Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind willkommen, ihre Meinungen und Erfahrungen zu tauschen. Mich reizt in letzter Zeit der Gedanke, gemeinsam mit ein oder…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden. Mal sehen was die nächsten Wochen so mit sich bringen. Wer hat denn Erfahrungen, einer Prostatamassage mit dem…
Ja,dass kann ich nur bestätigen.
Mein Partner liebt inzwischen die Prostatamassage,verwöhne ihn auch gerne lange und intensiv durchs kontrollieren,merke es ja wenn er soweit ist,danach ist er total erschöpft und meint selber das es nichts geileres für ihn gibt ..
Das erste Mal dass ich Erfahrungen mit Anal gemacht habe, war unter der Dusche, als ich mich mit eingeseiftem Finger am Poloch gestreichelt habe. Das gefiel mir irgendwie so gut, dass ich nach dem duschen etwas Gleitgel auf den Finger gegeben und den eingeführt habe. Da hatte ich dann gemerkt, dass mit etwas Gefühl auch drei Finger rein passen und ich bis an die Prostata komme und das wahnsinnig geil ist.
Habe mir dann einen Plug und einen Dildo besorgt, der vorne etwas geformt ist um besser an die Prostata zu kommen. Mittlerweile mache ich es mir sehr gerne anal, entweder mit dem Dildo oder auch nur mit dem Plug drin. Wenn ich manchmal keine Lust darauf habe etwas einzuführen, dann massiere ich mir während dem wichsen von außen die Prostata durch massieren und drücken vom Damm. Mit ein wenig Handarbeit ist das ein wundervolles Gefühl und ich komme manchmal so heftig, dass mir die Beine zittern.
Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Prostatamassage (w und m)?
Sehr gute Erfahrungen.
Ich verwende https://www.aneros.com/product/helix-syn-trident/ und kann mir damit sehr schöne Orgasmen mit minimaler Stimulation am Schwanz bescheren. Ganz ohne Berührung am Schwanz hab ich's noch nicht geschafft, vielleicht, weil ich irgend wann zu geil werde und dann keine Geduld mehr habe.
Wenn Du meinen Beitrag meinst, dann ist die Antwort: Durch Kontraktion des Beckenbodens und des Schließmuskels bewegt sich das Teil und trifft dabei die richtigen Stellen, wenigstens bei mir ...
Ich würde gerne bei der Prostata Massage entspannt liegen und genießen.
Wenn ich das mit meinen Händen halten und bewegen muss ist mir das zu anstrengend.
Habe auch ein Prostata Vibrator und wenn ich den drin habe bewege ich mich und dabei gibt es auch viele schöne Momente aber ein Prostata Orgasmus habe ich damit leider nicht bekommen.
Daher würde ich mich freuen etwas angenehmeres zu finden wo ein Orgasmus mit dabei ist.
Vermutlich geht das nur mit einer weiteren Person und die muß man erstmal finden
Entweder liegt es an mir, oder ich „mache was falsch“
Bei der prostata Stimulation ist es bei mir immer anders!
Ich kann weder sagen das ich jedes mal komme noch das es irgendwie einen „Leitfaden“ gibt 🤷♂️😂
Kommt denke ich viel auf die Tagesform etc. drauf an?!
Blödes Bsp. gestern habe ich absolut keine Erektion gekommen bei der Stimulation, weder von außen noch innen, es hat sich super angefühlt und ich hatte richtig Bock drauf, nur wollte da das eine mit dem anderen nicht harmonieren 🤷♂️😂🤷♂️
So is Lebe … 😁
„gestern habe ich absolut keine Erektion gekommen bei der Stimulation,
Nach meiner Erfahrung ist das so ziemlich der falsche Ansatz. Eine Erektion ist nicht das Ziel der Prostatamassage. Kann natürlich schon passieren, aber die eigentliche Idee ist, ohne echte Erektion einen Orgasmus zu haben. Der fühlt sich deutlich anders an, als ein Orgasmus mit einer kräftigen Erektion.
Obwohl es ein ziemlich geiles Gefühl ist, ohne bzw. nur mit minimaler Erektion einen Orgasmus zu haben, mach ich das nicht all zu häufig, weil ich mir ja nicht abtrainieren will, eine Erektion zu kriegen ...