht von ihm loskommst und er so bleibt, klär doch mal freundlich die freundin auf. das haben solche lügentypen nicht besser verdient. *lol*
*********t_HH Mann
5 Beiträge
Ich habe auch einen Freund der sich neben seiner festen Beziehung eine "Gespielin" hält.
Er nennt es die Freiheit, die sich ein Mann leisten muß.

Wenn er mal keine lust auf seine Freundin hat, fährt er halt mal schnell zu seiner "Ausweich möglichkeit" wie er so schön sagt.
Sie liebt ihn, er weiß es und das macht das ganze Spiel für ihn sehr leicht. Wenn es Streß gibt, weil sie sich so unwohl in der Rolle der Zweitbestezung fühlt, dann unternimmt er was mit ihr, anschließend ne runde Sex und alles ist wieder in Butter für ihn.
Ihre bedürfnisse sind ihm völlig egal, das sie darunter leidet wie es ist, ist ihm bewußt aber halt völlig egal, hauptsache er kann mit ihr wenn er will Spaß haben.
Für ihn ist es ganz einfach, sie muß sich ja nicht mit ihm treffen wenn es ihr nicht gefällt.
Komischerweise kommen solche Typen immer irgendwie damit durch.
********5_bw Frau
197 Beiträge
ok... ich bin mir durchaus bewußt, dass liebe nicht logisch ist....aber willst du so einen mann wirklich??? seine erklärungen sind absolut nicht nachvollziehbar...und im grunde dreht er doch nur alles zu seinen gunsten, da er ja auch nutznießer ist seiner logik. hat irgendwo ne freundin sitzen, wo es mit der liebe auf den ersten blick wohl funktioniert hat, aber hat auch dich für den spassfaktor und das unverbindliche. besser kanns ein mann doch nicht haben in seiner position...und warum sollt er dann auch was an der situation ändern? er hat doch das meiste von. wielange möchtest du dein leben nach einem menschen ausrichten, der dich in keinster weise respektiert und diese kranke art der beziehung lebt???? der mann läßt dich in jeglicher weise am langen arm verhungern.

wo bleibst du da? willst du wirklich so etwas, wo du dich so berbiegen musst??? ist dieser mann es wirklich wert, dass du für ihn kämpfst???
meinst du wirklich, dass du diesen mann dann ändern wirst, wenn er das schon wahrscheinlich sein ganzes leben durchzieht??

du kommst mir vor wie ein kleines hündchen, dass nur darauf wartet, dass er sagt spring...tut mir leid für die ehrlichen worte.

und zur liebe auf dem ersten blick... ist mir bisher noch nie passiert... gibts die dann überhaupt??? *zwinker*

lg nemesis
*********t_HH Mann
5 Beiträge
aber hat auch dich für den spassfaktor und das unverbindliche. besser kanns ein mann doch nicht haben in seiner position...und warum sollt er dann auch was an der situation ändern? er hat doch das meiste von. wielange möchtest du dein leben nach einem menschen ausrichten, der dich in keinster weise respektiert und diese kranke art der beziehung lebt???? der mann läßt dich in jeglicher weise am langen arm verhungern.

So ist es, wenn du für ihn wichtig wärst, dann würde er dir das nämlich nicht antuen.
@schadow
Für mich ist Sex ohne Gefühl, als Mittel zum Zweck halt so eine Art Prostitution

Für mich Sex ohne Gefühl ist nicht mehr weit von einer Art Kannibalismus entfernt. Gierig und wahllos Sex zu verschlingen wie man Cola hinunterstürzt..
Auf ihn mit Gebrüll ... :-)
Toller Mann!
Was willst Du damit?
Ist immer wieder nett zu beobachten, dass Frauen sich tatsächlich für einen solchen Mann interessieren, obwohl er alle nicht gewünschten Attribute zeigt.
Klar vereinbart waren doch die Attribute: viele Schwanzbilder und 'n guter Fick - hat'se doch bekommen!Er hat sogar noch'n paar Extras, wie z.B.
was essen gegangen, ... spaziergänge, ... wanderungen
oben draufgelegt.

urteil: 10.000 stahlkappentritte in die eier wegen vorsätzlicher und schamlos plumper flachwichserei.
Um die "Flachwichserei" zu schlucken, hat sie aber ganz schön oft und gierig den Mund aufgehalten - wird ihr wohl geschmeckt haben.

...nimm die beine in die hand und leb wieder dein leben...leg ihn ad acta.
Und was ist dann mit den ganzen geilen Schwanzbildern, Wichsfilmchen und vielleicht nochmal nem Fick?!

Also da bekomm noch nicht mal ich Worte und Handeln unter einen Hut. Irgendeine Strinzenz in beidem sollte doch erkennbar sein.
Er trägt doch schon ehrbar die schwere Last und Verantwortung der Worte "Treue", "Liebe" und ähnlicher Prinzipien vor sich her - diese Last muß er doch nicht auch noch seinem Penis aufbürden; der kann doch nix dafür, daß sein Besitzer so ein Gutmensch ist!

was ich unkorrekt finde ist, dass er nicht mit dir darüber spricht was für ihn wirklich sache ist.
Hat er doch!!! Oookay, er mag unter dem erwähnten Alkoholeinfluß etwas gelallt haben, aber vielleicht hat sie ihn auch nur schlecht verstanden, als ihr der Wein durch die Kehle gerauscht ist.

klär doch mal freundlich die freundin auf. das haben solche lügentypen nicht besser verdient.
Das ist zwar sowas von abgrundtief billig, aber mach ruhig mal ... ich glaub nämlich, daß du ihm damit sogar einen großen Gefallen tust *zwinker*

Ich habe auch einen Freund der sich neben seiner festen Beziehung eine "Gespielin" hält.
"Hält"??? Hat er die irgendwo in 'nem dunklen Keller angekettet? Ach nein, hier stets ja:
Für ihn ist es ganz einfach, sie muß sich ja nicht mit ihm treffen wenn es ihr nicht gefällt.
Stimmt!!!

Wenn es Streß gibt, weil sie sich so unwohl in der Rolle der Zweitbestezung fühlt, dann unternimmt er was mit ihr,
Hm ... hört sich nach 'nem netten Kerl an.
... anschließend ne runde Sex und alles ist wieder in Butter für ihn.
Für sie anscheinend auch.

Und das hier:
Sex ohne Gefühl ist nicht mehr weit von einer Art Kannibalismus entfernt. Gierig und wahllos Sex zu verschlingen
hört sich irgendwie fast schon .. naja, fast schon richtig geil an.
********ia69 Paar
391 Beiträge
@engele
Du alleine musst entscheiden, ob Du Dich noch weiterhin mit dieser Situation zufrieden geben willst oder nicht.

Wie dieser Mann "tickt" ist Dir ja bekannt. Also hast Du meines Erachtens nur die Möglichkeit dieses Spiel weiterhin geduldig mitzumachen oder aber konsequent einen Schlussstrich zu ziehen.

Selbst wenn es zwischen Euch zu einer festen Beziehung kommt, wird er sich, nach dem wie Du ihn beschrieben hast, in keinster Weise ändern.

Gruß
duocolonia69 (w)
dieses Thema
ist ein Thema worüber die Leute kaum öffentlich und ehrlich reden, weil solche Beziehungen nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechen....
aber da gab und gibt es in der Geschichte noch ganz anderes Treiben.
Ich erinnere an Leben in Kommunen und an die Sultane...
Nur mal so als Anregung. Vielleicht leben eben dann DIESE anderen Menschen im verkehrten Land oder Zeitalter.

Wie viele betrügen ihre Partner mit vielen vielen anderen Dingen, oder nur Gedanken...

Alles Gute

Julia
@

finde das alles ist ehrlichgesagt gar nicht der punkt. der punkt, der an dem typ so widerlich ist, ist, dass er ein lügner und ein feigling ist, so ein richtiges weichei und schlappschwanz. eben genau der punkt, man muss den normen entsprechen. wer sagt das? wer verlangt das? seit wann kommt man dafür in den knast? steht mami bei dem etwa neben dem bett? soll er doch allen die wahrheit sagen und offen sein, alles ok.
aber die auf den 1. blick trulla wär dann weg und das will dieser egomane nicht und deswegen ist er sowieso ein arschloch.

es sei denn ihr habt alle unrecht, egele redet mit ihm, er ist lediglich noch hin und hergerissen und wird sich noch entscheiden. keiner hat rom an einem tag gebaut.
den_fee
war schneller als ich! *les*
nur mal angenommen du kommst mit diesem mann zusammen...
was meinst du denn was er hinter deinem ruecken treibt????

Boogie_Man
klasse zusammengefasst , so würde es ein guter Freund von mir auch schreiben . *gg*
@ shadow_of_io
Oh wow, ein Schnellgericht - von der Anforderung nach Treue konnte ich zwar nichts lesen, in diesem Thread, weder bei der TE noch in ihrem Bericht über den Verurteilten, aber wen kümmert's *g*

letzte nacht ists dann, obwohl er immer und immer wieder beteuert hat, dass er in einer beziehung treu ist, ...

quod erat demonstrandum.

menschen, deren taten sich nicht mit ihren ach so großen worten decken, sind in meinen augen schlichtweg erbärmlich. punkt.
****un Paar
14.760 Beiträge
engele
also mach dir mal keinen kopf... du bist ja nicht besser als dieser von dir geschilderte mann. bist ja selbst hier auf der suche!!
********5_bw Frau
197 Beiträge
vom prinzip her hat newsun vielleicht recht...

aber ist es nicht doch ein kleiner feiner unterschied, ob man als singlefrau eine affäre hat und vielleicht eine ablenkung (oder was auch immer? "sucht" oder ob man in einer sogenannten glücklichen beziehung sitzt und sich nebenbei was warm hält, was man bei gelegenheit poppt???

klar ist, dass frau oder man sich nicht mit ruhm bekleckert in den augen der anderen, wenn man sich in eine beziehung reinmischt sozusagen als 3. rad...aber das muss dann die person mit sich selber ausmachen. sie muss sich dann noch in die augen schauen können...und ich denke, wir sind alle keine unschuldslämmer mit den ein oder anderen erfahrungen.
aber dazu gehören auch immer 2 und der fremdgehende part einer beziehung tut seinen teil auch dazu...und manche auch leider mit einem ziemlich guten system...sicher kennen wir alle doch die mails von den armen vernachlässigten männern und frauen, die sich was für nebenher ja suchen müssen...und niemand ist davor gefeiht, nicht doch mal in sowas reinzurutschen, was man niemanden wünschen sollte.

lg nemesis
sagen wir so, ich wär nicht abgeneigt, wenn da irgendwann einmal mehr wäre als diese liebelei. drum möchte ich in kontakt bleiben und mir machen die chats ja auch spaß. aber er kommt genauso wenig von mir los wie es scheint.

Ich frage mich grade, wie der Eindruck entstanden ist,
dass die TE unter der Situation leidet... *gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
Bergloewe69

sind die user etwa irrtümlich davon ausgegangen, dass die te ein schlechtes gewissen haben könnte?
Nun ja, immerhin lautete die Eröffnung:

ich oute mich hier jetzt einfach mal, wohlwissend, dass das was ich mache so nicht in ordnung ist.

Ob das für ein schlechtes Gewissen spricht,
beurteilt wohl jeder anders... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge

einen anderen grund für ein evtl. leidensdruck gibt es u.e. nicht oder sollten wir in einem medizinischen forum sein und die te hat nur eine bllinddarmreizung?
Oder es sind nur Phantomschmerzen...
****un Paar
14.760 Beiträge
wiieeeee der typ ist nur ein phantom? na dann machen wir uns ja hier völlig umsonst gedanken.
ein paar psychopharmaka der te empfehlen und zack ist das problem aus der welt geschafft.
Ähm ...
wiieeeee der typ ist nur ein phantom?
... naja, ... fast, ja ... bisher bestand er ja auch fast nur aus Schwanzbildern und geilen Filmchen *lach*
..
Untreue erst durch Chats und jetzt auch real

wollte erst was dazu schreiben,aber seitdem ich nun weiss das Untreue schon bei Chats anfängt, sage ich lieber nix dazu *snief*
ups
...das Untreue bereits bei Chats beginnt ist mir aber auch neu *zwinker*
ehm...
der monsieur hat mit ihr schon 2 monate vorab gechattet. und trotz freundin nun weiter. inhalte des chats sind sex + sex. bei sex, in einem zeitraum von 3 monaten, auch sei er "nur" virtueller art, kann man von fremdengehen reden.

gut, das ahnungslose hasi wird ja nur seit 1 monat betrogen. und weiß ja auch nichts von seinem glück. das findet ihr echt in ordnung? das ist für mich möchtegernswingerdenken + einfach die falsche moral. aber jeder wie er/sie meint. das ist nicht mein nivea!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.