Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Was passiert, wenn die Affäre einen Unfall hat?114
Ich hoffe hier richtig zu sein, ich habe weder etwas ähnliches oder…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue erst durch Chats und jetzt auch real - warum?

******_nw Frau
207 Beiträge
ich bin der selben meinung wie susan2510.
ich finde es echt s...se,wie der kerl mit dir,aber voralem mit seiner partnerin umgeht.
geht gar nicht.
******sPE Paar
632 Beiträge
Oder es sind nur Phantomschmerzen...

...neeee du.... Bauchschmerzen vom Lachen dieser teilweise derart abstrakten Beiträge hier... ob einige der hiesigen Meinungsbildner sich der düsteren Tragweite ihrer hier abgelassenen pseudointelektuellen Ergüsse bewusst sind ???... ich glaube nein... *haumichwech*

...selten soviel Quatsch auf einen Haufen gelesen... aber sehr amüsant... *vogel* *zugabe* *spitze*
****un Paar
14.760 Beiträge
die te ist gerade online und sollte sich vielleicht einmal hier äussern. wäre auch nicht schlecht und sogar angebracht!
das ist richtig... 3 monate...nur weiss sie, ob er nicht vielleicht paralell oder vor ihrer zeit auch noch andere im chat hat / hatte? wurde sie vielleicht dann nicht auch betrogen?

wieviele chatten hier mit anderen...virtueller sex...da werden sicherlich ne menge dann betrogen, die glauben die einzige zu sein...

keiner von uns weiß, ob seine freundin, die er ihr nun kundgetan hat, nicht schon länger seine freundin ist oder ob sie evtl. davon weiss und es ebenfalls hier in jc macht...

klar finde ich es auch nicht toll wie das verhalten ist...nur es ist ja auch nur ihre version...und wir können nur vermutungen anstellen...

entscheidend ist, so meine meinung, wie sie damit klar kommt nur eine mitläuferin zu sein...denn er hat ihr mitgeteilt, dass er eine freundin hat
und wenn ich es richtig verstanden habe, dann meint sie, dass er untreu seiner freundin nicht aber ihr gegenüber ist... *gruebel*
kann ja auch irgendwie nicht richtig sein....oder sehe ich das falsch
eins ist klar, wenn man das mitmacht, dann unterstützt man es und soll dann auch nicht mit steinen schmeißen, da man ja selbst keinen deut besser ist. und das sagt die te ja von sich selber auch, dass sie schon über ihr eigenes gewissen nachdenkt.

es ist auch klar, dass es ja nicht um einen moralischen zeigefinder geht. ich find nur einfach die lug und trug nr. zum kotzen. genau dazu ist doch eigentlich ein club da, damit sowas nicht abläuft. i.d.r. ist ein club kein kostenloser puff, obwohl das gibts auch, wenn auch nicht kostenlos.

stimmt mich bedenklich deine worte..."keiner weiß was vom anderen...". das genau ein grund warum ich hier ganz vielen typen 1 korb erteile. ich fick doch nicht mit jedem. die basis von kaufhausfick find ich absolut zum kotzen. gut, wenn jemand was nachzuholen hat und 1 ons nach dem anderen abzieht, okokok. aber eine beziehung eingehen, sei es eine reine sexbeziehung, sei es eine virtuelle sexbeziehung und dann genau das was du schreibst...keiner weiß was vom anderen...das find ich echt...hm...wie find ich das...sagen wir verhaltensgestört...oder asozial eben...nicht mein nivea halt.

die typen hier sagen dann allen ernstes...dann darfst du aber kein nacktfoto reinstellen...oder wieso bist du hier im club, wenn du kein kaufhausfick bist. - lol - . echt die härte.
neulich 1 thread:
mann schreibt :"also meine freundin und ich, 1. mal swingerclub, sie ohne höschen, die typen packten ihr an den arsch und zwischen die beine, sie sagten das wär normal, da sie kein höschen anhätte. ist das normal?"

hallo??????
in jedem guten club kann man sich am eingang bescheren über derartige respektlosigkeit. dann kriegt der typ eine abmahnung und macht er es öfter kann er gehen für den abend und macht er es weiter kriegt er clubverbot.
ich kann als frau nackt wo rumlaufen und mir hat niemand ohne meine aufforderung, sei es durch geste, blick oder verbal, einfach so zwischen die beine zu grabschen, auch nicht wenn ich nackt neben demjenigen liege.
und ich kann das ganze auch abbrechen wenns mir nicht passt, selbst wenn ein mann kurz vorm orgasmus steht.

also ich finds echt krass!!!

aber worüber die te mal nachdenken könnte vielleicht, das ist nur ein anstoß...und nicht bös oder moralisierend gemeint...eins ist klar...solange es frauen gibt, die sich so behandeln lassen, wird es männer geben, die sich das leisten.
und ich würde auch wirklich drüber nachdenken was meine motivation ist sowas mitzumachen.
liebe, notgeilheit, mangel an verehrern?

ich würd mir sowas nicht bieten lassen.
und ich kann - auch virtuell - bestens auf typen verzichten...von denen man nie weiß...

hey es sind nicht alle männer charakterschweine.
..
Hach wie liebe ich dieses Besitzdenken und diesen selbstherrlichen puren Egoismus ...Ich hoffe dann oft das so manches Gedankengut aus dem JC nicht auf mein Hirn übergreift.!
Dann würde sogar die Weltordnung ins Wanken geraten...
es geht NICHT um besitzdenken.
es geht um schlappschwänze!
Hallo,

jetzt meld ich mich mal wieder zu wort.

Zu aller erst eine sache: es kommt hier immer so rüber, als ob sex unser einziges chatthema ist. ist es nicht. wir haben die selben hobbies, beide berufe und alltagssorgen, über die wir uns auch erzählen. meistens gehts im anschluss eben mit anderen sachen weiter.

ich hab nochmal überlegt wie ich mich fühle: also schlecht und vor allem ausgenutzt fühle ich mich auf gar keinen fall. wenn es so wäre, würde ich die ganze sache gar nicht mehr mitmachen.

ich freu mich einfach nur auf jeden chat mit diesem mann. auch wenns zu nichts führt. ist vielleicht schon so eine art sucht geworden.

aber: letzte woche hat er ein paar mal intensiv nach meiner arbeit gefragt, ob ich mir vorstellen könnte irgendwann von hier wegzuziehen etc. so als ob er abchecken will, was ich für pläne hab und zu schauen ob er wenn er sich für mich entscheiden will damit leben könnte. oder seh ich das falsch?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
letzte woche hat er ein paar mal intensiv nach meiner arbeit gefragt, ob ich mir vorstellen könnte irgendwann von hier wegzuziehen etc. so als ob er abchecken will, was ich für pläne hab und zu schauen ob er wenn er sich für mich entscheiden will damit leben könnte. oder seh ich das falsch?

Naja, das kann so sein, muss aber nicht so sein ... er hat sich nach deinen Zukunftsplänen erkundigt bzw. nach deiner Flexibilität. Alles andere ist deine Interpretation (Wunschdenken).
@ engele
das hab ich ja ganz zu anfang geschrieben. warum redest du nicht klartext mit ihm, wenn er es nicht tut. kann ja wirklich sein, dass er sich nicht sicher ist wen er nehmen soll und zeit braucht.
Ui
Guten Abend, meines Erachtens hält dieser Mann die TE nur "warm"; er wirft ihr ab und an ein paar Brocken hin, sie schnappt gierig danach; er wird merken, dass sich da Gefühle entwickelt haben, das wird seinem Ego schmeicheln; solche Männer sind i. d. R. grenzdebil und haben wahnsinnige emotionale Defizite.

Kann der TE nur raten, ganz schnell die Beine in die Hand zu nehmen, sonst wird sie wirklich leiden.

Hört man da ab und an vielleicht schon den Hauch von Hörigkeit heraus?

Frage nach Umziehen? Aha, wieder ein Brocken, nachdem man hoffnungsvoll schnappt und insgeheim jubelt: Ja, er will nur mich und verlässt irgendwann die andere. Das Warten wird fürchterlich sein. Liebe TE, machen Sie den Rückzug, bevor es gänzlich zu spät ist.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*****e26

*pfeil* für sich selbst klären, ob man damit zurecht kommt, dass die Beziehung im "friends with benefits"-Status bleibt

*pfeil* niemals versuchen die Worte des anderen zu interpretieren (lieber nachfragen, wenn etwas unklar ist)

*pfeil* einfach mal akzeptieren, dass man auch Menschen trifft, die uns sehr mögen, aber nicht lieben

So wie Du schreibst, scheint er ein netter Typ zu sein. Und wenn er gern Zeit mit Dir verbringt, heißt das noch lange nicht, dass er Dich ausnutzt. Keiner ist verpflichtet einen anderen zurückzulieben, auch wenn wir dies manchmal gern hätten.

Sie von Desirefortwo
Boah!!!
Nach gerade mal 3 Monaten(!) bissel Fummeln und nett ausgehen, quatscht ihr hier von "Klartext reden"/"warm halten"/"Hörigkeit"/"Unmoralisch" ... usw - IHR HABT DOCH 'NEN KNALL!

Was heißt denn hier "Klartext reden"?! Mensch, IHR könnt euch doch noch nicht mal zwischen zwei Paar Schuhen entscheiden, ohne 'ne schwere Sinnkrise zu bekommen, und verlangt von dem Typen (den ihr gar nicht kennt) nach drei Monaten Rumspaßen gleich eine Lebensentscheidung.

Mich würde nicht wundern, wenn er seine Freundin nur erfunden hat, weil ihr Furien ihm jedesmal so auf den Leib rückt. *lach*
...
@****ie
..und verlangt von dem Typen (den ihr gar nicht kennt) nach drei Monaten Rumspaßen gleich eine Lebensentscheidung.

hier wird nicht nur verlangt sondern ich denke schon gefdrdert ! udn zudem wird ihm auch noch mangelnde Intelligenz vorgeworfen *ja*

aber vielleicht bellen die getroffenen Hunde doch am meisten.Oder spricht mann äh Frau hier von Erfahrung ?
hörmal wenn ich dein profil lese, dann muss ich zugeben, dass ich mit einem materialistischen typ, mit der zu ihm passenden geistigen haltung frauen gegenüber, niemals ficken würde. ebenso nicht wie mit mr. x von hasi. und keinem der denkt wie ihr. was du vermutlich zurückgeben kannst. soll ich nun deswegen sagen du hättest einen knall? *haumichwech*

die frau äußert sich im eingangstext so, dass sie unter der situation leidet. da ist es wohl besser für sie das ganze zu klären.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Mich würde nicht wundern, wenn er seine Freundin nur erfunden hat

Na toll! *roll*

Jetzt macht sich @****le doch gleich wieder Hoffnungen...
neueste chatantwort
Ich:
aber ich stells mir so vor: ich bin mit einem super tollen typen zusammen, in den ich hals über kopf verliebt bin, dem ich vertrau und von dem ich denk,dass wir ehrlich zueinander sind. und dann macht der typ sowas, geilt sich an sexvideos auf, führt erotikchats mit immer der selben frau, hat sex mit ihr...
auch wenn ers ganz normal und gar nicht schlimm findet, ist ja auch völlig in ordnung.menschen sind verschieden
aber:......ich würde nicht damit zurecht kommen wenn ich dahinter kommen würde. und früher oder später kommt alles ans licht. in einer offenen beziehung ists wieder was anderes, klar.

Er:
tja weiß nicht. mal sehen
i lass mi da von der zukunft überraschen
@ munchy

die 1. antwort war an boogieman. hab ich nur zeitgleich abgeschikct wohl. dein musikgeschmack lässt ja noch hoffen, dass du kein kompletter gefühlskrüppel bist.

also eure erfahrung scheint aber eindeutig die zu sein, dass ihr es normal findet mehrgleisig unterwegs zu sein, eure angeblichen freunde zu belügen und zu täuschen, was er ja mit seiner freundin macht, woraufhin das für mich kein mann sondern ein weichei ist. muss er nötig haben.

aber das ist oft hier so. kaufhausfickmentalität. meine erfahrung? nein, kann ich nicht mit dienen. bin ich nicht blöd genug für *mrgreen*
Und wenn ich ...
... dein Gekreische lese, dann weiß ich, daß auch dem letzten Kongo-Kannibalen darüber der Ständer zusammenfallen würde!!! Also, keine Angst - DU bist sogar vorm bösen schwarzen Mann mit dem dicken Zepter sicher.

P.S.
Den "!materialistischen Typen" fasse ich als absolutes Kompliment auf!!!
@ engele

keine antwort=auch eine antwort.
fick mit dem nicht mehr!
der hat 1 iq von maximal 100.
@ boogieman
pack lieber deinen fetten arsch aus der sonne. wirds einem schlecht von!
100
... reicht aber offenbar, um mit ihm Spaß zu haben!

DU bräuchtest einen mit 'nem IQ von max 60 - jeder darüber hält das Gekeife nämlich nicht aus.
sag mal welches gekeife eigentlich? hast du verfolgungswahn? weil mama immer so streng war und dich nur lieb hatte, wenn du was an leistung vorweisen konntest.

DU hast hier angefangen rumzukeifen bzgl. wir furienweiber hier hätten 1 knall, nur weil wir das verhalten von dem typ nicht ui.o. finden und uns engele leid tut!

dann gibt dir mal jemand kontra, dann packst du direkt die bratpfanne aus und meinst ich halt dann nicht die klappe? lass mich jetzt gefälligst in ruhe mit deinen unqualifizierten bemerkungen. du verdeckst hier wie gesagt mit deinem massiven hintern gerade die sonne, die ein paar nette menschen engele helfen wollen wieder in ihr leben zu holen.

was sich wie ihr letzter eintrag zeigt als absolut richtig erwiesen hat.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*gaehn*

Wollt Ihr beiden nicht lieber in den Chat gehen? *fiesgrins*
@Desirefortwo
Bitte tu mir das nicht an!!!!

die ein paar nette menschen engele helfen wollen wieder in ihr leben zu holen.
Zum Beispiel DU? Tu engele einen Gefallen - "hilf" ihr bitte nicht ... sie endet sonst so wie du.

Viel Spaß noch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.