Auf ihn mit Gebrüll ... :-)
Toller Mann!
Was willst Du damit?
Ist immer wieder nett zu beobachten, dass Frauen sich tatsächlich für einen solchen Mann interessieren, obwohl er alle nicht gewünschten Attribute zeigt.
Klar vereinbart waren doch die Attribute: viele Schwanzbilder und 'n guter Fick - hat'se doch bekommen!Er hat sogar noch'n paar Extras, wie z.B.
was essen gegangen, ... spaziergänge, ... wanderungen
oben draufgelegt.
urteil: 10.000 stahlkappentritte in die eier wegen vorsätzlicher und schamlos plumper flachwichserei.
Um die "Flachwichserei" zu schlucken, hat sie aber ganz schön oft und gierig den Mund aufgehalten - wird ihr wohl geschmeckt haben.
...nimm die beine in die hand und leb wieder dein leben...leg ihn ad acta.
Und was ist dann mit den ganzen geilen Schwanzbildern, Wichsfilmchen und vielleicht nochmal nem Fick?!
Also da bekomm noch nicht mal ich Worte und Handeln unter einen Hut. Irgendeine Strinzenz in beidem sollte doch erkennbar sein.
Er trägt doch schon ehrbar die schwere Last und Verantwortung der Worte "Treue", "Liebe" und ähnlicher Prinzipien vor sich her - diese Last muß er doch nicht auch noch seinem Penis aufbürden; der kann doch nix dafür, daß sein Besitzer so ein Gutmensch ist!
was ich unkorrekt finde ist, dass er nicht mit dir darüber spricht was für ihn wirklich sache ist.
Hat er doch!!! Oookay, er mag unter dem erwähnten Alkoholeinfluß etwas gelallt haben, aber vielleicht hat sie ihn auch nur schlecht verstanden, als ihr der Wein durch die Kehle gerauscht ist.
klär doch mal freundlich die freundin auf. das haben solche lügentypen nicht besser verdient.
Das ist zwar sowas von abgrundtief billig, aber mach ruhig mal ... ich glaub nämlich, daß du ihm damit sogar einen großen Gefallen tust
Ich habe auch einen Freund der sich neben seiner festen Beziehung eine "Gespielin" hält.
"Hält"??? Hat er die irgendwo in 'nem dunklen Keller angekettet? Ach nein, hier stets ja:
Für ihn ist es ganz einfach, sie muß sich ja nicht mit ihm treffen wenn es ihr nicht gefällt.
Stimmt!!!
Wenn es Streß gibt, weil sie sich so unwohl in der Rolle der Zweitbestezung fühlt, dann unternimmt er was mit ihr,
Hm ... hört sich nach 'nem netten Kerl an.
... anschließend ne runde Sex und alles ist wieder in Butter für ihn.
Für sie anscheinend auch.
Und das hier:
Sex ohne Gefühl ist nicht mehr weit von einer Art Kannibalismus entfernt. Gierig und wahllos Sex zu verschlingen
hört sich irgendwie fast schon .. naja, fast schon richtig geil an.