eins ist klar, wenn man das mitmacht, dann unterstützt man es und soll dann auch nicht mit steinen schmeißen, da man ja selbst keinen deut besser ist. und das sagt die te ja von sich selber auch, dass sie schon über ihr eigenes gewissen nachdenkt.
es ist auch klar, dass es ja nicht um einen moralischen zeigefinder geht. ich find nur einfach die lug und trug nr. zum kotzen. genau dazu ist doch eigentlich ein club da, damit sowas nicht abläuft. i.d.r. ist ein club kein kostenloser puff, obwohl das gibts auch, wenn auch nicht kostenlos.
stimmt mich bedenklich deine worte..."keiner weiß was vom anderen...". das genau ein grund warum ich hier ganz vielen typen 1 korb erteile. ich fick doch nicht mit jedem. die basis von kaufhausfick find ich absolut zum kotzen. gut, wenn jemand was nachzuholen hat und 1 ons nach dem anderen abzieht, okokok. aber eine beziehung eingehen, sei es eine reine sexbeziehung, sei es eine virtuelle sexbeziehung und dann genau das was du schreibst...keiner weiß was vom anderen...das find ich echt...hm...wie find ich das...sagen wir verhaltensgestört...oder asozial eben...nicht mein nivea halt.
die typen hier sagen dann allen ernstes...dann darfst du aber kein nacktfoto reinstellen...oder wieso bist du hier im club, wenn du kein kaufhausfick bist. - lol - . echt die härte.
neulich 1 thread:
mann schreibt :"also meine freundin und ich, 1. mal swingerclub, sie ohne höschen, die typen packten ihr an den arsch und zwischen die beine, sie sagten das wär normal, da sie kein höschen anhätte. ist das normal?"
hallo??????
in jedem guten club kann man sich am eingang bescheren über derartige respektlosigkeit. dann kriegt der typ eine abmahnung und macht er es öfter kann er gehen für den abend und macht er es weiter kriegt er clubverbot.
ich kann als frau nackt wo rumlaufen und mir hat niemand ohne meine aufforderung, sei es durch geste, blick oder verbal, einfach so zwischen die beine zu grabschen, auch nicht wenn ich nackt neben demjenigen liege.
und ich kann das ganze auch abbrechen wenns mir nicht passt, selbst wenn ein mann kurz vorm orgasmus steht.
also ich finds echt krass!!!
aber worüber die te mal nachdenken könnte vielleicht, das ist nur ein anstoß...und nicht bös oder moralisierend gemeint...eins ist klar...solange es frauen gibt, die sich so behandeln lassen, wird es männer geben, die sich das leisten.
und ich würde auch wirklich drüber nachdenken was meine motivation ist sowas mitzumachen.
liebe, notgeilheit, mangel an verehrern?
ich würd mir sowas nicht bieten lassen.
und ich kann - auch virtuell - bestens auf typen verzichten...von denen man nie weiß...
hey es sind nicht alle männer charakterschweine.