Untreue erst durch Chats und jetzt auch real - warum?
Hallo,ich oute mich hier jetzt einfach mal, wohlwissend, dass das was ich mache so nicht in ordnung ist.
ich führe mit einem mann schon 3 monate eine affäre. in den ersten 2 monaten waren wir beide single, seit einem monat ist er vergeben, glücklich wie er sagt.
trotzdem sind wir in kontakt, obwohl ich gedacht hätte, dass er zumindest den erotikkontakt abbrechen wird. hat er aber nicht, sonder er hat mir weiterhin fotos, videos und links zu pornoseiten geschickt.
wir unterhalten uns au mindestens 2 mal in der woche über diese themen und stellen uns oft uns selbst dabei vor. was wäre wenn er dürfte/hätten wir doch noch dies und jenes ausprobiert etc.
letzte nacht ists dann, obwohl er immer und immer wieder beteuert hat, dass er in einer beziehung treu ist, zum sex gekommen. wir hatten zwar beide getrunken, aber der einzige grund war es nicht. da war diese anziehung da, dieses prickeln.
ein richtig schlechtes gewissen hatte er danach auch nicht, weil das was passiert ist ja nichts an der liebe zu seiner freundin ändert, und er chattet nun munter weiter mit mir...wie davor.
sagen wir so, ich wär nicht abgeneigt, wenn da irgendwann einmal mehr wäre als diese liebelei. drum möchte ich in kontakt bleiben und mir machen die chats ja auch spaß. aber er kommt genauso wenig von mir los wie es scheint.
ich weiß nicht: belügt er sich selber (er ist totaler rationalist und hat seine festen schemas im kopf) oder er ist wirklich ein riesen a...loch.
wobei ich ihn zu gut kenne um letzteres guten gewissens sagen zu können.
was meint ihr zu der ganzen situation? und wie soll ich weiter machen?