Meine Erfahrungen mit der Liebe
Hallo liebe JoyMitglieder,beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen immer wieder wiederholen und viele nach Erfahrungen anderer Fragen. Gerade in Krisen ist es durchaus verständlich andere um ein offenes Ohr sowie rat zu bitten.
Gerade deshalb möchte ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen, eventuell findet ja jemand etwas in meinen Worten das ihm hilft.
Zuerst zu mir: Ich bin 28, Männlich, habe eine starke Affinität zum Sex aber noch mehr zu intensiven Beziehungen, probiere gerne neue Dinge und hab ne Vorliebe für BDSM.
Zu meiner Geschichte: Schon meine allererste Freundin war ne langzeit Geschichte (3 Jahre). Ich bin an sich ein absoluter Beziehungsmensch, habe gerne Sicherheit und möchte Frauen glücklich machen. Vor 7 Jahren habe ich dann die Frau meiner Träume getroffen. Wir sind zusammengezogen, haben 2 Kinder zusammen und vor nichtmal einem Jahr geheiratet. Mein Glück schien perfekt. Im Februar dieses Jahres hat sie dann zum ersten Mal eine neue Bekannte mit nach Hause gebracht und die Vibes zwischen uns 3 waren einfach nicht zu Übersehen. Es hat geknistert, gefunkt und mir war klar dass sich wohl bald ein Traum verwirklichen würde. So kam es dann auch. Wir kamen uns bald näher, es entwickelten sich Gefühle auf allen Seiten. Schnell war klar dass wir in eine Polyamouröse Beziehung eingehen wollen was wir auch taten. Das Glück zu dritt währte allerdings nur kurz denn immer öfters verbrachten die Damen Zeit zu zweit während ich zuhause bei den Kindern war. Und so kam es wie es kommen musste. Eines Abends fuhr sie zu ihr, hat am darauf folgenden Mittag die Kinder abgeholt, die Beziehung beendet und ist zu ihr gezogen. Es folgten noch zwei einzel Gespräche mit den beiden in denen mir klargelegt wurde dass ich nun nicht mehr Teil dieser Beziehung bin. Und das wars. Endgültig.
Nun sitze ich da, einsam und verlassen und Kämpfe mich irgendwie zurück ins Leben.
Eventuell gibt es ja hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder sich zumindest in meiner Geschichte wieder findet. Wenn ja -> ihr seid nicht alleine mit diesen Erfahrungen.
Euer Patrick