Sowas kann doch nur von einem Mann kommen. Machen die Frauen was sie wollen..sei es in Form von F+...wird dies nieder geredet. Oh welch Scham..sie hat ein dermaßen Männerverschleiß....
Aber wenn Männer die Damen wechseln wie Unterwäsche...toller Hecht
In was für eine Zeit leben wir?
Frauen können sich Ihre Lust auch ausleben wie die Männer....warum auch nicht?
Für mich heißt dieses F+ auch nicht,das ich mit dem Mann ins Kino oder essen gehen muss. Mir geht es rein nur um Sex. Mehr möchte ich nicht. Es sind nur meine Bedürfnisse die ich befriedigt haben muss. Und dabei denk ich an mich. Natürlich kommt der Mann auch auf seine Kosten. Daher win-win Situation. Warum sollte einer dabei auf der Strecke bleiben..wenn alles vorab besprochen wurde? Man weiß von vornherein das daraus nichts entstehen würde.
Alles weitere wäre für mich mein Privatleben und da hätte der F+ nichts verloren. Dieser dient nur dem Zweck. Auch langfristig wenn es auf beiden Seiten passt.
Wir leben im Jahr 2021 und man(n) sollte sich mittlerweile daran gewöhnt haben das wir Frauen auch offener geworden sind und uns ausleben/toben oder wie auch immer ihr es schimpfen wollt. Solang man mit offene Karten spielt.
Und Freundschaften pflege ich auch nicht zu meinen F+....denn es interessiert mich nicht was er in seinem Privatleben macht noch wie es ihm geht. Ob er Mutti besuchen geht und mit dem Hund am See spazieren geht. Das ist sein Privatleben...